ECo´M

  • Kurz und knapp. Wir denken es gibt später genug noch zu diskutieren... :D
    Großes Lob an alle CoM - Mitglieder

    KAMPFBERICHT
    vom Planeten da dort
    Zeit: 20.03.2007 03:14

    Angreifer: Interceptor
    Verteidiger: eco

    ANGREIFENDE FLOTTE:
    HELIOS Drohne 710.000
    Onefight Drohne 1.210.000

    VERTEIDIGENDE FLOTTE:
    ANDROMEDA Mysticum 1
    MINBARI Mysticum 1
    ALGOL Transportschiff 2
    ANDROMEDA Kampfstern 115
    AURORA Sonde 3.018
    CARDASSIA Mutterschiff 984
    CENTAURUS Spioschiff 51
    HADAR Schlachtschiff 32
    HYPOS Drohne 996
    IMPERIALER Kreuzer 34
    ONEFIGHT Kampfdrohne 64.243
    REGULUS Trümmersammler 9
    RIGEL Dreadnought 1.016
    SAIPH Transporter 2.429
    UNUKALHAI Transportschiff 14
    ZAVIJAH Erkundungssonde 5

    PLANETARE VERTEIDIGUNG:
    CASTOR Hochenergieschild 1
    KAPPA Minen 123.652

    DATEN DES ANGREIFERS
    Schild (320%): 0
    Struktur (350%): 2.485.000
    Waffen (340%): 6.295.100.000
    Einheiten: 1.920.000

    DATEN DES VERTEIDIGERS
    Schild (316%): 7.627.855.507
    Struktur (306%): 5.556.837.233
    Waffen (329%): 8.797.256.303
    Einheiten: 196.603

    1: 1920000 Einheiten des Angreifes schiessen mit einer Stärke von 6.295.100.000 auf den Verteidiger. Der Verteidiger hat danach noch 6.889.592.740 Struktur- und Schildpunkte

    1: 196603 Einheiten des Verteidigers schiessen mit einer Stärke von 8.797.256.303 auf den Angreifer. Der Angreifer hat danach noch 0 Struktur- und Schildpunkte

    1: 515 Einheiten des Verteidigers heilen 11.845.000 Struktur- und Schildpunkte. Der Verteidiger hat danach wieder 6.901.437.740 Struktur- und Schildpunkte

    Der Kampf dauerte 1 Runden!

    Der Verteidiger hat den Kampf gewonnen!

    TRÜMMERFELD:
    Titan: 1.478.991.148
    Silizium: 1.564.626.100
    PVC: 748.238.431

    Zustand nach dem Kampf:

    ANGREIFENDE FLOTTE:
    HELIOS Drohne 0
    ONEFIGHT Kampfdrohne 0

    VERTEIDIGENDE FLOTTE:
    ANDROMEDA Mysticum 1
    MINBARI Mysticum 1
    ALGOL Transportschiff 2
    ANDROMEDA Kampfstern 61
    AURORA Sonde 1580
    CARDASSIA Mutterschiff 516
    CENTAURUS Spioschiff 27
    HADAR Schlachtschiff 17
    HYPOS Drohne 522
    IMPERIALER Kreuzer 18
    ONEFIGHT Kampfdrohne 33628
    REGULUS Trümmersammler 5
    RIGEL Dreadnought 532
    SAIPH Transporter 1272
    UNUKALHAI Transportschiff 8
    ZAVIJAH Erkundungssonde 3

    Gewonnene EXP: 42.290

    VERTEIDIGUNG:
    CASTOR Hochenergieschild 1 (+0)
    KAPPA Minen 64725 (+23571)

    40% der Verteidigungsanlagen werden repariert!

