Beiträge von Zlati

    bin mir gerade nicht sicher ob hier eine angriffsregelmissachtung vorliegt

    KAMPFBERICHT
    vom Planeten Horrokore ()
    Zeit: 28.05.2008 13:20

    Angreifer: Sade - PROOo
    Verteidiger: Armageddon

    ANGREIFENDE FLOTTE:
    ZAVIJAH Erkundungssonde 2

    VERTEIDIGENDE FLOTTE:
    ALGOL Transportschiff 3

    PLANETARE VERTEIDIGUNG:
    Nichts vorhanden!

    DATEN DES ANGREIFERS
    Schild (160%): 3
    Struktur (150%): 0
    Waffen (160%): 0
    Einheiten: 2

    DATEN DES VERTEIDIGERS
    Schild (100%): 1`500
    Struktur (110%): 990
    Waffen (110%): 33
    Einheiten: 3

    1: 2 Einheiten des Angreifes schiessen mit einer Stärke von 0 auf den Verteidiger. Der Verteidiger hat danach noch 2`490 Struktur- und Schildpunkte

    1: 3 Einheiten des Verteidigers schiessen mit einer Stärke von 33 auf den Angreifer. Der Angreifer hat danach noch 0 Struktur- und Schildpunkte

    Der Kampf dauerte 1 Runden!

    Der Verteidiger hat den Kampf gewonnen!

    TRÜMMERFELD:
    Titan: 80
    Silizium: 240
    PVC: 64

    Zustand nach dem Kampf:

    ANGREIFENDE FLOTTE:
    ZAVIJAH Erkundungssonde 0

    VERTEIDIGENDE FLOTTE:
    ALGOL Transportschiff 3

    VERTEIDIGUNG:
    Nichts vorhanden!

    40% der Verteidigungsanlagen werden repariert!

    KAMPFBERICHT
    vom Planeten Horrokore ()
    Zeit: 28.05.2008 14:37

    Angreifer: Sade - PROOo
    Verteidiger: Armageddon

    ANGREIFENDE FLOTTE:
    ANDROMEDA Mysticum 1
    ORION Fighter 27
    SIRIUS Invasionsschiff 2

    VERTEIDIGENDE FLOTTE:
    ALGOL Transportschiff 3

    PLANETARE VERTEIDIGUNG:
    Nichts vorhanden!

    DATEN DES ANGREIFERS
    Schild (160%): 392`000
    Struktur (150%): 384`750
    Waffen (170%): 643`212
    Einheiten: 30

    DATEN DES VERTEIDIGERS
    Schild (100%): 1`500
    Struktur (110%): 990
    Waffen (110%): 33
    Einheiten: 3

    1: 30 Einheiten des Angreifes schiessen mit einer Stärke von 643`212 auf den Verteidiger. Der Verteidiger hat danach noch 0 Struktur- und Schildpunkte

    1: 3 Einheiten des Verteidigers schiessen mit einer Stärke von 33 auf den Angreifer. Der Angreifer hat danach noch 776`717 Struktur- und Schildpunkte

    Der Kampf dauerte 1 Runden!

    Der Angreifer hat den Kampf gewonnen!

    BEUTE:
    Titan: 256`852
    Silizium: 116`888
    PVC: 82`657
    Tritium: 39`481
    Nahrung: 41`475

    TRÜMMERFELD:
    Titan: 840
    Silizium: 216
    PVC: 600

    Zustand nach dem Kampf:

    ANGREIFENDE FLOTTE:
    ANDROMEDA Mysticum 1
    ORION Fighter 27
    SIRIUS Invasionsschiff 2

    VERTEIDIGENDE FLOTTE:
    ALGOL Transportschiff 0

    VERTEIDIGUNG:
    Nichts vorhanden!

    40% der Verteidigungsanlagen werden repariert!

    tut mir leid schon geschehen habe aber leider vergessen der crash noch ne rundmail zu schicken scheiße is das peinlich

    aber jeden abend auch nur für ne halbe stunde reingugen reicht auch nich ich weis das die crash das machen würde aber naja passiert ist halt passiert

    na wie schon gesagt jetzt die anfangszeit mit der lehre bin ich immer noch etwas verwirrt und nich ganz bei sammen und naja da vergisst man das den schonmal tut mir leid hab ich aber in nen anderen thread alles erklärt

    Edit: ich wollte eigentlich saven und nich schicken

    ach wieso den leßt mal den anderen thread den ich aufgemacht habe da steht noch ein wichtiger grund und davon bekommt ich plani und fleet auch nich wieder sry is aber so^^

    also ich habe mich entschieden aufzuhören da ich jetzt meine lehre begonnen habe bleibt mir nich mehr viel zeit und da is man dann halt auch etwas verwirrt und geschaft am abend naja und dan vertippt man sich ma halt und ist unachtsam und den passiert halt ne sperre naja is ja egal

    ich bedanke mich besonder bei der SX also der ally weil zb sadima mir das spielen beigebracht hat jo und ein richtig dickes danke an die crash wo ich mmich richtig gut mit zusammen arbeiten konnte und erst recht an dickes dickes danke an schark er ist echt der beste etoa kamerad den ich hatte vieleicht bis dann

    jo das wars dan alt zu viele freunde hatte ich ja nich natürlich aber auch ein danke an die anderen bei denen ich in buddyliste stehen vieleicht bin ich in der nächsten runde dabei wem es egal is kann es das auch sein jo und nochmals vielen dank an die admins und entwickler ohne die das alles garnich möglich war

    naja ok also bis dann

    PS: flex oder pit bull würdet ihr bitte den acc löschen?

    und noch was da sich mal welche nich einig waren ich bin ein junge^^

    ich steig nich mehr durch ich glaube ich höre auf mit dem spiel wird mir langsam zu doof hab keine lust mehr ich habe meine fleet doch gestern...

    scheiße stimmt ich hatte mich verklickt naja bis dann man sieht sich vieleicht in der nächsten runde

    Edit: mich wundert bloß das es diesen spieler garnich gibt

    na das steht bei mi

    Dein Account ist gesperrt! Grund: Pushen von Domm22. Dauer der Sperre: 17.08.2007 06:52 bis 17.08.2007 18:52

    und außerdem gibs den doch garnich

    hallo mir wurden wohl ress von domm22 geschickt aber ich wollte gar keine und nun bin ich gesperrt ich konnte ja nich mal was dagegen tun weil ich arbeiten war bitte das scvhnell zu berichtigen

    naja die beiden sind inaktiv an denen wir geschickt haben sind inaktiv ja wirf waren in eile naja ich hol mir im mom die ress wieder nur meine sister is im urlaub und ich habe kein pw na toll den spieler gibs garnet mehr

    also als ich und meine sister gestern fleet saven wollten haben wir uns leider vertippt und haben anstatt spionieren waren senden gedrückt kann man das wiedere richten

    naja sollte auch noch den sinn haben das es ein bissen ordentlicher aussieht finde es immer komisch wenn ich durchklicke und sehe sachen die durchgestrichen sind naja den is ok war nur ne idee um ein bissen für ordnung zu sorgen

    also ich hätte ne idee für das forum

    man könnte doch ne grabkammer aufmachen wo alle geschlossenen themen reingeschoben werde is für viele vieleicht interessant wäre ne idee bitte antwortet ehrlich und in einem angemessenen vokabular