Good-Old-Times

  • Welcome Back u3v1 or u4v1? 0

    1. Ich will gar nichts von beidem (0) 0%
    2. u4v1 Nein (0) 0%
    3. u3v1 Nein (0) 0%
    4. u4v1 Ja (0) 0%
    5. u3v1 Ja (0) 0%

    Moin Moin Moin EtoA^^

    Ich habe seit langem eine Idee im Kopf und genauso sehr Sehnsucht nacht etwas, was mir persönlich sehr fehlt (ich denke dies fehlt den alten Leute von EtoA auch ;))

    Zu meiner Idee bzw Wunsch^^

    Was würdet Ihr davon halten, eine alte Version wieder aufzurufen?
    Die u3v1 oder u4v1?
    Eine Runde, wo die Bellas, Ones und Helios wieder vereint werden und zusammen auf Jagd gehen? oder wo die Zetas sich mit ins Spiel einschleichen?

    Was würdet Ihr davon halten?
    Wieder eine Runde zu starten, die auf dem Prinzip der u3v1 oder u4v1 läuft?

    Leute die dort noch nicht gespielt haben, einfach mal den Mund halten.
    Wäre euch in der Hinsicht sehr verbunden ;)

    Lg
    Kai

  • Und ich renn so schnell es geht weg!
    Drohnen...allein wenn ich daran denke ?(

    Naja, sollte es eine solche Runde mal wieder geben, bitte erst nachdem in V.3 alles läuft, wie es laufen sollte. Gibt in V.3 meiner Meinung nach zu viele Baustellen, als das man sich über einer Eröffnung einer Runde der älteren Version gedanken machen sollte.

    gruss

  • Es soll ja nicht sofort passieren, sondern wenn mal zeit ist.
    Ich wär nur mehr als froh, wenn es mal wieder eine solche uni geben wird.
    Nicht nur weil u3v1 meine erste uni war, sondern weil es soviel spaß gemacht hat :)

    Waren die geilsten runden u3v1 und u4v1 =)

    lg
    kai

  • jo, die waren so geil, das nach nur 2 Monaten sich 50% von UC gelöscht hat. Und es waren keine schlechten Spieler.

    Von den andern, die sich gelöscht haben, weil sie innerhalb von 2 min ihre komplette Arbeit verloren haben und der andere mit der Hälfte seiner Drohnen wieder heimflog, will ich gar nicht erst reden.

    Ich erinner mich noch an Sprüche wie "Sorry bin mal eben reingeflogen, vll find ich was", oder "Ich brauch nicht zu spion ich komm so vorbei"

    Erinnert ihr euch noch, wie die ganze Uni keinen Bock mehr hatte, weil drei Leute (die alle Black oder Whitexxx hiessen) die ganze Uni beherrscht haben? Und die sich später selbst gelöscht haben, als sie merkten, das wirklich niemand mehr Lust darauf hatte, seine Fleet weggeballert zu bekommen, wenn er mal grad aufs Klo geht.
    Und ich rede von Flotten mit Andros und Rigeln, und nicht der pille-palle-Kram den man mit 20000 helios wegballern kann.

    Ansonsten könne wir ja EtoA-Battle spielen. Ausser Bellatrix und Helios keine Kriegsschiffe. Und wer am meisten on ist überlebt.

    Good old times...... sicher sicher

    PS: No respect war auch bei UC^^

    Ich bin dein Gott in dieser Welt. Ein Klick von mir und du bist Geschichte........
    raffsack7ap.gif
    "Manchmal sieht man den Post vor lauter Buchstaben nicht" © by raffsack@yahoo.de

  • Raffi zieh sie doch net wieder ins schlechte.
    u3v1 habe ich angefangen zu spielen.
    Ich kann mich gut erinnern, das es vielen leute spaß gemacht hat (link, frank10, lala, ralf etc.) es war eine spannende runde. Klar konnte man net ohne zu saven kurz aufs klo gehen oder so^^ aber gerade da war doch der reiz.
    Nur weil einer die uni gehasst hat (UC halb gelöscht etc) heißt es noch lang net, das es andere auch gehasst haben^^

    Verschreck jetzt bitte net die neuen Spieler, die diese uni nicht gekannt haben :P

    Du kannst es ja gern mal mit den admins und entwickler bequatschen, wenn du magst.

