EtoA Battle-Sim DeLuxe V4.2.0 — Stand: 2.Mai 2007

  • das mann auch suchen kann wie lange der kb geht weil wenn ich mit muttis angreife will ich ja am besten über zeit runden wegen heilen und da will er nen button der das optimale anzeigt ...

  • naja das der eben die flotte so berechnet das der kampf 2 runden dauert (oder 3 wie auch immer) unabhängig davon ob man muttis mitnimmt oder nicht... die anzahl der einzusetzenden muttis muss der user schon noch selber machen ;)

  • Erstmal danke Greaser für die neue Version, aber überprüf mal bitte noch die Funktion den Kampfbericht in die Zwischenablage zu kopieren. Bei mir kopiert er nur die hälfte.

    Und ich glaub die Beute berechnet er immernoch falsch.

    MfG Data

  • Gern geschehen Data. ;)

    Ich weiss, dass die Beute noch extrem Fehlerbehaftet ist - genau so eir EXP-Points....dafür gibts ja V 2.2.1^^
    Ich bin dabei. Ich wollte erst einmal schon das Gröbste behoben haben.

    BungLer: Meinst Du ein Feld, wo man die gewünschte Anzahl von Runden eintragen könnte?
    Aber wie soll der Simu dann erkennen, welche Schiffsmengen variabel sind? Duch ein Fragezeichen im Anzahlfeld?

  • Und ich hab beim Bauzeitberechner so blöde Dropdowns kan mit jemand sagen wie ich die Weg Kriege und von Hand selber die Zeit eingeben kan ohne Dropdown


    Wen du das Kopieren von Signaturen auch fantasielos findest dann kopiere diese Signatur in deine Signatur


    © by th3 f1gh73r 2008

  • Neue Version V2.3.0 ist da!

    download

    - Aktualisierte Schiffsdaten (mal wieder) & Kostenkorrektur.
    - Kleine Bugs behoben.
    - Bauzeitberechner nun mit TAB navigierbar.
    - Gentechnik-Bug behoben.
    - Kampfsimu:
    - Trümmerfeld wird nun exakt berechnet.
    - Exp-Points werden nun fast genau berechnet.
    - Handelsrechner ist nun brauchbar.
    Ausserdem sind die Schiffsdaten nun global konsolidiert.

    Upcoming:
    - Entfernungsberechnung & Flugzeitanzeige.

    Vielen Dank an Bullstriker für sein erstklassigen KB.

  • weiss ned was ich nicht kann aber es geht ned^^
    hab ih gespeichert und es heisst auf das ich ihn erfolgreich gespeichert habe,doch wenn ich ihn öffen will kommt immer wieder das was ich beim speichern schon drücken musste!!
    kann mir jemand helfen?

    edit:hat sich erledigt

  • Hat er wohl Raffi, denn die Fehlermeldung kommt aus dem Script, wobei er offensichtlich eine inkompatible Objekt-Library der 2007er Officeversion hat.

  • WICHTIG!!!!!!!!

    Wegen neue Schriftarten im Excel-Sheet werden nach der Installation die Zeilen VIIIIEEEEL zu hoch angezeit.

    Lösung: Einfach den Rechner neu booten, und anschliessend wird alles normal angezeigt.

  • Und die Versionen überschlagen sich......

    Version 2.4.0 ist bereitgestellt.
    Neue Funktionen:
    Flight-Controlpanel
    - Entfernungsberechnung
    - Anzeige der benötigten Piloten
    - Start/Landedauer sowie Flugzeit (ohne Forschung)
    - Verbrauch von Tritium & Nahrung
    Anzeige für 3/4-Bildschirme optimiert.
    Registrierung der neuen Schriftarten integriert. (kein reboot mehr notwendig)

    DOWNLOAD V 2.4.0

  • bei mir steht wen ich auf simulieren drücke bei der beute überall 0 obwohl der andere ressesuren drauf hat ist das so?

  • so weiterer fehler, du musst wohl nochmal eine version machen^^

    also wenn du bei dem tf-sammeltool, zum beispiel saiph eigibst, dann kommt eine fehlermeldung, das man nicht durch denn wert 0 teilen kann, also dort fehlen bei den neu hinzugeführten schiffe die kapazität.

    hoffe du weisst was ich meine, sonst kannst mich ja im msn anschreiben...

  • Chimsee: Done....kannst neu downloaden, aber vorher den Cache leeren.

    MC Crystal: Kann ich nicht nachvollziehen.
    Schick mir bitte der Spio, damit ich es testen kann.

    EDIT: Mc Crystal: Done. Sonderzeichenfilterung erweitert.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!