Photos & Video von EtoA Treffen 2007

  • So Leute ich denke es ist übersichtlicher, wenn ich einen neuen Thread eröffne. Ich hoffe ihr schreibt ein paar Kommentare. Für Verbesserungen bei der Beschreibung bin ich offen, da mir nicht immer was gutes eingefallen ist.

    Bilder: http://www.flickr.com/photos/labsen/sets/72157601227870098/

    Wie Etoaner Feuer machen: http://www.youtube.com/watch?v=XSpn_fFA618

    Das so genannte Real Life (aus dem Englischen; deutsch: „wirkliches Leben“, RL) verwendet man in der Computerszene als Begriff für das Leben eines Menschen außerhalb seiner Tätigkeit in einer Gruppe gleichgesinnter Computerinteressierter.
    Wiki

    Einmal editiert, zuletzt von LabSen ()

  • Zitat

    Original von BungLer
    mhmm sind doch net so viele gekommen wie angekündigt???

    aber sonst ganz lustige bilder xD ich hoffe für alle das sie spaß hatten ;)

    Ja stimmt. Ist wirklich schade das nur wenige kommen konnten. Aber was solls, wir hatten unseren Spass 8)

    Das so genannte Real Life (aus dem Englischen; deutsch: „wirkliches Leben“, RL) verwendet man in der Computerszene als Begriff für das Leben eines Menschen außerhalb seiner Tätigkeit in einer Gruppe gleichgesinnter Computerinteressierter.
    Wiki

  • Seh grad das sich RamonKahn die Haare wachsen lassen hat.
    SL, hab mich dich Älter vorgestellt. Beim Biertrinken hast du ned geholfen oder? :P Das hät mir wohl spass gemacht. Sag da nur: Fussi geht Bier trinken *sleazy*:D Nene, inzwischen weiss ich das ich Morgens nix mehr trinke auf leeren Magen. Abends dann schon eher. Naja, Thema wechsel :D
    Werde euch im Allgemeinen sowieso nur noch als Umweltverschmutzer ansprechen.

    Schade konnt ich ned dabei sein. Nächstes Jahr bin ich ja dann 16, dann werd ich auch dabei sein. Brauch ja dann keine Erlaubnis mehr unterschreiben zu lassen ;)

    Zitat

    Im Haus des Glücks ist der Warteraum das größte Zimmer

  • Kahn hat kurze Haare. Für seine Verhältnisse.

    SL ist auch älter als du denkst.

    öhm, das Bier drt ist ein kleiner Bruchteil. insgesamt warens 4 gachos und 5 Bärnis.

    btw: dich sauf ich durch die nase unter den tisch...

  • Ramon hatte schon viel längere Haare Fussi^^

    Ey.. wo isn da der Wodka?

    Und Fussi, wie marco schon sagte, sie ist Älter... und.. du denkst? :P

  • Zitat

    Original von Fussi
    Und wie rechtfertigt ihr das mit der Umweltverschmutzung? :P

    Wir haben ja alles entsorgt. War ja der Sammelplatz für den Abfall

    Das so genannte Real Life (aus dem Englischen; deutsch: „wirkliches Leben“, RL) verwendet man in der Computerszene als Begriff für das Leben eines Menschen außerhalb seiner Tätigkeit in einer Gruppe gleichgesinnter Computerinteressierter.
    Wiki

  • hehe man sieht dass ihr spaß hattet, schade dass ich net dort hin komme^^

    auch ne geile art feuer zu machen :P

    mfg

  • was haare färben? Oo
    diese zeiten sind vorbei... bis zum nächsten mal :P
    (ausserdem waren sie nicht gefärbt, bloss der mittelstreifen, aber das war gebleicht du frisur-banause)

    Zitat

    Original von Swordmaster
    auch ne geile art feuer zu machen :P


    das deo war zu schnell leer, ist ökonomisch nicht empfehlenswert, höchstens zur allgemeinen unterhaltung der massen :D

  • Ich habe auf den Fotos ungefähr 6 gezählt:

    ShadowLady
    Highfisch
    Leichi
    Labsen
    Kahn
    lazy.fish

    können aber auch mehr gewesen sein, naja, als nichtsäufer währe dass vermutlich nichts für mich gewesen 8) nehme nie mehr als ich vertragen kann :evil:

  • naja, auch als nichtsäufer hättest du zu uns gepasst =P Es haben nicht alle gesoffen wie die Löcher, einige (sprich etwa die Hälfte^^) haben sich auch zurückgehalten ;)

    Und Fussi: Du nervst töööödlich; deine SMS haben mich beinahe um den Verstand gebracht und am liebsten hätte ich das Handy von LabSen in die Aare geschmissen.
    Falls du das nächste Mal kommen solltest: Komm nicht!

    UUUUND: ICH BIN TATSÄCHLICH ÄLTER ALS DU DENKST *seufz*
    Danke lazy & sunny ^^

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!