Schliessung Runde 7

  • Hallo EtoA-Gemeinde !

    Das Team hat beschlossen, Runde 7 zu schliessen. Sie endet am 19.05.11 um 24.00 Uhr, also in 2 Wochen.

    EDIT: Auf vielfachen Wunsch der Community bleibt die Runde vorerst offen. Ein neuer Termin steht noch nicht fest, wird aber wahrscheinlich nicht vor dem 15.06.11 liegen.

    Gründe dafür gibt es mehrere, sie wurden in den letzten Wochen ja auch zum Ausdruck gebracht. Es ist sicher für Jeden einer dabei :)

    Ich wünsche euch schöne AKB´s !!

    Raffsack,
    Leiter Team Community

    Ich bin dein Gott in dieser Welt. Ein Klick von mir und du bist Geschichte........
    raffsack7ap.gif
    "Manchmal sieht man den Post vor lauter Buchstaben nicht" © by raffsack@yahoo.de

  • so schnell 8|
    das könnt ihr net machen :(
    Jetzt können wa den geplanten AKB inne Ecke werfen -.-

    Kann man sie net noch wenigstens 2 Monate offen lassen?
    Dann schaffen wir auch unsere geplanten Rekorde zum AKB^^

    Und wir die Runde nur wegen den Bugs geschlossen?
    Ich mein, Runde7 is doch eh schon fast tot, da stört es auch net, wenn man noch 2 Monate offen lässt.

    Lg
    Kai

    Alte Accounts seit U3v1
    2nD Generation, NeXt Generation, Robin NeXt Hood, NewGen, Homo-B, RMXMaster, UnknowN, The Unkn0wN, Cold as Ice, Storm, Firenado, 4 Elements, Urui a Nid, Diana,The_Big_Rip, h4t3d,....

    Einmal editiert, zuletzt von GracZ ()

  • Typisch:
    wie bei R5,
    kurz bevor man den Ultra bestellen kann
    wird die Runde geschlossen

    Warum wird nicht R8 geschlossen?
    Offensichtlich hat die ja mehr Bugs als R7

    Ich mache keine Schreibfehler


    Ich habe nur eine andere Gramatik

  • Endlich ne gute reaktion

    vllt gleich noch r8 mit in die tonne werfen.

    Meine Meinung ist eine neue Runde zu öffnen um mehr aktive spieler in einer Runde zu fördern .

    Denn die aktiven r7 spieler werden sich nun kaum in r8 anmelden .

    Leute die glauben sich hinter Nicks verstecken zu müssen werden aus Prinzip geraidet

  • Zitat

    Original von DonMar
    Denn die aktiven r7 spieler werden sich nun kaum in r8 anmelden .

    Richtig, weil ca. 7 Leute gesperrt sind xD

    Alte Accounts seit U3v1
    2nD Generation, NeXt Generation, Robin NeXt Hood, NewGen, Homo-B, RMXMaster, UnknowN, The Unkn0wN, Cold as Ice, Storm, Firenado, 4 Elements, Urui a Nid, Diana,The_Big_Rip, h4t3d,....

  • OMG, ich muss noch Rund 240k Muddis proddn, wie soll ich das denn in 2 Wochen schaffen? 8o

    lasst die Runde doch bitte noch laufen, bis die KB`s durch sind, es bauen ja eh schon alle daran.


    _________________________________________________________
    Wir waten durch ein Meer von Blut, gib uns dafür Kraft und Mut!

  • Zitat

    Original von Lord Gore
    OMG, ich muss noch Rund 240k Muddis proddn, wie soll ich das denn in 2 Wochen schaffen? 8o

    lasst die Runde doch bitte noch laufen, bis die KB`s durch sind, es bauen ja eh schon alle daran.

    eben, 2 Monate noch und ihr seht wenigstens noch nen richtig geilen Kampfbericht^^

    Deaktiviert meinetwegen in Runde7 so lange die Invafunktion, dann ist auch allen geholfen ;)

    Alte Accounts seit U3v1
    2nD Generation, NeXt Generation, Robin NeXt Hood, NewGen, Homo-B, RMXMaster, UnknowN, The Unkn0wN, Cold as Ice, Storm, Firenado, 4 Elements, Urui a Nid, Diana,The_Big_Rip, h4t3d,....

  • ich bin auch dafür das die runde noch rund 2monate offen gelassen wird...

    sonst haben kai und ich über monate umsonst auf den akb hin zu gebaut :(

    und die idee von donmar find ich auch nicht schlecht das man beide runde schließt und ne komplett neue aufmacht ^^ evt findet ja einer der ehemaligen programmierer etwas zeit um die bugs zu beseitigen und schön wär es erstmal nen anfang zum neuanfang ^^

    Weich ist weich, und hart ist hart, aber immer weich, das ist hart

  • Zitat

    Original von Cold As Ice
    .....Und wir die Runde nur wegen den Bugs geschlossen?
    Ich mein, Runde7 is doch eh schon fast tot, da stört es auch net, wenn man noch 2 Monate offen lässt.

