Beiträge von DerNetteMann

    @Lemmi: Na klar war es ein würdiger Abschluss-Kb :P Und ich finds sogar gut, dass du den geflogen hast und vorallem das du den Kb jetzt schon geflogen hast. Ansonsten hätte der Plani wohl noch ein ganzes Stück einfach so weiter vor sich hin geproddet. Zumal es in letzter Zeit recht langweilig war in EtoA. Meine Fleet stand seit Anfang August UNGESAVED auf dem Plani. Und du warst der erste der nicht nur gescannt hat *bravo*

    @Lars: Naja, langweilig ist mir nicht, da gibt es genug Leute die mich irgendwo mit hin schleifen zum Party machen, Latschen, Trinken, usw... ;)

    zum Skype: Ich bin vor nem Stück umgezogen und leider gibt es dort noch kein ordentliches DSL zu einem Vernünftigen Preis. Aber laut Anbieter ändert sich das Anfang nächsten Jahres :)

    zu Senftenberg: Stimmt :O Hab ich doch glatt vergessen. Ist aber auch schon ein Stückchen her, wo du mir das gesagt hast ;)

    Na dann, allen ein frohes Fest, guten Rutsch und was weiss ich was noch alles :P Lasst es noch ein wenig Krachen und kümmert euch mal um die Spieler ab Platz 20 aufwärts, denen ist nämlich wirklich teilweise sehr langweilig in EtoA ;)

    So nun meld ich mich mal ;)

    Glückwunsch zum KB Lemmi*bravo*, der kam ja nicht wirklich Überraschend :D

    Gleichzeitig ist dies auch mein Abschluss KB für diese Uni. Ich habe diese Uni alles erreicht was ich wollte: Zeitweise Top 10 Flotte, Zeitweise Top 20 Gebäude und bei den Techs bin ich noch heute Top dabei. Mein eigentliches Ziel war es, Ralf noch in den Techs zu Überholen. Aber irgendwie fehlen mir jetzt die Ressis für Panzerung 26 :P.

    Ich wage mal zu behaupten, dass das die stärkste Waffentech im Universum war und von der Deff nehm ich mal das selbe an.

    Da ich hier jetzt nicht sentimental werden will, mache ich es kurz und knapp:
    Vielen dank an:
    - die ~C~. Wirklich eine Top Alli, rockt die Uni noch ein wenig.
    - Marco: Wir hören uns, ps bin vielleicht zu Silvester wieder in CH, vll klappts ja da mal mit treffen und Bier trinken ;)
    - Ijon (Peter): Wer hätte gedacht, dass wir noch Zusammenarbeiten :P. Mehr muss man hier ja nicht sagen ;)
    - Klimbim (Kim): Das aus dem Abschluss KB ist wohl diese Uni nichts geworden. Aber das wird nachgeholt, versprochen. Mach noch das beste aus deinem aktuellem Account.
    - Chrome (Lars): Für den immer guten Handel und das zurecht Weisen nach meinem damaligen kleinen KB
    - Raffi: Muss sagen, du machst deine Sache als Allileader Top. Leider hat mir schon kurz nach Start der Uni die Zeit gefehlt. Vielleicht klappt es ja ein anderes mal :)
    - Alle die ich jetzt vergessen hab: Sorry, euch auch ein großes danke.

    @4lph4-R (Ralf) u. Chrome (Lars): Warum sagt Ihr nicht gleich wo Ihr herkommt, ich bin in Altdöbern geboren :D

    Da ich zurzeit mal wieder zuviel "Mist" nebenbei verzapfe, bin erstmal Weg von EtoA. War eine schöne Zeit hier. Noch ein Lob an die Entwickler und Admins. Ihr macht euere Sache wirklich gut.
    lala: Auch wenn wir per Mail mal aneinander geraten sind, mach dein Ding als Admin so weiter. Nur die Formulierung deiner Antworten sind gewöhnungsbedürftig :P Ich denke du weist was ich meine ;)

    Auch wenn Lars das ganze schonmal geschrieben hat: Denkt immer dran es ist nur ein fucking Game. Das ganze scheint einigen leider gar nicht mehr bewusst zu sein. Auch bei mir hat EtoA für, meinen Geschmack, teilweise zuviel auf das RL gewirkt. Deshalb zieh ich hier auch die Bremse.

