Runde #3 - Der Narr, der Ritter und die Königin

  • Der Narr, der Ritter und die Königin

    Willkommen im Spiel!
    Kurzer Überblick über die Spielphasen:
    In der Nacht: Werwölfe und andere aktive Bürgerrollen setzen ihre Fähigkeiten ein, die Werwölfe bestimmen ein Fressopfer
    Tagsüber: Alle diskutieren, wer am Abend um 21 Uhr gelyncht werden soll. Das Ziel der Werwölfe ist, einen Dorfbewohner als Werwolf darzustellen und dadurch eine Fehllynchung zu provozieren. Das Ziel der Dorfbewohner ist, herauszufinden, wer von ihnen ein Werwolf ist.

    Beginn: Ausstehend. Frühstens Samstag!
    Wir werden aber nur alle 48h jemanden lynchen. Dennoch soll pro RL-Tag mindestens 1 Beitrag verfasst werden

    Outingverbot: aktiv
    Die eigene Rolle darf nicht verraten werden, weder hier im Thread noch sonst irgendwo!!

    Abspracheverbot aktiv
    Man darf sich NICHT ausserhalb des Spieles über das Spiel unterhalten. Davon ausgenommen sind NUR die Werwölfe und allenfalls das Liebespaar.

    Nachtruhe: inaktiv
    Man darf zu jeder Zeit im Thread diskutieren.

    Lynchung: 21:00
    (Stimmen bis 20:55 an mich, Stimmen danach werden nicht gewertet)
    Stimmen werden per private Nachricht an die Spielleiterin geschickt

    Nachtpost: 21:45 - 22:00
    (Alle nachtaktiven Rollen geben ihre Nachtaktion bis 21.30 ab, d.h. Fressabgabe bitte um 21:30, damit Hexe noch Zeit zum Reagieren hat)

    Bürgermeisterwahl: findet am 1. Tag statt.
    Der Bürgermeister hat bei den Abstimmungen einen Stimmwert von 1.5 Stimmen, damit es nicht zu einem Unentschieden kommt

    Abstimmungszwang: aktiv. (Man muss dem Spielleiter eine PN mit der Lynchstimme zukommen lassen)

    Postzwang: aktiv, mind. 1 Post am Tag mit mindestens drei Sätzen.
    (Tag bei mir: 24h!)
    Bitte keine Beiträge mit weniger als 3 (sinnvollen) Sätzen posten
    Bitte keine Doppelposts schreiben (ausser, es sind mehrere Stunden vergangen) (Die Beiträge werden sonst zusammengefügt)

    Wird der Postzwang und Abstimmungszwang nicht eingehalten, erhält der Spieler eine Verwarnung. Bei wiederholtem Regelbruch wird der Spieler von der Runde ausgeschlossen.

    Folgende Rollen können vorkommen:
    Werwolf
    Hexe
    bzw. Medicus
    bzw. Meuchelmörder
    Seher
    Dorfbewohner
    Jäger
    Verfluchter
    Schutzengel
    (Den Amor hab ich weggelassen, da sonst das Setting relativ schnell komplett durcheinander geworfen wird,
    falls ich noch andere Rollen einbaue, werde ich das noch anfügen, genaues Setting wird nicht bekannt gegeben.)

    Aktuelle Teilnehmerliste:
    -flusha
    -Lynxxx
    -umami
    -blub_is_zirp (Saphira)
    -Zelos
    -Ene (Golden Eye)
    -{~DeathDemon~}

    (7)
    Anmeldungen sind erwünscht
    Bitte in diesem Thread:
    Werwölfe vom Düsterwald - Anmeldung und Diskussion

    Es darf noch nichts geschrieben werden!

    Zur Einstimmung

    Seit geraumer Zeit leben Eure Verwandten, Eure Ahnen und Urahnen, auf Schloss Falkenstein. Jahrhundertelang überdauerte Euer Geschlecht, erlebte Geschichten in einem Schloss voller Geheimnisse und Mysterien. Man sah Könige kommen und gehen, erlebte Schreckensherrschaften und Friedenszeiten. Und nun seid Ihr der letzte Eurer Familie. Nachkommen sind Euch bislang verwehrt geblieben. Mit Euch würde der Letzte Eurer Familie untergehen und Ihr würdet alle Vergangenheiten und Erinnerungen mit ins Grab nehmen. Natürlich wollt Ihr das verhindern und so kämpft Ihr für's Überleben, denn schreckliche Zeiten sind in Schloss Falkenstein angebrochen. Ungeheuer wüten im Schloss und in der Untergebung, plündern Ländereien, fallen über Menschen her.
    Was werdet Ihr tun? Wohin wird Euch der Weg führen?

