Photos & Video von EtoA Treffen 2007

  • Zitat

    Original von Malus Darkblade
    ...

    können aber auch mehr gewesen sein, naja, als nichtsäufer währe dass vermutlich nichts für mich gewesen 8) nehme nie mehr als ich vertragen kann :evil:

    Wir haben alle (oder?) nur soviel gesoffen wie wir vertragen.

    Das so genannte Real Life (aus dem Englischen; deutsch: „wirkliches Leben“, RL) verwendet man in der Computerszene als Begriff für das Leben eines Menschen außerhalb seiner Tätigkeit in einer Gruppe gleichgesinnter Computerinteressierter.
    Wiki

  • Zitat

    Und Fussi: Du nervst töööödlich; deine SMS haben mich beinahe um den Verstand gebracht und am liebsten hätte ich das Handy von LabSen in die Aare geschmissen.
    Falls du das nächste Mal kommen solltest: Komm nicht!

    :P

    Kampfweibchen :P

  • Ich? ein frisur banause? xD

    naja, das auf deinem Kopf kann man ja nich mal frisur nennen^^

    wie auch immer^^

    ihr seid so oder so ein schönes Pärchen :P :P

    Die Summe der Intelligenz auf dem Planeten ist eine Konstante, die Bevölkerung wächst

  • Zitat

    Original von ShadowLady
    Und Fussi: Du nervst töööödlich; deine SMS haben mich beinahe um den Verstand gebracht und am liebsten hätte ich das Handy von LabSen in die Aare geschmissen.
    Falls du das nächste Mal kommen solltest: Komm nicht!


    ach, im forum nervt er ja genauso...

  • *lach* glaub mir ich kenne viele Jugendliche.... in meinem Alter sind die alle gleich.... saufen weiber aufreissen kiffen drogen und alles Kindsköpfe -.- kurz alles was gegen meine eigene Moral verstösst :p

    Vll komme ich nächstes Jahr ;)

    Das wichtigeste ist ja, dass man eine schne Zeit hatte *sleazy*

  • XD als ob es iiiirgendjemand interessieren würde -.-

    wir waren beim Treff so wenige und wir hattens lustig, niemand war besoffen?! Die "Jugendlichen" von diesem Treff gehören nicht in die Kategorie "saufen weiber aufreissen kiffen drogen"...

    Also bitte.

  • Weiss ja nicht in meinem alter kenne ich leider fast keine anderen -.-

    Ich werde nächstes Jahr sehen ob ich kommen kann (weiss interessiert auch keiner :D )

  • das kann schon sein, aber es sind trotzdem längst nicht alle so ;) Und die Anklage war nicht gegen dich gerichtet, sondern gegen Darkstar.

    Und Malus; du täuschst dich; mich interessiert es, ob du kommst oder nicht =) Aber naja, mal sehen, ob das Treffen nächstes Jahr wieder stattfindet; Irgendwie hat es nicht sehr viel Sinn, wenn so wenige kommen... ^^

    (Hat zwar trotzdem Spass gemacht, vor allem das Arschlöchlen war lustig *gg*)

  • Zitat

    Original von ShadowLady
    das kann schon sein, aber es sind trotzdem längst nicht alle so ;) Und die Anklage war nicht gegen dich gerichtet, sondern gegen Darkstar.

    Und Malus; du täuschst dich; mich interessiert es, ob du kommst oder nicht =) Aber naja, mal sehen, ob das Treffen nächstes Jahr wieder stattfindet; Irgendwie hat es nicht sehr viel Sinn, wenn so wenige kommen... ^^

    (Hat zwar trotzdem Spass gemacht, vor allem das Arschlöchlen war lustig *gg*)

    ich komme. also hat es sinn :D

    so.. nun ein letztes mal zum herr chirurg.. letzten drähte rausnehmen 8o
    mal kucken :P

  • Dass du Darkstar gemeint hast habe ich schon gemerkt *gg*

    Ich werde sehen.... wens in Bern ist, wäre super.... kann nen Tag zuvor bei meiner Freundin übernachten und dann mti ihr kommen.... sie spielt ja auch Etoa :evil:

    Arschlöcheln ist gail *anbeten* ^und kann man um jede Uhrzeit spielen.... fals ich kommen sollte.... ACHTUNG ich bin frühaufsteher :evil: heisst fals wir überhaupt schlafen werden 8)

    Muss einfach sehen.... fals ich um die Zeit ein Turnier habe hat das natürlich vorrang :P

  • hm, echt Malus? wie heisst sie denn? nicht etwa Temari, oder? *grins*

    *Sunnyknuddel* aach, armes mäuschchen :( wünsche dir guuute & schnelle Besserung! Geniess das feine Essen & mach dir keine Sorgen wegen dem nächsten Mal, vielleicht machen wir einfach mal ein Ego-Treff zu viert oder fünft ^^ bei dir zu hause? ;) Grillieren und so wäre voooll fett :D

  • *lach* ne meine Freundin heisst basangi (username) aber sie wird sich für diese Runde löschen... hat sie auch ein wenig deprimiert, dass ich besser war... nächste Runde ist sie aber vermutlich wieder dabei ;)

    Bei mir zuhause? Hm..... naja bei mir wäre jedenfals saufen unmöglich ;) Ach ja ich glaube auch nicht, dass meine Eltern dass billigen würden... obwohl wir nen götlichen ausblick haben (auf Bergen Ländereien Wälder und einen See *sabber* )

    Grillen hört sich echt gut an ;)

    Aber mit dem Treff müssen wir noch ne ganze Weile warten... habe noch viel vor *gg*

    Ne Auflistung:

    1. Leistungsziele im Betrieb erreichen
    2. 4 Wochen vorbereitung für den Franzaufenthalt in Dischon
    3. 2 Woche Franzaufenthalt in Dischon
    4. 1 Woche Ferien im Centerpark in Frankreich
    5. Meine HDR Tabletop Armee mal bemalen *pfeiffen*
    6. Meine WHF DE Armee bemalen *pfeiffen*
    7. Meine Freundin darf ich ja nicht vergessen ;)
    8. Die Autoprüfung zu machen
    9. ICH WILL AUCH MAL RICHTIGE ERHOLUNG AN WEIHNACHTEN
    10. PE für die Schule machen
    11. ALS 1 + 2 machen
    12. Für mein erstes Turnier Trainieren
    13. Mich auf die Lehrabschlussprüfung im Franz und IKA vorbereiten
    14. An ein Turnier gehen.

    15..... wie wärs mit einem Etoa treffen nächsten Sommer :p

  • Malus: ich glaube sie hat mich mit dem grillieren gemeint :P

    Lady: mäuschen hat eben en hamburger gegessen, geht ihm schon viel besser :P

    ich muss jetzt mein Kiefer trainieren.. wtf..^^

    und wegen dem grillieren, klaro :)

  • Zitat

    Original von Malus Darkblade
    *lach* stimmt.... sry ;)

    Na dann viel Spass beim Trainieren... ich habe dass zum Glück schon hinter mir *gg*

    auch ein kieferbruch hinter dir? ist was schönes ne? -.-

  • Ne Kieferbruch net... aber ne Spange die jeden Monat angezogen wurde.... und zwar so hart, dass all meine Zähne wegetan haben :D Hatte dann jeweils ne Woche nichts essen können was auf irgendeine Weise hart war.... bananen gingen gerade noch *gg*

    Und naja, dass ein halbes Jahr lang..... dann hat mir auch der Kiefer weh getan..... ich konnte dann meine Kiefermuskeln wieder mal ein wenig trainieren... habe ja kaum gesprochen und gegessen :p

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!