    Lg
    Kai

    PS: Ich hab dich trotzdem noch lieb raffi^^ *kuss*

  • ich werd dir mal die Posts und die Meinungen von anderen raussuchen...... Klat erinnert man sich immer an das was man zuerst getan hat; nur wenn man vorher schon drei Runden gezockt hat, und dann eine Uni erlebt, in der Arroganz dominiert hat hat man keine Lust mehr auf so etwas.
    Und ich hab nur halb UC geschrieben, weil ich da noch genau nachvollziehen kann wer gegangen ist. Die andern müßte ich erst raussuchen.

    Auch zitierter Ralf hat später eingesehen, dass es scheisse war, wie die Uni gerult wurde. Zumindest mir gegenüber ;)

    Ich wünsche euch bei einer Drohnen-Uni die gleichen Leute an die Spitze wie vorher. Damit ihr so richtig Spass habt.

    btw, die Bellatrix wurden nicht ohne Grund aus dem Spiel genommen......

    Sollte V3 mal sinnvoll laufen, könnt ihr von mir aus machen was ihr wollt :) Denn ich bin da sicher nicht dabei.

    Edit: Hab gesucht und gefunden. Hier schon mal ein Vorgeschmack:

    Kampfbericht (Verloren)
    Datum: 05.11.2005 11:06
    Sender: Flottenkontrolle
    Text: KAMPFBERICHT
    vom Planeten Shinra corp. (1/3 : 2/7 : 2)
    Zeit: 05.11.2005 10Smilie1

    Angreifer: Black_Chuckskull
    Verteidiger: ValnarV

    ANGREIFENDE FLOTTE:
    BELLATRIX Drohne 40´000
    HELIOS Drohne 10´000

    VERTEIDIGENDE FLOTTE:
    ZAVIJAH Erkundungssonde 3
    ELNATH Gassauger 120
    EOS Transporter 7
    HADAR Schlachtschiff 92
    RIGEL Dreadnought 16
    HELIOS Drohne 5´531
    IKAROS Jäger 1
    SIRIUS Invasionsschiff 1
    POLLUX Bomber 7

    PLANETARE VERTEIDIGUNG:
    Nichts vorhanden!

    DATEN DES ANGREIFERS
    Schild (150%): 600´000
    Struktur (270%): 1´080´135´000
    Waffen (280%): 57´120´000
    Einheiten: 50´000

    DATEN DES VERTEIDIGERS
    Schild (220%): 18´563´963
    Struktur (230%): 21´735´575
    Waffen (230%): 43´860´172
    Einheiten: 5´778

    1: 50000 Einheiten des Angreifes schiessen mit einer Stärke von 57´120´000 auf den Verteidiger. Der Verteidiger hat danach noch 0 Struktur- und Schildpunkte

    1: 5778 Einheiten des Verteidigers schiessen mit einer Stärke von 43´860´172 auf den Angreifer. Der Angreifer hat danach noch 1´036´874´828 Struktur- und Schildpunkte

    Der Kampf dauerte 1 Runden!

    Der Angreifer hat den Kampf gewonnen!

    BEUTE:
    Titan: 7´443´681
    Silizium: 914´488
    PVC: 787´997
    Tritium: 575´820
    Nahrung: 992´904

    TRÜMMERFELD:
    Titan: 21´955´200
    Silizium: 16´081´760
    PVC: 7´073´136

    Zustand nach dem Kampf:

    ANGREIFENDE FLOTTE:
    BELLATRIX Drohne 38377
    HELIOS Drohne 9595

    Das ist doch mal geil. 31 mio deff gekillt und nur 400 Helios Verlust...... und in kürzester Zeit noch richtig fett Ress abgegrast.
    Leider nur für 3 Personen in der ganze Uni. Der Rest wird nur Bash-Futter werden. ;)

    Hier noch eine Simulation, damit alle wisen wie toll die Uni war :)

    KAMPFBERICHT
    vom Planeten Kampfsimulation (*/* : */* : *)
    Zeit: 17.11.2005 12:15:11

    Angreifer:
    Verteidiger:

    ANGREIFENDE FLOTTE:

    ONEFIGHT Kampfdrohne 70000
    HELIOS Drohne 45000
    BELLATRIX Drohne 55000

    VERTEIDIGENDE FLOTTE:

    ANDROMEDA Kampfstern 44

    PLANETARE VERTEIDIGUNG:

    DATEN DES ANGREIFERS:
    Schild (100%): 550000
    Struktur (100%): 550925000
    Waffen (100%): 143050000
    Einheiten: 170000

    DATEN DES VERTEIDIGERS:
    Schild (100%): 198000000
    Struktur (100%): 198000000
    Waffen (100%): 220000000
    Einheiten: 44

    1: 170000 Einheiten des Angreifes schiessen mit einer Stärke von 143050000 auf den Verteidiger.