    Eh die Frage kommt: Nein, der Account befindet sich bereits im Löschauftrag.

    @smirnof,black_man: Starke Leistung mich kurz nach dem KB zu invasieren. Glückwunsch -.- . Ihr seit die Spieler, die das Niveau von EtoA immer weiter runter drücken.

    Na dann lasst es euch alle gut. Man sieht sich in 1 - 2 Jahren vielleicht wieder.

    Beste Grüße,
    Nils

    Das PW wurde wahrscheinlich schon gewechselt. Allerdings hat es die gute Swisslady nicht für nötig gehalten Ihre Kontaktdaten anzugeben. Ryder musste nur über die Passwort vergessen Funktion gehen und an SEINE E-MAIL ADRESSE wurde das generierte Passwort für den Account gesendet.

    Sorry, aber normalerweise sollte man dich noch Sperren (aber unter welchen Account?), weil du es nie für nötig gehalten hast, DEINE Daten anzugeben -.- In einigen Ländern ist es übrigens Strafbar, wenn man sich als jemand anderes Ausgiebt und in desen Namen etwas macht....

    Wie auch immer, aber noch mehr Eigenverschulden an dem Verlustes "deines" Accountes kannst du eigentlich nicht haben.

    Hi Michi, na dann lass es dir gut gehen und das problemchen mit Invasierten Plani, hat sich gelöst ;) :

    KAMPFBERICHT
    vom Planeten Unbenannt
    Zeit: 13.08.2008 00:33

    ANGREIFENDE FLOTTE:
    ANDROMEDA Kampfstern 50

    VERTEIDIGENDE FLOTTE:
    HAARP Erkundungssonde 49
    MINBARI Jäger 2`851
    POLLUX Bomber 802
    RIGEL Dreadnought 50
    SIRIUS Invasionsschiff 7
    WEZEA Fighter 80

    .
    .
    .

    Zustand nach dem Kampf:

    ANGREIFENDE FLOTTE:
    ANDROMEDA Kampfstern 46

    VERTEIDIGENDE FLOTTE:
    HAARP Erkundungssonde 0
    MINBARI Jäger 0
    POLLUX Bomber 0
    RIGEL Dreadnought 0
    SIRIUS Invasionsschiff 0
    WEZEA Fighter 0

    Also das Problem war schon öfters mal vorhanden. Leider bin ich ja um diese Zeit nicht also oft online. Aber ab und an tritt es schon einmal auf. Kann es sein, dass Hetzner in dieser Zeit ein komplettes Dump zieht vom DB Server. Das kann dann auch die hohe Auslastung erklären...

    Ansonsten kann ich mir nicht vorstellen, dass es an Hetzner liegt. Hab auch ein paar Domains bei denen in Nürnberg liegen und bis jetzt gab es da nie Probleme. Und Ihr werdet ja bestimmt gleich eigene Server angemietet haben, sodass andere Websites daran nicht mit schuld seien können.

    Naja, falls das Problem sich schon gelöst haben sollte, könnt Ihr ja mal den Grund dafür herschreiben. Würde mich mal interessieren ;) Man lernt ja nie aus^^

    Der KB ist ziemlich gut geworden. Da hat dich -R voll erwischt. Mich hat es sowieso gewundert, wieso deine Flotte deine Sperre überlebt hat. Hätte gedacht, dass deine Main schon gestern abend dahin gewesen wäre.

    Ansonsten sind es auf beiden Seiten schöne Werte und reht nette Flotten.

    Wieso du jetzt deshalb gleich aufhörst, mag ich auch nicht verstehen, es ist ja "nur" Flotte. Aber da gehen die Meinungen eben weit auseinander.

    Xemnas / Chrome: Mit dem Acc haste leider voll Recht -.-

    @Swiss / White: Lass es dir gut gehen.

