EtoA Battle-Sim DeLuxe V4.2.0 — Stand: 2.Mai 2007

  • Mal was anderes...hab's jetzt schon mehrmals gehört und selbst getestet:

    Kann es sein, dass der aktuelle Battlesim die Polaris nicht berechnet?! Alle anderen deff. Gebäude werden berechnet nur eben die Polaris nicht...

    Kann das wer bestätigen oder mir'n Rat geben?

    Gruss

    Allradantrieb bedeutet, daß man erst dort steckenbleibt, wo der Abschleppwagen nicht hinkommt. (Murphy's Gesetz)

    -= FoRk - aka. JaJaBinks / Loki / ... =-

  • benenn die polaris um....also so wie sie jetzt heißen müssen sie da auch eingetragen sein

    es ist nicht schwer bis nach oben zu steigen.... *oo*
    ...die kunst daran ist lange oben zu bleiben *superman*


    -------------------------------------------------------------------


    Lieber ein alberner Haufen als ein Haufen Albaner.

  • Oh, das hatte ich gar net gemerkt! Thx Skull, das hat funktioniert :)

    Gruss

    Allradantrieb bedeutet, daß man erst dort steckenbleibt, wo der Abschleppwagen nicht hinkommt. (Murphy's Gesetz)

    -= FoRk - aka. JaJaBinks / Loki / ... =-

    Einmal editiert, zuletzt von FoRk ()

  • nutzt nix, weil gibbet net.^^

    Do it Yourself ist angesagt.

    Außerdem bitte die Suchfunktion nutzen, das Thema gibts für Runde 2 schon.

    Danke,

    Raffsack

    Ich bin dein Gott in dieser Welt. Ein Klick von mir und du bist Geschichte........
    raffsack7ap.gif
    "Manchmal sieht man den Post vor lauter Buchstaben nicht" © by raffsack@yahoo.de

  • Ja ich weiß das es das Thema schon gibt.

    Ich frag ja auch ob jemand ne umgewandelten und an die 2. Runde angepassten hier reinstellen kann, nicht das man es selbst machen muss *g*

  • naja was heißt schön blöd.

    wäre halt ein schönes geschenk für die community.

    ich zb kann das nicht mit dem umwandeln. hab also keine chance es selbst zu machen.

  • Zitat

    Original von chief
    naja was heißt schön blöd.

    wäre halt ein schönes geschenk für die community.

    ich zb kann das nicht mit dem umwandeln. hab also keine chance es selbst zu machen.

    wer will heutzutage die community noch mit seiner eigenen arbeit beschenken oO
    meistens wird ja eh nur gemotzt... also, ich gäbe meinen auch nicht her!
    wenn ihr nicht selbst einen zurechtbasteln könnt : jagt halt weiterhin ne sonde in die fleet, schaut euch die zahlen an & spielt bisschen mit rum. im grossen und ganzen kann man das auch ohne perfekten sim sehr genau ausrechnen.... aber da muss man auch noch selbst überlegen, shit ?(

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!