Probleme Update v3.1

  • Ja ist bekannt. Musste heute jedoch zuerst wieder all das Zeug auf die Planis stellen, was verloren ging. Und die wichtigen Bugs fixen.

    Das Starten der Flotten sollte nun wieder funktionieren.

  • Habe auch noch was zum MP, wenn ich ''Nur bezahlbare Angebote anzeigen'' aktiviere, kommen zwar nicht mehr alle Angebote, aber doch noch ein paar, die ich trotzdem nicht bezahlen kann!!

  • Zitat

    Original von Nachtwandler
    Also ich komme jetzt seid des Updates nicht auf meinen Raumschiffhafen, er läd und läd und nix passiert.

    Browser-Cache leeren, dann sollte es gehen. Ggfs. auch mal mit der Tastenkombination STRG+F5 probieren.

    George MacBeorn, Irbis, Hidden, Redd, MacBeorn, Chupacabra, Spezies 1971 ...

  • Datenbankfehler
    Datei: /var/www/round5.etoa.ch/htdocs/inc/functions.inc.php, Zeile: 95
    Abfrage: Zum Datenbankserver auf localhost kann keine Verbindung hergestellt werden!
    Fehlermeldung: Too many connections
    Stack-Trace:
    #0 /var/www/round5.etoa.ch/htdocs/inc/bootstrap.inc.php(55): dbconnect()
    #1 /var/www/round5.etoa.ch/htdocs/index.php(36): require_once('/var/www/round5...')
    #2 {main}

    der fehler kam und musste mich dann neu logen dann ging es wieder

  • Beschreibung:
    User-Bild:
    Allianzforum-Signatur:
    Allianzforum-Avatar:
    Öffentliches Foren-Profil:

    Das alles funktioniert nicht bzw man kann NICHTS ändern etc.

    *edit*
    Unter Allymitglieder werden die Onlinezeiten nicht angezeigt bzw aktualisiert ;)

    Lg
    Kai

  • Im Marktplatz stimmen bei den Auktionen die Kurse nicht. Bei einigen Auktionen kann man nur noch weniger bieten (was natürlich nicht akzeptiert wird).

    Beispielsweise sind 12.000.000 - in Worten Zehn Millionen - Tritium im Angebot, Auktion läuft noch gut 1 d 15 h.
    Das höchste Gebot sind aktuell 480.000 PVC!
    Will man bieten kann man auch nur 480.000 PVC eingeben. Jeder höhere Wert wird automatisch auf 480.000 runtergesetzt!

    Dies entspräche einem Kurs von 1 zu 0.04 ...

    George MacBeorn, Irbis, Hidden, Redd, MacBeorn, Chupacabra, Spezies 1971 ...

  • Fatal error: Call to undefined method Alliance::getBuildingLevel() in /var/www/round5.etoa.ch/htdocs/content/fleets.php on line 48

    Doeses taucht auf wenn ich mir Allianz Flotten ansehen will.

    Wenn ich waren Allianzintern reservieren will kommt auch ne fehlermeldung.

    fixed - glaubinix

    Anstatt zu klagen was ihr wollt, solltet ihr dankbar sein, dass ihr nicht all das bekommt, was ihr verdient!


    Black man

  • @Kai: ich hab vorhin die 4 Dinge ausprobiert funktionieren alle ohne Probleme.

    Beschreibung:
    User-Bild:
    Allianzforum-Signatur:
    Allianzforum-Avatar:
    Öffentliches Foren-Profil:

    Das alles funktioniert nicht bzw man kann NICHTS ändern etc.

    Und es funktioniert doch. XD

  • sry aber es geht net...wenn ich das mache sagt er mir komischer weise immer

    "Fehler! Die E-Mail-Adresse ist nicht korrekt!"

    Hilfe?^^

    *edit*

    jetzt gehts :o

  • omg ich kann keine raketen starten

    edit *
    also ich muss es manuell eingeben dann stehen wenigstens die daten da
    un dann kommt :
    "Hier existiert kein Planet!"

    obwohl da einer is ?( ?( ?( ?( ?(

    naja vllt pack ichs ohne raks ...:/

    Leute die glauben sich hinter Nicks verstecken zu müssen werden aus Prinzip geraidet

    Einmal editiert, zuletzt von DonMar ()

  • Flotten wo seid ihr? ;)
    die wollen nicht landen... vielleicht hab ich sie schlecht behandelt.. nicht gesäubert etc :)

    ps: Ich weiß nicht genau wie es mit dem Markt aussieht. Kann mit einer per PN sagen ob das mit den angezeigten Koordinaten bei einem Kauf sein soll oder nicht?!

    lg
    flex

    edit1: 9 Follten sind da ^^
    edit2: alle Flotten sind da :)

    Bei Fragen oder Problemen bitte ich euch mir eine Mail zukommen zu lassen.


    LG
    flex

    2 Mal editiert, zuletzt von flex ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!