Beiträge von nigi7

    Lol dieser Entschuldigung kann ich mich nur anschliessen. Was ich hier manchmal rumgeheult habe war ja nicht zum aushalten :O

    Hi Nightliner!

    Ich war schon ewig nicht mehr hier, dachte ich schau mal rein und siehe da, es startet eine neue Runde :) Ich wollte fragen, ob evtl. noch ein Boni-Rechner existiert oder wo ich die verschiedenen Boni der Planeten etc. finde?

    Danke und liebe Grüsse

    Tag auch,

    ist irgendwer von den alten Hasen noch hier aktiv der lust hätte mit mir Ally zu machen in der kommenden Speedrunde?

    Hey,

    ich hab mir das ganze mal durchgelesen und da sind schon einige interessante vorschläge dabei. ich möchte nur kurz einmal ein zwei dinge anmerken. Ich bin hier seit Runde zwei, keeeeine Ahnung wie lange das her ist. 10 jahre? Jedenfalls bin ich immer mal wieder zurückgekommen und so wie ich das sehe sind die 100 leute die jetzt noch ingame sind auch die meisten alte hasen die nicht loslassen können. ich sehe das folgendermassen: eine neue runde hat ohne massgebende veränderung keinen sinn. Die runden wurden immer kleiner und die nächste wird noch weniger spieler haben, WENN es keine veränderung gibt. Browsergames sind tot...es wird auf dem Handy gespielt. Niemand hat mehr lust stunden am pc zu verbringen für ein spiel das absolut keinen visuellen reiz hat. es ist reine statistik. 2 Dinge geben meiner Meinung nach dem Spiel einen letzten hauch von Chance. Beide Zielen auf diese oben erwähnte Tatsache ab und beide fordern evtl. das mitmachen von einigen aus der community.

    1. Das Spiel muss unbedingt auf Englisch umgeschrieben werden. Damit könnte das spiel mit einem Zug der ganzen Welt zugänglich gemacht werden.
    2. Jemand muss eine App entwickeln. Klar, man sollte das spiel immer auch noch am pc spielen können. Aber eine App würde wiederrum die grösse des spielerpools erheblich vergrössern können.

    nun werden einige kommen und sagen, vergiss es das kostet nur zahlt eh niemand. Jemand soll mir dafür mal eine Offerte einholen, ich wüsste nicht wo. Wenn mir jemand sagt, dass ein entwickler für 1500 CHF dabei ist eine app zu entwickeln und auf englisch umzuschreiben dann bin ich sicher finden wir das geld ;)

    Moin @ all

    Seit langem aber nicht seit immer kann man die Kb's nicht mehr bequem Copypasten weil sie im Forum so komisch umformatiert werden...das kostet jedes mal etwa 15 Minuten da noch alle Abstände rauszunehmen kann man das wieder ändern so wie früher? Würde das posten von KB's um einiges leichter machen und auch verlockender.... Danke im Voraus

    alter wie wärs mit fresse halten? du laberst entschieden zu viel du stück scheisse. und berg: deine arroganz ist zum kotzen du bist so ein eingebildeter sack und warst es schon immer. gib mir mal deine kontonummer ich lad dir 20 rappen drauf dann kannst du dir n leben kaufen du spack!

    haha der thread ist so gut:D

    Nicht im Spiel aber im Forum beeindruckst du mich stark! Ich finde es grossartig mit welcher Hingabe du diesen Thread mit manchmal guten manchmal schlechten und manchmal grandiosen Zitaten fütterst. hab mir schon so einiges abgucken können :) Danke G-Sus für deine Mühe! *respekt* *anbeten*

    word piccolo^^ wieso spielst du nicht einfach centauri wenn sie dir gefallen? die minis kannste ja einkaufen...genauso wie die sauger. die ressbonis sind sehr allgemein eh nur bei cardas und ferengis von nutzen

    genau so ist es auch mit der energietechnik...ab 9( wo man dann fusionskraftw. bauen kann) bringt die nix mehr es wäre toll wenn durch die energietech auch die menge an produzierter energie steigen würde...natürlich nur in geringem masse würde heissen pro stufe um 0.5%oder so

    und ich denke das man durchaus dazu fähig sein sollte sich in nem chat abzusprechen und das nicht zwingend per pm machen muss...das muss reichen der markt würde sonst langweilig werden...