fast 330.000 Orionfighter

  • Angreifer: Black_Scorpion
    Verteidiger: tschiwn

    ANGREIFENDE FLOTTE:
    ANDROMEDA Mysticum 1
    TERRANIA Mysticum 1
    ANDROMEDA Kampfstern 3.000
    CARDASSIA Mutterschiff 48.000

    VERTEIDIGENDE FLOTTE:
    ANDROMEDA Mysticum 1
    ORION Mysticum 1
    BELL Zerstörer 1.000
    CARDASSIA Mutterschiff 3.200
    CENTAURUS Spioschiff 80
    GAIA Transporter 500
    HAARP Erkundungssonde 40
    HYPOS Drohne 7.926
    ORION Fighter 327.640
    REGULUS Trümmersammler 3
    SERA Kreuzer 1.621
    SIRIUS Invasionsschiff 9
    TAURUS Besiedlungsschiff 1
    UNUKALHAI Transportschiff 42.138

    PLANETARE VERTEIDIGUNG:
    Nichts vorhanden!

    DATEN DES ANGREIFERS
    Schild (389%): 105.590.685.150
    Struktur (410%): 105.928.276.500
    Waffen (406%): 115.734.360.000
    Einheiten: 51.002

    DATEN DES VERTEIDIGERS
    Schild (330%): 7.737.708.462
    Struktur (390%): 9.772.824.204
    Waffen (380%): 14.948.867.656
    Einheiten: 384.160

    1: 51002 Einheiten des Angreifes schiessen mit einer Stärke von 115.734.360.000 auf den Verteidiger. Der Verteidiger hat danach noch 0 Struktur- und Schildpunkte

    1: 384160 Einheiten des Verteidigers schiessen mit einer Stärke von 14.948.867.656 auf den Angreifer. Der Angreifer hat danach noch 196.570.093.994 Struktur- und Schildpunkte

    1: 44608 Einheiten des Angreifes heilen 1.115.200.000 Struktur- und Schildpunkte. Der Angreifer hat danach wieder 197.685.293.994 Struktur- und Schildpunkte

    Der Kampf dauerte 1 Runden!

    Der Angreifer hat den Kampf gewonnen!

    BEUTE:
    Titan: 5.538.232
    Silizium: 598.404.653
    PVC: 945.886.386
    Tritium: 7.671.181
    Nahrung: 23.680.274

    TRÜMMERFELD:
    Titan: 6.473.172.600
    Silizium: 2.265.009.000
    PVC: 1.793.844.600

    Zustand nach dem Kampf:

    ANGREIFENDE FLOTTE:
    ANDROMEDA Mysticum 1
    TERRANIA Mysticum 1
    ANDROMEDA Kampfstern 2804
    CARDASSIA Mutterschiff 44861

    Gewonnene EXP: 219.027

    VERTEIDIGENDE FLOTTE:
    ANDROMEDA Mysticum 0
    ORION Mysticum 0
    BELL Zerstörer 0
    CARDASSIA Mutterschiff 0
    CENTAURUS Spioschiff 0
    GAIA Transporter 0
    HAARP Erkundungssonde 0
    HYPOS Drohne 0
    ORION Fighter 0
    REGULUS Trümmersammler 0
    SERA Kreuzer 0
    SIRIUS Invasionsschiff 0
    TAURUS Besiedlungsschiff 0
    UNUKALHAI Transportschiff 0

    Gewonnene EXP: 110.862

    VERTEIDIGUNG:
    Nichts vorhanden!

    40% der Verteidigungsanlagen werden repariert!

    Angriffsschutz von mir.
    Und lass bitte nicht immer deine Fleet stehen.Die Verlockung war wieder zu groß und 200 Andros sind futsch.


    -=Gehasst-Verdammt-Vergöttert=-


    U1 Black_Scorpion
    U2 4lph4-R
    classic Black_Scorpion

  • das wievielte ma auf tschiwn? zum wie vielten ma hat er seine main verloren?
    langsam könnte man nen thema aufmachen; tschiwn kbs ?(
    ich finde man sollte ihn ma richtig bauen lassen^^

    kb: an sich ganz nett, und blackis fleet is zwar viel zu übertrieben, die hälfte hätts au getan aber ses drum, wenn man unbedichgt sene fleet darstellen will...

  • einfach hammer *bravo* *bravo* *bravo*
    zwar schade für die orions aber ja
    von dir kennt man ja nichts anderes oder?!?!
    :D
    mach weiterso!!!!! *sleazy*

  • Zitat

    Original von tokill
    das wievielte ma auf tschiwn? zum wie vielten ma hat er seine main verloren?
    langsam könnte man nen thema aufmachen; tschiwn kbs ?(
    ich finde man sollte ihn ma richtig bauen lassen^^

    kb: an sich ganz nett, und blackis fleet is zwar viel zu übertrieben, die hälfte hätts au getan aber ses drum, wenn man unbedichgt sene fleet darstellen will...

