Beiträge von Amon Amarth

    Dann hat es sich wohl erledigt...
    Ich kann nur auf DVD-R schreiben. Und die sind nach dem Finalisieren endgültig beschrieben.
    Falls es was bringt:
    Finalisieren kann ich sie in einem Menü, das "Disc-Management" heisst. Aber das ist bei deinem Gerät wahrscheinlich anders.

    Ich bin da auch nicht so der Experte. Aber ich kann ja mal schreiben wie es bei meinem Gerät funktioniert.
    Ich muss die DVD, bevor ich sie auf einem anderen Gerät abspielen will, finalisieren. Vorher kann man sie auch in den PC tun und er erkennt sie nicht.
    Danach läuft es ohne Probleme.
    Ist aber ein Gerät von Panasonic - könnte also anders gehen...

    KAMPFBERICHT
    vom Planeten Burgdorfer (***)
    Zeit: 31.12.2007 19:07

    Angreifer: Cheesus
    Verteidiger: kameu

    ANGREIFENDE FLOTTE:
    IMPERIALER Kreuzer 1
    SIRIUS Invasionsschiff 1

    Ich würde mal sagen, dass das innerhalb der Silvester-Angriffssperre war.
    Er hat den Plani erfolgreich invasiert.

    Kann man das einach so rückgängig machen?
    Sonst wäre es toll wenn die Sperre erst nach Ablauf der Angriffssperre ausgesprochen wird... :D

    thx

    mfg kameu

    EDIT: Der Plani heisst zur Zeit Unbenannt. (Aber von denen gibt es wohl viele... Falls das ein Problem sein sollte, schicke ich die Koords gerne per PN)

    1.
    KAMPFBERICHT
    vom Planeten Quöllfrisch (KORDS RAUS lg flex)
    Zeit: 02.12.2007 16:28

    Angreifer: tobias12
    Verteidiger: kameu

    ANGREIFFENDE FLOTTE:
    ALGOL Transportschiff 100
    BELL Zerstörer 5
    HADAR Schlachtschiff 5

    2.
    KAMPFBERICHT
    vom Planeten Quöllfrisch (KORDS RAUS lg flex)
    Zeit: 02.12.2007 16:50

    Angreifer: tobias12
    Verteidiger: kameu

    ANGREIFENDE FLOTTE:
    HADAR Schlachtschiff 2
    MARAUDER Transporter 3

    thx

    Zitat

    Original von cookie
    oo alkohol, oo alkohol, mein grösster feind, das weiss ich wohl.
    doch in der biebel steht geschrieben: auch deine feinde sollst du lieben

    ...doch nirgends steht gedruckt, dass man seine Feinde schluckt!! :D

    Zitat

    Original von cookie
    social distortion kennt wohl keiner....


    Doch! Die sind der Hammer!

    Ich habe keine absolute Lieblingsband. Ein paar Tage finde ich diese Band besonders geil, danach wieder eine andere.

    Zur Zeit ist gerade Evergreen Terrace dran.
    Die spielen Melodic Hardcore (Geschepper und Gegröle mit zwischendurch normal gesungenen Parts...).

    Vorher waren Arch Enemy (Das neue Album "Rise of the Tyrants" ist genial) und Soilwork an der Reihe.

    Ich komme aus Huttwil

    Wir haben:
    -Huttu Bier
    -Nationales Sportzentrum
    -EHC Napf (War mal Amateur CH-Meister...)
    -Rocksound Festival
    -den Vorort Eriswil

    Zitat

    Original von Frodo
    Aber eigentlich gibts bei uns nichts sehenswertes.


    stimmt... aber es ist noch eindrücklich zu sehen wie man so weit von der Zivilisation entfernt leben kann... ;-P

    und noch vieles mehr...

    Sorry, aber das ist nun mal mein Niveau...

    Und es verbietet dir ja niemand, Witze mit hohem Niveau reinzuschreiben.

    Und weils so schön ist gleich noch einer. Der sollte auch für Minderjährige geeignet sein. Nur das Niveau ist nicht viel höher...

