Werwölfe vom Düsterwald - Anmeldung und Diskussion

  • Mal nur so aus neugier murphy, hättest du in der Nacht als du Blank gerettet hast auch mich gerettet wenn wir mich anstatt ihn gefressen hätten? :P

    Malthael: Als Seher hättest du vielleicht ein bisschen agressiver spielen müssen, vor allem nach meinem Post. Hat mich bisschen gewundert wieso da niemand reagiert hat als ich murphy als sicher dargestellt hatte (ausser natürlich von meinen Wolfsrudel).

    Hat Spass gemacht die Runde, auch wenn sie ein bisschen kurz war. Mein Popcorn am schluss war noch nicht fertig :P
    *Wolf Spahira bedankt sich für euer vertrauen*

  • Ich hätte nach dem Dorfler Lynch jeden gerettet in der Nacht. Sonst wärs ja noch schwieriger geworden^^
    War ja Perfekt für mich. So hatte ich zu mindest einen dem ich 100% vertrauen konnte.
    Leider hat derjenige mir ja auch nicht mehr vertraut. Dafür 2 die ich nicht wollte xD

    Aber tatsächlich hatte ich meinen Vote in der Nacht sehr früh abgeschickt, weil ich eigentlich dachte ich bin nicht da.
    Hab dann mein Heilen an Bedingungen geknüpft und vorher schon zu Leva geschickt. Ich wollte tatsächlich nur im Fall dass Zelos oder ich gefressen werden heilen. Dann kam aber Demon und es war 4:3. Ohne Heilung 3:3. Dann wärs da schon fast vorbei gewesen. Also hab ich das ganze dann zurückgezogen.

    Aber nebenbei: WWs dürfen doch garkeine WWs fressen?

    v1: murphy
    v2 r1: luQer
    r12: hprm
    r13: aektschN_jaeksN
    r14: JediMindTrix
    r15: Ira
    r16: murphy
    r17: aequitas

  • eine grosse entschuldigung von mir an die dorfbewohner da ich in meiner rolle gläntzlich versagt habe,
    ich wuste das blub ein wolf war und hate zelos und ene erst im visier aber wie ich das rüber bringe könnte hatte ich keine ahnung, ich bin sehr schlecht was sowas anbelangt daher war das auch meine lezte runde weil ich schade mehr als ich helfe^^

  • eine grosse entschuldigung von mir an die dorfbewohner da ich in meiner rolle gläntzlich versagt habe,
    ich wuste das blub ein wolf war und hate zelos und ene erst im visier aber wie ich das rüber bringe könnte hatte ich keine ahnung, ich bin sehr schlecht was sowas anbelangt daher war das auch meine lezte runde weil ich schade mehr als ich helfe^^

    Ach das is doch Quatsch. Hier muss sich ja keiner Entschuldigen. Geht doch um den Spaß nebenbei.
    Hat mich nur interessiert halt, ob du einfach Pech hattest beim Scannen.
    Ich hatte wenigstens gehofft der Seher scannt mich nach dem ersten Lynch, weiß dass es ein Versehen war und springt mir zur Seite. Hab das dann bei Saphira schön fehlinterpretiert.
    Also danke für NICHTS Mathael! :D

    Nee im ernst, ich glaub man wird von Runde zu Runde besser und selbst wenn nicht, ist es auch nicht schlimm.

    v1: murphy
    v2 r1: luQer
    r12: hprm
    r13: aektschN_jaeksN
    r14: JediMindTrix
    r15: Ira
    r16: murphy
    r17: aequitas

  • du warst mein erster sacan dan blub und heute hätt ich zelos gescannt

    aber eben das scanen nüzt alles nicht wen man es nicht gut rüberbringen kann^^

    DU wusstest dass Ich sauber bin UND blub WW ist?? Ooohhh man :D :D
    Ja gut auf meinem Trip heute hätte ich dich dafür wohl sofort selbst als WW abgestempelt, aber so ne Info könnte man schon irgendwie irgendwo mal andeuten :thumbup:
    Aber nein hey wie gesagt, geht doch um das Spiel an sich. Im Endeffekt ists egal wer gewinnt. (Haha kann man mal so sagen wenn man grad schön auseinander genommen wurde *lol* )

    v1: murphy
    v2 r1: luQer
    r12: hprm
    r13: aektschN_jaeksN
    r14: JediMindTrix
    r15: Ira
    r16: murphy
    r17: aequitas

  • ich hatte x mal ein text auf gesezt aber dan bemerkte ich immer da ich mich inregndwie verraten hätte darum lies ich es und blieb still schweigend, und mit der zeit als die anschuldigenungen gegen mich so stark waren hate es mich auch bisel angeschissen was beizutragen^^

  • Melde mich auch noch kurz zu Wort:

    HAHA! Spass, es war wirklich ein Riesenspass mit Zelos und Saphira als WW zu spielen. Es war aber auch sehr amüsant mit Euch allen zu spielen. Ich denke, wir haben als WW sehr gut zusammengearbeitet, aber auch iwie unsere eigene, individuelle Taktik weiterverfolgt. Dass alles so aufgegangen ist, war natürlich auch ein Riesenzufall.

    Sorry, nach dem glorreichen Sieg war ich saufen, vlt schreib ich später noch mehr.. xD

  • Melde mich auch noch kurz zu Wort:

    HAHA! Spass, es war wirklich ein Riesenspass mit Zelos und Saphira als WW zu spielen. Es war aber auch sehr amüsant mit Euch allen zu spielen. Ich denke, wir haben als WW sehr gut zusammengearbeitet, aber auch iwie unsere eigene, individuelle Taktik weiterverfolgt. Dass alles so aufgegangen ist, war natürlich auch ein Riesenzufall.

    Sorry, nach dem glorreichen Sieg war ich saufen, vlt schreib ich später noch mehr.. xD

    Als ob es dafür einen Sieg gebraucht hätte *pfeiffen*

    v1: murphy
    v2 r1: luQer
    r12: hprm
    r13: aektschN_jaeksN
    r14: JediMindTrix
    r15: Ira
    r16: murphy
    r17: aequitas

  • Falls Levania auch mitspielen möchte oder sie keine Zeit hat, würde ich sonst die Spielleitung übernehmen.
    Wäre aber auch bei einer weiteren Runde dabei :)
    (Sorry Lynxxx :D)

  • hallooo, sorry, ich war etwas in der Versenkung verschwunden xD

    Ich leite sehr gerne eine weitere Runde... Mitspielen würde bei mir eher schwer werden, Leiten ist aber normalerweise kein Problem.

    Wie fandet ihr denn die 48h-Regelung?

    Lynxxx, Zelos, umami, flusha... Saphira, Goldeneye. ihr seid wohl alle wieder dabei?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!