Probleme Update v3.1

  • Wenn man irgendwie Waren zum transportieren schickt, also auf Starten klickt, dann zeigt es an, dass es noch am Laden ist, aber die Waren sind schon längst losgeschickt. Die Seite wo man die Aktionen auswählen kann, die bleibt, aber wenn man dann bei Flotten nachschaut, sind die Flotten schon längst unterwegs. Am besten probiert ihr irgendwie Waren von einem zum anderen Plani zu seinden, dann seht ihr das Problem selber.

  • du hast probleme^^
    bei mir gehen weder statistiken noch raumschiffhafen
    d.h. is grad schwer mit dem transen

    es ist nicht schwer bis nach oben zu steigen.... *oo*
    ...die kunst daran ist lange oben zu bleiben *superman*


    -------------------------------------------------------------------


    Lieber ein alberner Haufen als ein Haufen Albaner.

  • @all: Wer Probleme hat beim Laden (Raumhafen, Statistik, Raumkarte, was auch immer) soll bitte den Cache leeren, dann sollte es funktionieren.

    STUKA: Wegen dem Waren transportieren schau ich mir noch an.

  • jetzt geht der raumhafen gar nicht mehr bei mir, nicht mal mehr der drehende Kreis.

    Nach dem Leeren des Cache ging es kurzfristig ...

    George MacBeorn, Irbis, Hidden, Redd, MacBeorn, Chupacabra, Spezies 1971 ...

  • ich melde dasselbe Problem wie bei Stuka, nur das die Ress zwar von a nach b fliegen und auf b auch ankommen nur liegen diesselben Ress immernoch auf a!
    Die Aktualisierungsfunktion für Ress funktioniert ebenfalls nicht. Der Marktplatz fehlt ganz.



    R2 - Lemmi0815 R5 - Cartman R6 - Marcus Aurelius
    R7 - Sancho R8 - Lemmi0815 R9 - Gruffi
    R10 - CharoN R11 -
    pнanтoм
    R18 - Lemmi R19 - Black Vulture

    R20 - rollaThor

  • Zitat

    Original von MrCage
    Ups, habe die Debug-Symbole noch nicht rausgenommen.. jetzt sollte es besser sein

    Ja, sieht auf der ersten Seite (bei den Gebäuden) wieder ok aus, allerdings kann man jetzt nicht mehr forschen, da keine der Allianztechnologien angezeigt werden (mit A-FL Stufe 3 müsste man eigentlich Spio und Tarn sehen können).

    George MacBeorn, Irbis, Hidden, Redd, MacBeorn, Chupacabra, Spezies 1971 ...

  • Raumschiffhafen und die Allianztechnologien funktionieren wieder und das mit dem Online sollte im Laufe des Tages wieder funktionieren.

  • Ist der Angriffsschutz eigentlich noch aktiv? Ich kann irgendwie nur mich selbst anfliegen. Wenn ich jemanden Angreifen will komme ich bis zur Koordinateneingabe und wenn ich dann auf "weiter zur Aktionsauswahl" klicke passiert nichts. Auch spionieren klappt nicht!

    MfG Xy

  • nichgt mehr aktiv sonst würde es stehen wie heute morgen und ja ich bin schon am spionieren und alles geht also

  • Bei mir wir angezeit, das ich immer noch forsche im menü und wenn ich auf die forschung klicke dan steht da das sie abgeschlossen ist

    Edit: hat sich erledit

  • kurze frage: bei den nachrichten gibts nen neuen mouseover event, der den inhalt des textes anzeigt.
    wäre es irgendwie möglich, dies in der statistik zu integrieren?
    so das man auf die punkte des users zeigen kann und dan die flotten - forschungs und gebäudepunkte angezeigt werden?

    Ich mache keine Schreibfehler


    Ich habe nur eine andere Gramatik

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!