Beiträge von merphidio

    Ich finds auch schrecklich, wie die Leute zum Teil abgehen wenn ihre Spiele nicht laufen ;)

    Aber bei einem Browsergame das ja nunmal kostenlos ist, einen Heiden Aufstand zu machen, verstehe wirklich nicht.
    Ich persönlich hab wie es graimskull gesagt hat meine Freundin genommen und Fußball geguckt.

    Ich finds natürlich Schade aber ich mein die meisten haben doch bestimmt auch noch andere Hobbys :)

    Ich möcht mich hier auf bei River bedanken für den ausführlichen und verständlichen Bericht.

    Das Spiel ist Klasse und ich finds echt stark, das ihr eure Zeit opfert damit ich meine verschwenden kann :D

    mfg
    merphidio

    Ich war ja früher selbst passionierter Kiffer ;) Leider und ja Leider kann ichs nimmer :( Kumpels tun´s immernoch und denen gehts gut...

    Davon abgesehen das es wirklich weniges gibt was gegen leichtere Auflagen verstößt wie zB, das mans in gewissen Chillhouses mit anderen konsumieren kann.
    Ob ich nu besoffen außer Kneipe komme und ja das passiert gern mal bei mir :) Oder mich bekiffe... Irgendwie liegen se alle irgendwann auf der Wiese oder schwanken durch die Gegend.

    Von den körperlichen Aspekten einmal abgesehen finde ich etwas anderes ganz wichtig, nämlich den Gewinn für den Staat der dadurch auch kontrollieren kann.
    Doch bevor ich hier einiges aufschreibe lasse ich einen Menschen sprechen der das besser kann.

    Götz Widman mit dem aufklärenden Video: Zaubersteuer

    Edit by Raff: Link gelöscht!