Beiträge von Ferro

    hab ich noch nicht erlebt..

    war es ein pop-up? dann kommts vieleicht von einer anderen seite die du noch offen gehabt hast..

    Norespect bringt es auf den punkt.
    subversive beiträge wie von deady und botaniker stiften nur unnötige verwirrung. ?(
    Alle die zum angesprochenen Zeitpunkt im Chat waren wissen wohl zur genüge bescheid. Die schuldigen werden ihrer verdienten strafe auf jeden fall zugeführt.

    falls ihr mich zum admin wählt kann ich das sogar garantieren *sleazy*

    I believe it is time for change my friends!
    more rights for the user!
    more rights for the administrator!
    more rights for the people!
    more rights for everyone!
    change!

    vote Ferro for president!... admin!

    no need to fret over details, vote for our contry!, vote for our game!

    and yes! yes, I can!

    nun ich nehme an das man sich nicht selber wählen kann, das würde nicht viel sinn machen ==> kein gültiges wahlresultat;)

    ausserdem schlage ich raffsack als offiziellen stimmenzähler vor!

    Das finde ich jetzt mal eine richtig gute idee.*daumenhoch*

    insbesondere die rassenkampfschiffe sind viel zu teuer im verbrauch, was eigentlich wenig sinn macht wenn man daran denkt was für einen vorteil man mit den anderen rassenschiffen(saugern, sammlern u. v.a. transportern) gegenüber den normalen schiffen hat.

    ehm das ist zwar sehr hilfreich.. aber mittlerweile, das heisst seit v3, gibt es die "flug"- funktion, das heisst man kann auch auf einen beliebigen planeten oder einen leeren raum saven.

    ich finde das sollte man noch im post anmerken/anpassen

    Guten Tag

    Das Ende von r6 wurde ja verlegt, r5 also die beta soll glaub ich immernoch am 8.10 auslaufen..
    könnten wir noch die genaue uhrzeit erfahren? am besten wärs wenn es ingame statt der info über die versetzung in den beta-status stünde.