    Ach das mit der Fleet ist kein Thema. Schließlich ist die ja zum Verbrauchen da, nicht zum rumstehen. ;)

    Ansonsten ist es nicht meine Absicht und erst recht nicht meine Art, hier irgend jemanden unschuldigen zu Beschuldigen. Wie schon geschrieben, es ging nunmal das Gerücht rum, mehr nicht. ;)

    Solltet Ihr euch jetzt von mir angegriffen füllen, dann tut es mir leid. Es ist nicht meine Absicht hier das Gerücht weiter zu spinnen. Und das mit dem Ar*** in der Hose war ja darauf bezogen, falls es so gewesen sein sollte. Wenn es nicht so war, dann passt ja alles ;)

    Wie auch immer, mir gefällt der KB. Und Aufbauen tue ich die Flotte sowieso wieder ;)

    Warum Trunx auf euch kam, keine Ahnung. Vielleicht weil es nahe lag aber vielleicht hat er ja dieses Gerücht auch gehört gehabt. Ist jetzt aber auch egal, oder? Am KB endert es so oder so nichts :D und das ist auch gut so *bravo*

    Ehm, wo bin ich den unfair oder unwürdig. Das meine Flotte zerstört ist, ist halt so. Es ist nur Flotte und die baut man wieder auf. Wie als wenn es hier noch im die Flotte geht.... Aber anscheinend können viele hier nicht glauben, dass einem die Flotte auch egal sein kann...

    Wo das Problem ist, wenn es so wäre: Eine ganze Alli hat keinen Arsch in der Hose sich gegen einen aus der ~C~ zu wären... Und hätte man die Flotten zusammengelegt, hätten Sie das auch geschaft. Oder haben wir damals Ijon gerufen, damit er -R und -B die Main verkleinert?

    Und wenn du den Unterschied jetzt immer noch nicht siehst, dann kann ich dir auch nicht mehr helfen....

    Davon mal abgesehen habe ich nichts heruntergelabert, sondern Feststellungen getroffen. Etwas auffällig ist das schon, dass angeblich die DO von nichts weis, aber alle sofort wissen, dass es um die DO geht. Man sollte wenigstens zu seinen Taten stehen können, wenn es so seien sollte. Und wenn es nicht so ist, wieso muss dann Lemmi erst was dazu sagen???

    [sarkasmus]Widersprüche die nicht zusammenpassen, aber das find ich jetzt mal voll mieß :D...[/sarkasmus]

    Lemmi0815: Wie gesagt, mir ist das Gerücht zu Ohren gekommen. Ist es eigentlich zufall, dass alle sofort Wissen, das der Deutsche Orden gemeint ist? Ich hab im ersten Post keinen Allianz-Namen geschrieben... Kommischerweise reden alle von der - DO - ???

    Von wem ich das habe tut ja nichts zur Sache. Und wie heißt es so schön, getroffene Hunde bellen. Ich hatte nie geschrieben, dass ich diesem Gerücht glaube, ich habe gesagt ich vermute es zu Wissen... Langsam werden die Zufälle hier ziemlich komisch...

    hehe^^ Ich glaub dann ist ja mal wieder richtig was los in dieser Uni. Man muss eben immer abwegen, ob man jemanden einen gefallen tut oder nicht. Aber mir gefällt die Idee, dass man nicht mehr unnötig Rücksicht nimmt. Wobei ich jetzt schon Wette, dass einige es wieder übertreiben müssen.... ;)

    Ach und wegen der DO, wie gesagt das Gerücht ging um. Ich hab nicht gesagt das ich es gleich glaube ;) Aber du weisst ja wie das so ist mit Gerüchten, etwas wahres ist immer dabei....

    Hehe^^ Ich weiss, ich weiss ;)
    Hab es Ijon auch schon geschrieben gehabt. Ich war gestern bis um zwölf mit meiner Freundin unterwegs und da bin ich dann nicht nochmal in EtoA. So wichtig ist mir ein Spiel dann auch nicht :tongue: Es lebe das Reale Leben :P

    Zumal das saven meiner Meinung nach inzwischen fast sinnlos ist, dem Krypto sei dank. Aber das Thema gibt es ja schon :P

    So nun Reihe ich mich mal in die Schlange der zerstörten Flotten mit ein.

    @Ijon: Du hattest mich damals gebeten nicht die Flotte von deiner Freundin und Painkiller zu schrotten. Ich hatte dir diesen gefallen getan und dies scheint jetzt der Dank dafür zu sein... Das ist nicht die feine englische Art.

