den spaß mach ich öffendlich :D

  • Leise klopfte es bei Imperator Raffsack an die Tür. "Da möchte sie jemand sprechen." ließ der Bote den beschäftigten Imperator wissen. Mit einer unwirschten Handbewegung ließ er den Ankömmling eintreten.
    "Einen schönen guten Abend Raffsack. Ich habe eine Bitte an sie. Wie ich hörte, haben sie eine gewisse Vollmacht, bestimmte Besprechungen im Rathaus abzubrechen und zu schließen." begrüßte die in schwarz gekleidete Person.
    Verwundert blickte Raffsack auf. Er kannte die Person nicht, doch die schwarte Kluft ließ ihn aufmerksam werden. "Da scheinen sie gut informiert zu sein Herr......." antwortete Raffsack und erwartete einen Namen.
    "Entschuldigen sie meine Unhöflichkeit. Gestatten sie es mich vorzustellen. Ich bin Sousuke Sagara, Mitglied der Homos. Und ich möchte sie bitten, die Diskussion, begonnen von Bungler über eine Mitteilung meinerseits, zu schließen. Ich hatte eigentlich vor es mit ihm persönlich zu klären jedoch zog er sich zurück und startete statt dessen eine Diskussion über meine Wortwahl in der erwähnten Mitteilung. Es ist einfach jedoch unpassend und sollte nicht für Wert empfunden werden dass man darüber weiter diskutieren soll."
    Ruhig hatte Sousuke seine Worte vorgetragen.
    "Nun Herr Sagara, ....

  • Clairvoyant Heute, 00:53:00 08.11.2011, 00:53:00 Ho-oi Bugusing
    Doreishonin Heute, 00:52:00 08.11.2011, 00:52:00 Ho-oi Bugusing
    lullepumpe Heute, 00:52:00 08.11.2011, 00:52:00 Ho-oi Bugusing
    2nD Generation Heute, 00:51:00 08.11.2011, 00:51:00 Ho-oi Bugusing

    haha ... alles homos oder ? :D

    und wenn ich mich recht erinnere nicht die erste sperre wegen bugusen? xD

    ok nun kann ich auch verstehen warum kai platz eins war xD

    schade das sein forums acc weg ist, geht er nun vllt doch? :D
    naja wie ich scchon sagte fang kein krieg an den du nicht gewinnen kannst xD

  • na Bungel... haste dein Recht bekommen? Ganz Groß ^^

    Nur würd ich gerne wissen ob ein klitzekleiner Fleetbug auch vom Error genutzt wird, oder hat er es nicht nötig?! ;)

    EDIT: Das mit dem cheat nehm ich wieder zurück Ralf....sry. Hatte im ersten Moment nicht nachgedacht :)

    Bei Fragen oder Problemen bitte ich euch mir eine Mail zukommen zu lassen.


    LG
    flex

    Einmal editiert, zuletzt von flex ()

  • and there we go down. :D War eine schöne Zeit mit euch allen, außer bungler, freut euch, dass ihr noch einen weiteren Grund habt uns zu hassen, mir egal :P

    Die Sperre ist eine gute "Entschuldigung" endlich mit etoa aufzuhören und sich der Schule zu widmen. 8)

    joah... wie heist es doch so schön?
    "Noch ist nicht aller Tage ende, ich komme wieder keine Frage" ode so ähnlich :D Also Adios bis in einem Jahr oder so.. ^^

  • Guten Tag

    Sousuke, ich finde es unglaublich, dass du, nach der ganzen Sache mit dem Bugusing immer noch so arrogant sein kannst. Das war eine armselige und unfaire Aktion. Ich verlange auch ned, dass sich wer entschuldigt, aber wenigstens etwas Reue?

    Wohl eher nicht. War auch ned anders zu erwarten... Denn seine Fehler selbst zuzugeben ist manachmal schwerer als profane Posts zu schreiben.

    Ich finde es schade, dass die Homos so gehen, denn somit bestätigen sie nur alle Vorurteile....

    Also, nehmt dieses Jahr, kommt zurück und macht es besser ( schlechter geht ja wohl nicht mehr!!! )

    Und @ Bungler: Das mit dem Epic Fail war auch mein erster Gedanke... :D

    Mfg

    Bantoo

  • Zitat

    Original von BungLer

    und wenn ich mich recht erinnere nicht die erste sperre wegen bugusen? xD

    ok nun kann ich auch verstehen warum kai platz eins war xD

    Kleiner unwissender Depp^^

    Satz 1: Doch, das ist die erste Sperre wegen Bugusen
    Satz 2: Als der Bug entdeckt wurde, war Kai bereits weggesperrt =)

  • Zitat

    Original von Bantoo
    Guten Tag

    Sousuke, ich finde es unglaublich, dass du, nach der ganzen Sache mit dem Bugusing immer noch so arrogant sein kannst. Das war eine armselige und unfaire Aktion. Ich verlange auch ned, dass sich wer entschuldigt, aber wenigstens etwas Reue?

    Reue? nein wieso?`ich hab den bug nicht genutzt, wegen welchem wir gesperrt wurden -.- Aber da das hier ein spiel ist, ist es mir ziemlich egal, wenn unser acc jetzt für ein jahr gesperrt ist... 8)
    Das du mal eher weniger ahnung hattest und trotzdem denkst, ich sei einer der bösen cheater zeigt doch nur wie krass die vorurteile gegen die homos sind oder? ;)

    und ich muss nore rechtgeben.. Kai ist ein super spieler, der es ohne diesen dummen bug geschafft hat euch zu zeigen was er kann. und der oberneider bungler kann das natürlich nicht ab.. aber neider gibt es immer *sleazy*

  • ja klar, ihr habt den bug garnicht genutzt ... die admins bzw. ho-oi wollte euch nur als rachte aktion von damals für irgendwas ausgedachtest sperren :D

    ja klar kai ist ein richtig guter spieler, einfach spitze dieser typ ^^
    omg... ich glaube ich kann dir mehr acc's aufzählen die er in grund und boden gespielthat, als du mir accs nennen kannst die er selbst& alleine in einer aktiven runden zeit gesichert in die top10 spielen konnte xD fals es solche überhaupt gibt

    du solltest vllt einfach mal wissen wann man den mund haltet

  • @ Bungler

    Schonmal was von Dual-accs gehört? -.-
    Einer nutzt den blöden bug-der andere weis nix davon^^

    So geschehen im Fall sousuke sagara. Aber wär wohl zu viel verlangt das du sowas begreifst :D

    P.S.: Mund halten

    Ein Verein ohne Herz-RB Leipzig: Nur Kommerz! Finger weg von unserm Sport-in Leipzig und an jedem Ort!


  • oh mhmm dann müssen ja alles ein dual partner gehabt haben die ohne das wissen ihres partners einen bug genutzt haben

    und zufällig bei mehrern leuten gleich zeitig und alle von den homos mhmmm :-S

  • So viel scheisse hab ich nichmal in r5 gelabert wie hier im Thread steht :D
    Oder vllt doch ? :D

    Naja is ja auch egal...

    Ich finds eher schade das diese Spieler diesen Fehler begangen haben , hätte ne lustige Runde werden können da meiner meinung nach die Runde gar net so schlecht besetzt ist :D

    Mfg

    Leute die glauben sich hinter Nicks verstecken zu müssen werden aus Prinzip geraidet

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!