    1: 44 Einheiten des Verteidiger schiessen mit einer Stärke von 220000000 auf den Angreifer.

    Der Angreifer hat noch 331475000 Struktur- und Schildpunkte.
    Der Verteidiger hat noch 252950000 Struktur- und Schildpunkte.

    2: 102182 Einheiten des Angreifes schiessen mit einer Stärke von 85983044 auf den Verteidiger.

    2: 29 Einheiten des Verteidiger schiessen mit einer Stärke von 140527778 auf den Angreifer.

    Der Angreifer hat noch 190947222 Struktur- und Schildpunkte.
    Der Verteidiger hat noch 166966957 Struktur- und Schildpunkte.

    3: 58863 Einheiten des Angreifes schiessen mit einer Stärke von 49530805 auf den Verteidiger.

    3: 19 Einheiten des Verteidiger schiessen mit einer Stärke von 92759421 auf den Angreifer.

    Der Angreifer hat noch 98187802 Struktur- und Schildpunkte.
    Der Verteidiger hat noch 117436153 Struktur- und Schildpunkte.

    4: 30268 Einheiten des Angreifes schiessen mit einer Stärke von 25469451 auf den Verteidiger.

    4: 14 Einheiten des Verteidiger schiessen mit einer Stärke von 65242308 auf den Angreifer.

    Der Angreifer hat noch 32945495 Struktur- und Schildpunkte.
    Der Verteidiger hat noch 91966703 Struktur- und Schildpunkte.

    5: 10156 Einheiten des Angreifes schiessen mit einer Stärke von 8545906 auf den Verteidiger.

    5: 11 Einheiten des Verteidiger schiessen mit einer Stärke von 51092613 auf den Angreifer.

    Der Angreifer hat noch 0 Struktur- und Schildpunkte.
    Der Verteidiger hat noch 83420798 Struktur- und Schildpunkte.

    Der Kampf dauerte 5 Runden.

    Der Verteidiger hat sich erfolgreich des Angreifers entledigt

    ANGREIFENDE FLOTTE:

    ONEFIGHT Kampfdrohne 0
    HELIOS Drohne 0
    BELLATRIX Drohne 0

    VERTEIDIGENDE FLOTTE:

    ANDROMEDA Kampfstern 10

    44 Andis um ein paar Drohnen zu killen. Nur muss man die erstmal bekommen.......
    Spass ist immer relativ. :)

    Ich bin dein Gott in dieser Welt. Ein Klick von mir und du bist Geschichte........
    raffsack7ap.gif
    "Manchmal sieht man den Post vor lauter Buchstaben nicht" © by raffsack@yahoo.de

  • wie du sagst raffi - spass ist immer relativ.

    reden wir doch klartext und deklarieren wir die uni ganz klar als eine drohnen uni. dann kann sich auch keiner beschweren wegen den schnellen bashes :D

    entscheiden kann schlussendlich jeder selbst, ob er das will oder nicht.
    wem's nicht gefällt, der zockt sie nicht.
    und wer drohnen nicht kennt, wird's schnell erfahren :P

    eine classic wurde ja auch mal eröffnet, obwohl auch dort hunderte mängel anstanden ^^

  • Hi zusammen
    Ich weis ich sollt hier nicht reinschreiben da ich erst seit Runde 2
    dabei bin, aber ich muss auch sagen ich würde gerne mal sehen wie es in früheren Unis war.

  • ok, ich war auch nicht dabei^^

    aber trotzdem, was ihr da so schreibt xD

    sehr unterhaltsam :P

    wär glaub wirklich noch spannend so eine runde^^

    -"Is there anything else I can do to help?"
    -"You want to be useful?"
    -"Yes!"
    -"Then go get me some coffee."

  • Also Die schönste Uni war bisher immernoch v1u2, das ist das gleiche wiedie v1u3, nur das in der u2, keiner Bells+Helios hatte, bis auf einem.

    Da waren die Werte der einzelnen User noch anders.
    Ich wollte erst eine v1u2 vorschlagen, jedoch macht es zu u3 keinen Unterschied, deswegen lasse ich es.^^

    Naja also es ist schon war gewesen, dass die Bells+Helios einfach zu Stark waren.
    Man sollte dann wirklich die Bellas als Bell Zerstörer lassen oder die um einige Struckturpunkte/Geschwindikeit verringern.