    Lg
    Kai


    Einen Grund hast du schon richtig erkannt. Guck mal in die Spielerlisten, wieviel Leute sind on, wieviele sind in Umod. Wo findet noch Gameplay statt?

    Zitat

    Original von Cmd Dos
    Typisch:
    wie bei R5,
    kurz bevor man den Ultra bestellen kann
    wird die Runde geschlossen....


    Sicher....und wir haben extra bei dir geschaut ob du ihn bauen kannst und machen nun extra zu damit du ihn nicht bauen kannst zu........

    Zitat

    Original von DonMar
    ....vllt gleich noch r8 mit in die tonne werfen.

    Meine Meinung ist eine neue Runde zu öffnen um mehr aktive spieler in einer Runde zu fördern .

    Denn die aktiven r7 spieler werden sich nun kaum in r8 anmelden .


    Es wird sicher keine Runde geschlossen, wo noch reichlich Potential an Zielen ist. Und wieviele Spieler in Runde 7 sind NICHT in Runde 8 angemeldet? Vll eine Handvoll. Auch wenn die aktivsten in R7 in R8 rot sind^^ (siehe Kai)

    Zitat

    Original von Das Berg
    .....evt findet ja einer der ehemaligen programmierer etwas zeit um die bugs zu beseitigen und schön wär es erstmal nen anfang zum neuanfang ^^


    Es findet sich kein ehemaliger Programmierer mehr der etwas beseitigt. Das sollte seit Anfang des Jahres bekannt sein und wurde schon mehrmals im Forum erläutert.

    Leute ihr schreibt manchmal einfach nur Buchstaben. Lest ihr eigentlich auch wirklich was im Forum steht oder reiht ihr nur die Wörter aneinander.....bei einigen hab ich echt den Eindruck. Von "haha" bis "Brett" ist alles dabei.

    Ich persönlich hätte die Runde innerhalb einer Woche geschlossen. Tut dies, tut das, ihr tut doch eh nix, der eine darf das, ich darf das nicht, ihr habt den andern lieber wie mich.....Dann die Rufe nach "Macht zu", "am Besten alles," "Nehmt EtoA vom Server," "Die Runde ist eh tot," "Keiner kümmert sich um Tickets,".....

    Statt froh zu sein dass auch eine tote Runde noch offen bleibt wird nur über selbige rumgemeckert. Und danach sich beschwert "Warum macht ihr dicht"
    Hört euch mal selber zu.

    Wie auch immer.......ich hab im Teambereich einen Thread eröffnet, wo wir über eine Verlängerung der Laufzeit unter welchen Bedingungen diskutieren werden. Denn trotz allem bin ich immer noch für die Comm zuständig.

    PS: Schaut euch mal die Stats von R 7 an. 5 Mann im Schnitt on.......no comment.

    Ich bin dein Gott in dieser Welt. Ein Klick von mir und du bist Geschichte........
    raffsack7ap.gif
    "Manchmal sieht man den Post vor lauter Buchstaben nicht" © by raffsack@yahoo.de

  • Sorry, aber ist kein Wunder, dass sich keine Entwickler finden lassen.

    Ich hab Mr Cage vor 2 Jahren mal ne E-Mail geschrieben
    welche bis heute noch nicht beantwortet wurde.

    Da meldet man sich sicher nicht noch als Entwickler.

    Ich mache keine Schreibfehler


    Ich habe nur eine andere Gramatik

  • @ Raffi: Es geht nicht um das "Warum", sondern um das "Warum so schnell"

    Wir alle wissen und wussten, dass es so kommen wird, deshalb bauen wir nun schon seit einigen Wochen an den Flotten für den AKB. Wir sagen auch nicht, dass die Entscheidung falsch ist. Das Einzige, worum wir bitten ist, dass die Runde noch so lange offen gelassen wird, bis wir unseren Plan umgesetzt haben, denn sonst wird vielen, der wenigen, die die r7 noch spielen ihr AKB kaputt gemacht. Naja und wenn mans genau nimmt wird der kompletten Comm ein schöner KB weggenommen.


    _________________________________________________________
    Wir waten durch ein Meer von Blut, gib uns dafür Kraft und Mut!

  • N'Abend Leute.
    Raffsack hat schon recht. Wir haben die Runde immer als tot bezeichnet...
    Aber wir haben uns nie beschwärt das sie noch weiter offen ist;)

    Wie schon 100x gebeten wurde bitte ich auch um eine längere Laufzeit der Runde. Den Kb wollt ihr doch sicher sehen wenn er fertig ist und nicht nur so einen "kleinen" "dahergemurksten" Kb....

  • Wie gesagt, deaktiviert doch einfach die Invafunktion, denn damit ist wohl allen geholfen ;)

    Alte Accounts seit U3v1
    2nD Generation, NeXt Generation, Robin NeXt Hood, NewGen, Homo-B, RMXMaster, UnknowN, The Unkn0wN, Cold as Ice, Storm, Firenado, 4 Elements, Urui a Nid, Diana,The_Big_Rip, h4t3d,....

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!