Probleme Update v3.1

  • Planet Neu berechnen geht auch nicht. Die Meldung kommt zwar, aber gleichzeitig auch eine Warnung und es geschieht nichts.

    -"Is there anything else I can do to help?"
    -"You want to be useful?"
    -"Yes!"
    -"Then go get me some coffee."

  • also die ganzen probleme die hier gepostet wurden, sind bei mir nie aufgetretten ... kann es mit dem design zusammen hängen, nutze das graphit design ...

    ein problem hab ich nur gefunden und zwar wenn man ne flotte in der luft hat und guck sich die an, dann ist die kleine grafik oben wo man die schiffe "fliegen" sieht verschoben ...

    sonst bisher alles ok bei mir keine der bekannten probleme gehabt :)

  • Gerade habe ich ein Update gemacht, das Sitting funktioniert nun wieder vollständig. Das Sitting-Interface in Einstellungen -> Sitting wurde überarbeitet und jeder hat wieder 20 Sittertage. Beachtet dass eure alten eingestellten Sittingdaten gelöscht wurden.

  • Das Problem mit den Ressis

    Jetzt weiß ich woran das hängt uns zwar:

    Wenn man unter seinen Flottenfavoriten Waren transportieren will dann sind beim Start keine Ressis in den Transen und auch keine Reesis auf dem Planni

    Die sind dann einfach weg

    Kann das mal bitte ein admin beheben ?

  • Hab wenig Zeit daher entschuldigt mich, falls es schon stehen sollte.

    Ich transportiere meine Ress mit den Favoriten und merk dass die Schiffe zwar von A nach B fliegen, jedoch mit keinen Ress.
    Ich habe in meiner Wirtschafstübersicht geschaut und gesehen, dass alle meine Ress weg sind, da ich die ja per Favorite transportiert habe, jedoch sind sie jetzt nicht auf den Schiffen weder noch auf den Plani...
    Also komplett Weg...
    Das ist jetzt schon das 2te mal, da ich es beim ersten mal nicht gemerkt habe...

    Habe dadurch über 250 Mio Ress verloren....ein wenig Schade...

  • wenn ich ress einbunkere dan ziht es diese resse oben nicht ab also bei der tabele wo steht wi viel res mann hat wenn ich es ausbunkere beckomm ich dise rese die im bunker wären auch nicht

  • Zitat

    Original von Fox
    wenn ich ress einbunkere dan ziht es diese resse oben nicht ab also bei der tabele wo steht wi viel res mann hat wenn ich es ausbunkere beckomm ich dise rese die im bunker wären auch nicht

    Der Rohstoffbunker ist nicht mit dem Schiffsbunker gleichzusetzen.

    Hier wird lediglich eingestellt, wie viel Ress bei einem Angriff auf dem Planeten geschützt ist (Standard sind pro Ress ein Fünftel der Gesamtbunkerkapazität).

    Die Ress werden nicht vom Ressbestand abgezogen. Das war übrigens auch vor dem Patch so.

    George MacBeorn, Irbis, Hidden, Redd, MacBeorn, Chupacabra, Spezies 1971 ...

    Einmal editiert, zuletzt von Redd ()

  • Zitat

    Original von Fox
    wenn ich ress einbunkere dan ziht es diese resse oben nicht ab also bei der tabele wo steht wi viel res mann hat wenn ich es ausbunkere beckomm ich dise rese die im bunker wären auch nicht

    die ress werden erst bei einem angriff automatisch eingebunkert ...

    du kannst da nur entscheiden von welchen ress wieviel eingebunkert werden ...

    somit kein fehler vom update ... denn es war vorher auch schon so ;)

  • mhh das mit den sitting tagen funzt wohl noch nicht ganz...

    bei mir steht: Noch 15 Sittingtage verfügbar.

    dachte jeder bekommt wieder 20.
    oder ist das noch nicht behoben?

    ich bin zu sensibel für dieses spiel^^ ich raide grade nur in 2 wellen^^ damit er nicht alles verliert^^


  • Zitat

    Original von sky
    Hab wenig Zeit daher entschuldigt mich, falls es schon stehen sollte.