  • Heute Nacht um 21 Uhr (oder evt. etwas später) beginnt die nächste Runde Werwolf!
    Die Rollen sind verteilt (wurden zufällig ausgelost).
    Zusätzlich zu eurer Rolle erhaltet ihr einen Ausschnitt des RPGs.

    Ich werde den 1. Teil posten - und diejenige Person, die denkt, dass ihr RPG als nächstes kommt, darf ihr RPG posten.
    Ihr dürft euch diesbezüglich NICHT absprechen - oder einander die RPGs zeigen!

    (Ansonsten darf man auch noch gar nichts zur Runde sagen)^^

    Erklärung für den Zusammenhang zwischen dem RPG oben und dem Teil jetzt:

    Die Story, die ich hierzu geschrieben habe, spielt sich auf den Ländereien von Schloss Falkenstein ab, die oben im RPG beschrieben sind.
    Ihr seid quasi ein Teil der Adligen, die auf dem Schloss leben. Ob ihr nun eine der Hofdamen seid, ein edler Ritter, ein Knecht - das sei eurer Fantasie überlassen.


    Auf jeden Fall spielt sich auf Schloss Falkenstein eigenartiges ab...

    (¯`·.¸¸.->Nacht 1<-.¸¸.·´¯)

    "Erobert ihr Herz!", sprach der Narr, "die Nacht ist dunkel, doch Ihr allein vermögt es, Licht in ihre Welt zu bringen!"
    Ein Kichern sprang über seine Lippen: "Merkt ihr nicht, wie sie Euch ständig ansieht?" Er hüpfte um den Ritter herum.
    Die Glöcklein seiner Narrenkappe untermalten die Szenerie mit neckischem Klingeln.

    RPGs (der Reihe nach) posten ab jetzt erlaubt - evt. lohnt es sich, noch 1-2 h zu warten, bis die Leute ihre eigenen Pns und RPGs mal angeschaut haben :D

  • "Der Ritter aber starrte in die Ferne, die Worte des Narren waren scheinbar an ihm abgeprallt,
    zumindest zeigte er keine Regung. Er diente seiner Königin, er war verpflichtet, ihr Wache zu stehen.
    Da war kein Platz für eine Ablenkung.
    Doch dies bedeutete nicht, dass die Worte des Narren keinen Weg in seine Gedanken gefunden hatten..."



    (Ich hoffe das stimmt so ?( )

    v1: murphy
    v2 r1: luQer
    r12: hprm
    r13: aektschN_jaeksN
    r14: JediMindTrix
    r15: Ira
    r16: murphy
    r17: aequitas

  • "Seht Euch an!", des Narren Stimme quietschte fidel, "Eure Wangen erleuchten in den allerschönsten Rottönen!"
    Nun entfuhren dem Ritter doch noch harsche Worte: "Verschwindet! Macht, dass Ihr fortkommt!!!"
    "Aber, Aber, wer will da gleich die Nerven verlieren?", antwortete der Narr keck, während er mit seinen weissen Handschuhen
    über die Rüstung des Ritters wischte, wohl wissend, dass diese Berührung den Ritter provozieren würde.
    Doch noch bevor des Narren Kappe durch einen Faustschlag durch die Lüfte geflogen wäre,
    öffneten sich die Türen des Schlafzimmers der Königin mit einem lauten Knall.

  • "Was geht hier vor sich?!", die helle Stimme der Königin liess den Ritter erschaudern.
    Zögernd liess er seine zu einer Faust geballten Hand wieder sinken und schaute beschämt zu Boden.
    Der Narr verbarg sich nun hinter der Königin wallendem Kleid,
    sodass nur noch sein Kopf hervorschaute und streckte frech die Zunge heraus.

