Sperre im Chat

  • alter leute habt ihr echt so viel langeweile geht ja garnicht....

    da spinnen mal paar homos im chat rum na und.... hab ihr nciht mal so eure 5min wo ihr einfach total am rad dreht und nur kacke macht??
    aber ne es muss ja wieder als so exterm aufgebauscht werden weil im endefeckt euch langweilig ist....
    aber das was in dem moment das einzig kluge von euch gewesen wäre nämlich einfach mal aus dem chat raus und mal 5min nicht da drin rum hocken und sich langweiln aber neeeiiinn es wird sich wieder künstlich aufgeregt....

    und nore könnt ihr auch mal in ruhe lassen der war zu dem zeitpunkt nicht da und weiß davon nix ^^ und er bekleidet den leader posten auch schon seit längerem nicht mehr aber da ihr ja so viel langeweile habt müsst ihr ihm aufn sack gehen...

    und nun endsteht wieder aus ner fliege bestimmt ne 3 seiten lange disskusion wo jeder jeden anmacht

    Weich ist weich, und hart ist hart, aber immer weich, das ist hart

  • Mal ehrlich: musste das jetz sein? Der Thread hier war nicht wirklich ernst gemeint. Aber anscheinend hat die DD ihren letzten Sinn für Humor verloren. Etoa ist nunmal ein Game und Games sind zum Spass haben da. Und genau das machen wir. Ok, der Thread gehört in den Mülleimer, wäre also nett wenn ihn jmd dorthin verschiebt. Und zum Theater: ihr macht einen viel gröseren als wir. Hättet ihr einfach nix geschrieben, wäre hier ziemlich schnell Ruhe eingekehrt.

    Zitat

    Original von Deady
    Sollte ne neue Runde beginnen sind es sicherlich nicht nur die Admins die euch auf´m Kiker haben ;)

    Wir werden auch jetz schon von ziemlich allen Leuten gehasst und um ehrlich zu sein: es macht uns relativ wenig aus, es freut uns eher.

  • Zitat

    Original von coo1ness
    Mal ehrlich: musste das jetz sein? Der Thread hier war nicht wirklich ernst gemeint. Aber anscheinend hat die DD ihren letzten Sinn für Humor verloren. Etoa ist nunmal ein Game und Games sind zum Spass haben da. Und genau das machen wir. Ok, der Thread gehört in den Mülleimer, wäre also nett wenn ihn jmd dorthin verschiebt. Und zum Theater: ihr macht einen viel gröseren als wir. Hättet ihr einfach nix geschrieben, wäre hier ziemlich schnell Ruhe eingekehrt.

    Wir werden auch jetz schon von ziemlich allen Leuten gehasst und um ehrlich zu sein: es macht uns relativ wenig aus, es freut uns eher.

    Nur eins von mir zu dir ;)
    Deady ist nicht die komplette DD und Botaniker auch nicht.
    Also sprech die beiden doch einfach direkt an und sag nicht "die DD".
    So das war es auch schon von mir,
    wünsche euch eine wundervole Nachtruhe *kuss*

  • oh man ihr seid echt genial leute....

    eig wollt ich ja botanikers aussagen etwas komentieren, aber der is mir grad ma wayn.
    Aber wieso hacken alle auf nore rum? Das ist mein Gott, lasst ihn gefälligst in Ruhe! kann ja nicht angehen hier... seid ihr zu faul den richtigen anzuschreiben? tztz

    Zitat

    Original von Das Berg
    da spinnen mal paar homos im chat rum na und.... hab ihr nciht mal so eure 5min wo ihr einfach total am rad dreht und nur kacke macht??

    no coment? die homos drehn den ganzen tag am rad und machen kacke ;) auf jeden fall bei skype O.o ^^

    Zitat

    Original von Das Berg
    und nore könnt ihr auch mal in ruhe lassen der war zu dem zeitpunkt nicht da und weiß davon nix ^^ und er bekleidet den leader posten auch schon seit längerem nicht mehr aber da ihr ja so viel langeweile habt müsst ihr ihm aufn sack gehen...

    genau lasst den Gott (h) in Ruhe (bow)

    Zitat

    Original von Das Berg
    und nun endsteht wieder aus ner fliege bestimmt ne 3 seiten lange disskusion wo jeder jeden anmacht


    word....

    Zitat

    Original von apfel
    Nur eins von mir zu dir ;)
    Deady ist nicht die komplette DD und Botaniker auch nicht.
    Also sprech die beiden doch einfach direkt an und sag nicht "die DD".
    So das war es auch schon von mir,
    wünsche euch eine wundervole Nachtruhe *kuss*

    sry du hast natürlich recht.. wir sollten euch auch net in einen topf werfen... deswegen lass ich es jetzt auch, deadys post zu kommentieren.

    aber eine sache zur DD, ihr seid lustig. und respekt habt ihr euch verdient. r7 habt ihr immer nochnicht aufgegeben (y) weiter so 8) *sleazy*

  • Zitat

    Original von Ferro
    vote for Ferro!

    wer bist du eigentlich ?