    Ich transportiere meine Ress mit den Favoriten und merk dass die Schiffe zwar von A nach B fliegen, jedoch mit keinen Ress.
    Ich habe in meiner Wirtschafstübersicht geschaut und gesehen, dass alle meine Ress weg sind, da ich die ja per Favorite transportiert habe, jedoch sind sie jetzt nicht auf den Schiffen weder noch auf den Plani...
    Also komplett Weg...
    Das ist jetzt schon das 2te mal, da ich es beim ersten mal nicht gemerkt habe...

    Habe dadurch über 250 Mio Ress verloren....ein wenig Schade...

    tja sky wurde schon gepostet...aber scheint mal wieder keinen zu interessieren...fast so wie immer, wenn man was postet...eig...kann ich den forumacc löschen...comm wird mir zu jung und schreibt auch nix mehr wirklich ...und geholfen wird einem auch nicht mehr...

    *greetz*

  • badderman, es sind zwei Mann siet heute morgen am coden. Sind 100 Fehler da rufen alle "BEHEBEN". Werden sie behoben, --was bei so einem komplexen Code nicht ohne Fehler geht-- (wie immer, wenn man ein Update zieht) und es kommen dann Fehler ist es auch wieder nicht recht.

    Man kann immer nur ein Problem nach dem andern lösen. Hier sind drei Seiten mit Problemen drin, da sollte schon ein wenig Geduld da sein.

    Sonst kann man ja anregen, man spielt ein Update von gestern ein :) Dann gibts nur noch die alten Bugs und alle können so weiter zocken wie bisher.

    Und grad weil du kein "junger" bist, sollte dir das besonders bewußt sein.

    Ich bin dein Gott in dieser Welt. Ein Klick von mir und du bist Geschichte........
    raffsack7ap.gif
    "Manchmal sieht man den Post vor lauter Buchstaben nicht" © by raffsack@yahoo.de

  • Guten Abend,

    ich wollte mal nachfragen warum ich immer noch keine Flotten versenden kann? Ein befreundeter Spieler kann dies wie gehabt ohne Probleme, bei mir hingegen geschieht nichts mehr wenn ich auf den Button [Weiter zur Aktionsauswahl] klicke!?!
    Bitte um Aufklärung.
    Ach und heute Morgen konnte ich wie gehabt einen Angriff fliegen, welcher mich auch Tritium gekostet hat, aber es leider nach dem Patch keinen Kampfbericht gab, geschweige denn Rohstoffe...
    Seitdem kann ich wie gesagt keine Angriffe mehr fliegen oder generell meine Flotte versenden.

    Mfg Bulldozer

  • Hallo!

    Ich kann eine Flotte nicht mehr auf einem leeren Raum oder einen Nebel saven sondern muß mir einen Planeten raussuchen...

    Echt schade und äußerst zeitaufwendig....
    Ich bitte dies zu fixen! Danke!

  • Erneut wird der Raumhafen nicht angezeigt, es ist lediglich "Lade Daten ..." zu sehen.

    Mehrmaliges Löschen des Cache brachte keine Verbesserung.

    Edit: Scheint ein Problem des IE hier auf Arbeit zu sein. Bin gerade mit meinem Smartphone und dem dort installiertem NetFront Browser online gegangen und da wird der Raumhafen (und die Statistiken) angezeigt.

    Edit 2: Falls es nach dem Löschen des Cache mit dem IE immer noch Probleme gibt, dann versucht es mal mit der Tastenkombination STRG + F5. Damit erzwingt man das Neuladen des Fensters und löscht gleichzeitig den Cache. Jedenfalls funktioniert bei mir seitdem alles wieder normal.

    George MacBeorn, Irbis, Hidden, Redd, MacBeorn, Chupacabra, Spezies 1971 ...

    2 Mal editiert, zuletzt von Redd ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!