    Ich muss sagen, ich vermisse auch ein wenig die Drohnen, wird sich wohl während der Uni wieder ändern, wenn dann Leute nur Drohnen Flotten haben^^

    Im übrigen war ich Uni3 noch nicht bei UC, also kann ich da nicht mit reden, habe mich bei erreichen der 2 Mio Grenze gelöscht auf #3, war zu langweilig, ich war mal wieder nen Andro spieler und die andere Drohnen, sinnloss für mich gewesen die uni^^

  • Zitat

    Original von sky

    Naja also es ist schon war gewesen, dass die Bells+Helios einfach zu Stark waren.
    Man sollte dann wirklich die Bellas als Bell Zerstörer lassen oder die um einige Struckturpunkte/Geschwindikeit verringern.

    Ich muss sagen, ich vermisse auch ein wenig die Drohnen, wird sich wohl während der Uni wieder ändern, wenn dann Leute nur Drohnen Flotten haben^^

    Warum keine Bellas mehr? Ist nicht der Reiz darin, abends schlafen zu gehen und morgens im ungewissen aufzuwachen, ob die Fleet nun noch da ist oder sie weggeballert wurde? Das Beste war dazumal das Frühstück vor dem Rechner ^^

    Zitat

    Original von Raffsack
    44 Andis um ein paar Drohnen zu killen. Nur muss man die erstmal bekommen.......
    Spass ist immer relativ. :)

    Immer wird über die Steigerung der Baukosten für die Drohnen nachgedacht, damit man nicht an solche stückzahlen kommt, und Andros sind dann so lange im Bau. Warum denkt man eigentlich nicht einfach mal um? Lasst euch doch etwas mehr Zeit für die min. Bauzeit der Drohnen, dann werden auch weniger herumschwirren und man setzt sie nicht mehr so leichtfertig aufs Spiel. Wie wäre es z.B. mit einer min. Bauzeit von 30 sekunden anstelle von nur 20 sekunden? ;)

    Ich wäre dabei. Dann wär endlich wieder mal etwas los vonwegen Krieg und so, ist doch besser als diese ganzen Tritiumsorgen, die wir hier haben, wo sich kaum einer traut mal loszufliegen, weil er sonst im falle eines Angriffes zu wenig Tritium hat um zu saven oder ähnlich ;)

    Zitat

    Im Haus des Glücks ist der Warteraum das größte Zimmer

  • Zitat

    Original von Fussi

    Ich wäre dabei. Dann wär endlich wieder mal etwas los vonwegen Krieg und so, ist doch besser als diese ganzen Tritiumsorgen, die wir hier haben, wo sich kaum einer traut mal loszufliegen, weil er sonst im falle eines Angriffes zu wenig Tritium hat um zu saven oder ähnlich ;)

    In der Masse dürften die Drohnen auch nicht weniger Tri verbrauchen, als eine normale Andro/Rigel/Imps Fleet. Wenn nicht sogar mehr *kuss*
    Und da du die Fleet jedesmal anheben musst, wenn du kurz aufs Klo willst, wird auch in der Runde wohl niemand zu viel Tri haben.
    Und offizielle, richtige Kriege (nicht Noob vs ganz Andromeda^^) wird es auch mit den Drohnen nicht mehr geben. Da sprechen sich paar Spieler ab und bashen innert 30min die Allianz, von welcher sie sich gestört fühlen^^
    (30min dürfte schon zu viel Zeit sein. Mit genug unterstützung dürfte es möglich sein innert 10min komplette Allianzen zu bashen >.< )

    Der Reiz, abends schlafen zu gehen und morgens im ungewissen aufzuwachen, gibts auch ohne Drohnen.
    Frühstück vor dem Rechner: omfg!

  • Zitat

    Original von Raffsack
    jo, die waren so geil, das nach nur 2 Monaten sich 50% von UC gelöscht hat. Und es waren keine schlechten Spieler. ...

    ...Erinnert ihr euch noch, wie die ganze Uni keinen Bock mehr hatte, weil drei Leute (die alle Black oder Whitexxx hiessen) die ganze Uni beherrscht haben? Und die sich später selbst gelöscht haben, als sie merkten, das wirklich niemand mehr Lust darauf hatte, seine Fleet weggeballert zu bekommen, wenn er mal grad aufs Klo geht. ...

    Si schlecht fand ich's ganicht nur etwas gemein. Am Ende hat es den Spaß verdorben.

    Es Grüßt der Weisse Drache ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!