    Angreifer: Hohlbirne
    Verteidiger: eco

    ANGREIFENDE FLOTTE:
    ANDROMEDA Kampfstern 22
    RIGEL Dreadnought 333

    VERTEIDIGENDE FLOTTE:
    ANDROMEDA Mysticum 1
    MINBARI Mysticum 1
    ALGOL Transportschiff 2
    ANDROMEDA Kampfstern 61
    AURORA Sonde 1.580
    CARDASSIA Mutterschiff 516
    CENTAURUS Spioschiff 27
    HADAR Schlachtschiff 17
    HYPOS Drohne 522
    IMPERIALER Kreuzer 18
    ONEFIGHT Kampfdrohne 33.628
    REGULUS Trümmersammler 5
    RIGEL Dreadnought 532
    SAIPH Transporter 1.272
    UNUKALHAI Transportschiff 8
    ZAVIJAH Erkundungssonde 3

    PLANETARE VERTEIDIGUNG:
    CASTOR Hochenergieschild 1
    KAPPA Minen 88.365

    DATEN DES ANGREIFERS
    Schild (310%): 2.007.405.000
    Struktur (340%): 1.541.560.000
    Waffen (340%): 2.408.900.000
    Einheiten: 355

    DATEN DES VERTEIDIGERS
    Schild (316%): 4.016.907.306
    Struktur (306%): 2.930.711.068
    Waffen (329%): 4.632.253.904
    Einheiten: 126.559

    1: 355 Einheiten des Angreifes schiessen mit einer Stärke von 2.408.900.000 auf den Verteidiger. Der Verteidiger hat danach noch 4.538.718.374 Struktur- und Schildpunkte

    1: 126559 Einheiten des Verteidigers schiessen mit einer Stärke von 4.632.253.904 auf den Angreifer. Der Angreifer hat danach noch 0 Struktur- und Schildpunkte

    1: 338 Einheiten des Verteidigers heilen 7.774.000 Struktur- und Schildpunkte. Der Verteidiger hat danach wieder 4.546.492.374 Struktur- und Schildpunkte

    Der Kampf dauerte 1 Runden!

    Der Verteidiger hat den Kampf gewonnen!

    TRÜMMERFELD:
    Titan: 1.083.613.289
    Silizium: 803.108.811
    PVC: 375.894.729

    Zustand nach dem Kampf:

    ANGREIFENDE FLOTTE:
    ANDROMEDA Kampfstern 0
    RIGEL Dreadnought 0

    VERTEIDIGENDE FLOTTE:
    ANDROMEDA Mysticum 1
    MINBARI Mysticum 1
    ALGOL Transportschiff 2
    ANDROMEDA Kampfstern 40
    AURORA Sonde 1034
    CARDASSIA Mutterschiff 338
    CENTAURUS Spioschiff 18
    HADAR Schlachtschiff 12
    HYPOS Drohne 342
    IMPERIALER Kreuzer 12
    ONEFIGHT Kampfdrohne 22007
    REGULUS Trümmersammler 4
    RIGEL Dreadnought 349
    SAIPH Transporter 833
    UNUKALHAI Transportschiff 6
    ZAVIJAH Erkundungssonde 2

    Gewonnene EXP: 42.116

    VERTEIDIGUNG:
    CASTOR Hochenergieschild 1 (+0)
    KAPPA Minen 57826 (+12216)

    40% der Verteidigungsanlagen werden repariert!

    Angreifer: Taurus
    Verteidiger: eco

    ANGREIFENDE FLOTTE:
    ANDROMEDA Mysticum 1
    CARDASSIA Mysticum 1
    ANDROMEDA Kampfstern 20
    BELL Zerstörer 330
    HADAR Schlachtschiff 102
    HELIOS Drohne 60.000
    IMPERIALER Kreuzer 5
    NILAM Fighter 450
    ONEFIGHT Kampfdrohne 10.000
    RIGEL Dreadnought 555

    VERTEIDIGENDE FLOTTE:
    ANDROMEDA Mysticum 1
    MINBARI Mysticum 1
    ALGOL Transportschiff 2
    ANDROMEDA Kampfstern 40
    AURORA Sonde 1.034
    CARDASSIA Mutterschiff 338
    CENTAURUS Spioschiff 18
    HADAR Schlachtschiff 12
    HYPOS Drohne 342
    IMPERIALER Kreuzer 12
    ONEFIGHT Kampfdrohne 22.007
    REGULUS Trümmersammler 4
    RIGEL Dreadnought 349
    SAIPH Transporter 833
    UNUKALHAI Transportschiff 6
    ZAVIJAH Erkundungssonde 2

