Beiträge von mkryker

    Allgemeiner Vorschläg wäre Das man Bewohner auch verkaufen bzw kaufen kann. Finde das irgendwo schon sinnvoll.
    Weiss nicht wie es die Comm sieht....

    Was ich einfach ab ca mitte des Spiels langweillig finde ist,dass man kaum noch die möglichkeiten hat um unter die Top 5 (als beispiel) zu kommen.Ich finde es grade am anfang den Platz kampf interessant was leider wie ich anfangs sagte ca ab mitte des Spiels abklingt.Es tut sich kaum noch was in den Stats.Und das finde ich sehr langweillig.
    Ich weiss man kann sowas irgendwie an sich schlecht beeinflussen, und habe auch keine idee wie man das für Spieler, die vlt später angefangen haben es irgendwie Attraktiver gestalten könnte. Aber ich wollte das einfach mal loswerden :)

    Mfg

    Also hätte vlt nicht was zu den Rassen aber vlt könnte man übern Marktplatz Bewohner verkaufen.
    Ob dies sinn macht ich weiss nicht wäre zumindest für mich Interessant ich weiss nicht wie die anderen das sehen.

    Und ob vlt der Zeitboni rechner zu den schiffen hinzugefügt werden kann.

    leider imme noch nicht weiter :/ sverweis hehe ^^ ok....xD

    najaa wer noch nen paar ideen hatt immer her damit werd alles ausprobieren

    danke im voraus

    nabend

    und zwar es geh um folgendes wollte für die runde 7 mit excel nen boni berechnungs toll machen nur komme grade nicht weiter habe schon nen droptdown menü hinbekommen mit den ganzen rassen planeten etc nur was noch nicht hinbekommen habe die einzelnen planetten etc einen wert zu geben ich weiss nicht wie es funktioniert hoffe es kann mir hier schnell geholfen werden

    lg

    edit: so siehts momentan aus.....

    also bin eigtl auch lang genug dabei um zu sagen das Raffi seine arbeit gut macht wenn ich überlege wer hier alles admin war ist......
    und was er einstecken musste nur weil er ein Mensch ist und auch mal fehler macht find ich nicht fair......
    naja auf jeden fall hat sich etoa von der community sehr verändert.....die allerdings dazu gehören ^^
    naja...

    Nabend,
    so ich frag mich seit einiger zeit ob ein account auf der hersteller seite von Codemasters umsonst ist denn ich habe grade mir RF onilne besorgt das problem ist ich muss mich vorher bei Codemasters regestrieren. Hatte das mal getestet da kamm sowas wie handy nummer und normales festnetz straße usw wie ich heisse etc kann das was heissen oder nicht ?

    mfg

    oi oi das is ja mal nen ding ^^ nice nice

    @ onkel pff das ich nur als prodder da gestellt wurde find ich schade von dir :( macht mich traurig ^^ na dann bis freitag in skype oder so und denn anderen noch viel spass

    liebe grüsse aus höxter euer mkryker

    jo jo danke dnake naja was solls es war ein tolles jahr 2007 in etoa hatt mir viel spass bereitet aber auch nerven ;) nunja noch ein frohes neues jahr allen hier meine feinde und meine freunde meine ally den admins den moderatoren alles alles gute im jahr 2008 und das das jahr 2008 für etoa richtig geil wird

    Euer
    Mkryker

    Joar hier mein abschluss KB nix weltbewegendes hab meine fleet verkauft gehabt falls es net einigen aufgefallen ist ;) Geh ab mittwoch zur Bundeswehr und hab in der AGA keine zeit für etoa leider werde hierhinn finden wenn ich wieder zeit hab ^^ dank dir -D das ich es bei dir machen durfte den rest zerdeppern nunja ^^

    KAMPFBERICHT
    vom Planeten 4lph4-D12
    Zeit: 30.12.2007 16:23

    Angreifer: mkryker
    Verteidiger: 4lph4-D

    ANGREIFENDE FLOTTE:
    ANDROMEDA Mysticum 1
    DEMETER Transporter 85
    EOS Transporter 2`196
    HAARP Erkundungssonde 2
    IKAROS Jäger 100
    NILAM Fighter 113
    PEGASUS Gassauger 9
    REGULUS Trümmersammler 2
    TAURUS Besiedlungsschiff 1
    UNUKALHAI Transportschiff 6
    ZAVIJAH Erkundungssonde 200

    VERTEIDIGENDE FLOTTE:
    AURORA Sonde 50
    DEMETER Transporter 575
    Föderationsexplorer 1
    GAIA Transporter 150
    HAARP Erkundungssonde 99
    IMPERIALER Kreuzer 60
    ONEFIGHT Kampfdrohne 5
    PEGASUS Gassauger 34
    PROMETHEUS Recycler 16
    TERRANIA Zerstörer 3

    PLANETARE VERTEIDIGUNG:
    Nichts vorhanden!

