Beiträge von Swi

    Zitat

    Original von B4dd3rm4N
    Also mal ganz ehrlich...

    ich komme aus einer hochburg für rechtsextremismus...und viele von den leuten sind auch im netz vertreten...und dreimal dürft ihr raten was die für namen haben?

    und noch was die zahlen stehen auf dem index...aber mit recht habt ihr ja bestimmt nichts zu tun...

    und dafür ist ein forum da, um darüber zu diskutieren...

    das ist ja wohl das unterste niveau, willst du auch darüber diskutieren ob ich rassistisch bin weil ich Switzerland heisse???
    na bitte
    sowas ist einfach nur primitiv ?( ?( ?(

    Scorpion ist eine kleine terroristengrupierung, ist jetzt ralf einer von denen ??
    dann diskutieren wir mal *respekt* *respekt*

    und wenn schon, rechtsextreme drüfen genau gleich gamen, sonst währe das game Rassistisch, sie dürfen nur keine Propaganda machen... und was ist ne 88 eine zahl, was du daraus machst ist aleine deine sache.
    wenn wir schon dabei sind, du wirst in jedem namen etwas finden, wenn du suchst.
    also lass diese kindische, primitive duskusion sein
    bitte schliessen

    man wie ..... bis du eigentlich, wenn ich in meinem nick eine 7 habe bin ich kartolisch, wenn ich eine 11 habe bin ich solothurner oder was????
    mensch glaubst du die leute überlegen wirklich so weit wenn si ihren nick ausdenken....
    nein solche .... regen mich wirklich auf...
    und wenn sie die 88 als das sehen würden, beweisen musst du es ihnen, die zahl 88 ist nicht verboten, so wie der hitlergruss....
    also überlege mal befor du solchen scheiss schreibst
    lg swii

    gratuliere, ihr könnt einen plattmachen der seine löschng beantragt hat(dies bin übrigens nicht ich sondern ein anderer der glücklichen)
    ein echt Fettes RESPEKT
    ach ja von mir sind ja auch noch drinne...
    was will man da sagen..
    ich glaub ich lache mich einfach mal tot...
    fals du es auch noch nicht gececkt hast, ich mache seit etwa 3 tagen nichts mehr...
    das gestern morgen war ich kurz zufällig nocheinmal on
    gratuliere echt
    ps
    das nächste mal könntest bitte erst meine kbs lesen lassen bevor du sie grosgeckotzt ins forum stellst

    Warning: mysql_connect() [function.mysql-connect]: Too many connections in /var/www/classic.etoa.ch/htdocs/functions.php on line 24

    bei login -.-

    Danke es geht jetzt wider dank nem neuen pw;)

    ach ja @sl es geht hier um ein problem, nicht um ein schreibwettbewerb, und wenn du nicht das gleiche problem hast, oder zur lösung des problems beitragen kannst, hat dein beitrag hier wohl nichts verlohren. Ich hab schon meine gründe wiso ich solche probleme meistens via pn gelöst habe. Dies werd ich auch in zukunft tun, das forum ist für mich gestroben

    bitte schliessen

    jo würde mich echt freuen, wenn ich heute noch ein passwort kriege.
    wie schnell würde wohl das gehen, wen ralf oder so ein problem hat -.- -.- -.- -.-
    könntet mich immerhin in den u mode schalten *bravo*

    Zitat

    Original von Raffsack
    schade das es nicht gereicht hat, aber auch hier gilt, blacky weiss was er tutu, und wenn nicht, dann sieht man erst recht dass er auch nur mit Wasser kocht.

    jap nur manche kochen es mit 5watt und einige halt mit 5'000watt

    zwei ganz schöne kbs

    skull man sieht/schreibt sich

    gruss aus der verschneiten schweiz

    wie genauer ich kann nur sagen, das das password das ich kriegte nicht stimmt, der rest ist nicht mein bier
    ach ja es betrifft die classic

    ich habe das passwort im broser gespeichert, also kann es eigentlich nicht falsch sein, ist es aber.
    danach habe ich es mir zurückstellen lassen, das ist auch falsch ka. was das soll

    @HF
    4. Treten hier nicht genannte beleidigende Zitate auf, so ist nach gesundem Menschenverstand zu urteilen.