    Aber der Thread is schon da wo er hingehört , im Mülleimer :D

    Leute die glauben sich hinter Nicks verstecken zu müssen werden aus Prinzip geraidet

  • Zitat

    Original von Ferro
    wie du gemerkt hast bin ich ein paint-genie und zukünftiger admin:)

    Niemals an die Fähigkeiten von Shika kommst du einfach nicht ran
    Shika macht sein Job gut und hör auf hier in der Wunde rumzustochern ok!

    Leute die glauben sich hinter Nicks verstecken zu müssen werden aus Prinzip geraidet

  • ferro, lass don in ruh.
    sonst kommt er rum und poliert dir mal ordentlich die f***** *lol*

    Alte Accounts seit U3v1
    2nD Generation, NeXt Generation, Robin NeXt Hood, NewGen, Homo-B, RMXMaster, UnknowN, The Unkn0wN, Cold as Ice, Storm, Firenado, 4 Elements, Urui a Nid, Diana,The_Big_Rip, h4t3d,....

  • Schwachsinn!!!

    Leute kackt hier nicht so im Scheiss rum. Wegen solchen Mist-Threads geht EtoA den Bach runter und nicht weil die Admins irgendwelche Kacke bauen...

    Lol ihr stimmt hier ab... EPIC! Hat irgendjemand gesagt es solle einen neuen Admin geben? -.-

    rapOWNzel mach Shika ne pm. Ich denke er kann dir erklären wieso du gebannt wurdest ;)

    Tobi9900 - NightLiner - Cubbi - ShadowLight - Inglorious - B.A. Baracus - Feed_Me_More - Acedia - dumBass - Nincompoop - Chillerbeans - dulliThor - Ykikameowcat - Anonymouse

  • Zitat

    Original von Tobi9900
    Schwachsinn!!!

    Leute kackt hier nicht so im Scheiss rum. Wegen solchen Mist-Threads geht EtoA den Bach runter und nicht weil die Admins irgendwelche Kacke bauen...

    Lol ihr stimmt hier ab... EPIC! Hat irgendjemand gesagt es solle einen neuen Admin geben? -.-

    rapOWNzel mach Shika ne pm. Ich denke er kann dir erklären wieso du gebannt wurdest ;)

    Auch für dich:
    Wer lesen kann, ist klar im Vorteil *lol*

    Alte Accounts seit U3v1
    2nD Generation, NeXt Generation, Robin NeXt Hood, NewGen, Homo-B, RMXMaster, UnknowN, The Unkn0wN, Cold as Ice, Storm, Firenado, 4 Elements, Urui a Nid, Diana,The_Big_Rip, h4t3d,....

  • Zitat

    Original von Tobi9900
    Schwachsinn!!!

    Leute kackt hier nicht so im Scheiss rum. Wegen solchen Mist-Threads geht EtoA den Bach runter und nicht weil die Admins irgendwelche Kacke bauen...

    Lol ihr stimmt hier ab... EPIC! Hat irgendjemand gesagt es solle einen neuen Admin geben? -.-

    rapOWNzel mach Shika ne pm. Ich denke er kann dir erklären wieso du gebannt wurdest ;)

    Tobi...tobi...tobi...tztztz
    Mein Junge, du sollstest dir vor dem Posten erst den ganzen Thread durchlesen =)
    In meinem 2ten post steht das die Wahl sinnlos ist und es keinen freien Adminposten gibt^^

    Oder...bist du nur neidisch das du nicht Vorgeschlagen wurdest?
    Das lässt sich beheben:

    Ich schlage neu Tobi9900 als Admin vor!
    Ich mach sogar nen Wahlspruch für ihn:

    Tobi9900 - Als Admin verspreche ich die Threads zuerst zu lesen, zu überdenken und erst dann zu Antworten :)
    (Naja ist jetzt nicht wirklich der tollste Spruch... <.< )

    Sei mir nicht böse^^

  • Nene so läuft das nicht xD

    Ja dein Post war mir zu lang xD hatte keinen bock den zu lesen xD

    Tobi9900 - NightLiner - Cubbi - ShadowLight - Inglorious - B.A. Baracus - Feed_Me_More - Acedia - dumBass - Nincompoop - Chillerbeans - dulliThor - Ykikameowcat - Anonymouse

  • Zitat

    Original von Tobi9900
    Nene so läuft das nicht xD

    Ja dein Post war mir zu lang xD hatte keinen bock den zu lesen xD

    Ich lese auch nie lange posts :D

    deswegen hab ich wohl auch verpeilt das in der r8 nur 25% der ress erbeutet werden :D

    Leute die glauben sich hinter Nicks verstecken zu müssen werden aus Prinzip geraidet

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!