    So nun aber erstmal zum eigentlich Kampfbericht, meine Statement dazu steht dann unter dem KB:

    ------------------------------------

    KAMPFBERICHT
    Zeit: 30.07.2008 04:36

    Angreifer: IjonTichy
    Verteidiger: DerNetteMann

    ANGREIFENDE FLOTTE:
    ANDROMEDA Mysticum 1
    CARDASSIA Mysticum 1
    ANDROMEDA Kampfstern 527
    BELL Zerstörer 7`000
    CARDASSIA Mutterschiff 49`000

    VERTEIDIGENDE FLOTTE:
    ANDROMEDA Mysticum 1
    TERRANIA Mysticum 1
    ANDROMEDA Kampfstern 218
    BELL Zerstörer 5`174
    DEMETER Transporter 8`490
    Föderationsexplorer 1
    HAARP Erkundungssonde 109
    IMPERIALER Kreuzer 1`710
    PEGASUS Gassauger 3`192
    PROMETHEUS Recycler 28
    SAIPH Transporter 1`700
    TERRANIA Zerstörer 90

    PLANETARE VERTEIDIGUNG:
    VEGA Hochenergieschild 1
    CASTOR Hochenergieschild 1
    MAGNETRON Störsender 10

    DATEN DES ANGREIFERS
    Schild (347%): 17`818`797`000
    Struktur (320%): 15`571`360`000
    Waffen (319%): 16`001`438`750
    Einheiten: 56`529

    DATEN DES VERTEIDIGERS
    Schild (320%): 7`271`366`749
    Struktur (320%): 8`733`264`000
    Waffen (367%): 9`633`342`080
    Einheiten: 20`726

    1: 56529 Einheiten des Angreifes schiessen mit einer Stärke von 16`001`438`750 auf den Verteidiger. Der Verteidiger hat danach noch 3`191`999 Struktur- und Schildpunkte

    1: 20726 Einheiten des Verteidigers schiessen mit einer Stärke von 9`633`342`080 auf den Angreifer. Der Angreifer hat danach noch 23`756`814`920 Struktur- und Schildpunkte

    1: 34864 Einheiten des Angreifes heilen 1`251`617`600 Struktur- und Schildpunkte. Der Angreifer hat danach wieder 25`008`432`520 Struktur- und Schildpunkte

    2: 40220 Einheiten des Angreifes schiessen mit einer Stärke von 11`384`915`115 auf den Verteidiger. Der Verteidiger hat danach noch 0 Struktur- und Schildpunkte

    2: 5 Einheiten des Verteidigers schiessen mit einer Stärke von 2`323`975 auf den Angreifer. Der Angreifer hat danach noch 25`006`108`545 Struktur- und Schildpunkte

    2: 36697 Einheiten des Angreifes heilen 1`317`422`300 Struktur- und Schildpunkte. Der Angreifer hat danach wieder 26`323`530`845 Struktur- und Schildpunkte

    Der Kampf dauerte 2 Runden!

    Der Angreifer hat den Kampf gewonnen!

    BEUTE:
    Titan: 257`102`648
    Silizium: 114`202`185
    PVC: 181`495`963
    Tritium: 899`118`606
    Nahrung: 202`073`744

    TRÜMMERFELD:
    Titan: 3`791`543`025
    Silizium: 1`930`496`475
    PVC: 2`077`168`310

    Zustand nach dem Kampf:

    ANGREIFENDE FLOTTE:
    ANDROMEDA Mysticum 1
    CARDASSIA Mysticum 1
    ANDROMEDA Kampfstern 416
    BELL Zerstörer 5`519
    CARDASSIA Mutterschiff 38`630

    Gewonnene EXP: 168`859

    VERTEIDIGENDE FLOTTE:
    ANDROMEDA Mysticum 0
    TERRANIA Mysticum 0
    ANDROMEDA Kampfstern 0
    BELL Zerstörer 0
    DEMETER Transporter 0
    Föderationsexplorer 0
    HAARP Erkundungssonde 0
    IMPERIALER Kreuzer 0
    PEGASUS Gassauger 0
    PROMETHEUS Recycler 0
    SAIPH Transporter 0
    TERRANIA Zerstörer 0

    Gewonnene EXP: 77`883

    VERTEIDIGUNG:
    VEGA Hochenergieschild 0 (+0)
    CASTOR Hochenergieschild 0 (+0)
    MAGNETRON Störsender 0 (+4)

    40% der Verteidigungsanlagen werden repariert!