    PLANETARE VERTEIDIGUNG:
    CASTOR Hochenergieschild 1
    KAPPA Minen 70.045

    DATEN DES ANGREIFERS
    Schild (323%): 3.045.338.316
    Struktur (343%): 2.141.079.402
    Waffen (346%): 3.887.756.340
    Einheiten: 71.464

    DATEN DES VERTEIDIGERS
    Schild (316%): 2.635.040.832
    Struktur (306%): 1.922.715.807
    Waffen (329%): 3.039.028.055
    Einheiten: 95.047

    1: 71464 Einheiten des Angreifes schiessen mit einer Stärke von 3.887.756.340 auf den Verteidiger. Der Verteidiger hat danach noch 670.000.299 Struktur- und Schildpunkte

    1: 95047 Einheiten des Verteidigers schiessen mit einer Stärke von 3.039.028.055 auf den Angreifer. Der Angreifer hat danach noch 2.147.389.663 Struktur- und Schildpunkte

    1: 50 Einheiten des Verteidigers heilen 1.150.000 Struktur- und Schildpunkte. Der Verteidiger hat danach wieder 671.150.299 Struktur- und Schildpunkte

    2: 29590 Einheiten des Angreifes schiessen mit einer Stärke von 1.609.743.509 auf den Verteidiger. Der Verteidiger hat danach noch 0 Struktur- und Schildpunkte

    2: 13973 Einheiten des Verteidigers schiessen mit einer Stärke von 446.772.008 auf den Angreifer. Der Angreifer hat danach noch 1.700.617.655 Struktur- und Schildpunkte

    Der Kampf dauerte 2 Runden!

    Der Angreifer hat den Kampf gewonnen!

    BEUTE:
    Titan: 3.518.696
    Silizium: 62.324.029
    PVC: 14.775.366
    Tritium: 80.561.836
    Nahrung: 5.821.073

    TRÜMMERFELD:
    Titan: 1.490.151.601
    Silizium: 1.129.337.528
    PVC: 508.590.802

    Zustand nach dem Kampf:

    ANGREIFENDE FLOTTE:
    ANDROMEDA Mysticum 1
    CARDASSIA Mysticum 1
    ANDROMEDA Kampfstern 7
    BELL Zerstörer 109
    HADAR Schlachtschiff 34
    HELIOS Drohne 19674
    IMPERIALER Kreuzer 2
    NILAM Fighter 148
    ONEFIGHT Kampfdrohne 0
    RIGEL Dreadnought 182

    Gewonnene EXP: 55.475

    VERTEIDIGENDE FLOTTE:
    ANDROMEDA Mysticum 0
    MINBARI Mysticum 0
    ALGOL Transportschiff 0
    ANDROMEDA Kampfstern 0
    AURORA Sonde 0
    CARDASSIA Mutterschiff 0
    CENTAURUS Spioschiff 0
    HADAR Schlachtschiff 0
    HYPOS Drohne 0
    IMPERIALER Kreuzer 0
    ONEFIGHT Kampfdrohne 0
    REGULUS Trümmersammler 0
    RIGEL Dreadnought 0
    SAIPH Transporter 0
    UNUKALHAI Transportschiff 0
    ZAVIJAH Erkundungssonde 0

    Gewonnene EXP: 42.801

    VERTEIDIGUNG:
    CASTOR Hochenergieschild 0 (+0)
    KAPPA Minen 0 (+2801cool

    40% der Verteidigungsanlagen werden repariert!

  • oh je au wei.... geniale, tödliche planung!!
    sieht so aus, als wäre unser runden-raider selbst geraidet worden.... und zwar deftig!

    echt n knüller, jungs, *respekt* superheftig und übelst effizient gemacht!

