Beleidigungen ingame

  • soo...

    Meine Ally CRY und die Ally 360° Discotroniks haben Krieg.. Weil die als aallytext ( auch wenns keine namen genannt werden) etwas geschrieben haben, über unseren Leader, was uns nicht gefällt.. Er fühlt sich beleidigt und verletzt.. vllt könnt ihr was dagegen machen das der ally text nicht mehr so da stehen bleibt.. und unsere Leader wurde auch im priv. deshalb drauf angeprochen, so ein text hat hier nichts zu suchen.. so nachdem wir denen den Krieg erklärt haben, hat der Spieler 360° Raver ( ich bin mir 100% sicha ) folgenden Text hinter den Allytext geschrieben:

    Na macht sich da die Allianz [>CRY<] CRYS!S nicht mal richtig lächerlich :D ..wenn euer Leader sonne Wurst iss...schreit doch noch lauter und jeder weiß wie euer Leader abgeht :D ..lol Blamage

    Dies empfinden ich und unser Leader als beleidigend.. bitte um eventuelle änderung oder löschung des ally textes und / oder kleine sperrung für das mitglied 360° Raver

    danke

  • hmm. leider hat er keine fleet.. doch wenn sich jemand dadurch beleidgt oder verletzt fühlt.. was ich wenn ich einen von euch ingame ne wurst oder sonst wie nenn würdet.. es gibt mit sicherheit viele die deshalb dann ne sperre gegen mich errichten wolln..

    naja euer entscheidung.. aber zufrieden bin ich trotzdem leider nicht..

    mfg

  • Servus

    Also ich fühle mich durch diese Rathausmitteilung beleidigt wie warscheinlich jeder Spieler hier. Bitte ewig Sperren.

    Ihr seid alle ARSCHLÖCHER und die admins auch Heute, 14:21 *TDH* Alle [Verbergen]

    Ihr alle seid ein ARSCHLCOH weil ihr eure mutter vergewaltigt habt und vor allem die admins. fickt eure mütter, schwester tante usw...
    HAHAHAHAHA...

    MfG Agash

    -------------------------------------
    Geschrieben von Agash

  • Ich muss es einfach posten^^ das wort *icken hat noch gefehlt^^
    ohh meine erste beleidigung^^

    hoffe es kommt noch mehr^^

    Re:
    Datum: 10.11.2007 21:09
    Sender: Butters
    Text:
    Du Riesen oberspacko was sollte es den noch für folgen haben du Wixer ich ficke deine Mutter und sie hat Spas dabei du Hurren Pimmellutscher Arschloch Drecksau, feige Ratte.

  • ist glaub ich ne Beleidigung
    von DiesIrae

    gell gute idee, war mir schon klar dass du das nicht alleine hinkriegst. ein drittel mehr punkte und so unfähig ....geil :D

  • ich fühl mich beleidgt von der behauptung es sei eine beleidigung :)

    Nachricht von DiesIrae:

    gell gute idee, war mir schon klar dass du das nicht alleine hinkriegst. ein drittel mehr punkte und so unfähig ....geil :D

    Nachricht von Darkblade:

    Hei, gar keine schlechte Idee... so kann man dich am Tag viel öfters angreifen. Du warst schon in meiner Blacklist und jetzt hast du es mit Kurz und mir (und nen anderen mit dem ich aber nur kurz Konntakt hatte) eindeutig überspannt. Du wirst noch sehen was du davon hast mich zum Feind zu haben.

    Nachricht von DiesIrae:

    da brauchst du bestimmt noch deine allianzmates, da du das alleine nicht hinkriegsr. da wett ich was drauf

    Nachricht von Darkblade:

    So, du willst es anscheinend nicht anders. Ich erkläre dir hiermit den Krieg, da ich den nicht ofiziell machen kann gelten natürlich die normalen Angrifsregeln. Und ich werde nicht eher ruhen bis deine ganze Fleet weg ist.....

    dies zur Information, damit du weisst was bald auf dich zukommen wird.

    mfg

    Darkblade

  • Und ich fühl mich versucht, dir eine Verwarnung zu geben.

    Was hier reinkommt steht zu Anfang des Threads und auch immer mal wieder zwischendurch.
    Und da steht bestimmt nix von Spam. Erst recht nicht in einem offiziellen Thread. (Das sind die von mir eröffneten mit wichtig vorne dran......)

    Raffsack

    Ich bin dein Gott in dieser Welt. Ein Klick von mir und du bist Geschichte........
    raffsack7ap.gif
    "Manchmal sieht man den Post vor lauter Buchstaben nicht" © by raffsack@yahoo.de

  • Hallo ich hoffe er wird gesperrt.
    Folgende Nachricht habe ich Heute als Antwort auf eine spio bekommen:

    du arsch
    Datum: 25.11.2007 09:46
    Sender: smirnoff_ice
    Text:
    [Quelltext] was habe ich dir gemacht du wixer
    ich heze di ganze ali auf dich kos

  • Ich finde es unfair flex hat geschrieben ich werde nicht gesperrt doch siehe da ich bin gesperrt

    Gruss Smirnoff_ice

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!