Beiträge von Malthael

    Sonntag morgen früh betritt MoMo seine Flottenkontrolle und ging die nächtlichen berichte durch.

    ''hmm. Raumüberwachungen, berichte über Transporte, nichts spezielles also vorgekommen.'' dachte er sich

    Er erhob sich und schlenderte weiter durch seine Basis um den Aufbau des Planeten zu begutachten.

    Als er die Kommunikationszentrale betrat und sich setzte sah er im Augenwinkel eine Nachricht aus der Allianz aufleuchten

    Er öffnete sie und viel fast vom Stuhl als er sie las:


    ''Anführer MoMo, ich wurde die Nacht hinterlistig von halut angegriffen und auf mehreren Kolonien ausgeraubt

    da ich keine schiffe habe kann ich mich nicht gut verteidigen, wäre es möglich mir etwas Unterstützung zu schicken?''



    Die Nachricht kam von Flame

    als er sich wieder erhob und setzte ging er paar Minuten in sich und überlegt wie er jetzt Flame helfen konnte.

    Nach einer weile des Überlegens schrieb er folgende Zeilen:


    ''Werter Flame, da wir alle im Moment im Aufbau sind kann ich leider mit direkter Unterstützung nicht dienen wie leid

    es mir auch tut! Aber, Ich kann dich Rächen weil keinem Allianz Mitglied wird Hilfe verwehrt, ich weiss es ist keine direkte Hilfe

    für dich aber eine Genugtuung wird es am Schluss auch für dich sein.''


    MoMo eilt zurück in die Flottenkontrolle und erteilte den Befehl die Flotte von halut du suchen.

    Kurze zeit später flogen div Spionagesonden los und machten sich auf die suche.


    Als die Sonden zurückkehrten und die berichte in der Kontrolle auftauchten ging auch schon ein Lächeln

    über das Gesicht von MoMo.

    Er funkte die Kampflotte an und gab den Befehl zum Angriff!




    KAMPFBERICHT

    vom Planeten

    Zeit: Heute, 12:09:16



    Angreifer: MoMo



    ANGREIFENDE FLOTTE

    UNUKALHAI Transportschiff 2

    EUROPA Fighter 10



    Verteidiger: halut



    VERTEIDIGENDE FLOTTE

    UNUKALHAI Transportschiff 5

    ZAVIJAH Spionagesonde 12

    HADAR Schlachtschiff 3

    ALGOL Transportschiff 2

    REGULUS Trümmersammler 1

    STARLIGHT Jäger 6

    TITAN Transporter 7

    AURIGA Explorer 1



    PLANETARE VERTEIDIGUNG

    Nichts vorhanden!


    DATEN DES ANGREIFERS

    Schild (170%): 212`840

    Struktur (180%): 113`940

    Waffen (170%): 114`842

    Einheiten: 12


    DATEN DES VERTEIDIGERS

    Schild (100%): 28`792

    Struktur (160%): 159`840

    Waffen (100%): 45`534

    Einheiten: 37





    12 Einheiten des Angreifers schiessen mit einer Stärke von 114`842 auf den Verteidiger. Der Verteidiger hat danach noch 73`790 Struktur- und Schildpunkte.



    37 Einheiten des Verteidigers schiessen mit einer Stärke von 45`534 auf den Angreifer. Der Angreifer hat danach noch 281`246 Struktur- und Schildpunkte.





    11 Einheiten des Angreifers schiessen mit einer Stärke von 103`367 auf den Verteidiger. Der Verteidiger hat danach noch 0 Struktur- und Schildpunkte.



    18 Einheiten des Verteidigers schiessen mit einer Stärke von 28`603 auf den Angreifer. Der Angreifer hat danach noch 252`643 Struktur- und Schildpunkte.



    Der Kampf dauerte 2 Runden!



    Der Angreifer hat den Kampf gewonnen!



    BEUTE

    Titan 115`729

    Silizium 51`846

    PVC 11`893

    Tritium 27`227

    Nahrung 16`246

    Bewohner 0





    TRÜMMERFELD

    Titan 180`700

    Silizium 106`600

    PVC 55`940







    Zustand nach dem Kampf:



    ANGREIFENDE FLOTTE

    UNUKALHAI Transportschiff 2

    EUROPA Fighter 8



    VERTEIDIGENDE FLOTTE

    UNUKALHAI Transportschiff 0 (+4)

    ZAVIJAH Spionagesonde 0

    HADAR Schlachtschiff 0

    ALGOL Transportschiff 0 (+2)

    REGULUS Trümmersammler 0

    STARLIGHT Jäger 0

    TITAN Transporter 0 (+6)

    AURIGA Explorer 0 (+1)

    80% der zivilen Schiffe werden wiederhergestellt!



