Tritium und evtl Nahrung ins Trümmerfeld

  • Hey Leuts
    Vielleicht ist die Idee doof aber wäre es nicht toll wenn trit und vllt sogar nahrung auch ins trümmerfeld würde? Das trümmerfeld ersetzt ia die zerstörten schiffe bzw. gebäude und die brauchen auch trit... und nahrung wäre dann wohl zu kompliziert aber man könnte ia ne möglichkeit finden z.B. pro 100000 tit,sili, pvc oder tritium---->1000nahrung oder so...
    wäre mal ne idee
    Peace

  • Wird nicht passieren, da Tritium der Treibstoff der Schiffe ist. Was der Trümmersammler Recyclen kann sind feste Materialien wie Titan, Silizium oder PVC, Benzin (oder Tritium) ist kein fester bestandteil. Desshalb kann der Trümmrsammler diesen nicht aufsammeln oder Recyclen.

    Zitat

    Im Haus des Glücks ist der Warteraum das größte Zimmer

  • Zitat

    Original von Ho-oi
    Ich würd sagen das Tritium explodiert im Kampf.

    word!

    oder was passiert mit Kerosin, wenn das Flugzeug abstürtzt?

    Lg
    Kai

  • ia aber das ganze spiel is nich logish wieso muss man den plötzlich da so auf logik achten??^^
    oder hat jmnd von euch schon mal n bell zertörer vor eurem haus landen sehen?
    ich finde die idee mit den gassaugern fürs tf gut...
    peace

  • Zitat

    Original von nigi7
    oder hat jmnd von euch schon mal n bell zertörer vor eurem haus landen sehen?

    nicht nur das^^ bin gestern auch getarnt an der polizei vorbeigefahren und habe nen Gasangriff auf nen Kumpel gemacht *bravo*

  • Zitat

    Original von Ho-oi
    Ich würd sagen das Tritium explodiert im Kampf.

    schonmal was im all explodieren sehen? ;)

    btt: ich bin auch nicht dafür, dass tritium & nah im TF rumliegen.

  • meiner meinung nach ist das tf schon gut durchdacht und sollte so bleiben wie es ist.

    überleg doch mal was das für ein riesen vorteil für die orioner währe mit den HYPOS Drohne... -.-

    ich bin zu sensibel für dieses spiel^^ ich raide grade nur in 2 wellen^^ damit er nicht alles verliert^^


  • Zitat

    Original von Dante

    Kannste mir mal erklärn was dann für Vorteil da wär?

    HYPOS Drohnen erstellen Trümmerfelder ;)
    Diese Drohnen kosten kaum etwas und wenn in den Trümmerfeldern Nahrung und Trit hinzugefügt werden sollten, hat der Orioner große Vorteile ;)
    Er erstellt mit den Drohnen TF's und kommt somit immer an Nahrung und Trit.

    Lg
    Kai

  • Und was soll das bringen?

    In den TF, die durch HYPOS Drohnen erstellt werden, ist doch nicht mehr an Ress, als man für die Herstellung der Drohnen braucht, sondern weniger ... wo also ist der Vorteil für uns Orioner?!

    George MacBeorn, Irbis, Hidden, Redd, MacBeorn, Chupacabra, Spezies 1971 ...

  • Bei den koste für 1 HYPOS Drohnen

    Titan 500 t
    Silizium 300 t
    PVC 200 t
    Tritium 50 t
    Nahrung 0 t

    und dann dardurch an nahrung zu kommen Vorrausgesetzt du baust die dinger ohne nahrung ;)

    hättest du immer einen rein gewinn an nahrung

    Das tf der HYPOS Drohnen ist immer so hoch wie sie gekostet hat ;)

    also hast du keine verlußte wenn im tf nahrung und Trit enthalten wären ;) sonndern eher noch gewin vorallem an nahrung wenn du sie ohne nahrung baust ;)

    bei 1 -200 fällt es noch nicht so auf aber wehe du schmeißt mal 200k irgendwo hin und jagst sofort deine tf sammler nach ;)

    Also immernoch dasgegen ;)
    obwohl ich orioner spiele ;)

    ich bin zu sensibel für dieses spiel^^ ich raide grade nur in 2 wellen^^ damit er nicht alles verliert^^


  • UND VOR ALLEM: Man kann ja auch mit ner Haarp ein TF erstellen...... :D
    Aber ich bin auch dagegen....wiederspricht der Logik :P

    Simon

    Wählt der Schreitende den Pfad oder der Pfad den Schreitenden...

  • oO xD
    ihr seid richtig lustig
    da kommt echt mal eine "schlechte/unlogische" idee un alle schreiben negativ
    also hätte sich das doch geklärt ? :D
    krass wie ihr deswegen diskutiert^^

    Leute die glauben sich hinter Nicks verstecken zu müssen werden aus Prinzip geraidet

  • Meien meinug:

    Nahrung und tritium nicht ins trümmer feld
    macht ja kein sinn wenn man nacher eh wider alles sammeln kann :D

    mfg

  • Zitat

    Original von DonMar
    oO xD
    ihr seid richtig lustig
    da kommt echt mal eine "schlechte/unlogische" idee un alle schreiben negativ
    also hätte sich das doch geklärt ? :D
    krass wie ihr deswegen diskutiert^^

    Da kann man nur recht geben, aber das unlogichste war doch ein ganz spezieller Kommentar

    Zitat

    Original von Hacki
    bei 1 -200 fällt es noch nicht so auf aber wehe du schmeißt mal 200k irgendwo hin und jagst sofort deine tf sammler nach ;)

    Bau erst mal 200k HYPOS ohne nahrung. Und frag jetzt bitte nicht warum du die ohne nahrung bauen sollst :P

    Was ich aber absolut geil finde ist die Logik bezüglich der Nahrung. Oder hat jemand schonmal eine Banane im All herumfliegen sehen? Also ich nicht.

    Damit dieser Post allerdins nicht gleich als Spam anerkannt wird und Verwarnt wird hier noch ein kleiner Vorschlag:

    Wie wäre es, wenn sich das Tritium auf naheliegenden Gasplaneten verteilen würde? Als würde es angezogen werden von der Aura der Planeten?

    Zitat

    Im Haus des Glücks ist der Warteraum das größte Zimmer

  • Super Idee Fussi *bravo*.......doch ich denke mal, dass die Umsetzung rel. schwierig werden würde.......

    Simon

    Wählt der Schreitende den Pfad oder der Pfad den Schreitenden...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!