Kampfberichte

  • Welche Sorte KB sollten hier rein 0

    1. mind. 1 Andro (0) 0%
    2. >1 Andro (0) 0%
    3. <50 Rigel oder gleichwertig (0) 0%
    4. >50 Rigel oder gleichwertig (0) 0%
    5. Mindestanforderung eine Zahl x zb. 1 mio TF oder 1 mio Att oder...... (0) 0%
    6. KB-Begrenzung spielerbezogen zb. 1 KB pro Woche (0) 0%
    7. aussergewöhnliche KB z.B. 1 one gegen 1000 oder 5 Runden mit nix (0) 0%
    8. Es sollte schon ordentlich was weg sein (0) 0%
    9. Hier sollte alles rein dürfen (0) 0%

    Mich interessiert mal die Stimmung für diesen Bereich. Weil es gibt ja doch versch. Meinungen.
    Was jetzt nicht heisst dass was geändert werden sollte/wird es sei denn eine Option bekäme wirklich viel mehr Stimmen als eine andere.

    Es dürfen 5 Optionen gewählt werden.

    Raffsack

    Ich bin dein Gott in dieser Welt. Ein Klick von mir und du bist Geschichte........
    raffsack7ap.gif
    "Manchmal sieht man den Post vor lauter Buchstaben nicht" © by raffsack@yahoo.de

  • Ich denke man solte es etwas relativieren.
    Es kann ja sein, dass ein "kleiner" Spieler einen KB macht und mächtig stolz drauf ist. Den sollte er auch posten dürfen wenn er keine Rekordfleet geschrottet hat.
    Bei den "Grossen" sollte man aber schon ein wenig was zu bieten haben.
    Aber so eine Punkte-/Rangabhängige regelung ist wohl zu aufwendig.
    Vielleicht sollte man noch eine Kategorie zwischen den normalen KB's und Der HoF einfügen.

  • da soll einfach ne nette flotte sein, welche man gekillt hat.

    Ich denke ab so den daten 300mio schutzschilder / Panzerung / Waffen is es ok......

    aber nich jeden kb den man gerade gemacht hat, und 5rigel und einen Andro zerstört hat reinstellen

  • Zitat

    Original von ace

    Ich denke ab so den daten 300mio schutzschilder / Panzerung / Waffen is es ok......

    aber nich jeden kb den man gerade gemacht hat, und 5rigel und einen Andro zerstört hat reinstellen

    da haben kleinere keine chance -.-
    und ich erinnere mich an einen kb, wo jemand die fleet nicht besiegte nach,nur um das spioschiff nicht zu verlieren, er konnte so den spioangrif durchführen.

    ich möchte auf solche kbs nicht verzichten

  • Meiner meinung nach sollten auch die Spieler aus den unteren Statistikrängen die möglichkeit haben ihre "guten" KB´s hier reinzuposten , es sollte klar sein das niemand Kämpfe sehen will wo 1 Rigel gegen 20 Transporter gekämpft hat und am ende doch kaum Beute dabei rausgekommen ist , aber es gibt auch interessante "kleine" KB´s wo zwar kein Milliarden TF bei rauskommt die für die Punkteverhältnisse aber trotzdem sehr ansehnlich sind .

    Also warum sollte man hier was ändern ?
    Ich denke es ist gut so wie es im Moment ist , und ich denke wenn jemand hier zuviele uninteressante KB´s postet wird die Community ihm das schon mitteilen .

    Und eine begrenzung nach irgendwelchen Punkten find ich schwachsinnig da sich die Punkte im laufe der Runde immer weiter nach oben bewegen , und vielleicht sind KB´s die heute noch in der HoF stehen in ein paar wochen schon wieder so klein das sie kaum noch jemanden interessieren !

    Es ist nicht wahr das Computerspiele die kids beeinflusst, hätte PAC MAN das getan dann würde ich heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören

  • Das schon, aber wenn es dann wieder heisst der gehört hier nicht rein der ist viel zu klein, dann ist das auch recht entmutigend für den der den KB gemacht hat

    Zitat

    Im Haus des Glücks ist der Warteraum das größte Zimmer

  • nur so ne Frage wann bekommt man EXP???? wenn man mit dem Terrania Mysticum und dem Andomeda Mysticum angreifft?????

    ich habe noch keine exp gewonnen ;( X( wieso das??????