    ------------------------------------

    Ich finde den Kampfbericht wirklich gut gelungen*bravo* Wobei ich natürlich besonders Stolz auf meine Waffenstärke bin :P Ijon, du hast mich wirklich gut erwischt und deine Flotte ist natürlich auch der Hammer.

    Was mich ein klein wenig stört, ist der 6 Mio Fleetkauf von dir von Klimbim. Ich schätze mal zu dieser Zeit wusstest du bereits das du mich Angreifen willst. Von daher hätte auch deine eigene Flotte gereicht ;)

    Und wie das eben so ist in Andromeda, bleibt hier ja nichts geheim ;) Von daher vermute ich zu Wissen, wer eigentlich hinter dem KB steht. Sollte das wirklich so sein, dann bin ich sehr entäuscht von dieser Alli, dass sie es nicht selbst klären können. Ihr hättet nur euere Flotte zusammenziehen brauchen und hättet es selbst geschaft...

    Aber da es sich ja hier "nur" um Flotte handelt, baue ich natürlich das ganze wieder auf. Jetzt hab ich wenigstens mal wieder einen Anreiz das beste aus meinen Werften heraus zuholen :D Und das beste ist, ich kann endlich mal wieder andere Leute Angreifen, da ziemlich viele jetzt nicht mehr im Noobschutz sind :P Wie gesagt, der KB ist meiner Meinung nach einfach geil.

    Nach einer kurzen Suche in Andromeda hatte ich diesmal diese Flotte gefunden gehabt.
    @marv: Lob an dich! Für deine Punktzahl hast du wirklich eine starke Flotte gehabt.

    KAMPFBERICHT
    Zeit: 28.07.2008 09:47

    Angreifer: DerNetteMann
    Verteidiger: marv

    ANGREIFENDE FLOTTE:
    ANDROMEDA Mysticum 1
    TERRANIA Mysticum 1
    ANDROMEDA Kampfstern 245

    VERTEIDIGENDE FLOTTE:
    ANDROMEDA Mysticum 1
    CARDASSIA Mysticum 1
    ANDROMEDA Kampfstern 57
    CARDASSIA Mutterschiff 2`141
    CENTAURUS Spioschiff 31
    DEMETER Transporter 4`862
    HAARP Erkundungssonde 327
    HADAR Schlachtschiff 206
    IMPERIALER Kreuzer 40
    MINBARI Jäger 92
    NILAM Fighter 1`254
    ONEFIGHT Kampfdrohne 4`501
    REGULUS Trümmersammler 32
    RIGEL Dreadnought 192
    SIRIUS Invasionsschiff 6
    UNUKALHAI Transportschiff 2

    PLANETARE VERTEIDIGUNG:
    NEKKAR Plasmawerfer 1
    MAGNETRON Störsender 10
    VEGA Hochenergieschild 1
    SPICA Flakkanone 1`011
    KAPPA Minen 5`532
    POLARIS Raketengeschütz 80
    CASTOR Hochenergieschild 1
    ZIBAL Laserturm 7`101
    OMEGA Geschütz 66
    SIGMA Hochenergieschild 1

    DATEN DES ANGREIFERS
    Schild (320%): 7`056`432`000
    Struktur (320%): 6`664`528`000
    Waffen (362%): 8`425`550`000
    Einheiten: 247

    DATEN DES VERTEIDIGERS
    Schild (270%): 2`935`397`842
    Struktur (280%): 2`044`527`890
    Waffen (292%): 2`591`569`014
    Einheiten: 27`549

    1: 247 Einheiten des Angreifes schiessen mit einer Stärke von 8`425`550`000 auf den Verteidiger. Der Verteidiger hat danach noch 0 Struktur- und Schildpunkte

    1: 27549 Einheiten des Verteidigers schiessen mit einer Stärke von 2`591`569`014 auf den Angreifer. Der Angreifer hat danach noch 11`129`390`986 Struktur- und Schildpunkte

    Der Kampf dauerte 1 Runden!

    Der Angreifer hat den Kampf gewonnen!