    DATEN DES ANGREIFERS
    Schild (260%): 4`375`545
    Struktur (270%): 2`967`840
    Waffen (270%): 1`170`977
    Einheiten: 2`715

    DATEN DES VERTEIDIGERS
    Schild (270%): 12`847`002
    Struktur (270%): 80`574`885
    Waffen (280%): 54`192`180
    Einheiten: 993

    1: 2715 Einheiten des Angreifes schiessen mit einer Stärke von 1`170`977 auf den Verteidiger. Der Verteidiger hat danach noch 92`250`910 Struktur- und Schildpunkte

    1: 993 Einheiten des Verteidigers schiessen mit einer Stärke von 54`192`180 auf den Angreifer. Der Angreifer hat danach noch 0 Struktur- und Schildpunkte

    Der Kampf dauerte 1 Runden!

    Der Verteidiger hat den Kampf gewonnen!

    TRÜMMERFELD:
    Titan: 23`575`200
    Silizium: 6`877`400
    PVC: 3`157`940

    Zustand nach dem Kampf:

    ANGREIFENDE FLOTTE:
    ANDROMEDA Mysticum 0
    DEMETER Transporter 0
    EOS Transporter 0
    HAARP Erkundungssonde 0
    IKAROS Jäger 0
    NILAM Fighter 0
    PEGASUS Gassauger 0
    REGULUS Trümmersammler 0
    TAURUS Besiedlungsschiff 0
    UNUKALHAI Transportschiff 0
    ZAVIJAH Erkundungssonde 0

    Gewonnene EXP: 2

    VERTEIDIGENDE FLOTTE:
    AURORA Sonde 50
    DEMETER Transporter 568
    Föderationsexplorer 1
    GAIA Transporter 149
    HAARP Erkundungssonde 98
    IMPERIALER Kreuzer 60
    ONEFIGHT Kampfdrohne 5
    PEGASUS Gassauger 34
    PROMETHEUS Recycler 16
    TERRANIA Zerstörer 3

    VERTEIDIGUNG:
    Nichts vorhanden!

    40% der Verteidigungsanlagen werden repariert!

    schöne kbs sag ich mal und das vorm grossen fest der Liebe ^^

    joar wünsche auch noch nen frohes fest lasst euch reich beschenken ^^

    mfg

    PS: daniel pass auf deine fleet auf die schönen rigels omg ich hau dich wenn noch sowas kommt die woche ^^ ic hweiss wo du wohnst ^^ ich hoffe du weist warum ^^ aber das holllste ja die woche wieder ^^

    zu 2:ja ich gehe doch bald zum Bund ab den 2.1 mal schauen ob ich runde 1,2 meine fleet irgendwo reinfliegen lasse oder die verkaufe die accounts denke ich mal werde ich in U-mode stecken viel zu schade die einfach zu löschen oder zu verschenken.

    zu 1 : nee klar kann es ned mehr so sein wie früher ^^ aber ich hoffe das es hier mal wieder so richtig abgeht also naja momentan gehts ja noch aber naja ich lasse mich überaschen wenn ich beim bund bin und hier ab und an rein schaue wies hier so aussieht ^^

    naja mal gesapnnt wie sich etoa und die spieler so entwickeln

    hmm frag mich was manche haben finde das eiegtnlich ganz ok mit dem trit ich bin Rigelianer und habe fast keine probs mit schiffsbau und forschen
    klar kann jetz net jeden tag nen andi in bau werfen oder so aber es reicht ^^
    und die runde ist denke ich mal noch lang genug wo mann die tri minen so hoch machen kann das man wenigstens schiffe zahlen mässig in eine warteschliefe hauen kann aber mitn forschen ok da gebe ich recht wirsd schwirig weil da ja die kosten ja immer höher werden pro stufe aber denke mal
    die guten spieler können das prob iwi lösen durch raiden handeln was weiss ich naja auf jeden fall ists ne neue herauforderung und die find ich gut naja jeder hat seine eigene meinung davon ^^

    schönen abend noch ^^

    also ersma zum kb boooooooooooooooooooaaaaaaarrr ey als ich das erfahren hab traute ich meinen augen gar net habe drauf gewaret das einer von UC da rein fährt bzw hatte auch so das gefühl das es Raffi ist.

