Beiträge von Lord Sithius

    Ich würd mich hier ganz der Idee von Shika anschliessen;)
    Texas hold'em Turnier geht wohl am besten zum spielen in diesem Kreis;)

    @Amun Ra: Kannst du mir die genaue Adresse per PM melden nur damit ich nich in der falschen ecke von Langenthal lande;)

    PS: Go Longvalley Go Go! 4:0 vs EHC Basel in der Playoff-Serie =)!

    Damals ging das recht einfach, Marktplatzverwüster bekamen Besuch vom Aufsichtsamt. Man brauchte noch nicht einmal einen offiziellen Ausweis :P

    Aber das Thema kann man mal im Kopf behalten, obwohl ich wie geschrieben die "Selbstheilungskräfte" für besser halte als irgendeinen Eingriff vom aussen *sleazy*


    Jo Raffsack. Sicher nicht schlecht mit der "Selbstheilung".
    Nur hör ich die bösen Stimmen der Com schon wenn nun damit begonnen wird auf Accs mit 500k pkt zu fliegen wenn man selbst mehr als zum Beispiel 10mio hat.
    Wurden Früher "Marktplatzsünder", "Martkplatz*zuspamer*" welche "unsinnige" Angebote zuhauf eingestellt haben nicht gesperrt?

    Hi Leute.

    Ich hab hier ma ne völlig andere und wohl leider auch völlig nutzlose Idee.

    Das Invas auf aktive Spieler geflogen werden wird ja so oder so nicht gern gesehen in EtoA.
    Ich frag mich nur wieso dann in so einem Fall nicht einfach "mehrere" Spieler bzw ganze Allianzen auch solche ohne Bündniss (man könnte auch sagen die ganze Uni) zusammentun. Dauerangriffe auf den der geinvat hat damit der geinvate die Chance hat sich den Plani zo holen. Das hätte nicht nur den Vorteil das der Plani wohl auch zu 100% wieder back kommt sondern der "Spielverderber" würde wohl auch die Lust an der Uni ((evtl. auch an ganz EtoA) Das Risiko müsste man halt eingehen :P ) verliert.
    Aber ma ehrlich, wenn so einer EtoA verlässt is doch eh keiner traurig;)

    Edit um nich gleich nach Fracco wieder posten zu müssen: Fraccobus: Naja das mit dem "Invasionspranger is an und für sich nicht schlecht. Nur geht er mit doch auch schon zu weit. Pranger JA Koords NEIN. Mit andern Worten--->Man kann so eine Liste gerne machen(Falls das auch vom Team her als gute Idee gesehen wird) aber OHNE Koords... Die Findet man schon;)

    N'Abend Leute.
    Raffsack hat schon recht. Wir haben die Runde immer als tot bezeichnet...
    Aber wir haben uns nie beschwärt das sie noch weiter offen ist;)

    Wie schon 100x gebeten wurde bitte ich auch um eine längere Laufzeit der Runde. Den Kb wollt ihr doch sicher sehen wenn er fertig ist und nicht nur so einen "kleinen" "dahergemurksten" Kb....

    ooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo

    Für sowas is es Heute viel zu heiss xD

    Haha.
    Ich habe durch meinen Bruder von den Sperrungen gehört und daher hier jetzt auch ma alles nachgelesen.

    Klar können Menschen Fehler passieren aber das es gleich 4 Leute aus den Top10 erwischt finde ich doch etwas merkwürdig.
    man hat ja auch schon mehrmals lesen können das sie nichts von einem Multieintrag wussten...

    Von daher tippe ich doch eher auf einen Fehler im Sys und nicht bei den Spielern.

    Naja... Ich werd das hier noch bissel Verfolgen:D

    Gruss

    Also:

    Du musst bei einer Invasion KEINE Ress mitschicken. Sollte die Invasion klappen, übernimmst du die Ress des Gegners.
    Sollte die Invasion klappen, wird das Invasionsschiff gelöscht und die unterstützende Fotte auf dem invasierten Planet stationiert.