  • Zitat

    Ausgeschlossen ist nichts. Aber ich meine nur mal so. 1,5mio Helios bei Waffentechnik 23... Ich glaube nicht, dass wir die haben. Ich denke du kannst dich erstmal wieder zurück lehnen (Ohne CoM raids).

    Schöne KB's, aber wenn man die Nachricht liest, die ich zitiert habe, war das doch eine ziemliche Scheissaktion.
    Ich akzeptiere es wenn mir jemand die Flotte zerstört, doch wenn man 3 Tage vorher schreibt, man habe nicht vor jemanden anzugreifen, man könne sich zurücklehnen, so kann man meiner Meinung nach nicht wirklich von einer tollen aktion reden, sorry.

    Und...
    Endlich ist die Flotte weg, ich hatte ja nichtmal genug Nahrung die Umzustationieren 8|

    *edit* krieg ich nun keinen Angriffsschutz? ;(

  • Also als erstes großes Lob an die CoM...ich würde mal sagen das war wieder Teamarbeit *bravo*

    Die KB´s sind genial

    Naja ich kenne den Zusammenhang mit der Nachricht nicht...aber es klingt ja so als hätte eco bei der CoM nachgefragt ob die was vorhaben.

    Was hättet Ihr den gemacht? Hättet ihr gesagt....ja wir haben vor dich in 2 Tagen anzugreifen....ich glaube eher nicht. Also von daher finde ich das jetzt nicht so schlimm.

    @eco...ich denke schon das du jetzt Angriffsschutz von der CoM bekommst ;)

  • Zitat

    Original von Velocity
    [...]Naja ich kenne den Zusammenhang mit der Nachricht nicht...aber es klingt ja so als hätte eco bei der CoM nachgefragt ob die was vorhaben.

    Was hättet Ihr den gemacht? Hättet ihr gesagt....ja wir haben vor dich in 2 Tagen anzugreifen....ich glaube eher nicht. Also von daher finde ich das jetzt nicht so schlimm.[...]

    Stimmt genau, ich habe nachgefragt, aber wie sagt man so schön? "Ehrlichkeit währt am längsten."
    Man hätte die Frage auch einfach offen lassen können, um meine Fleet auch nur 1 sec in der Luft zu halten, brauchte ich über 13 mio Nahrung und 13 mio Trit, um zu saven über 50 mio Nahrung. Das ich das nicht lange durchgehalten hätte ist klar, früher oder später hätte es mich so oder so erwischt, aber mir geht es bei der Nahricht um eine Formalität.

    Es war nicht nett, und es trübt ein bisschen die ansonsten schönen KB's, mitunter auch, weil man darauf hätte verzichten können.

  • Was soll man sagen....... Nr 2 ist gefallen. Und das komische dran ist, gestern nacht haben wir uns noch über EtoA im Gesamten und Allgemeinen unterhalten^^

    Dass dann die Realität so schnell kommt ;)

    Ich habe eco meine Unterstützung angeboten, falls er von Aasgeiern und Schmarotzern überfallen wird, die black nicht erreichen kann. Das gebietet die Fairness und der Respekt. (Unter Aasgeier fallen bei mir die Leute mit 1 mio Punkte, die mal grad was abstauben wollen ;) )
    Den hat er sich bei mir verdient als dass er sich an unser "Gentleman Agreement" gehalten hat.

    Und auch hier gilt, laßt bitte die Häme weg und die Schadenfreude. Freut euch über schöne KB´s, und ein schönes Teamplay. Dann hat die Sache auch einen schönen Abschluss.

    Gut gemacht ! *respekt*

    Ich bin dein Gott in dieser Welt. Ein Klick von mir und du bist Geschichte........
    raffsack7ap.gif
    "Manchmal sieht man den Post vor lauter Buchstaben nicht" © by raffsack@yahoo.de

  • Eco Eco Eco... Ausgeschlossen ist nichts habe ich gesagt.Überleg doch mal.1,5mio Helios. Was hat dich den angriffen? Bitte klammere dich nicht am Strohhalm, wenn du am ertrinken bist.1 Opferdrohnen, fast 2 Mains. Opferbereitsschaft im ganz großen Stil.Und das (ohne CoM Raids) bezieht sich auf dich. Da du Titan mangel hattest und bei mir raiden gehst. Ich möchte aber nicht hier weiter Text ausn Game zittieren.

