Beiträge von cookie

    Huhu

    Zitat

    der Großteil der Comm wünscht wohl auch keine,


    Naja, es gibt tatsächlich einige Interessierte.

    Zitat

    [23:17:30] P____: yo bitches, will ne neue runde. her damit.


    Neben P zählen auch einige mir bekannte Spieler zu denen, mich eingeschlossen.

    Es ist nunmal so, dass es sich nicht mehr lohnt jetzt in R9 (geschweige denn R8) einzusteigen, wenn man sich in die Top10 einreihen will.

    Auffallend ist , wie viele Spieler in der 8. Runde im - nennen wir es ''Urlaub''- sind. Auch in der Statistik fällt auf, wie viele Spieler noch so online sind.

    Runde 8 ist ziemlich tot. Insofern wäre es ja gut möglich diese Runde bald mal zu beenden und dafür eine 10. Runde zu starten.

    Teilt doch mal bitte eure Meinung zu einer Runde 10/ Ende Runde 8 mit.

    Habe nun, ach! Philosophie,


    Juristerei und Medizin,


    Und leider auch Theologie!


    Durchaus studiert, mit heißem Bemühn.


    Da steh’ ich nun, ich armer Tor!


    Und bin so klug als wie zuvor;


    Heiße Magister, heiße Doktor gar,


    Und ziehe schon and ei zehn Jahr


    Herauf, herab und quer und krumm


    Meine Schüler an der Nase herum –


    Und sehe, dass wir nichts wissen können!



    Anfang von Faust - Der Tragödie erster Teil von Johann W. v. G.



    Widar: Ich denke, dass dein Zitat aus dem selben Buch stammt wie mein Zitat, wohl im Dialog zwischen Mephisto und Faust.

    Fliegt ne riesige Flotte auf dich zu, du willst deine Main saven und zack:
    Deine maximale Onlinezeit ist abgelaufen...
    Main steht noch und du kannst sie nicht saven weil du vorher rumgetranst und Minen ausgebaut hast wobei zu viel Zeit verflog...

    Toll, nicht?

    Uii, die zetas haben ja nicht lange überlebt, die sollte man wieder aufwecken: D
    bin auch sofort dabei, macht mich ja gleich richtig nervös

    So dämlich ist der Thread gar, nein sogar überhaupt nicht...
    Wens nicht interessiert bleibt bei euren 'lustigen' Mülleimerspielen wie Tauziehen oder so. Pff...

    ach, dann greiffen alle nur noch mit rigel und andros an um keine schiffe zu verlieren?
    kanns auch ncih sein... die schiffe übernehmen sollte, wenns nach mir ging, auch nur den richtigen piraten, sprich den orionern überlassen sein, die habens sonst schon nicht leicht

    und wer später einsteigt bekommt keine ab? und jeder geht nur noch piraten schrotten anstelle von anderen spielern... find ich eher nicht so gut

    Die Sauger saugen immer nur einen gewissen Betrag, welcher variieren kann und auch tut.
    Wieviel du saugst bleibt also ein Glücksspiel...

    so schlecht finde ich die idee gar nicht... vielleicht kann man als preis ja die durchschnittsmenge jeder art von ress gewinnen?!

    Was da in CERN abläuft wird, so hoffe ich, so schnell nicht vergessen werden. Welche physikalischen Erkentnisse da entdeckt werden könnten... Und ganz klar ist auch, dass man diese Errungenschaften für 'böse' Absichten missbrauchen könnte. Hat nicht der Herr Einstein viele tolle Sachen herausgefunden und zur Atombombe beigetragen?
    und wegen dem Geld: Sollen wir es auf Afrika schicken damit wir uns besser fühlen? Ob von diesem Geld Waffen gekauft werden kann uns egal sein, wir fühlen uns trotz Allem gut weil wir Geld geschickt haben.
    Wer weiss schon ob wir mit den neuen Erkentnissen, welche wir mit dem LHC gewinnen könnten nicht auch zu einer besseren Welt beitragen? Keine Forschung ist umsonst. Früher oder später wird der Versuch durchgeführt, ob jetzt oder in 1000 Jahren.
    In einem Wissensmagazin (PM) stand vor etwa einem halben Jahr ein Bericht mit verschiedenen Reaktionen des Zusammenpralls(welche im Besten Falle geschehen):
    1. Ein Schwarzes Loch entsteht, fällt aber gleich wieder in sich zusammen.
    2. Ein Wurmloch entsteht
    3. Das Schwarze Loch kann aufrecht erhalten und kontrolliert werden, dient schlussendlich zur Energiegewinnung(kippt man 1 Lastwagen voller Sand in dieses Loch kann die Erde für 1 Jahr mit Strom versorgt werden)

    für mich klingt das sehr unwahrscheinlich, schön wäre es aber schon.
    und wenn die Welt untergehen sollte durch ein SL, sollte es mich im Nachhinein interessieren? Ich meine nur, wenn die Welt nicht mehr ist, dann ist, dann verletzt mein Tod niemanden, ich kann meinem Leben nicht mehr nachtrauern. Ach ja, da gibt es ein Leben nach dem Tod, aber wo? Werden Buddhisten auf dem Mond wiedergeboren oder wie funktioniert das genau?

    Für mich ist es gerade sehr schwierig aus dem oben Genannten schlau zu werden. Nichts desto trotz wünsche ich euch viel Spass beim lesen und verstehen versuchen.