    Zwei Penner in der Kneipe:
    "Ich wette 100 Franken, dass ich mir ins linke Auge beißen kann"
    "Blödsinn, das geht nicht. Ich halte dagegen"
    Der Mann holt sein Glasauge raus, und beißt sich ins linke Auge.
    "Wette noch mal 100 Franken, dass ich mir auch ins rechte Auge beißen kann"
    "Quatsch, zwei Glasaugen? Gibt´s nicht, halte wieder dagegen"
    Der Mann holt sein Gebiss raus, und beißt sich auch ins rechte Auge.
    "Wette noch mal 100 Franken, dass ich dir in die Hosentasche pinkeln kann, ohne dass es nass wird"
    "Völliger Quatsch, halte dagegen"
    Der Mann pinkelt dem anderen in die Hosentasche, und der Wettgegner flucht...
    "Verdammt, du Sau, du pisst mich hier ja völlig nass"
    "Na Ja, ich wollte dich halt auch mal gewinnen lassen"

    2

    Drei Deutsche machen eine Karibik-Fahrt. Auf einer Insel werden Sie von einem Eingeborenenstamm gefangen genommen. Der äußerst voluminöse Häuptling ruft eine Versammlung ein, um zu beraten was mit dem Trio geschehen soll. Der Häuptling fragt den Ersten: "Entweder Bongo-Bongo oder Tod!". "Dann wähle ich Bongo-Bongo!". Der Boss grinst, lässt seinen Lendenschurz herab, legt den Touri über einen Baumstamm und nagelt ihn nach Strich und Faden durch. Danach fragt er den Zweiten: "Entweder Bongo-Bongo oder Tod!". Zögernd meint der Ärmste: "Na gut, dann auch Bongo-Bongo!". Wieder schnappt sich der Häuptling den Reisenden und rammelt los. Der Anführer wendet sich an den Dritten: "Du wissen bescheid ...". Der Deutsche meint: "Also nein, da wähle ich lieber den Tod!". "Gut!" meint der Chef "Du sterben durch Bongo-Bongo..."

    4

    Zwei Penner sitzen am Bahnhof. Beide sind stockbesoffen.
    Plötzlich springt einer wie vom Blitz getroffen auf das Gleis und beisst in die Schiene.
    Erschrocken steht er wieder auf und sagt: "Scheisse, das ist verdammt hart!!"
    Sagt der Andere: "Probiers mal dort drüben dort ist eine Weiche."

    Zitat

    Original von Darius1979

    Nein, auch das ist Schwachsinn, der Plasmawerfer wurde stärker (Gleich stark wie ein Andro!) also muss er auch teurer sein, das passt schon, die Def hat in dieser Runde das erste Mal einen Sinn.

    ------Man sollte aber die bauzeit mit einem andro angleichen oder ein stück über den Andro setzten--------------

    Nee, find ich nicht gut. 40% der Plasmawerfer werden ja repariert. Von dem her ist es gut wenn die ein wenig teurer sind und länger bauen.

    Toll... Und während dem Ramadan ist dann auch eine Angriffssperre.

    =>Bin auch dagegen. Die die wirklich so was wollen können ja in den U-Mod

    Ich denke man solte es etwas relativieren.
    Es kann ja sein, dass ein "kleiner" Spieler einen KB macht und mächtig stolz drauf ist. Den sollte er auch posten dürfen wenn er keine Rekordfleet geschrottet hat.
    Bei den "Grossen" sollte man aber schon ein wenig was zu bieten haben.
    Aber so eine Punkte-/Rangabhängige regelung ist wohl zu aufwendig.
    Vielleicht sollte man noch eine Kategorie zwischen den normalen KB's und Der HoF einfügen.

    Die Idee ist wirklich nicht schlecht.
    Ich würde es auch noch gut finden, wenn irgendwo in der Benutzeroberfläche eine Anzeige mit dem aktuellen Rang und den Totalpunkten wäre.
    Ich bin irgendwie zu faul um dauernd in die Stats zu schauen... :O

    Zitat

    Original von Bloody_Eddie
    naja ich fand das jez nicht soo gut...^^

    Glaub ich dir voll und ganz... Würde mir wohl auch so gehen.