fast 330.000 Orionfighter

  • Zitat

    Original von tschiwn
    also fleet war diemal mit absicht dort^^
    hab schon lange nicht mehr gesavt und bin eh nicht mehr aktiv da ich mit der lehre begonnen habe!!
    wollte schon lange aufhören und so hier is der abschlusskb!!

    Kannst du lesen?

    ...mit absicht dort..
    ...nicht mehr gesaved...
    ...nicht mehr aktiv...
    ...wollte schon lange aufhören...

    @Apfeljäger : ???


    -=Gehasst-Verdammt-Vergöttert=-


    U1 Black_Scorpion
    U2 4lph4-R
    classic Black_Scorpion

  • naja man kann es so interpretiern oder so, naja ich möcht da nix mehr zu sagen, aber du kannst dir ja in dein Profil schreiben : Spieler zum aufhören gebracht: tschiwn xD
    und wer weiß wie viele andere -.-

  • ich glaube du kannst echt nicht lesen, apfel.
    black hat vollkommen recht :

    Zitat

    Original von Tschiwn
    wollte schon lange aufhören und so hier is der abschlusskb!!

    da gibts nichts "so oder so" zu verstehen^^
    und deswegen finde ich, sollte aufgehört werden mit zanken. tschiwn hats nicht verdient, dass sein abschluss-kb-fred mit streitereien kommentiert werden...

  • ich würd mal sagen ein UNFREIWILLIGER Abschluss-Kb . Naja jetzt sag ich nix mehr. Nur für mich einer der größten Spieler, der es net verdient hat so seinen Abschluss-Kb zu machen und sogar ohne das er angegriffen hat. Sowas ist einfach nur BullSHIT -.-

  • tschiwn hat gesagt dass er wegen der lehre kaum noch zeit hat, ich glaube er ist recht zufreiden dass das sein ahschluss war.. der hätte eh nicht mehr so aktiv mitgespielt..is schon im ganzen gut wies ist.

    mfg

  • Ich sag jetzt mal sorry für meinen Ton,vorallem gegenüber Hohlbirne,mit dem ich eigentlich immer recht gut klar kam.Die Hintergründe und meine Sichtweise hätte ich auch in nem anderen Ton darlegen können.Tut mir leid.
    Spieler zum aufhören gebracht?
    Ich war sicher schon ab und an mal der Auslöser.Aber so ist das nun mal ab ner bestimmten Stufe des Spiels,wenn die Fleet Asche ist.Ähnlich wie bei der Fußball-WM.In der Vorrunde kann man sich Niederlagen leisten,ab dem Viertelfinale gilt aber das Ko-System.Wenn ich heute meine Fleet verlieren würde,wäre ich ab morgen mindestens im U-Mode bis zum Ende der Runde.


    -=Gehasst-Verdammt-Vergöttert=-


    U1 Black_Scorpion
    U2 4lph4-R
    classic Black_Scorpion

  • so bin wieder da xD
    ehm ja dake für lob und so!!^^
    nächste uni weiss ich wirklich ned ob ich spielen soll^^
    bb zusammen werd mich ab und zu noch im forum blicken lassen!!

  • den armen kerl hats wirklich zu oft erwischt.. mir hat man letztens auch nen spio seiner main zukomm lassen, aber ich hab drauf verzichtet weil es ihn schon öffter getroffen hat (einmal geht auf mich)

    der kb ist ganz schick obwohl ich immernoch nicht verstehe was man mit soviel orions will ^^

    warst ein feiner gamer tschwin.. und mein fetten respekt das du solange durchgehalten hast, da hätten schon einige aufgegeben!
    hoffe man sieht sich im nächsten uni ;)

  • also ich möchte zu den anstehenden diskusionen nichts sagen das was ich denke darf ich eh nicht aufschreiben
    zu tschiwn
    warst ein guter gesunder spieler der nicht seine ganze zeit in das game investiert hat. Ich glaub wir hatten sogar mal ein bnd

    zu black, ich bin sprachlos so ziehst du deinen nahmen nur in den dreck geh auf solche die wirklich noch was wollen und nicht einfach den nächstbesten

  • hehe tschiwn das mit dem saven kenne ich ja... hab da ja schon einiges mitbekommen. die 330k orions hätte ich auch gerne gehabt... nette summe. ich hoffe doch wir sehen uns nächste runde wieder. hab auch immer ein plätzchen für dich frei... aber das weißt ja sicher. ansonsten schade das wieder ein nettes und lustiges stehaufmännchen etoa verlässt.... werden immer weniger. als denn viel glück und spass im rl und lass von dir hören.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!