    BEUTE:
    Titan: 39`123`616
    Silizium: 34`831`863
    PVC: 5`632`336
    Tritium: 52`892`151
    Nahrung: 12`407`784

    TRÜMMERFELD:
    Titan: 1`301`147`835
    Silizium: 722`233`537
    PVC: 608`772`354

    Zustand nach dem Kampf:

    ANGREIFENDE FLOTTE:
    ANDROMEDA Mysticum 1
    TERRANIA Mysticum 1
    ANDROMEDA Kampfstern 199

    Gewonnene EXP: 59`093

    VERTEIDIGENDE FLOTTE:
    ANDROMEDA Mysticum 0
    CARDASSIA Mysticum 0
    ANDROMEDA Kampfstern 0
    CARDASSIA Mutterschiff 0
    CENTAURUS Spioschiff 0
    DEMETER Transporter 0
    HAARP Erkundungssonde 0
    HADAR Schlachtschiff 0
    IMPERIALER Kreuzer 0
    MINBARI Jäger 0
    NILAM Fighter 0
    ONEFIGHT Kampfdrohne 0
    REGULUS Trümmersammler 0
    RIGEL Dreadnought 0
    SIRIUS Invasionsschiff 0
    UNUKALHAI Transportschiff 0

    Gewonnene EXP: 24`840

    VERTEIDIGUNG:
    NEKKAR Plasmawerfer 0 (+0)
    MAGNETRON Störsender 0 (+4)
    VEGA Hochenergieschild 0 (+0)
    SPICA Flakkanone 0 (+404)
    KAPPA Minen 0 (+2213)
    POLARIS Raketengeschütz 0 (+32)
    CASTOR Hochenergieschild 0 (+0)
    ZIBAL Laserturm 0 (+2840)
    OMEGA Geschütz 0 (+26)
    SIGMA Hochenergieschild 0 (+0)

    40% der Verteidigungsanlagen werden repariert!

    ---
    TRÜMMERSAMMLER-RAPPORT
    ... erreicht und Trümmer gesammelt.
    ROHSTOFFE:
    Titan: 1`301`148`235
    Silizium: 722`233`937
    PVC: 608`772`554
    ---
    !ACHTUNG: marv hat 14 Tage , also bis 11.08.2008, Angriffschutz! Sollte auch nur jemand auf die Idee kommen in anzugreifen, gibt es haue!

    Wow, da hat es ja ordentlich gekracht *bravo*
    Hab mir aber schon fast gedacht, dass du die Flotte von racer suchst ;) Hatte ja unter meinem KB mit geschrieben, dass es noch ein paar Flotten gibt :P

    Der KB ist auf jedenfall Hammer geworden. Großartige Flotten auf beiden Seiten, super Kampfwerte und vorallem viel Glück, dass racer (aus welchen Gründen auch immer) nicht Online kam.

    P.S.: Mich würde ja brennend interessieren, wie der KB ausgesehen hätte, wenn racer noch deinen Technologie stand hätte ;)

    Auf dem einen Spio war ja keine Flotte weiter drauf, außer 2 Andros oder so. Der andere Spio war kurz vor eintreffen meiner Flotte, das war meine Sicherheit dann gewesen, dass ich richtig geraten habe ;)

    Dein Störsignal kam von mir, allerdings konnte ich mir aus dem Krypto-Bericht nichts nehmen. Da stand nur, das 5 Flotten eintreffen, ohne Zeiten oder welche Schiffche.

    Auf gut Deutsch, ich hatte keine Ahnung wann deine Main da ist, geschweige den, ob deine Main heute überhaupt dort ist...

    Also bin ich einfach um 6 Uhr zu dir geflogen. Und durch etwas Glück, hatte ich dich erwischt. Blindflug eben....

    @HF: Ich denk mal du bist bestimmt auch einige Male umsonst zu Ihm losgeflogen. Hättest auch mal so einen Blindflug probieren müssen, vll hätte es bei dir ja auch geklappt ;)

    P.S.: Aber einige Opfer gibt es schon noch in der Uni^^

    Nach dem ich schon einige Male umsonst losgeflogen bin, habe ich es nun endlich heute morgen geschafft die Main von Lemmie zu erwischen. Dazu muss man sagen, dass es ein Blindflug war, kein Krypto, kein Spio, einfach nur sehr sehr viel Glück.