    (das ist der nächste RPG Teil - ich poste ihn mal, bevor ich um 22 Uhr die Nacht poste, damit vielleicht noch jemand seinen Teil posten kann ^^)

  • Der Ritter unterdrückte alle in ihm aufsteigenden Flüche, die er dem Narren gerne an den Kopf geworfen hätte.
    Doch er riss sich zusammen, ignorierte es erneut und hob die Königin vom Boden,
    so wie es der Bräutigam mit seiner Braut tut, wenn er sie über die Schwelle trägt.
    Vorsichtig trug er sie zurück ins Schlafzimmer und legte sie sanft auf ihr Bett,
    der Tumult nahm kein Ende und langsam übertrug sich die Panik auf ihn.
    Er konnte die Königin nicht alleine lassen. So musste er sich gedulden und warten,
    bis jemand die Nachricht überbrachte, was denn nun passiert war...
    Sein Blick wanderte zum Schlafzimmerfenster...
    In einem nebulösen Blau tauchte der Mond auf,
    eine runde Scheibe, die das Schloss seltsam beleuchtete.

  • Na gut... xD hat nicht funktioniert.
    DeathDemon hat die Abkürzung genommen und direkt den letzten Teil gepostet.

    Hier ist das ganze RPG

    (¯`·.¸¸.->Nacht 1<-.¸¸.·´¯)

    "Erobert ihr Herz!", sprach der Narr, "die Nacht ist dunkel, doch Ihr allein vermögt es, Licht in ihre Welt zu bringen!"
    Ein Kichern sprang über seine Lippen: "Merkt ihr nicht, wie sie Euch ständig ansieht?" Er hüpfte um den Ritter herum.
    Die Glöcklein seiner Narrenkappe untermalten die Szenerie mit neckischem Klingeln.

    Der Ritter aber starrte in die Ferne, die Worte des Narren waren scheinbar an ihm abgeprallt,
    zumindest zeigte er keine Regung. Er diente seiner Königin, er war verpflichtet, ihr Wache zu stehen.
    Da war kein Platz für eine Ablenkung.
    Doch dies bedeutete nicht, dass die Worte des Narren keinen Weg in seine Gedanken gefunden hatten...

    "Seht Euch an!", des Narren Stimme quietschte fidel, "Eure Wangen erleuchten in den allerschönsten Rottönen!"
    Nun entfuhren dem Ritter doch noch harrsche Worte: "Verschwindet! Macht, dass Ihr fortkommt!!!"
    "Aber, Aber, wer will da gleich die Nerven verlieren?", antwortete der Narr keck, während er mit seinen weissen Handschuhen
    über die Rüstung des Ritters wischte, wohl wissend, dass diese Berührung den Ritter provozieren würde.
    Doch noch bevor des Narren Kappe durch einen Faustschlag durch die Lüfte geflogen wäre,
    öffneten sich die Türen des Schlafzimmers der Königin mit einem lauten Knall.

    "Was geht hier vor sich?!", die helle Stimme der Königin liess den Ritter erschaudern.
    Zögernd liess er seine zu einer Faust geballten Hand wieder sinken und schaute beschämt zu Boden.
    Der Narr verbarg sich nun hinter der Königin wallendem Kleid,
    sodass nur noch sein Kopf hervorschaute und streckte frech die Zunge heraus.

    Den Narr vollkommen ignorierend, kniete der Ritter nieder und senkte den Kopf reumütig.
    "Meine Königin, Eure Majestät, ich.. Ich...", stammelte der Ritter und rang nach Worten.

    Plötzlich ertönte ein gellender Schrei und es schien, als würden die gesamten Wände des Schlosses erzittern.
    Dadurch wurde zwar der Ritter aus seiner misslichen Lage befreit, jedoch brach ein riesiger Tumult aus.

    "Der König ist tot!!! Der König ist tot", hiess es immer wieder verzweifelt.
    Es wurde laut durcheinander geschrien, ohrenbetäubender Lärm,
    während die Königin immer mehr erblasste und einer Ohnmacht nahe zu sein schien.
    Langsam sank sie zu Boden, der Ritter konnte sie gerade noch auffangen.
    Hilflos blickte er in ihr schönes Gesicht, und wusste nicht, was er nun tun sollte.

    Der Narr verlor nicht einmal in einer solchen Begebenheit seinen Humor,
    und trieb weiter seine makaberen Spässe:
    "Das heisst wohl, der König wird nie wieder ... "den Thron"... besteigen".
    Des Ritters Blicke hätten den Narren erdolcht, wäre dies möglich gewesen.
    Ein Glück, dass die Königin diese Worte nicht gehört hatte.