    Und deine Worte verraten,das du keine Ahnung hast.
    Flieg ich mit 500 Andros,sind am Ende der Runde nur noch ein viertel der Muttis übrig und es wird dann auch nur ein viertel der Deff-Punkte wiederhergestellt.
    Klingelts?
    Viel Deff zum Schutz der Muttis.

    Lesen - Denken - Posten

    Schon wieder Tschiwn !

    Ich brauchte nen Nacht-saver.
    Er parkt seine Fleet wieder neben mir.
    Er hat das saven(vor allem am We und über Nacht) immer noch nicht gelernt.

    Ja schon wieder Tschiwn.

  • sehr geil...
    blacky von dir is nichts anderes zu erwarten aber die orions von tschiwn sind echt genial

    so muss eine fleet aussehn... egal ob zelos euros oder orion ... das is genau mein geschmack... pech das sie jetz alle platt sind ... aber wer´s nich lernen will hat selber schuld

    @ tokill... blacky hat es meiner meinung nach schon öfter als genug erklärt warum man die ganze fleet mit nimmt und selbst mich( der nichts damit zutun hat) nervt es langsam bei jedem kb den ralf baut den selben spruch zulesen!!!

    Edit: sie dir die orions doch an... wieviel soll er denn noch aufbaun... ich denke er hat sich weit ausbauen können... und grade einer wie er der schon zig mal geplättet wurde sollte es langsam wissen der er ein gern genommenes ziel is den man gerne plättet... das schließt saven für mich mit ein... zumindest würd ich die fleet dann nich genau neben blacky´s plani stellen

    mfg
    Paddy

    this posting is sponsored by Stark Industries and Umbrella Corp.



    2 Mal editiert, zuletzt von Bullstriker ()

  • Wow , du gehts echt immer wieder auf die gleichen los !

    Echt starke Leistung , du bist echt ein klasse Vorbild .

    Ich finds gemein wenn man soweit oben mitspielt und dann alle paar Wochen dem selbem Spieler die Flotte immer und immer wieder kaputt schiesst .

    Der KB sieht zwar toll aus , aber unter den gegebenen Umständen find ich das ganze hier einfach nur arm .

    Es ist nicht wahr das Computerspiele die kids beeinflusst, hätte PAC MAN das getan dann würde ich heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören

  • puhhhh

    so ist unser blacky..in jeder uni zerstört er die fleeten anderer spieler.. und in dieser uni bleibt auch keiner heile..

    sehr toller kb, 3k andros, der hamma, hatte je schon einmal mehr? mach weiter so blcky und vor allem bin ich oder sind wir auf deinen abschluss kb am ende dieser runde gespannt..

    respect..

    mfg

    tja tschiwn, kann passieren.. und geile orion, das gab ein reisen tf *sabber* *sabber*

    Einmal editiert, zuletzt von Fallen_Angel ()

  • also fleet war diemal mit absicht dort^^
    hab schon lange nicht mehr gesavt und bin eh nicht mehr aktiv da ich mit der lehre begonnen habe!!
    wollte schon lange aufhören und so hier is der abschlusskb!!
    bb zusammen das game hat mir wirklich freude bereitet!!
    ein danke an alle mit denen ich positive bekanntschaften gemacht habe!!

  • naja eigtl. wieder ein kleinerer vonna fleet, aba ist ja die sache von jedem selbst. Naja i-wohin ist es schon Asisig immer den gleichen anzugreifen, dass musst ich mir auch mal anhörn.

    tschiwn: Nja wir warn gute Freunde und ich wünsch dir alles gute und Hoffe, das du nächste Runde wieder MITSpielst. Und dann net ständig dreckig von Blacky attackt wirst ^^

  • so ist das spiel.......
    ob sinnlos angegriffen und wie oft ist doch eigentlich egal...

    getan ist getan. es ist n geiler kb dabei rausgekommen.was will man mehr
    besser als ne fleet von 10 mille punkte durch helios und ones zu verlieren.

    erst ich dann du, tschiwn...... so spielt das leben.

    und man HAT sich die nächste uni zu sehen....

    lg, tobiass

  • ralf beim nächsten mal musst du umbedingt alles verlieren ^^ hihi

    sieht gut aus. der sinn war ja eh nicht das du sie schrottest. eher das du deine fleet savst. denn wenn ich unrecht habe sieht der kb doch nicht mehr gut aus lach*
    denn dann hättest du rechnen und einen schönen 3 bis 5 runden kb hinlegen müssen. also komme ich zu dem schluss das du nur saven wolltest.

    und das haste nicht schlecht gemacht ^^

    also ... dann sag ich mal *wart*

    lg
    flex

    Bei Fragen oder Problemen bitte ich euch mir eine Mail zukommen zu lassen.


