Beiträge von Taugenix

    Wunderbar, will auch mitmachen. Im verbalen Dünnschiss ablassen bin ich mindestens auf eurem Niveau. Was die Arroganz angeht wahrscheinlich sogar drüber. Und ist ja wohl Sonnenklar, dass man Leute, die nachweislich und bekanntermaßen, betrogen haben, nun Zutritt zum Tool verschafft. Deady, das witzige ist immer, egal mit wem du zusammenspielst, es sind immer die anderen Schuld und gaaaanz besonders dann, wenns für dich und die eigene Alli nicht so optimal läuft, wie du das gern hättest.

    Also wirklich, die Änderungen sind Weltklasse! Dankeschön und *respekt* dafür. Damit dürfte die Runde sehr interessant werden und Spielverderber wie TuCa wird es auch nicht mehr geben. Zum Glück hab ich mich entschieden, die r9 doch mitzuspielen, jedoch muss ich die Rassenwahl wohl jetzt nochmal überdenken :D

    Zitat

    Die 66% total für R9, die 50% waren bis und mit R7 so.

    Das wollte ich wissen. Für mich klang es Anfangs so, als wölltest du mir sagen, dass man in r8 mehr erbeuten könne, als in den Runden davor, aber jetzt weiss ich, wie du es meinst. Was ich nicht ganz verstehe ist: du hälst jeden für Unsozial, der nicht für die 66% stimmt? Also ich persönlich bin der Meinung, dass man eine soziale Kompetenz nicht aus so einer Umfrage ableiten kann. So etwas beweist sich erst im Spiel und ich persönlich, so unsozial ich ja für Raffi auch bin, bin noch nie ohne Grund auf Transn und Sauger geflogen, wenn da nicht viele Ress rumlagen. Und ich habe es auch in dieser Runde das erste Mal erlebt, dass das wer tat. Ja, man hat es durch die wenige Beute regelrecht veranlasst, dass Leute einem die Infra zerschießen, um die TF`s einzusacken.

    Zitat

    Ihr wollt immer nur das Schönste was für euch persönlich am Besten ist,
    was vll ganz EtoA zugute kommt steht erst an 2. Stelle.
    Invasionen....hätte tuca nicht die Homo-Accs gekillt würde hier keiner
    gegen Invasionen stimmen.

    Da steht eindeutig, dass du uns angreiffst, dabei haben einige Homos hier dazu geposted, also liegt ihnen vlt. doch mehr an Etoa als du denkst. Auch wenn da immernoch ein Fehler drin ist, denn die Homo-Accs wurden nicht von Tuca gekillt. Aber naja, jetzt drehen wir das eben einfach mal um. Nur weil Raffsack die Homos nicht mag, ist ihre Meinung schlecht. Im übrigen hab ich nichts gegen Invas. Und dann noch was zu deinen 70%: Wenn das wirklich so ist, dann darf ich ja wohl auch darauf schauen, dass das Spiel für mich so schön wie möglich wird, denn den anderen ists ja sowieso egal. Also macht doch was ihr wollt, schafft das AKS ab oder macht am besten gleich ne V2 draus, setzt die Ress auf 20% und die Flugzeiten noch n bissl länger, damit wäre Etoa dann zufrieden und ich stimme dafür, auch wenn ich das gar net will. Lustige Logik, die du da hast.

    @ Shika: Von welcher Runde bist du ausgegangen?

    uh, der Raffi kann mal wieder keine Kritik ertragen :P Graim, ich geb dir vollkommen Recht, denn Berg hat hier wirklich nur ne Meinung gesagt und Raffi das hast du nicht! Du hast die User angegriffen, also wunder dich nicht, wenn solche Posts kommen. und 50 von 300 sind nicht 70% Raffi!

    Also einige sollten den Unterschied zwischen Bash und Raid nochmal nachlesen @ KeinName. Wenn ich von Raids rede, dann verliert keiner seine Main, ergo gibts auch kein TF und daher wäre ich über die dritte Welle, welche sich auch noch lohnt sehr dankbar, denn bei einem Bash fliege ich so gut wie nie eine Welle, aber auch ich denke dabei ja nur an mich.:tongue: Indem man dem anderen bei einem Bash seine Ress noch lässt, wird er näml auch nicht gleich vergrault. In dieser Runde allerdings bin ich Wellen geflogen, weil die Beute halt so niedrig war, dass das TF allein die Verluste nicht ausgleicht.

    Zu den Flugzeiten: Wenn man 3h warten muss, bevor ein Raid wieder zurück ist, so kommt schon mal etwas Frust auf und man spielt mit dem Gedanken die Runde ganz schnell wieder zu beenden. Hätte sich mein Dual nicht entschieden, mich zu unterstützen (denn das wollte er Anfangs nicht), so wäre ich längst nicht mehr dabei, denn dann wäre mir der Zeitaufwand zu groß und wenn die R9 so wird wie R8, so werde ich diese gar nicht erst beginnen, das steht für mich fest.

    Das man das AKS wieder abschaffen will is für mich n Witz, mehr sag ich dazu nicht.