    Der Ritter unterdrückte alle in ihm aufsteigenden Flüche, die er dem Narren gerne an den Kopf geworfen hätte.
    Doch er riss sich zusammen, ignorierte es erneut und hob die Königin vom Boden,
    so wie es der Bräutigam mit seiner Braut tut, wenn er sie über die Schwelle trägt.
    Vorsichtig trug er sie zurück ins Schlafzimmer und legte sie sanft auf ihr Bett,
    der Tumult nahm kein Ende und langsam übertrug sich die Panik auf ihn.
    Er konnte die Königin nicht alleine lassen. So musste er sich gedulden und warten,
    bis jemand die Nachricht überbrachte, was denn nun passiert war...
    Sein Blick wanderte zum Schlafzimmerfenster...
    In einem nebulösen Blau tauchte der Mond auf,
    eine runde Scheibe, die das Schloss seltsam beleuchtete.

    Niemand wurde gefressen.

  • Vielleicht klappts ja das nächste mal Leva^_^ ... aber ich kann nichts dafür :P

    7 Spieler nur.. das könnte problematisch werden.
    Wie üblich kandidiere ich wieder als BM (auch wenn mir nach der letzer runde wohl niemand mehr traut :O )


    Armer Niemand. Mögest du in Frieden Ruhen ;(
    Aus der Nacht kann man nicht gerade sehr viel herauslesen (wie üblich in der ersten^^). Ich tippe mal auf Hexe/Heiler der sich selber gerettet hat. Aber glücklicher Schutzengel, verfluchter Alptraum oder faule Wölfe wäre auch möglich.


    P.S. Wählt Saphira aka blub *daumenhoch*

  • 7 Spieler sind wirklich nicht viel, deshalb bleibt uns auch nicht viel Zeit. Wiederum hoffe ich diesmal auf nur 2 Werwölfe, statt 3, aber das erfahren wir wohl erst am Schluss.

    Ich halte auch diesmal zu Saphira und bitte alle Dorfbewohner es mir gleich zu tun. Wenn er erneut ein Wolf ist, haben wir sowieso schon verloren, wenn nicht, ist er der beste Bürgermeister den wir haben können. Nein im Ernst, ich halte zum guten alten blubi und ich hab meine Gründe. Die Wahrscheinlichkeit dass wir beide erneut Wölfe sind, wenn es wahrscheinlich nur zwei gibt, die ist so gering da könnt ihr gleich alle Lotto spielen. Deshalb vertraut mir, vertraut Saphira aka. blubi und die Wölfe können einpacken.

    Edit: und bitte bitte bitte liebe Dorfbewohner werdet aktiv. Hauptgrund weshalb wir die letzte Runde gewinnen konnten, war dass wir abgesehen von murphy fast die einzigen aktiven waren, das spielt den Wölfen einfach in die Hände...

    -"Is there anything else I can do to help?"
    -"You want to be useful?"
    -"Yes!"
    -"Then go get me some coffee."

  • Schade, na immerhin 3 haben wir geschafft^^

    Ich werde natürlich auch wieder kandidieren. Ich glaub vorstellen brauch sich ja keiner mehr, ist niemand neues dabei.
    Vorallem wenn Saphira kanditiert, brauchs wieder einen Gegenpol. Ich glaub dir nach letzter Rund kein Wort mehr :D :D
    (Spaß natürlich)

    Auch wenn ich die letzte Runde als BM vllt keine Glanzleistung abgeliefert hab, bin ich dennoch immer aktiv und versuche den Überblick zu behalten ;)

    Tja aus der letzten Nacht kann man jetzt echt nicht viel erfahren. Also meldet euch alle mal, damit man wenigstens daraus einen Eindruck gewinnen kann.

    v1: murphy
    v2 r1: luQer
    r12: hprm
    r13: aektschN_jaeksN
    r14: JediMindTrix
    r15: Ira
    r16: murphy
    r17: aequitas

  • Coole Idee mit dem RPG Leva. Schade, dass es nicht ganz geklappt hat.

    Ich werde mich nicht als BM aufstellen, da ich mir nicht sicher bin, ob ich schon genügend Erfahrung dafür habe. Da es ja wirklich nicht viele Informationen gibt, werde ich vermutlich einfach für Saphira als BM stimmen.