    LG
    flex

  • Na, klar, auch dieser kb von ralf liest sich wirklich gut.... *bravo*

    Da ich tschwin immer als einen echt netten Spieler empfunden habe, finde ich es natürlich auch schade, dass es immer wieder seine Main erwischt....

    Viel dramatischer finde ich allerdings, dass du aufhören willst! Wenn ich dich richtig verstanden habe.... ;(
    Wäre dann wieder ein vernünftiger Spieler weniger in etoa.... *bye*

    Ach, und @ bungler: Fertigst du deine Kommentare zu Ralfs kb´s eigentlich mit copy & paste? :P

    Ansonsten wünsche ich dir tschwin von Herzen alles gute!!!!

    Hoffentlich bis irgendwann mal.....

  • Zitat

    Original von Hohlbirne
    Wow , du gehts echt immer wieder auf die gleichen los !

    Echt starke Leistung , du bist echt ein klasse Vorbild .

    Ich finds gemein wenn man soweit oben mitspielt und dann alle paar Wochen dem selbem Spieler die Flotte immer und immer wieder kaputt schiesst .

    Der KB sieht zwar toll aus , aber unter den gegebenen Umständen find ich das ganze hier einfach nur arm .

    Hoho.Mach hier mal bitte nicht deinem Namen alle Ehre.
    Ich hab in über 6 Monaten 3 Kb´s gegen Tschiwn gemacht.Einen so ziemlich zu Beginn der Runde,einen vor etwa 8 Wochen und diesen.Ich glaube,du bist schon mehr Att´s gegen Einzelspieler geflogen.
    Ich hab auch nicht die ganze Zeit spioniert und ihn gejagd.Gestern gab es eine Spio und danach 3 Wellen auf ne ´dicke Kolo´.Ende
    Wenn er es sportlich sieht,sollten es alle anderen auch.War ein schöner Abschluß-Kb für ihn mit ner überragenden Orionfighterflotte.
    tschiwn : Danke dafür und bis zur nächsten Runde.


    -=Gehasst-Verdammt-Vergöttert=-


    U1 Black_Scorpion
    U2 4lph4-R
    classic Black_Scorpion

  • Lol , das du dich dazu herablässt und hier Sprüche über meinen Nicknamen loszulassen hätte ich von dir nicht erwartet , und natürlich habe ich mehr Att´s gegen einzelne andere Spieler geflogen als 3 . Aber ich bin nicht 3 mal gegen die Main geflogen . Das wiederspricht meinen Prinzipien bei diesem Spiel . Ich versuche fair zu sein , und ich glaube nicht das tschiwn es hinbekommen hätte innerhalb von 8 wochen stärker oder gleichstark zu werden als du es bist . Und das es tschiwn AbschlussKB wird konntest du im vorraus auch nicht wissen , oder war der KB abgesprochen ?

    Es ist nicht wahr das Computerspiele die kids beeinflusst, hätte PAC MAN das getan dann würde ich heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören

  • Ich glaube,bis auf einen vlt.,hat keiner eine stärkere Fleet hinbekommen.
    Also ist der Schutz vor mir der Noobschutz,der U-mode oder das saven.
    Meine 3 Kb´s gegen ihn:
    beim 1. Kb gab es noch keine richtigen Main´s
    beim 2. hatte er nicht mal 5 mille Fleet(ich wußte damals nicht,das er kaum geschrottet wurde)
    3.Kb : einzige Main-Schrottung

    Sorry,aber wenn ich angepisst werde kommen Fäkalien zurück.Kleine Negative Eigenschaft von mir.


    -=Gehasst-Verdammt-Vergöttert=-


    U1 Black_Scorpion
    U2 4lph4-R
    classic Black_Scorpion

  • beruhigt euch wieder, jungs. der kb wurde geflogen, die fleet ist tot, keine eurer meinungen & ansichten ist perfekt und DIE richtige, also fallt nun nicht übereinander her wie raubtiere... wenn tschiwn sagt, es sei sein abschluss-kb gewesen, passt dieses verhalten nicht hierher. schade für ihn.

    tschiwn : sehr tolle orion-menge, find ich echt toll, dass jemand noch so viele rassenschiffe baut! dickes lob, dass so viele wieder hast aufbauen können. weiter so. bis zum nächsten mal wünsch ich dir gL bei deiner lehre ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!