Beiträge von Malthael

    jäin da muss ich dich leider des anderen beleheren^^

    guck mich an, ich fahre die selbe strategie wie disney, hatte aber noch nie ein att (also zumindest aufn hp)

    ich investiere im schnitt ca 30% meiner res in verteidigung vilt auch nur 20% schwer zusagen

    das man einem 3er att nicht standhalten kann, da hast du völlig recht,man muss ja nicht gewinnen, abschrekung ist das a und o

    ABEr, man kan es den angreifern so unangenehm so möglich machen das du ihren flotte genug schaden zufügst das der att sich nicht lohnt,
    w.h.o beispiel hat in gewissermassen gelohnt, si haben kümmerliche beute bisel tf 0 verluste

    wie schauts aber aus wen die 3 ca 1/3 verlieren? du hast ingi, geringe verluste deinersites sie verlieren 1/3, also besteht quasi das geasmmt tf aus ihrer eigene fleet würden si dan son quark trozdem abzihen? ich denke eher weniger^^

    gut jezt gerade die gemeinschafts angriffe auf kriege zu beschränken würde ich jezt auch nicht,
    obiges beispiel mit grischnak und mom war ja ein legitmer und sauberer angrif, damit mus ein festungsbauer halt rechenn wen er zu wenig in seine verteidigung investiert.

    bei den anderen 2 atts war es ja jezt nicht ein reiner drohen att, die sind ja eh nur geflogen weil da muttis im spiel waren das sie verllust feri durch kommen, die drohenen waren halt einfach nur ein neben effekt


    was aber halt lächerlich ist da xp farmen zu wolen was die 3 ja eigentlich im sinn hatten nehme ich mal schwer an,
    (hatten da ja auch sehr viel abshanen können muss man sagen *bravo* )

    aber wen man halt nix kann mus man so agieren^^

    eine grosse entschuldigung von mir an die dorfbewohner da ich in meiner rolle gläntzlich versagt habe,
    ich wuste das blub ein wolf war und hate zelos und ene erst im visier aber wie ich das rüber bringe könnte hatte ich keine ahnung, ich bin sehr schlecht was sowas anbelangt daher war das auch meine lezte runde weil ich schade mehr als ich helfe^^

    Interessant das alle mit dem finger auf mich zeigen wobei es noch andere gibt die genau so wenig schreiben und über die kein Wort verloren wurde. Nur weil ich etwas weniger Schreibe soll ich nun Wolf sein? Ergibt für mich keinen wirklichen Sinn. Gerade wenn ich Wolf währe würde ich doch viel mehr mitreden um denn Verdacht nicht durch (wenig aktivität) auf mich zu lenken.

    beim lynchen bin ich einfach der menge hinter her weil da murphy und zelos gut argumentiert hatten.

    uiuiui schon wieder direkt im kreuz feuer xD

    ich habe blank einfach nur so gewählt. da ich ja eben noch neu bin hatte ich noch keine ahnung von, gab halt einfach eine stimme ab und blank hats halt erwischt weil der mir als erstes ins auge stach :D

    ich denke souli mag mich einfach nicht darum will er mich aus dem spiel. oder villeicht denkt er auch das ich zu viel weis...

    und halt für weitere anschuldigungen hab ich noch zuwenig erfahrung auf was das man gucken muss um jemand zu verdächtigen, wollte ja eich nur so an der seitenlinie teil nehmen aber so wie ich das sehe wird das nicht so einfach nur so als zuschauer weil sonst bin ich heute abend auch gleich weg wen das so weiter get :D

    so, nach langer Zeit werde ich auch mal meinen Senf dazugeben:D

    Erstmal danke für das erste dahinscheiden und die 2 Chance :D Hoffe mal ich Überestehe die Nacht :D

    Zu mir: Kenne das Spiel schon seit seiner Gründung aber habe erst r13 richtig begonnen mit biuz, dann kam r14 (möchte ich mich nicht äusern) xD r15 maltha und neu jetzt Minos.

    Vom werwölfeln hab ich im grossen und ganzen keine ahnung habe es vielleicht mal vor 15 jahren in der Schule gespielt aber nicht mit Werwölfen sondern Mörder und Polizsten und und und.

    Ich mache hier mit um zu gucken ob es mir gefällt aber wenn es so weiter geht wird das meine letzte sein ;) :D

    Da ich ja sehr noch unerfahren bin lasse ich das mit dem Bm und unterstüze das volk gegen die wilden Bestien so gut wie ich kann :) Silber Patronen sind bereit :D

    Ich werde auch immer erst so gegen den abend online sein durch den Tag kann ich leider nicht aus div. Gründen^^
    Ich versuche mich auch etwas im Hintergrund zu halten, weil ich noch nicht so viel erfahrung habe, erst mal bisschen Lernen.

    Ich hätte eine idee wie man so eine speed runde hand haben könnte:

    die art habe ich von einem anderen spiel http://www.die-kreuzzuege.de/

    die runden dort gehn immer nur so 2-4 tage mit speed faktor 500-8k geschwindigkeit

    damit divers nicht aus dem ruder läuft haben sie diverse maluse eingebaut:

    Start: 19:00 Uhr am 28.10.2016
    Ende: 17:00 Uhr am 30.10.2016

    Einstellungen:

    Spielziel: Spieler auf Rang 1 bei Rundenende gewinnt die Runde. (sind u.a auch andere sieg bedingungen z.b der spieler mit dem planet x/y gewinnt, oder die ally mit den meisten punkten oder was auch immer variert dort ständig)
    Speed: 5000x Truppen laufen wie bei Speed 500(10-fache Verlangsamung)
    Ressisbonus : 1.3
    Noobschutz: Maximal 0.5-2x so punktestarke Gegner
    Siedler pro Burg: 2
    Missionare pro Burg: 2
    Memberlimit: 3
    Maximale Allywechsel: 2
    Schlafmodus: 6h-18h alle 8h (ähnlich wie ein kurzer u-mod)
    Siedlerreichweite: 30 Felder (daselbe wie besidlungs schiffe)
    Missionarsreichweite: 50 Felder (daselbe wie invasions schiffe)

    Off- und Deffeinschränkungen:

    Man kann seine Allianz deffen.
    Man kann mit seiner Allianz koordiniert atten.
    Man kann niemanden außer sich selbst und Mitglieder seiner Allianz beliefern.

    so würde die aktuelle runde aussehen

    villeicht könte man das als grundbau stein für eine speed runde hier nehmen? weis halt nicht wie viel arbeit das giebt sowas auf die beine zu stellen

    anfangs techenisch würde es villeich so aussehen:
    einfach normaler strat plani mit div resourcen, müssten nicht unbeding mehr sein als bei einem normalen strart
    prod minen auf eineml kleinen level, alle auf 6 z.b

    bei konkreteren fragen kan man mir sonst auch ingame r15 schreiben oder hier im forum