    Chancen: Kommt darauf an welche Runde du spielst.
    Classic: Immer die gleiche Chance.
    Runde 2,3: Wenn du mehr Punkte hast als dein Opfer, ist die Chance das die Invasion klappt nicht so gross. Sollte dein Opfer aber mehr Punkte als du haben, wird die Chance grösser.
    Tipp: Such dir Leute mit mehr Punkten als du, welche möglichst wenig Flotte haben :)

    Ach, du musst die gegnerische Flotte die auf dem zu invasierenden Planeten steht, natürlich besiegen. Sonst geht nix :D

    PS: Ich weiss das LS angemeldet ist,bin nur zu faul mich anzumelden^^

    mfg evil (coca-cola)

    edit: Ok, lala und HighFish waren schneller^^

    Diamond halt deine schnauze!!!

    wenn du was mit raffi klären willst mach das per PM und versau mir und bedu nicht die diskusionen!!!

    bedu: is kla:P ich werd mich mal wieder ein bisschen aufbauen...
    wird wohl nicht lange dauern bis ich mich bei dir melde:P
    EDIT: Immernoch bedu: werde dir nen teil vom TF schiken atm is noch viel in den händen von cola da ich ja nicht alles sammeln konnte^^
    könnte 2 tage dauern!!

    MFG LS

    KAMPFBERICHT
    vom Planeten Heiaheiawelt
    Zeit: 11.06.2008 01:10

    Angreifer: Lord Sithius
    Verteidiger: bedu is back

    ANGREIFENDE FLOTTE:
    HADAR Schlachtschiff 2'928
    RIGEL Dreadnought 12'991

    VERTEIDIGENDE FLOTTE:
    ZAVIJAH Erkundungssonde 4
    ALGOL Transportschiff 48
    ANTARES Jäger 478
    REGULUS Trümmersammler 1
    RIGEL Dreadnought 12'774
    STARLIGHT Jäger 10
    HADAR Schlachtschiff 81
    ELNATH Gassauger 1
    POLLUX Bomber 1
    ONEFIGHT Kampfdrohne 68

    PLANETARE VERTEIDIGUNG:
    SPICA Flakkanone 50
    VEGA Hochenergieschild 1
    POLARIS Abfangraketen 10
    CASTOR Hochenergieschild 1
    OMEGA Geschütz 15
    NEKKAR Plasmawerfer 107

    DATEN DES ANGREIFERS
    Schild (250%): 267'005'250
    Struktur (260%): 309'038'080
    Waffen (260%): 208'609'700
    Einheiten: 15'919

    DATEN DES VERTEIDIGERS
    Schild (250%): 244'045'175
    Struktur (240%): 250'487'256
    Waffen (240%): 172'224'720
    Einheiten: 13'650

    1: 15919 Einheiten des Angreifes schiessen mit einer Stärke von 208'609'700 auf den Verteidiger. Der Verteidiger hat danach noch 285'922'731 Struktur- und Schildpunkte

    1: 13650 Einheiten des Verteidigers schiessen mit einer Stärke von 172'224'720 auf den Angreifer. Der Angreifer hat danach noch 403'818'610 Struktur- und Schildpunkte

    2: 11160 Einheiten des Angreifes schiessen mit einer Stärke von 146'245'634 auf den Verteidiger. Der Verteidiger hat danach noch 139'677'097 Struktur- und Schildpunkte

    2: 7892 Einheiten des Verteidigers schiessen mit einer Stärke von 99'574'908 auf den Angreifer. Der Angreifer hat danach noch 304'243'702 Struktur- und Schildpunkte

    3: 8408 Einheiten des Angreifes schiessen mit einer Stärke von 110'182'195 auf den Verteidiger. Der Verteidiger hat danach noch 29'494'902 Struktur- und Schildpunkte