    Also, ich hab für die Resserhöhung gestimmt, weil mir aufgefallen ist, dass sich bei einem normalen Raid in einer Welle der letzte, also 3. Angriff, meist gar nicht mehr lohnt. Damit ist für mich der Sinn einer Welle aufgehoben und deshalb hätte ich gern wieder etwas mehr Beute.

    Ich verstehe echt nicht, warum man das nach so vielen Jahren abschaffen will, nur weil man mal 2 User hatte, die damit falsch umgegangen sind.

    Hi, soweit ich weiss wurde das Thema MP schon per Ticket gemeldet, aber wohl nur ungenau. Also, bei einzelnen Transaktionen funktioniert alles, bis auf, dass man keine nachricht erhält, wenn ein angebot gekauft wurde. Werden jedoch mehrere Angebote auf einmal gekauft, so wird nur eines verschickt. Die ress, sowie schiffe sind dennoch weg und die angebote existieren auch nicht mehr im mp.

    MfG Taugenix

    Hi, ich hab das mitverfolgt und bei mir sieht es ähnlich aus, wie bei Picco.

    Hetzner geht, bei den anderen beiden erhalte ich folgende Nachricht:

    It works!

    This is the default web page for this server.

    The web server software is running but no content has been added, yet.

    Danke für deine Hilfe *bravo*

    Meine Verbindung weisst aber sonst keine Probleme auf. Hab es auch mit anderen Browsern versucht. Andere Verbindung etc., da es mir auch spanisch vorkam, dass einige rein kommen und einige nicht, aber es wär nicht schön, wenn ich wegen technischen Problemen nun meine Flotte verliere ;(

    Aber vielen Dank erstmal für die Suche des Problems ;)

    Einen wunderschönen Mittwoch Nachmittag wünsche ich. Ich hab da ein Problem beim Einloggen in Runde 8 und 7. Seit einiger Zeit führt es jedesmal zu Netzwerkzeitüberschreitungen. Hilfeeee!!! :D

    P.S.: Ich bin nicht der Einzige, dem es so geht, daher würde ich bitten, falls dieses Problem nicht behoben werden kann eine Angriffssperre einzurichten.

    Vielen Dank und freundliche Grüße!

    Zitat

    ihr habt ja eh alle samt recht mit dem Mist den ihr hier von euch gebt !

    Wenn du das, was wir hier schreiben als Mist bezeichnest, dann denk mal drüber nach, wie viel Zustimmung du erhalten hast. Erkläre mir doch bitte mal, wieso jemand, der die Angriffsregeln missachtet noch geschützt werden soll? Erkläre mir mal bitte auch, was daran fair sein soll? Und wie Graim hier schon andeutet, diese Aussage solltest du dir nüchtern nochmal durch den Kopf gehen lassen, denn das ist wirklicher "Mist".

    Also Leute 1. Wer gesperrt wird, verliert seine Flotte, das war schon immer so und ist in meinen Augen auch die gerechte Strafe, denn wer gesperrt wird hat die Regeln nicht beachtet. 2. Ich bin auch kein Fan der AEG, aber diesen KB wäre jeder geflogen! Wer das Gegenteil behauptet lügt! Und @ Fracco: Ihr seid 10 Leute in der Alli + euren Wing und der einzige, der zum deffen kam war Pixel. Es hat also nichts mit der Anzahl zu tun, sondern wohl eher damit, dass der Rest eher nicht on war oder seine Fleet nicht opfern wollte. Und wenn dem so ist, dann weisst du auch, warum ich mich auf deine Anfrage noch nicht gemeldet habe. Ich will eine Alli, die zusammen hält oder ich Spiele allein. Ich glaube kaum, dass von 10-16 Leuten nur 2 on waren. Und nun zu Pixel: Richte das geflame mal lieber gegen die eigene Alli, die anscheinen zu feige zum deffen war, denn auch wenn der KB verloren geht, wenn meine Fleet gestanden hätte und ich on gewesen wäre, dann hätte sie mit dort gestanden, egal ob Sieg oder Niederlage und weisst du auch warum? Weil es nur ein Spiel ist und ich mich danach über einen geilen KB hätte freuen können.

    In diesem Sinne MfG Taugenix

    Mir ist eine Sache aufgefallen: In den Berichten, in den die Invasion als Erfolgreich angezeigt wird steht der eigentliche Zielplanet als Startplanet und der Startplanet als Zielplanet, also so als würde man versuchen seinen eigenen Plani zu invasieren. Wahrscheinlich wird es deshalb auch als Erfolgreich eingestuft, da der Planet einem ja bereits gehört.

    In den Berichten, in denen die Inva fehlschlägt stimmt jedoch alles.

    Vlt. hilft das ja etwas weiter ;)

    Edit: Planet: x : x : x Atemnot
    Besitzer: Joker

    Dies zur Veranschaulichung. Der Planet Atemnot wird einem falschem Besitzer zugeordnet, denn Atemnot gehört nicht Joker, sondern Mir!