Beiträge von Tedy

    Ich hoffe der Verein wird die sache zu eurer Zufriedenheit ändern, ich selbst werde aus gewissen gründen nicht Mitglied werden.
    Meine kleine monatliche Spende werde ich aber weiterhin tätigen, und hoffe das diesem beispiel in Zukunft vielleicht der ein oder die andere folgt.

    Mich würden die genauen Beweggründe interessieren, wenn alles so bleibt wie bisher (entscheidungen), warum sollte es dann einen Verein geben? werden die Admin`s dann gewählt?... ich weis ja nicht *hmm*

    Edit: Fehler einer Interpretation der Server kosten! (Spende trotzdem)

    Später im Spiel mag sich das Lohnen, aber am anfang wo die Rohstoffe doch eher für anderes gebraucht werden könne ist der aufwand und ertrag meines erachtens zu klein.

    Richtig der Sammler kann keine Tf's Sammeln.
    Um am anfang Gewinn zu machen musst du ca. 3,5 mio. Rohstoffe Sammeln :)
    Ich hab's leider gemacht ^^ = 1 Woche lang mit 30 Sammlern in 2er Flotten (ab 3 gehen die dinger noch kaputt) 4x Täglich geflogen.
    Der Aufwand ist riesig und die Zeit die man anfangs verliert nicht wert.
    Hoffe ich konnte dir weiterhelfen.

    Du Kriegst Geld auf dein Konto, nur leider stammt dieses aus Krimineller Handlung und da das Geld nun bei dir ist wirst du dafür Büsen... leider war es die Beute die von einem Raubüberfall mit 3 Toten im Bundesstaat Texas in den USA und du wirst Hingerichtet.

    Ich wünsche mir Heute Abend eine Leckere Pizza ;)

    Meine worte!
    Es geht nur noch um's Bashen, Ordentliches Basis Strategie aufbau Spiel findet kaum mehr statt.
    In R14 war es das genau gleiche und ist es leider noch immer.
    Jeden tag werden leute gebasht nur so aus freude und weil man es kann...

    Vor einigen Runden war es ein ding der bestrafung wenn man die Main verloren hat ;)
    Das sinnlose herumgescanne ohne jeglichen grund trägt auch seinen anteil bei....

    Da gibt es den ein oder anderen der dauernd scannt und nur auf die Main aus ist oder etwa nicht???

    Aber was willst du machen? Etoa ist jetzt nunmal so, nicht mitmachen bei dem Kindergarten oder vollekanne zurück hauen mehr bleibt nicht übrig, aber bestimmt nicht kapitulieren.

    Weisse Schuhe, Jeans, Bauchtasche, Schwarze Jacke und Graue Kappe oder ganz Kurze Haare.
    Werde ca ab 13:45 direkt bei dem TP im Bahnhof Bern stehen.
    So finden alle zueinander ;)
    Bis später!

    Vorher zu Starbucks wäre top ;)
    Und die Zeit wird schneller vorbei sein als man denkt.

    Spontan Entscheiden wäre mein Vorschlag, Langeweile wird es bestimmt nicht geben.

    Für 10 Reservieren ab 15:00-????? 18:00? 3h reichen normalerweise bei weitem aus ;)
    Denke nicht das viele mehr oder weniger kommen und lieber genug platz als zuwenig :D die Bahnen werden wohl immer gesucht sein also dürfte ne absage falls nicht benötigt kein problem sein.

    Der Rest was danach noch geht würde ich Spontan entscheiden, halt auch je nach Alter der anwesenden.
    Somit trage ich mir das ein 27.2 14:00 TP Bahnhof Bern ;)

    Ich hebe nochmals das Thema etwas hervor ;)
    Wie sieht es nun aus, mitstreiter und Admins von Andromeda?

    Bei mir wäre noch immer der 27.2 das Goldene Datum ;)
    Dann scheinen einige andere auch Interesse zu bekunden, mal etwas fix machen wäre gut ;)

    Hey Hey Zusammen
    Nun , mich interessiert die ganze sache auch ;)
    Jedoch ist der Termin den Levania meint mit 20.2 für mich ziemlich sicher nicht möglich bei mir wäre der 27.2 Perfekt!

    Fragt sich dann nur wo wir uns treffen?

    TheLastReaper schreib mir im Ingame eine PN an Black Tedy, bei meiner Grossmutter im Haus oben drinn wird immer Vermietet an Ferien Gäste, da lässt sich bestimmt etwas drehen für dich das ihr dort Unterschlupf findet ;) ist 35-45 min mit dem Auto von Bern entfernt in Interlaken, dort gibt es viel zu sehen :D vorallem Berge da könnte ich euch sicherlich auch etwas helfen und zeigen :D

    Werte Imperatoren Werte Imperatorinnen und Admin`s
    Ich bedanke mich bei euch allen das es dieses Spiel dank euch weiterhin gibt, jeder Spieler ist wichtig!
    Danke den Admin`s die hier eine Wahnsinnig grosse Leidenschaft und einen Riesen Aufwand betreiben das Spiel hier am Laufen zu halten.

    Habe mich hier nun durchgelesen und schliesse mich mehrheitlich den bisher geäusserten anliegen an insbesondere das man weniger Rohstoffe klauen kann.

    Ein weiterer Wichtiger Punkt den man UNBEDINGT ändern muss ist das der Minibari Jäger nicht mehr in den Spielstatistiken zu sehen ist!
    Es kann nicht sein das sie 100% Tarnung haben und doch sichtbar sind wenn sie abgehoben sind (Rekord sichtbar und so, ihr wisst wie es geht), dies kostete mich diese Runde einige 100 mio. Rohstoffe und Flugkosten!

    Ich danke für die Kentnissnahme

    Es wäre Super wenn es endlich eine möglichkeit gäbe Forderungen zu stellen um einer Gegner Allianz die möglichkeit zu bieten auf zu geben oder den Krieg zu beenden.

    Eine Idee wäre das Forderungen nach Rohstoffen die direkt in die Allianz Kasse fliessen oder das Fordern von Schiffsteilen möglich wäre.

    Oder das infolge eines Krieges ein Handelsabkommen möglich wäre das es erlaubt z.b 1k Ikas für 1 Titan zu liefern oder 100 mio Sili für 1 Titan, dies aber einmalig.

    Guten Abend die Damen und Herren
    Möchte anfügen das ich mich jetzt Registrieren kann und die e-mail mit den Loggin daten erhalte (anders vor 2 monaten), jedoch ist es mir jetzt nicht möglich eine Rasse zu wählen.
    Bitte um Behebung des "Problems?"
    Werde mich in absehbarer Zeit wieder versuchen rein zu Loggen und hoffe das ich dann die Rasse auch noch wählen könnte + die weiteren Schritte.

    Eine Angenehme Zeit wünscht euch
    Tedy