Nur 32 Mille tf

  • So mir war mal gewaltig langweilig, und ich hatte lust auf ein riesen tf :D

    KAMPFBERICHT:

    Angreifer: Sentinel

    ANGREIFENDE FLOTTE:
    ZELOS Kreuzer 217

    VERTEIDIGENDE FLOTTE:
    ATLAS Transporter 8
    ONEFIGHT Kampfdrohne 19´857
    REGULUS Trümmersammler 1
    ZAVIJAH Erkundungssonde 10
    ZELOS Kreuzer 201

    PLANETARE VERTEIDIGUNG:
    Nichts vorhanden!

    DATEN DES ANGREIFERS
    Schild (230%): 28´199´150
    Struktur (220%): 7´161´000
    Waffen (200%): 19´530´000
    Einheiten: 217

    DATEN DES VERTEIDIGERS
    Schild (230%): 26´131´933
    Struktur (220%): 6´640´040
    Waffen (230%): 55´057´423
    Einheiten: 20´077

    1: 217 Einheiten des Angreifes schiessen mit einer Stärke von 19´530´000 auf den Verteidiger. Der Verteidiger hat danach noch 13´241´973 Struktur- und Schildpunkte

    1: 20077 Einheiten des Verteidigers schiessen mit einer Stärke von 55´057´423 auf den Angreifer. Der Angreifer hat danach noch 0 Struktur- und Schildpunkte

    Der Kampf dauerte 1 Runden!

    Der Verteidiger hat den Kampf gewonnen!

    TRÜMMERFELD:
    Titan: 17´257´240
    Silizium: 11´925´040
    PVC: 4´853´880

    Zustand nach dem Kampf:

    ANGREIFENDE FLOTTE:
    ZELOS Kreuzer 0

    VERTEIDIGENDE FLOTTE:
    ATLAS Transporter 4
    ONEFIGHT Kampfdrohne 8024
    REGULUS Trümmersammler 1
    ZAVIJAH Erkundungssonde 5
    ZELOS Kreuzer 82

    VERTEIDIGUNG:
    Nichts vorhanden!

    40% der Verteidigungsanlagen werden repariert!

    ------------------------------------------------------------------------------------------------------

  • lol, nice!! war der mit absicht oder hast du die sicherheitsspio vergessen? xD

    PS: wo liegt denn der schrott rum? das schaffst du ja sicher nicht alleine alles einzusammeln... :D :D

  • Hast recht dass schaff ich ned ganz, sind aber noch ein paar Leute eingeweiht, damit hatte sich deine andere frage erledigt, ich bin da mit absicht in die übermächtige fleet rein :D

    Edit : Und rammeloger...hattest noch Glück gehabt, dardurch das du mich täglich raidest wollte ich eigendlich dich angreifen, aber ich habe mich dann doch für diesen Spieler entschieden da ich von ihm gute Informationen über Standort der fleet und des Hp's bekommen konnte.
    mfG ;)

  • Ganz einfach siehste doch, der beste Schild hift nix gegen Die ganzen Spielferderber-Drohnen, die versauen einen die guten Kämpfe aber was solls^^

    Ich hab so ein Gefühl, dass ich in Flotten nicht mehr auf der ersten Seite bin^^ *nachguck*

  • War mir ned sicher, gehöre ja ned gerade zu den größten Spielern, höchstens zu denen mit der größten Langeweile.

    Kann ja ein Mod verschieben wenn er ganz lieb ist *anbeten*

    Edit: Alles aufgesammelt.

  • Zitat

    Wenn ich mal fragen darf wer war das'?

    sentinel :D
    ne, witz... ich würde raten, den namen nich bekannt zu geben, um die person n bisschen zu schützen; gibt leider zu viele miesepeter in diesem game die dies sofort ausnutzen würden.... -.-

    echt geiler kb!! gratuliere *bravo* *bravo*
    find auch, der gehört in HoF!!

    schade hatte er die ones... wäre verdient gewesen wenn ihn gewonnen hättest ;)

  • schöner kb ... und HoF würdig aufjeden ... ;)

    Zitat

    Original von Executor
    Der KB gehört absolut in HoF voll geil.Wenn ich mal fragen darf wer war das'?

    Zitat

    Original von HighFish
    sentinel :D
    ne, witz... ich würde raten, den namen nich bekannt zu geben, um die person n bisschen zu schützen; gibt leider zu viele miesepeter in diesem game die dies sofort ausnutzen würden ....

    Zitat

    Original von fussballgott
    so viel zu dem thema:

    wie kann ich 217 ZELOS Kreuzer schrotten?

  • Zitat

    Original von Raffsack
    kopier ihn nochmal in die HoF.
    Denn zum Verschieben ist schon zuviel unnötiges reingeschrieben worden.

    Ok habe ich gemacht kann also hier geschlossen werden.

    Und sinnvoll war der Angriff ja auch ungemein^^
    Hast recht war schon Glück das dein Rigel ned da war, besser wäre es noch gewesen, wenn die ons ned da gewesen wären, aber man soll ja ned gleich übertreiben.

  • Zitat

    Original von Sentinel
    Edit : Und rammeloger...hattest noch Glück gehabt, dardurch das du mich täglich raidest wollte ich eigendlich dich angreifen, aber ich habe mich dann doch für diesen Spieler entschieden da ich von ihm gute Informationen über Standort der fleet und des Hp's bekommen konnte.
    mfG ;)

    heheh, schade, hätte mich interessiert wie die schiffchen auf meine rigel und helios reagiert hätten ;)

    PS: ich raide dich ja nur auf dem einen plani, aber genau der fleht mich fast an ihn immer anzugreifen wenn dort nie def oder fleet und immer ressis sind ^^
    die fleet will ich dir nicht schrotten, das machst du ja selber *bravo* *bravo*

  • Öhm... :)
    Ok hast recht, Bone Yard war echt nie verteidigt, selber schuld ;(
    Hatte zwar dort oft Schiffe gebaut, diese aber meißt nach'm Hp rübergeschifft.

  • swordmaster was geht mit dir ab?? du spamst ja nich schlecht

    geht man auf kampfberichte dann sieht man die ganze leiste runter deinen namen... (im mom 11 mal)

    in 11 verschiedenen threads hast du als letzter gepostet..

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!