    Egal wie auch immer. Ich kann dich ja verstehen, dass du jetzt etwas schlecht gelaunt bis. Nur du musst verstehen, dass ich nicht mit einer Kapelle und einem
    Orchester mich vorher melde. Und das zwei Mitglieder fast ihre Kpl. Fleet opfern stand nun mal wirklich nicht fest. Nun haben wir erstmal den größsten gesamt KB der UNI.Schön oder?

    Eco hat auf jeden Fall von mir Angriffsschutz.

    Ich mahne nochmal an Alle die meinen Leichen zu fleddern.
    Es ist so als wenn man von hinten in den Rücken geschossen wird.
    Finger weg von Eco.

    Interceptor

  • Schönes Ding Leute! Ich freue mich das es endlich funktioniert hat!

    eco: Schade um deine schöne Fleet aber es wurde doch mal Zeit die zu reduzieren! Aber du verdienst meinen Respekt in dem du das so locker hin nimmst!

    Natürlich bekommst du Schutz! Auch von mir und ich denke mal auch von allen anderen Com - Membern!

  • hochachtungsvoll.

    eine alli hält mal wieder zusammen.(wie velo schon schrieb)

    ich möchte sagen das diese kb`s für mich einsame spitze sind. echt der hammer. ich habe zudem auch schon gesehen das eco nin plani verloren hat.(laut stat) ihr seid arm.

    also fette dinger. und auf ein neuanfang.

    lg
    flex

    Bei Fragen oder Problemen bitte ich euch mir eine Mail zukommen zu lassen.


    LG
    flex

  • das mit der ingame nachricht ist sicher nicht die feine art, aber musst auch verstehen das wir dir ja nicht sagen können, ja wir kommen in 3 tagen vorbei^^ und die frage nicht beantworten, heisst das man was verheimlich das heisst für dich wäre es klar das wir was am laufen haben.

    aber egal....

    die kb's sind toll und wir hatten auch viel verlust, wir gingen davon aus das wir besser rauskommen, aber hat sich gelohnt^^

    schutz bekommt eco sicher genug von der com und so wie man hier gelesen hat sind da auch ein paar andere spieler die ihm schutz geben, sollte von da her kein problem sein.

  • *daumenhoch*
    Sehr schön geplant und 3 wirklich schöne KBs produziert! Zudem auch eine hohe Opferbereitschaft von euch - fetten Respekt für diese Zusammenarbeit der CoM.
    Und eco, genug Tritium müsstest du doch noch haben...^^

    Gruss

    Allradantrieb bedeutet, daß man erst dort steckenbleibt, wo der Abschleppwagen nicht hinkommt. (Murphy's Gesetz)

    -= FoRk - aka. JaJaBinks / Loki / ... =-

  • Hm, schlecht gelaunt?
    Nein, nicht wirklich, was bringt mir eine Flotte die ich aufgrund Ressourcenknappheit nichtmal in die Luft bekomme?
    Einen Raid zu fliegen der dem Gegner auch Schaden zufügt war mir nicht möglich, ich konnte nicht einfach so mal 50 Millionen Nahrung vergeben.
    Ich dachte, als Black von der UC angegriffen wurde, nachdem er einen Tag später die Ressourcen von Greaser übernommen hat, dass ich als nächstes von der UC dran bin.
    Hätte ich die Möglichkeit gehabt, wäre meine Flotte die letzten 3 Nächte gesavet gewesen, oder ich hätte zumindest die Flotte umstationiert.
    Dass es irgendwann knallt war klar.

    Von schlechter Laune merke ich nichts.

