Beiträge von Yoshikawa

    Also, ich bin kein Minbari, hab einen ganz Normalen angriff geflogen, mit einem rigel, die flugzeit betrug 50 minuten und er hat mich sofort geshen, trotz spiotech 1 niedriger als meine tarntech...
    aber wenn das soweit vorgesehen ist, kann es vll ein bug sein?
    nur hab ich bis jetzt nie das gefühl gehabt später gesehen worden zu sein, es gab situationen in denen wurde ich auch direkt angeschrieben, trotz höherer tarntech...
    Ich ging davon aus, dass es nur eine von den missverständlichen formulierungen in der hilfe zu tarntech war.

    ich hab grade einen freund im spiel angegriffen und er hats in der sekunde gesehen in der ich ihn angriff, bei 50 minuten flugzeit, meine tarntech war 1 stufe höher als seine spiotech...

    Hi,
    Ich hab mir mal gedanken über die tarntechnik gemacht.
    da ich feststellen musste, dass sie garnix beim angriff bringt, wäre mein vorschlag:

    kann man die angreifende flotte damit nicht tarnen? nicht in dem sinne wie die minbari getarnt sind, sondern eher in dem sinne, dass wenn tarntech - gegnerische spiotech kleiner als ein bestimmter wert ist, man nur sieht welche schiffe angreifen, aber nicht wieviele?
    ebenso wie bei der spiotech auf stufe 1, 3, 5 usw.

    mfg Yoshikawa

    Hi,
    kann es sein, dass seit heute nacht die Rangliste nichtmehr aktualisiert wird?
    Meine Punkte müssten stimmen, aber die Rangliste ist unverändert...

    MfG Yoshikawa

    Huhu ich habe da mal einen Vorschlag wie sieht es denn mit einem EtoA-Gadget aus?

    Das erstellen eines solchen Gadget sollten eigentlich für Leute die mit HTML, PHP oder JAVA Erfahrung haben kein allzu großes Problem darstellen.

    Die W7 Gadget sind eigentlich auch nichts anderes als eine HTML Seite.

    Wenn ich mehr Erfahrung im umgang mit PHP, HTML etc hätte würde ich mich ja selbst versuchen... aber dem ist leider nicht so...

    Dieser Post wurde von Musashi geschrieben.
    Aus versehen war ich an seinem Rechner noch angemeldet.

    Hi, ich bin seit neuestem wieder dabei und muss zugeben, dass ich erstaunt bin wie sich dieses Spiel, beziehungsweise Forum verändert hat. Ich habe damals in den ersten Runden hier mitgespielt und muss sagen, es wurde schon immer gegen Posten gewettert, allerdings wird hier dies mittlerweile immer weniger gegen bestimmte Posten, aber dafür immer mehr gegen gezielte Personen gemacht.

    Um mal meine Meinung Kund zu tun:

    Erstens: Ob es ein Ehrenamtlicher Job oder eine feste Stelle mit Bezahlung ist, der Job MUSS richtig erfüllt werden. Ich weiß ja nicht in was für Örtchen ihr lebt, ich selber komme aus einem kleinen Dorf und bin hier in der Freiwilligen Feuerwehr. Für alle, FREIWILLIG heißt EHRENAMTLICH, ich bekomme dafür nichts, habe diesen Job aber dennoch richtig zu erledigen. Was einige eventuell auch gerne hätten, nachdem sie sich mit ihrem Schweinepolo an einen Baum gesetzt haben...

    Zweitens: Raffi erledigt diesen Job meiner Meinung nach Gut. Sicher, ab und an lese ich einen Post von ihm und denke nur, wie um Himmels willen kann man das jetzt bitte schreiben? In manchen dieser posts kommt es dann doch tatsächlich so rüber, als wolle er sich selbst besser machen als den Rest.
    Allerdings wenn man dann wieder hochscrollt und sich die darüberliegenden Posts anguckt fällt auf, dass erstens Raffi nie als erster sich in Worten vergriffen hat und zweitens auch sehr viel professioneller antwortete, als es wohl so manch einer von euch (mich eingeschlossen) machen würde.

    Allgemein würde ich den Leuten hier empfehlen, die Posts zu lesen, sich dann 5 Minuten Zeit zu lassen, eventuell mal ins Nebenzimmer zu gehen und laut zu schreien, wenn man sich angegriffen fühlt und dann wieder an den Computer zu gehen und mit etwas weniger Dampf, möglichst zügig zu versuchen solche Probleme zu beheben. Wie gesagt, Raffi ist auch nur ein Mensch, wenn ihr in 5 mal anmault, kommt auch was zurück...

    ich finde die unterhaltung von ^GG^ und JO gehört nichmehr unbedingt ins rathaus, sowas solln die hier im Forum erledigen, mittlerweile nervt das, da werden immer mehr leute erwähnt die man nich kennt und die schieben sich nur gegenseitig die schuld zu. wenn die das öffentlich klären wollen, dann wirklich hier im forum.

    Ich kann auch ohne Spaß Alkohol haben^^
    naja, spaß beiseite, ich trinke gerne, aber nicht ununterbrochen, im schnitt ein bis zwei mal die woche, ich schätze mal dass meine hobbys da auch schuld dran sind (Bandmitglied, Freiwillige Feuerwehr ;))
    allerdings bin ich stolz drauf noch nie betrunken gefahren zu sein, allein daher schon, dass ich genug schlimme Bilder im Kopf hab, durch die Feuerwehr z.B.
    Aber mein Auto ist ja auch sehr gemütlich, lässt sich gut dadrin verharren und dann einfach mal 12 Stunden später fahrn^^

    Hab grad ne idee bekommen.
    ich fand es irgendwie ein wenig doof, dass man forschen kann wie wild, aber die schiffe teilweise dennoch lahm sind, wegen der start und landezeit.
    naja und außerdem hat ja jeder tritium im überschuss.
    wie wäre es denn dann, wenn wir tritium als booster benutzen könnten um vom planeten wegzukommen? man könnte das system ja ähnlich wie mit nahrung machen. man wählt die schiffe, das ziel und dann wie hoch der boost sein soll. über den tritiumpreis lässt sich dann ja diskutieren. dann könnte man, so als beispiel, 10 tritium pro schiff und minute, die man schneller sein möchte, ausgeben. Die Grenze wäre dann auch wie bei den Arbeitern so bei 10%(lässt sich natürlich auch noch drüber diskutieren)