    @Lemmie: An dich ein riesen Lob, du savest wirklich super und es hat ja auch fast 2 Monate gedauert, bis ich deine Main hatte.
    ---
    KAMPFBERICHT
    Zeit: 22.07.2008 08:13

    Angreifer: DerNetteMann
    Verteidiger: Lemmi0815

    ANGREIFENDE FLOTTE:
    ANDROMEDA Mysticum 1
    TERRANIA Mysticum 1
    ANDROMEDA Kampfstern 250
    IMPERIALER Kreuzer 2`850

    VERTEIDIGENDE FLOTTE:
    ANDROMEDA Mysticum 1
    TERRANIA Mysticum 1
    ANDROMEDA Kampfstern 78
    AURORA Sonde 600
    BELL Zerstörer 4`065
    DEMETER Transporter 6`000
    EUROPA Fighter 5`000
    IMPERIALER Kreuzer 947
    PEGASUS Gassauger 2`286
    PROMETHEUS Recycler 50
    RIGEL Dreadnought 455
    TERRANIA Zerstörer 4`000

    PLANETARE VERTEIDIGUNG:
    OMEGA Geschütz 125
    NEKKAR Plasmawerfer 8
    MAGNETRON Störsender 10

    DATEN DES ANGREIFERS
    Schild (320%): 7`838`832`000
    Struktur (320%): 11`269`328`000
    Waffen (357%): 11`734`590`000
    Einheiten: 3`102

    DATEN DES VERTEIDIGERS
    Schild (335%): 5`855`125`310
    Struktur (320%): 5`596`494`080
    Waffen (311%): 6`435`413`466
    Einheiten: 23`626

    1: 3102 Einheiten des Angreifes schiessen mit einer Stärke von 11`734`590`000 auf den Verteidiger. Der Verteidiger hat danach noch 0 Struktur- und Schildpunkte

    1: 23626 Einheiten des Verteidigers schiessen mit einer Stärke von 6`435`413`466 auf den Angreifer. Der Angreifer hat danach noch 12`672`746`534 Struktur- und Schildpunkte

    Der Kampf dauerte 1 Runden!

    Der Angreifer hat den Kampf gewonnen!

    BEUTE:
    Titan: 196`949`702
    Silizium: 177`616`939
    PVC: 107`577`045
    Tritium: 82`483`072
    Nahrung: 212`900`848

    TRÜMMERFELD:
    Titan: 2`970`015`200
    Silizium: 1`849`607`000
    PVC: 1`373`144`000

    Zustand nach dem Kampf:

    ANGREIFENDE FLOTTE:
    ANDROMEDA Mysticum 1
    TERRANIA Mysticum 1
    ANDROMEDA Kampfstern 166
    IMPERIALER Kreuzer 1`891

    Gewonnene EXP: 130`287

    VERTEIDIGENDE FLOTTE:
    ANDROMEDA Mysticum 0
    TERRANIA Mysticum 0
    ANDROMEDA Kampfstern 0
    AURORA Sonde 0
    BELL Zerstörer 0
    DEMETER Transporter 0
    EUROPA Fighter 0
    IMPERIALER Kreuzer 0
    PEGASUS Gassauger 0
    PROMETHEUS Recycler 0
    RIGEL Dreadnought 0
    TERRANIA Zerstörer 0

    Gewonnene EXP: 66`122

    VERTEIDIGUNG:
    OMEGA Geschütz 0 (+50)
    NEKKAR Plasmawerfer 0 (+3)
    MAGNETRON Störsender 0 (+4)

    40% der Verteidigungsanlagen werden repariert!
    ---

    TF habe zu 50% ich. Die Restlichen 50% hat jemand anderes. Ich hoffe Lemmie hat den rest. Ansonsten hat derjenige halt Glück gehabt, das ich nicht genug Transen hatte ;)

    ---

    !ACHTUNG: Lemmie0815 hat 14 Tage , also bis 05.08.2008, Angriffschutz! Sollte auch nur jemand auf die Idee kommen in anzugreifen, gibt es haue!

    Ich hatte den KB ja schon etwas eher gesehen, da odigo in mir zugesendet hatte. Dazu muss man noch sagen, dass der KB nicht so geplant war, als er seine Flotte losschickte, stand auf dem Plani noch keine Main. Er wollte nur die Def erwischen und Ressis holen. Sein Glück war halt, das Anurya nicht mehr online kam und auf diesen Plani gesavet hatte.

    Warum er im U-Mode ist, ist auch ganz einfach ;) : Er hat Urlaub^^

    Zu den Rekorden: Naja, es sind nicht unbedingt die besten Rekorde, aber es sind eben welche.