    Gibt es heute schon eine Lynchung?

  • Sorry Leva, da niemand weitere Teile des RPG's bis 22:00 Uhr gepostet hat, dachte ich, ich mache noch den Schluss.

    Da das letztemal, meiner Meinung nach, echt kacke lief, werde ich mir diesmal mehr Gedanken darüber machen wem ich meine Stimme geben soll. Ich selber kandidiere nicht, da mir die nötige Erfahrung fehlt.

  • Hallo Zusammen,

    Als Erstes möchte ich mich entschuldigen, da der nächste Teil meiner gewesen wäre - ich war völlig im Lernstress und war nicht gross online.

    Da meine Stressphase anhält, werde ich mich diesmal nicht zur Kandidatur stellen. Ich werde wohl spontan entscheiden, wem ich meine Stimme gebe :)

    Saphira, Faule Wölfe? Meinst Du, die Wölfe lassen sich die Chance nehmen, jemanden zu fressen? Wäre mir eine sehr neue Taktik. :D
    Hoffe auf ein glückliches Händchen des Schutzengels!

    murphy: Du versuchst den Überblick zu behalten? Hoffentlich besser als letzte Runde^^

  • Na das sind ja wieder schnelle Bündnisse hier wieder. Weiß momentan auch noch nicht was ich davon halten soll.

    Auch die vielen Enthaltungen bei der BM Wahl sind ungewöhnlich.

    Nach meiner bisherigen Logik ist mindestens einer von euch ein Wolf. Aber es gibt halt leider nicht viele Anhaltspunkte wer.
    Aber das würde auch bedeuten wir hätten es mit 4 oder 5 Wölfen zutun :D

    Da sich alle bis auf goldeneye gemeldet haben, werde ich wohl beim lynchen für ihn stimmen.
    Falls er wieder mal nur langsam ist, fällt meine Stimme dann wohl auf einen der übrigen, welche sich nicht zur Wahl stellen. Mehr Ausschlussmöglichkeiten haben wir ja leider nicht.

    Bei der BM Wahl stimme ich trotzdem für mich.
    Was Saphira letzte Runde mit uns gemacht hat, sollte ihn eigentlich zu einer unsicheren Wahl machen. Aber ich lass mich gern wiedee überzeugen. (Oder eben aufs Ohr hauen X( *lol* )

    v1: murphy
    v2 r1: luQer
    r12: hprm
    r13: aektschN_jaeksN
    r14: JediMindTrix
    r15: Ira
    r16: murphy
    r17: aequitas

  • So wie es scheint gibt es also nur zwei Kandidaten die zur Verfügung
    stehen, ich möchte deshalb allen nochmals nahelegen Saphira zu wählen.
    murphy mag ein guter Spieler sein, doch in Runde 1 war Saphira BM und
    die Bürger haben gewonnen, in Runde 2 war murphy BM und wir wissen alle
    wie es geendet hat^^

    Betreffend Lynchung schlage ich ene, deathdemon oder umami vor. Falls ihr euch fragt weshalb, hier mal meine Gedanken:

    • Saphira: Kein Wolf, definitiv.
    • Zelos: Kein Wolf, definitiv.
    • murphy:
      (Noch) kein Wolf. Der Gegenpol zu Saphira kann nach letzter Runde
      einfach ein natürlicher Abwehrmechanismus sein. Oder er ist einfach
      gerne BM^^
    • Lynxxx: Er wählt immerhin Saphira. Also sagt er zumindest. Ich gehe deshalb nicht von einem Wolf aus, wenn doch, wp
    • Deathdemon:
      Wolfverdächtiger Nr 1, denn es kandidieren nur zwei Leute, von denen
      aus seiner Sicht beide kacke sind. Wenigstens 2-3 Gedanken zu diesen
      beiden hätte er hinschreiben können. Aber ist erst verdächtig, hat ja
      noch Zeit seine Gedanken zu präsentieren.
    • Umami: Hallo Wölfchen.
      umami stellt sich aus "Lernstress" nicht zur Verfügung, was, wenns denn
      stimmt, völlig legitim ist. Allerdings hat er 0, einfach 0 Grund, nicht
      für Saphira zu stimmen. Er war der dritte Wolf letze Runde. Er hat aus
      erster Hand miterlebt was für ein fähiger Spieler Saphira ist. "Saphira
      könnte wieder ein Wolf sein" lasse ich nicht gelten, denn murphy könnte
      genauso einer sein, und wen von beiden zu wählen dürfte für umami
      eigentlich leicht fallen. Aber nein, umami schleicht sicht mit "ich
      werde spontan wählen" davon, so muss er seine Entscheidung nicht
      bekanntgeben. Auch Sätze wie "hoffe auf einen glücklichen Schutzengel"
      verstärken meinen Verdacht.
    • Ene: Tendenziell kein Wolf, einfach
      weil ich von zwei ausgehe und mein Verdacht auf deathdemon und umami
      liegt. Aber wenn es euch zu kritisch ist, einer der beiden zu lynchen,
      dann nehmt ene, der ist wenigstens inaktiv. Seit dieser Runde haben wir
      die Regel einmal täglich zu posten, was er gestern nicht eingehalten
      hat.

