Photos & Video von EtoA Treffen 2007

  • Hehe ich bin nicht der Kämpfer sonder der Stratege *gg*

    Ich mag halt schon nicht soviel verleiden wie andere ;) Aber daführ habe ich andere qualitäten 8)

  • Zitat

    Original von Malus Darkblade
    Hehe ich bin nicht der Kämpfer sonder der Stratege *gg*

    Ich mag halt schon nicht soviel verleiden wie andere ;) Aber daführ habe ich andere qualitäten 8)

    von denen ich ehrlich gesagt nix wissen will :P

  • Ich würde sie dir auch nicht sagen sunny keine Angst :evil:

    Aber zmindest war ich so Klug (vorsichtig) mir keinen Kieferbruch zuzuziehen :evil: Ein Stratege braucht nicht hart zu sein :evil: Aber ich bin nicht ganz so schwach :tongue:

  • ich zicke nicht :P war nur zynisch gemeint :D

    okey lilly, nur noch das für malus:

    Es war ein chirurgischer eingriff, offener biss, for more infos use google :)

    bin net beleidigt :D

  • bin nicht so stark interessiert ;)

    Aber mich würde es noch interessieren wie es so im Lager war... Bericht? oder gibt es da schon etwas?

  • *Bericht schreib*

    HighFish und ShadowLady machten sich um 12.57 auf den Weg nach Zürich, wo sie sich mit Labsen im Zug nach Bern trafen, um dann gemeinsam dorthin zu reisen. Es war eine eher gespannte Situation, weil sich alle fragten, wie viele Leute wohl noch kommen würden.
    In Bern angekommen machten sich die drei (ShadowLady extra in einem knallgelben T-Shirt wo siLenCe und Shadowlady draufstand) auf zum Treffpunkt, um dort zu warten. Eine halbe Stunde lang warteten sie, aber kein Etoaner wollte sich zu ihnen gesellen. Dafür konnten sie zweimal Polizisten nachschauen, die irgendjemanden(?) jagten... beim zweiten Mal war es besonders lustig, weil eine Gruppe Punks gerade die Treppe hinauflief, und einer fand, er wolle den Polizisten nachspringen ^^ Sah lustig aus.
    Dann wäre noch eine krasse Werbung zu erwähnen, hab sie aber leider nicht auf youtube gefunden...
    So gegen 15.00 Uhr kam dann lazy zu uns getrottet, wir warteten noch einige Minuten, dann hat es uns abgelöscht und wir sind gegangen. Danke an alle die nicht gekommen sind *seufz* lazy erhielt dann auch noch eine sms von Leichi, dass er... hm, das schreib ich jetzt nich, wäre gemein ^^ auf alle fälle hatte er ein wenig verspätung und wir trafen uns erst beim Coop, wo wir nach einigen komischen Umwegen, da die ganze Stadt Bern umgebaut wird (ich liebe übertreibungen), endlich angekommen sind.
    Wir kauften ein wenig ein (ShadowLady passte auf das Gepäck auf^^) und gingen danach ins Eichholz hinunter. Es war ein weiter Weg, und alle schauten ShadowLady doof an, weil sie zwei Sonneschirme mit sich trug, die für die Reise am Samstags nach Frankreich mitgenommen wurden.

    Damit es nicht zu ausführlich wird... Wir kamen im Eichholz an, setzten uns um eine Feuerstelle, pläuderleten ein wenig, spielten dann Karten, machten Fotos mit Grimassen. Als Leichi sein Foto sah meinte er: "Läck, bini gruusig"
    Irgendwann stellten HighFish und Shadowlady dann im Campingplatz nebendran ihr Zelt auf.
    Gegen Abend holten wir Pizza, und machten ein Feuerchen mit Deo und so... dann wurde noch ein wenig Bier getrunken, noch mehr Bier geholt, auf Weg dorthin (zum Bahnhof, weil alles andere zu) begegneten wir RamonKahn, den wir auch noch mitnahmen, und naja, so ging der Tag halt langsam dem Ende zu...
    HighFish und ShadowLady mussten am nächsten Tag schon um 9Uhr wieder gehen, deshalb verabschiedeten sie sich nach Mitternacht und liessen die anderen alleine.

    Der restliche Bericht muss jemand anderes schreiben ;)

  • Naja, hört sich ja nicht gerade nach vielen an ;)

    Aber ich hoffe nächstes Jahr werdens mehr *gg* also ich werde versuchen zu kommen :evil:

  • Zitat

    Original von Malus Darkblade
    Naja, hört sich ja nicht gerade nach vielen an ;)

    Aber ich hoffe nächstes Jahr werdens mehr *gg* also ich werde versuchen zu kommen :evil:

    Das wäre gut. Dann muss ich nicht mehr alleine in die Notschalffstelle. :P

    Das so genannte Real Life (aus dem Englischen; deutsch: „wirkliches Leben“, RL) verwendet man in der Computerszene als Begriff für das Leben eines Menschen außerhalb seiner Tätigkeit in einer Gruppe gleichgesinnter Computerinteressierter.
    Wiki

  • Zitat

    Original von ShadowLady
    XD als ob es iiiirgendjemand interessieren würde -.-

    wir waren beim Treff so wenige und wir hattens lustig, niemand war besoffen?! Die "Jugendlichen" von diesem Treff gehören nicht in die Kategorie "saufen weiber aufreissen kiffen drogen"...

    Also bitte.

    *huch*

    kann das so nicht ganz unterschreiben^^

  • @all diese schnapsnasen die in off-topic etwa 20x beteuert haben, sie kämen : FEIGLINGE !!! :D

    ehmm... wer noch jugendlicher war, hebe die hand? keine? ah, doch ^^
    dann würde ich das mit dem saufen besser rausnehmen... drogen? hm doch, das passt schon auch, gell lazy :D
    (wie hiess diese geile brücke nochmal? xD )
    und weiber aufreissen... welche? war ausser SL ja keine da^^ und die gibts nicht :tongue:

  • Ich mag generell Leute nicht die so sind, die sollen erst mal erwachsen werden (vom geitigen und benehmen) ;)

    Was für Drogen? Schnupftabak? *gg*

    und HighFish: :D

  • Zitat

    Original von ShadowLady
    naja, zumindest kiffen/drogen.. weiber aufreissen auch nich (zumindest du nich..)

    öhm, mal abgesehen davon, dass ich mich nicht unbedingt auf diesen part bezog, hab ich doch immerhin auch ne freundin...

    was dieser post eigentlich so in etwa soll ist mir auch nicht ganz klar...

    eigentlich würde ich nun zu gerne einen gegenangriff starten (angriffsfläche bietest ja mehr als genug), aber da du das vllt ja nicht so gemeint hast lass ich das mal noch sein...

    btw: ich will nicht "erwachsen" werden... normale arschlöcher gibts genug.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!