EtoA Battle-Sim DeLuxe V4.2.0 — Stand: 2.Mai 2007

  • Sry das ich das Thema wiederbelebe...

    Aber ne Frage an Greaser.. Kannst du die Ones nochmal neu bestimmen die habe ja ne neue Angriffskraft...

    Wäre nett.. und echt gut der Kampfsim...

    Mfg

  • da wird er wohl wenig Zeit für haben, und ausserdem käm zuerst meine Sig dran, und danach das Alli-Bild.

    zieh doch einfach von der ges Kampfkraft pro one 100 ab (+ die % Waffe) und dann hast dus. Ist halt Kopfrechnen. Oder auch Zahleneintippen für die ganz ...........

    Bsp:

    früher: 750 + 100% Waffe. 1500
    jetzt: 650 + 100% Waffe 1300

    Lt Kampfsim: 1000 Drohnen 1.500.000 Att
    in Wahrheit: 1000 Drohnen 1300.000 Att

    Dann musst du von deiner Gesamtangriffstärke der Flotte einfach 200.000 abziehen.

    Nicht wirklich schwer, oder?........

    Ich bin dein Gott in dieser Welt. Ein Klick von mir und du bist Geschichte........
    raffsack7ap.gif
    "Manchmal sieht man den Post vor lauter Buchstaben nicht" © by raffsack@yahoo.de

  • Dun kannst es auch im kb selbst ändern:

    Du musst den Schutz rausnehmen (Extras -> Schutz -> Schutz aufheben)

    Dann in der Datenbank (Feld X135) die Kampfkraft der Ones ändern. Der Schutz fügt sich nachher wieder selbst ein

  • bei funzt das auch nicht liegt daran das ich office 2000 habe aber wie kann ich das oder woher bekomme ich dafür ein update das ich dann hinterher excel 2002 habe ??

    Wenn Debuggen der Vorgang ist, Fehler aus einem Programm auszubauen, dann ist Programmieren der Vorgang, Fehler in ein Programm einzubaün!






    Der Computer ist die logische Weiterentwicklung des Menschen: Intelligenz ohne Moral.

  • wenns nicht funzt dann rechne wie ichs dir gezeigt hab. Aber deine Office-Version hat nix damit zu tun dass du den Schutz nicht aufheben kannst.

    Ich bin dein Gott in dieser Welt. Ein Klick von mir und du bist Geschichte........
    raffsack7ap.gif
    "Manchmal sieht man den Post vor lauter Buchstaben nicht" © by raffsack@yahoo.de

  • ne ich meinte nicht das mit den ones ka ob ud das meinst ich weiß nicht wo ich den spio bericht hin kopieren soll im kampfrechner ich sehe alles normal etc funzt auch so ziemlich alles vlt bin ich auch blind müsst ihr mir mal helfen ein bild oder sowas in der Richtung oder ne kleine beschreibung wäre ok

    Wenn Debuggen der Vorgang ist, Fehler aus einem Programm auszubauen, dann ist Programmieren der Vorgang, Fehler in ein Programm einzubaün!






    Der Computer ist die logische Weiterentwicklung des Menschen: Intelligenz ohne Moral.

  • Es wär nett, wenn du wenigstens Satzzeichen benutzen würdest. Von Absätzen oder Groß/Kleinschreibung will ich gar nicht reden.
    Dann könnte man nämlich schneller verstehen was du willst und müßte nicht immer alles 2x lesen. ;)

    Den Spio kommt in das Riiiiiiiiiiiiiesenfeld links.
    Den Rest solltest du selbst rausfinden. Weil sonst würd ich mich direkt wieder löschen. *kuss*

    Grüße
    Raffsack

    Ich bin dein Gott in dieser Welt. Ein Klick von mir und du bist Geschichte........
    raffsack7ap.gif
    "Manchmal sieht man den Post vor lauter Buchstaben nicht" © by raffsack@yahoo.de

  • Mein Gott bin ich blöd.Ich blick nicht durch also in das große Feld Links wo steht
    verteidigende Flotte?? hmm komisch habe ich gemacht.Aber es funzt immer noch nicht also ich weiß nicht wo der Button Berechnung steht weil mir wurde gesagt da gibst einmal ein Feld einfügen und eins mit Kb Berechnen .

    Edit:Hat sich erledigt.Habe das Prog neu runtergeladen Da kam dann ne Meldung Makros Aktivieren oder nicht hab ja gesagt und siehe da es funktioniert. trotzdem danke Raffsack

    Wenn Debuggen der Vorgang ist, Fehler aus einem Programm auszubauen, dann ist Programmieren der Vorgang, Fehler in ein Programm einzubaün!






    Der Computer ist die logische Weiterentwicklung des Menschen: Intelligenz ohne Moral.

    Einmal editiert, zuletzt von mkryker ()

  • --- opened --- :D

    Hallo treue Mitglieder EtoA's.
    Nach längerer Abwesendheit melde ich mich wieder zurück, und wollte gerne den Sim auf vordermann bringen.
    Wenn irgendwelche Schiffs-Parameter nicht stimmen, könnt ihr mich dieses per PM zusenden.

    EDIT: Mein Avatar ist (glaube ich) nicht mehr ganz so aktuell.....vll sollte ich ihm mal ein paar Osterhasen-Ohren verpassen *gg*

  • Danke Dir ;)
    Es ist mir wirklich ein Vergnügen so viele alte Hasen anzutreffen......das hatte ich nicht erwartet.
    Anscheinend habt ihr das gleiche Problem wie ich:
    Ein mal infiziert kommt man nicht davon.....ein Teufelskreis.

    Ich kam mir ja schon vor wie ein trockener Alki^^

    @Shishalord: Noch ein Spam und du hast ne Verwarnung!

  • wie recht du hast ich schaue ab un zu auch immer mal wieder ins forum

    und warum willst du dir ohren verpassen du hast doch schon welche ^^

    sry 4 spam

    mfg
    g0enny

  • wenn ich aber makros aktiviere ist ja alles ok...nur wenn ich dann auf simulieren drücke bricht der immer ab. also kommt ne fehlermeldung.

    poste die morgen mal

    lg
    flex

    Bei Fragen oder Problemen bitte ich euch mir eine Mail zukommen zu lassen.


    LG
    flex

  • Zitat

    Original von lazy.fish
    mein office 2004 (für mac) schnallt das zeugs nicht -.-

    die weltmacht windoof schlägt zurück.

    btw welcome back greaser

    ps. mein office 07 schnallt es:)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!