  • ist doch so das bei etoa jeder spiler seine eigene liga spielt ! deshalb sollte mann auch alle Kb psten dürfen ! wen einer z.b. 1 mio flote hat sit kein verglch zu den grossen ! aber der spielet hat trozdem freude darn und ist bestimmt auch stolz drauf ! deswegen alle dei lust habnen sollten auch posten dürfen ! die grossen haben ja d HoF wo sie die risendinger reinstelln können ! ! ! ! :D :Dund die klinen möchten bestimmt auch über ihre KS ne meinung hören !!

    MFG schark


    -------------------------------------------------------------------

  • naja man kann nicht einfach sagen so gross muss er sein wenn ich jetzt einen angreiffe mit 1k rigelia + 3k helios und ich schorotte dem 2 rigel und deaktiviere ihm den plani noch 8h, dann ist am dem ja auch etwas spezielles, aber ich bin der meinung das die ganz kleinen in den mülleimer gehören ;)

  • exakte Begrenzungen sind hier meiner Meinung nach nicht möglich.
    Es kommt ja immer auf den Spielefortschritt an.
    Soll heißen,ich will auch den 1.Kb mit nem Algol sehen,was bei einer solchen Begrenzung nicht möglich wäre.


    -=Gehasst-Verdammt-Vergöttert=-


    U1 Black_Scorpion
    U2 4lph4-R
    classic Black_Scorpion

  • jupp geb ich ralf recht hab damals auch in die hof en kb gepostet wo 10 mille tf entstanden sind. 100rigel oder so das war damals hof würdig da es der erste war mittlerweile gilt sowas nurnoch als spam :D

    aber auch interessante kb sollten gepostet werden (z.b. unentschieden(nein nicht mit drohnen), der runde entsprechende große kämpfe)

    aber bitte hört auf ganz alltägliche sachen zu posten weil das nun mal keinen interessiert

    (sollte mal meine sig ändern war halbes jahr inaktiv ....)

  • Planet: Trantor (3/2 : 9/7 : 10)
    Besitzer: MrCage

    GEBÄUDE:
    Planetenbasis 1
    Wohnmodul 10
    Forschungslabor 10
    Marktplatz 10
    Schiffswerft 10
    Waffenfabrik 10
    Orbitalplattform 10
    Flottenkontrolle 10
    Titanmine 20
    Siliziummine 20
    Chemiefabrik 13
    Tritiumsynthesizer 11
    Gewächshaus 12
    Fusionskraftwerk 15
    Windkraftwerk 5
    Titanspeicher 1
    Solarkraftwerk 2

    TECHNOLOGIEN:
    Wasserstoffantrieb 10
    Ionenantrieb 10
    Kraftstoffantrieb 11
    Hyperraumantrieb 11
    Solarantrieb 10
    Warpantrieb 10
    Waffentechnik 10
    Panzerung 11
    Schutzschilder 10
    Tarntechnik 10
    Energietechnik 3
    Bombentechnik 1
    Regenatechnologie 2
    Recyclingtechnologie 2
    Gifttechnologie 1
    Spionagetechnik 29

    SCHIFFE:
    Alien-Jäger 803
    Alien-Kampschiff 163
    Alien-Mutterschiff 841
    ANDROMEDA Kampfstern 8409
    ANDROMEDA Mysticum 1
    CENTAURUS Spioschiff 90
    HADAR Schlachtschiff 1
    TERRANIA Zerstörer 7
    ZAVIJAH Erkundungssonde 82

    VERTEIDIGUNG:
    CASTOR Hochenergieschild 1
    KAPPA Minen 9776
    NEKKAR Plasmawerfer 977
    POLARIS Abfangraketen 671
    SIGMA Hochenergieschild 1
    SPICA Flakkanone 648
    VEGA Hochenergieschild 1

    RESSOURCEN:
    Titan 11.852.535.334
    Silizium 11.854.774.262
    PVC 11.857.950.144
    Tritium 111.535.320.441
    Nahrung 1.011.399.084.783

    ich finde diesen spiobericht etwas komisch

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!