    Nun, ja, ich stelle mich direkt schon
    nach der ersten Nacht in den Mittelpunkt und behaupte grosskotzig wer
    ein Wolf ist und wer nicht. Es ist ein verdammtes Risiko das ich hier
    eingehe, denn im Normalfall sind es die Wölfe die solche Dinge
    behaupten. Aber ich setze jetzt einfach in euer Vertrauen dass ich
    dieses Risiko nicht eingehen würde, wenn ich kein Dorfbewohner wäre.
    Wenn ihr mir nicht vertraut, dann wartet bis entweder Saphira oder ich
    sterben, dann werdet ihr sehen dass wir beide Dorfbewohner sind. Und
    wenn das geschieht, bitte ich euch die obenstehende Liste nochmals
    anzuschauen und euch auf meine Ratschläge zu berufen wenn ihr die
    nächste Lynchung plant.

    -"Is there anything else I can do to help?"
    -"You want to be useful?"
    -"Yes!"
    -"Then go get me some coffee."

  • Moin moin

    Dann meld ich mich am besten auch mal zu wort, sogar mit nem knaller, da ich mich auch zur wahl des Bürgermeisters aufstellen lasse.

    Warum?
    Einerseits hatte ich mich letzte runde noch nicht getraut und wollte euch erst genauer kennenlernen und eure spielweise und eure Eigenheiten betrachten.
    Andererseits will ich diese runde gewinnen und die Wahrscheinlichkeit dafür ist wesentlich größer wenn ein Dorfbewohner bm wird und da man die eigene Rolle ja kennt, ist das sicherer als nach einer nacht in der nichts passiert ist zu pokern wer schon einer sein könnte

    Dann würde ich deshalb noch gerne bm werden, da ich auf jeden fall gerne eine alternative zu den beiden beständigen parteien hätte und echt ungerne einen von beiden wählen möchte.
    Murphy möchte ich nicht gerne wählen da seine vorstellung in der letzten Runde echt zu schwach war und er sich zu schnell um den finger wickeln ließ ohne sich von seiner gemachten Meinung abbringen zu lassen

    Das lässt sich aber noch verzeihen wenn man bedenkt mit was für ein geschick das die wölfe und damit auch saphira gemacht haben. Ihn würde ich deswegen nicht wählen wollen weil er viel zu gut ist und man ihn selbst dann nicht als Wolf erkennt, wenn man seinen atem schon im nacken spürt.

    Ein grund für euch um vielleicht mich zu wählen ist das ich zwar inaktiv scheine, es aber nicht bin und halt eher der typ bin der in ruhe sachen abwegt, nicht so wie zelos bzw murphy :)

    Aber apropos zelos, da wären wir direkt bei meinem hauptverdächtigen wolf bis jetzt.
    Für mich macht er sich jetzt schon sehr verdächtig da er sofort nachdem saphira was geschrieben hat sich an dessen bein hing und ihm absolutes vertrauen schenkt, deswegen geh ich mal davon aus das er etwas weiß was der rest nicht weiß. Das kann einerseits gut sein aber auch schlecht, da ich aber eher misstrauisch bin gehe ich vom schlechtesten fall aus.
    Das sowohl zelos als auch saphira wieder wölfe sind halte ich aber auch für unwahrscheinlich, weswegen saphira erstmal einen kleinen Vertrauensvorschuss erhält, der aber trotzdem nicht reicht für ihn zu wählen

    Naja, das war es erstmal von mir, wenn ihr mir zustimmt wählt mich einfach, falls ihr genauer wissen wollt wieso, weshalb und warum ich so argumentiere fragt :)

    MfG Goldeneye

  • Gerade WEIL Saphira so gut ist, solltet ihr ihn wählen. Die Tatsache dass letzte Nacht niemand gestorben ist, zeigt dass sogar mehr passiert ist als gewöhnlich, und ich sage dir, ja ich weiss was, ich weiss dass Saphira kein Wolf ist.