    naja eiegtnlich finds ich gut das die fleet weg ist da es mir auch etwas aufn sack ging das er die ganze zeit raidete (nix gegen dich skull is aber die wahrheit) mir kammts auch shcon so vor als ob er hochnässig wurde bzw vlt ist es ja auch nur das seblstbewusst sein was von ihm so gestrahlt hat weil er oben in den fleet stats war.

    Naja klar wird die ally UW im helfen dafür ist eine Gemeinschaft da.
    Und nein denke mal net das wir alle auf raffi gehen .
    Zumindest ich nicht :P

    naja danke dir raffi das du ihn in deinen schutz nimmst find ich schonmal gut

    und kopf hoch skull du schafst das schon wie sagste immerso schön Skull mit Skill ^^

    Zitat

    Original von ShadowLady

    Joa, ich war dabei Uni 1. Das ist auch schon bald 3 Jahre her... Januar 2005 habe ich mit spielen angefangen *hrhr* Dank dem (damals?) berühmt berüchtigten Dark Mage!
    Quadron, Cybersnake waren die Gründer von Shadow Assassins, und haben mir dann bald das Gründeramt übergeben ^^ Fand ich toll! Ich erinnere mich noch an pizzamaster, my generation, lulu, und natürlich unser "Baby" mkryker (der nur sehr wenige Punkte hatte, als er zu uns kam xD) ah, und war nicht... B.... Baracuda war glaube ich auch dabei?
    Naja, ich war ne seeehr friedliche Spielerin ^^ und die Ally deshalb auch.. untereinander haben wir uns kaum gekannt... höhö.. wir hatten trotzdem ein Forum, auf dem nie was los war. Ich habe dieses Forum mal zum Werwolfgame Forum umgerüstet, aber es hat nie eine Runde gegeben xD

    ShadowAssassins war übrigens auf Platz 3...
    Ich hätte irgendwo noch nen Screenshot, mal schauen, ob ich den noch finde. Ah ja, und bei den Forschungen war ich ja auf Platz 1 *stolz*

    Oha Lilly da haste recht das waren richtig geile zeiten als ich dahin kam ne ahnung wien Toaster omg man man Tränen in den Augen das war mal sowas von geil da hatte man auch nicht den ganzen schnik schnak von heute wie gentech und so aber das ist nen anderes thema. Man ich vermisse diese Zeit obwohl ich die eiegtnlich gründer von SA nie kennengelernt habe finde ich zumindest schade naja hoffe mal nach meiner Pause die bald kommt wird es sich hier bessern ^^

    schönen abend noch

    mfg

    hmm reseten find ich auch gut da hat mann wieder ellan also die action sag ich mal zum kämpfen da man ja moglichst auf platz 1 kommen will naja aber obs die Admins machen wollen bzw HF ist ja befürworter dafür. Aber naja

    mfg

    jo finde ich auch die sache mit den aliens klingt verlockend leider war ich letze runde nicht dabei konnte deshalb auch nicht schauen wies ist.Ist zwar heir irrelevant aber naja.....
    joar belohnungen sollte es auch schon geben sosnt lohnt es sich ja nicht bzw Exp allein sind ja auch schon belohnungen würde ich mal sagen.

    Hmm was könnte mann noch machen evtl die ress prod erhöhen oder so aber denke mal das ist zu übertrieben wie ich euch kenne ^^

    naja ich lass mich überaschen was andere für ideen haben.

    bzw was mir einfällt war es nicht letzte runde auch so das es zur speedrunde wurde ^^ achja weiss jetz gar net ob mann was umproggen muss naja werds ja sehen was ihr dazu meint naja hoffe aber mal das wieder etwas mehr action
    kommt da ja eingie so vie fleet haben ;)^die sowieos nix damit machen kommt denke ich mal sowas gut an zur abwechslung.

    mfg