    Doch muss man es so sehen, mein Acc KANN nicht mehr aufgebaut werden, es ist rein von der Produktion her nicht möglich, wie sollte ich die Fotte ersetzen, wenn ich noch nichtmal genug Ressourcen habe um einen Andro zu bauen?
    Meine Täglichen Raids gehen ebenfalls flöten, da ich meine 1000 Rigels nicht mehr habe.
    Es mag vielleicht seltsam klingen, doch war mir stets bewusst, sollte meine Flotte zerstört werden, so weiss ich nicht was ich anschliessend mit dem Account mache.
    Ich werde schauen was ich nun mache, doch irgendwie sehe ich den Account aufgrund falsch kolonialisierten Planeten , soll heissen schlechten Boni und schwachen Minen, soll heissen, beschissene Produktion, total am Boden.

    Flex.
    Die Invasion war abgesprochen und war schon bevor mir die com ^mich angegriffen hat.
    Angriffe wurden bisher sonst keine auf mich geflogen.

    Ich werde wiederkommen, vielleicht werde ich auch bleiben, doch wird sich das alles erst in Kürze zeigen ;)

    Scavenger
    Es ist ein Spiel, ich überlege zwar tatsächlich den Account aufzugeben, doch nehme ich es an sich ziemlich locker, ich bin nun nicht deprimiert oder ähnliches :P
    Ich sehe nur momentan einen zerstörten Account, der viele Stunden Arbeit braucht um wieder aufgebaut zu werden.
    Ob ich dafür die Zeit und die Lust habe, weiss ich nicht.

  • :evil: sauber Jungs :evil:

    Ihr seid ja schon fast so kaputt wie ich :D

    @ Inter ich weiss, wie schmerzhalt es ist seinen Heliosdrohnen zu zusehen, wie sie sich schrotten ;(

    @ Hohlbirne du verdienst den größten *respekt*, da du deine Main geschrottet(geopfert) hast.

    @ Taurus sauber abgeräumt :D

    @ eco das wird schon wieder, aber wer hoch hinaus will der fällt tief :D

    8)

  • Also, nun muss ich auch noch mal kurz was dazu sagen:

    Erstens, also wenn ich gespiot werde, ich den Jenigen frage, ob er angreifen will und der dann sagt, naja, nö, ich habe keine 1,5 mio Helios. Dann wäre ich etwas skeptisch, denn wenn der nich angreifen will, warum weiß der dann, wieviele Drohnen er braucht ?

    Zweitens, Angriffsschutz besteht natürlich auch von mir.

    @ all: Finger weg von eco.

    @ eco: ich finde es echt bemerkenswert, dass du so ruhig bist, klar bist du etwas 'bekümmert' zur zeit, wer wäre das nich, wenn die Arbeit von Wochen und Monaten mal eben dahin ist. Nur von mir aus sagen ich nur, bitte lösch dich nich, denn ich glaube du bekommst den Akk auch so wieder in den Griff und sehs mal so, nun hast du doch wenigstens ein Ziel ;)

  • wow was man hier sieht echt hammermässige Team Arbeit und super durchgeplant Gratuliere das sieht man nicht jeden Tag und besonders noch so schön Präsentiert echt Hammer *respekt*

    !Siamo Tutti Antifacisti!


    :D Freundlicher Gruss :D
    Tedy (Black Tedy)


    *anbeten* *superman* Since 2004 *superman* *anbeten*

    Namen: Kodex, Cod, Tedy, Black Tedy, Kärbholz, Ork, Booze, Milchmaa

  • So ist doch etoa mal wieder ansehlich...
    Es herscht in manchen allianzen viel kommunikation.
    Es werden andauernd kb´s gemacht.
    ICh glaube den sinn des spiels haben wir jetzt alle verstanden :D
    naja @ com n1 sag ich nur
    und eco es war mir auch schon klar das du nur auf fleet gegangen bist und mir war auch kalr das du ohne fleet nichts mehr hast da müsstest du dich wirklich wieder in zeug setzten.Das blöde man hat nicht unendlich zeit da man viel machen muss in rl

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!