    Deshalb, nochmals, meine Bitte: Wenn ihr mir immernoch nicht glaubt, wenn ihr der Meinung seid ich sei ein Wolf, dann lyncht mich. Von mir aus noch heute, ich sterbe gerne als Märtyrer zum Wohl des Dorfes. Aber wählt Saphira zum BM. Nach meiner Lynchung werdet ihr sehen dass ich kein Wolf bin, dann könnt ihr euch sicher sein dass Saphira ein Bürger und guter Bürgermeister sein wird, denn als Dorfbewohner hätte ich absolut keinen Grund mein Vertrauen derart sicher in Saphira zu stecken wenn er ein Wolf wäre.

    -"Is there anything else I can do to help?"
    -"You want to be useful?"
    -"Yes!"
    -"Then go get me some coffee."

  • [*]Deathdemon:
    Wolfverdächtiger Nr 1, denn es kandidieren nur zwei Leute, von denen
    aus seiner Sicht beide kacke sind. Wenigstens 2-3 Gedanken zu diesen
    beiden hätte er hinschreiben können. Aber ist erst verdächtig, hat ja
    noch Zeit seine Gedanken zu präsentieren.

    Also für mich steht nach diesem Post von dir definitiv fest, dass du ein WW sein musst.

    Weil ich habe nicht gesagt das ich welche in dieser Runde schlecht finde. Ich habe gesagt ich lasse mir mehr Zeit um nachzudenken, welchen Spieler ich wählen soll für BM.
    Du hast direkt angefangen Tatsachen zu verdrehen und mir Sachen zu unterstellen -> das tun nur WW.

    Deshalb hoffe ich, das einige durch diesen "fehler" von dir aufmerksam werden und dich Lynchen.

  • Entschuldige, aber im Tatsachen verdrehen und Sachen zu unterstellen bist du gerade genauso gut^^

    Du hast gesagt dass "die letzte Runde echt kacke lief" und du dir deshalb mehr Gedanken machen willst. Darauf beruht meine Aussage dass für dich beide kacke sind.

    Wie gesagt, ich stelle mich gerne zur Verfügung für die Lynchung. Einfach bitte mit den zwei Bedingungen dass ihr gleichzeitig Saphira wählt und nach meiner Lynchung meine Liste beachtet. umami garantiert ein wolf, evt. deathdemon, als möglichkeit auch ene. rest wohl eher nicht.

    -"Is there anything else I can do to help?"
    -"You want to be useful?"
    -"Yes!"
    -"Then go get me some coffee."

  • Entschuldige, aber im Tatsachen verdrehen und Sachen zu unterstellen bist du gerade genauso gut^^

    Du hast gesagt dass "die letzte Runde echt kacke lief" und du dir deshalb mehr Gedanken machen willst. Darauf beruht meine Aussage dass für dich beide kacke sind.

    Wie gesagt, ich stelle mich gerne zur Verfügung für die Lynchung. Einfach bitte mit den zwei Bedingungen dass ihr gleichzeitig Saphira wählt und nach meiner Lynchung meine Liste beachtet. umami garantiert ein wolf, evt. deathdemon, als möglichkeit auch ene. rest wohl eher nicht.

    Schön, jetzt versuchst du alles wieder zu korrigieren und schön zu reden.
    Ich habe nichts verdreht. Ich habe geäussert das die ketzte Runde schlecht lief. Ich habe niemanden belastet oder beleidigt. Du interpretierst direkt das ich andere schlecht finde. Somit bist du für mich ein Lügner & Unruhestifter. Du versuchst alles zu tun damit die Leute dir glauben, hackst direkt auf anderen rum um deinen Willen aufzudrängen. Du tust genau dass, was ein WW tun muss.
    Du bist definitiv einer.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!