    3: 3856 Einheiten des Verteidigers schiessen mit einer Stärke von 48'651'906 auf den Angreifer. Der Angreifer hat danach noch 255'591'796 Struktur- und Schildpunkte

    4: 7064 Einheiten des Angreifes schiessen mit einer Stärke von 92'569'817 auf den Verteidiger. Der Verteidiger hat danach noch 0 Struktur- und Schildpunkte

    4: 815 Einheiten des Verteidigers schiessen mit einer Stärke von 10'283'014 auf den Angreifer. Der Angreifer hat danach noch 245'308'782 Struktur- und Schildpunkte

    Der Kampf dauerte 4 Runden!

    Der Angreifer hat den Kampf gewonnen!

    BEUTE:
    Titan: 27'392'011
    Silizium: 624'853
    PVC: 907'296
    Tritium: 17'283'804
    Nahrung: 327'943

    TRÜMMERFELD:
    Titan: 157'230'750
    Silizium: 128'269'886
    PVC: 75'779'772

    Zustand nach dem Kampf:

    ANGREIFENDE FLOTTE:
    HADAR Schlachtschiff 1247
    RIGEL Dreadnought 5533

    VERTEIDIGENDE FLOTTE:
    ZAVIJAH Erkundungssonde 0
    ALGOL Transportschiff 0
    ANTARES Jäger 0
    REGULUS Trümmersammler 0
    RIGEL Dreadnought 0
    STARLIGHT Jäger 0
    HADAR Schlachtschiff 0
    ELNATH Gassauger 0
    POLLUX Bomber 0
    ONEFIGHT Kampfdrohne 0

    VERTEIDIGUNG:
    SPICA Flakkanone 0 (+20)
    VEGA Hochenergieschild 0 (+0)
    POLARIS Abfangraketen 0 (+4)
    CASTOR Hochenergieschild 0 (+0)
    OMEGA Geschütz 0 (+6)
    NEKKAR Plasmawerfer 0 (+43)

    40% der Verteidigungsanlagen werden repariert!

    Haut doch auch wieermal ein bisschen rein.
    wäre dann gleich viel lustiger hier!!!

    MFG LS

    werde später noch mehr schreiben habe atm keine zeit!!

    wieso LEIDER abgesprochen???

    die abgesprochenen sind meistens die die am meisten vernichten und das is ja auch gut so...

    auf die andere art erwischt man ja hier keine fleet mehr^^

    jeder denkt:" oh shit ich will meine fleet nich verlieren gehen wir doch ma saven xD"

    zum glück wollte mich noch nie einer wirklich schrotten in dieser uni^^

    naja...
    meine fleet (oder zumindest ein grosser teil) wird ja heute abend auch noch drauf gehen...

    ihr könnte euch als freuen^^

    MFG LS

    Falls wir nen KB machen bedu und fishi meint er müsse dich dann angreiffen nehmen wir ihn ZUSAMMEN auseinander:P

    Ich werd mich jets mal ein wenig zurückziehen von dem ganzen hier....

    Bis denn dann:P

    MFG LS

    lol fishi...

    naja bedu. einer der4 gründe wio ich den KB will ist, dass in dieser uni einfach nichts mehr los ist...

    und ein "kleiner KB" zwischendurch schaded doch nie:P

    MFG LS

    bedu, ich habe mit dir kein problem, wir könnnten gut in der selben ally sein:P

    du bist ein spieler der weiss was ehre bedeutet....

    und ich glaube du weisst auch dass ich für die member meiner ally stehe und ihnen helfe wo es nur geht...

    desshalb auch der vorschlag mit dem KB.....

    Mein angebot steht....

    melde dich bei mir:P

    Ich hoffe auch bull wird das so sehen und wird mir den KB gegen dich nicht versauen!!!!

    MFG LS

    PS: ich sacnne dich nicht mehr bis es soweit is:P