    PLANETARE VERTEIDIGUNG:

    Nichts

    eine grosse entschuldigung von mir an die dorfbewohner da ich in meiner rolle gläntzlich versagt habe,
    ich wuste das blub ein wolf war und hate zelos und ene erst im visier aber wie ich das rüber bringe könnte hatte ich keine ahnung, ich bin sehr schlecht was sowas anbelangt daher war das auch meine lezte runde weil ich schade mehr als ich helfe^^

    Interessant das alle mit dem finger auf mich zeigen wobei es noch andere gibt die genau so wenig schreiben und über die kein Wort verloren wurde. Nur weil ich etwas weniger Schreibe soll ich nun Wolf sein? Ergibt für mich keinen wirklichen Sinn. Gerade wenn ich Wolf währe würde ich doch viel mehr mitreden um denn Verdacht nicht durch (wenig aktivität) auf mich zu lenken.

    beim lynchen bin ich einfach der menge hinter her weil da murphy und zelos gut argumentiert hatten.

    uiuiui schon wieder direkt im kreuz feuer xD

    ich habe blank einfach nur so gewählt. da ich ja eben noch neu bin hatte ich noch keine ahnung von, gab halt einfach eine stimme ab und blank hats halt erwischt weil der mir als erstes ins auge stach :D

    ich denke souli mag mich einfach nicht darum will er mich aus dem spiel. oder villeicht denkt er auch das ich zu viel weis...

    und halt für weitere anschuldigungen hab ich noch zuwenig erfahrung auf was das man gucken muss um jemand zu verdächtigen, wollte ja eich nur so an der seitenlinie teil nehmen aber so wie ich das sehe wird das nicht so einfach nur so als zuschauer weil sonst bin ich heute abend auch gleich weg wen das so weiter get :D

    so, nach langer Zeit werde ich auch mal meinen Senf dazugeben:D

    Erstmal danke für das erste dahinscheiden und die 2 Chance :D Hoffe mal ich Überestehe die Nacht :D

    Zu mir: Kenne das Spiel schon seit seiner Gründung aber habe erst r13 richtig begonnen mit biuz, dann kam r14 (möchte ich mich nicht äusern) xD r15 maltha und neu jetzt Minos.

    Vom werwölfeln hab ich im grossen und ganzen keine ahnung habe es vielleicht mal vor 15 jahren in der Schule gespielt aber nicht mit Werwölfen sondern Mörder und Polizsten und und und.

    Ich mache hier mit um zu gucken ob es mir gefällt aber wenn es so weiter geht wird das meine letzte sein ;) :D

    Da ich ja sehr noch unerfahren bin lasse ich das mit dem Bm und unterstüze das volk gegen die wilden Bestien so gut wie ich kann :) Silber Patronen sind bereit :D

    Ich werde auch immer erst so gegen den abend online sein durch den Tag kann ich leider nicht aus div. Gründen^^
    Ich versuche mich auch etwas im Hintergrund zu halten, weil ich noch nicht so viel erfahrung habe, erst mal bisschen Lernen.

    Ich hätte eine idee wie man so eine speed runde hand haben könnte:

    die art habe ich von einem anderen spiel http://www.die-kreuzzuege.de/

    die runden dort gehn immer nur so 2-4 tage mit speed faktor 500-8k geschwindigkeit

    damit divers nicht aus dem ruder läuft haben sie diverse maluse eingebaut:

    Start: 19:00 Uhr am 28.10.2016
    Ende: 17:00 Uhr am 30.10.2016

    Einstellungen:

    Spielziel: Spieler auf Rang 1 bei Rundenende gewinnt die Runde. (sind u.a auch andere sieg bedingungen z.b der spieler mit dem planet x/y gewinnt, oder die ally mit den meisten punkten oder was auch immer variert dort ständig)
    Speed: 5000x Truppen laufen wie bei Speed 500(10-fache Verlangsamung)
    Ressisbonus : 1.3
    Noobschutz: Maximal 0.5-2x so punktestarke Gegner
    Siedler pro Burg: 2
    Missionare pro Burg: 2
    Memberlimit: 3
    Maximale Allywechsel: 2
    Schlafmodus: 6h-18h alle 8h (ähnlich wie ein kurzer u-mod)
    Siedlerreichweite: 30 Felder (daselbe wie besidlungs schiffe)
    Missionarsreichweite: 50 Felder (daselbe wie invasions schiffe)

    Off- und Deffeinschränkungen:

    Man kann seine Allianz deffen.
    Man kann mit seiner Allianz koordiniert atten.
    Man kann niemanden außer sich selbst und Mitglieder seiner Allianz beliefern.

    so würde die aktuelle runde aussehen

    villeicht könte man das als grundbau stein für eine speed runde hier nehmen? weis halt nicht wie viel arbeit das giebt sowas auf die beine zu stellen

    anfangs techenisch würde es villeich so aussehen:
    einfach normaler strat plani mit div resourcen, müssten nicht unbeding mehr sein als bei einem normalen strart
    prod minen auf eineml kleinen level, alle auf 6 z.b

    bei konkreteren fragen kan man mir sonst auch ingame r15 schreiben oder hier im forum