Probleme Update v3.1

  • Hallo, ich finde es ein bisschen komisch, aber wenn ich bei einer Auktion bieten will wo der Spieler JackBauer der Höchstbietende ist kann ich nicht höher bieten weil die Zehlen immer wieder auf das Gebot von JackBauer springen.

    d.h.: wenn JB 400'000 Tritium geboten hat und ich will 600'000 bieten geht das nicht weil die Zahlen immer wieder auf 400'000 bleiben. ( Beispiel )

    Find ich ein bisschen unfair. ;)

  • Zitat

    Zitat von das etwas
    Hallo, ich finde es ein bisschen komisch, aber wenn ich bei einer Auktion bieten will wo der Spieler JackBauer der Höchstbietende ist kann ich nicht höher bieten weil die Zehlen immer wieder auf das Gebot von JackBauer springen. d.h.: wenn JB 400'000 Tritium geboten hat und ich will 600'000 bieten geht das nicht weil die Zahlen immer wieder auf 400'000 bleiben. ( Beispiel ) Find ich ein bisschen unfair. Augenzwinkern

    Genau, ich habe zum Beispiel 500'000 PVC in einer Auktion, und 5 Nahrung ist das Höchstgebot!

  • Fatal error: Call to undefined method Alliance::getBuildingLevel() in /var/www/round5.etoa.ch/htdocs/content/fleetinfo.php on line 64

    Diese nachricht bekomme ich wenn ich mir ankommende oder abfliegende Allianzangriffe ansehen möchte.

    Anstatt zu klagen was ihr wollt, solltet ihr dankbar sein, dass ihr nicht all das bekommt, was ihr verdient!


    Black man

  • Ich kann schon wieder keine leeren Räume anfliegen....
    Ist äußerst bescheiden da zu saven, wenn das nicht geht... :(

    Bitte mal überarbeiten...

    Danke!!!

  • Zitat

    Original von BungLer
    nim ein gasplani ;) nen ein astereoidenfeld oda nen gasnebel geht auch ;)

    habe es gestern an einem asteroidenfeld versucht und hat nicht geklappt ;)

    Lg
    Kai

  • Das mit den Flotten sollte nun wieder funktionieren. Sagt bescheid, wenn es nicht der Fall sein sollte.

    glaubinix

  • Zitat

    Original von Fox
    könnt ihr bitte machen das es wider teile proddet in der ally wäre wirklich super..

    ...

    Das lag nicht am Update, sondern an den "illegalen" Ressourcen, die ihr in eurer Rohstoff-Kasse gehabt habt, die euch vorgaukelten, ihr hättet noch Ressourcen, dabei gar keine mehr hattet.... Ihr hattet nämlich eigentlich ein Minus, deswegen wurden keine Teile mehr produziert.
    Wurde behoben.

  • kann ich bestätigen. bei mir fehlen auch einige schiffe aus den bunkern... leider nicht mehr nachvollziehbar wieviele.

  • Ich hoffe, dass ich alle Schiffe im Bunker wieder hingestellt habe, kann das bitte mal einer überprüfen?

    danke

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!