    kann man doch da rein packen
    solche spieler gehören nicht gesperrt sondern gebasht invasiert und runtergebombt, oder einfach gekillt

    gegen den club habe ich nichts
    aber gegen "fans" die nicht einsehen können das ihr club scheisse gespielt hat und verdientermassen raus ist.
    solche kann ich überhupt nicht ausstehen.
    ich kann auch kommen, der fcb wurde letztes jahr nicht meister da die schiris immer gegen sie gefiffen haben. fakt ist, sie hatten einige punkte zu wenig, und daran war sicher nicht der schiri schuld genau gleich wie beim scb
    mensch wohin kommen wir so
    wenn du in der schule ne 2 kriegst, für deutsche 4, sagst du auch, ja der lehrer hat mir die punkte nicht gegeben ich hätte igentlich ne 6 kriegen müssen *daumenrunter*
    gratuliere so bringt man es im leben weit ;( ;( ;(

    Zitat

    Original von Ancalagoon
    Hurensöhne HCD!!!

    Davos het viu Bärgä davo het viu Schnee, aber die armä siechä hei der HCD!!!!

    Stärbig huere schiss davoser!

    hehe^^

    so dafür sollte der mal endlich gesperrt werden, denn sowas sagt/schreibt man im kindergarten, aber nicht in einem internetforum
    der hcd hat es wirklich verdient, sie spielen mit herz, kampfgeist und leidenschaft. sozusagen, das absolute gegenteil von bern, gehtes in bern mal nicht gehen die teuren ausländer die man für die playofs geholt hat auf die tribüne, oder wenn es länger nicht geht, muss der trainer abhaun. und wenn "diä arme siächä z davos der hcd hei", können sie darauf stolz sein, das ihr club in den halbfinals ist. aber d bärner mit ihrem club können nur sagen, das er rausgeflogen ist

    wär si hiä wou diä arme cheibä

    Zitat

    Original von ......23.......
    Die ganze Serie war geprägt von den zum Teil in dieser Form nicht berechtigten Spielsperren. Allerdings hätte dies dem SC Bern aufgrund des breitgefächerten Kaders weniger schaden sollen. Dass nach diesem frühen Out die Schuld auf den Schiedsrichter geschoben wird ist erbärmlich. Die Serie ist Best-of-Seven, da hat man genug Chancen...Letztendlich ist der Sieg von Gottéron sicher verdient, da sie als Team agierten und nicht als arrogante Bande von Einzelspielern...


    du weisst schon, das die sanktionen erhöt wurden, es kann nicht sein, das unsere spieler auf dem feld "houzhacke"
    und um noch zu den bernern zu kommen, ich hab mir jetzt alle spiele angesehen, ein echter genuss :D :D :D
    nur, eine manschaft spielte playof die andere nicht, die machten genau gleich weiter wie in der quali,
    ohne herz, ohne kampfgeist, ein zerstreuter hühnerhaufen, schon fast so wie auf den pausenplatz und die fans???? die wollen sowas nicht sehen, der schiri ist schuld, es waren fehlentscheide auf beiden seiten sowol für bern als auch gegen.

    evil, die medien schreiben auch nur was sie wollen das das volk weis, und das ausscheiden von bern ist eine gute geschichte, also wiso nicht aber das was jetzt von den "fans" kommt, von mir aus gesehen sind sie in der prioritätenliste gerade was über den hooligans solche die nicht den club lieben sondern dessen siege. -.-

    hey ich glaub ich habs schon mal gesagt, wenn du sehen willst, das der schiri gegen den scb pfeifft, dann wirst du das auch sehen, und wenn die berner in den nachspielzeit das tor geschossen hätten, dann würde jetzt niemand von dem was reden, nein eher die freiburger würden kommen "bern hat den schiri bestochen"
    der schiri kann fehler machen, aber die macht er auf beiden seiten, aber du siehtst als scb fan nur die die gegen dich resp. dein club sind, das ist nichts anderes als menschlich.
    sieh es doch endlich ein bern hatte in der guali gut gespielt, und wer nicht ab und zu eins auf die fresse kriegt, macht sie zu weit auf.

    Zitat

    Original von 1931
    jaja ich habe es ja gesehen der schiensrichter hat ja nur immer bei den berner gepfiffen :tongue:
    komisch finde ich aber na jetzt man kann es nicht mehr ändern das sie draussen sind aber nächste saison wird bern schweizermeister ;)

    typisch immer ist es ein anderer
    der schiri, das wetter das station wem wollt ihr die schuld geben
    man der scb hat für seine verhältnisse scheisse gespielt, schon fast arogant wie die auftraten +wir haben die quali überlegen gewonnen da ist freiburg eh nichts +
    hallo der scb hat in den playofs gleich gespielt wie vorher nur alle anderen setzten da noch einen gang zu
    also wars wohl nicht der schiri