Photos & Video von EtoA Treffen 2007

  • @lazy.fish: ich glaube wir verstehen das Wort erwachsen ein wenig anders ;)

    Ich mag nicht solche Kindsköpfe die nur blödsinn machen (andere Leuten schaden) und dass Lustig finden.... aus dem Alter bin ich raus :tongue:

  • Zitat

    Original von lazy.fish

    *huch*

    kann das so nicht ganz unterschreiben^^

    Hm lazy...Das ist wohl ganz klar ein Missverständnis?
    Ich wollte dich keineswegs beleidigen... Was hast du genau gemeint mit "kann das nicht so genau unterschreiben"? das "niemand war besoffen"?
    Ich habe es eben auf Die "Jugendlichen" von diesem Treff gehören nicht in die Kategorie "saufen weiber aufreissen kiffen drogen" bezogen; und daher (weil ich annehme, dass du weder kiffst, noch drogen nimmst, noch Weiber aufreisst, da du ja eine Freundin hast...) stammte mein nächster Beitrag...

  • das einzige aus all den titeln, das klar definiert ist : dent. zahnarzt. doktor kannst du in allem erringen ;)

    naja. ob er sich eingewiesen hätte, weiss ich nicht... wohl eher in die nächste bierstube verwiesen :P

  • Zitat

    Original von HighFish
    das einzige aus all den titeln, das klar definiert ist : dent. zahnarzt. doktor kannst du in allem erringen ;)

    naja. ob er sich eingewiesen hätte, weiss ich nicht... wohl eher in die nächste bierstube verwiesen :P

    rate mal für was das med. steht :)

  • Schade alles offline, hätte mich als neuzugang sehr interessiert :)

    Wir sind die 90er wir hatten keine 99 Fernsehsender, wir hatten kein Facebook oder Handys.
    Wir spielten auf der Straße und an der N64 und haben unsere Musik auf Kasetten aufgenommen.
    Statt Blueray gabs VHS!
    Wir saßen zu dritt auf Fahrrädern, Kilometer um Kilometer
    Wir waren auch nicht schon mit 16 besoffen, unsere Helden waren Rambo und Chuck Norris.
    Wir hatten nichts und haben nie soviel gemeckert.
    Wir hatten eine verdammt schöne Zeit leider ist sie vorbei.
    (Weil Nostalgie was schönes ist)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!