Beiträge von T.N.T

    HI EtoA
    Ich hab folgendes Problem: Ich bin am Donnerstagmorgen um ca. 7:30Uhr in den Umod gegangen.
    Da der urlaubsmodus ja mindestens 2 Tage geht dachte ich dass ich heute wieder spielen könnte, aber es stand dass ich erst morgen um 7Uhr wieder spielen könne.
    Das wären aber dann 3 Tage. Kann das ein Bug sein oder so?

    Ingame: Xelement
    Runde 8

    oooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo :D

    dagger: Wie soll er denn das erreicht haben?
    Das das Niveau so Hoch ist kann auch damit zu tun haben dass die Com. doch ziemlich klein ist und fast jeder jeden kennt.
    Wenn hier 100`000 Spieler mitmachen würden, dann würde das wahrscheinlich anders ausschauen ;)

    Zitat

    Sondern wirklich nur darum, weil ich befürchte das es hier ohne Raffi nicht mehr all zu lange weitergeht.

    NoRespect: Ich bin der Meinung dass es auch ohne Raffi witergeht(ich will damit nicht sagen dass er abhauen soll. Ich habe aber das Gefühl dass ihn einige Mitglieder der Com ein bisschen seht "verehren"). Denn was hat er getan damit das Spiel weiter besteht? ich weis nicht wie das Früher war ich Spiele erst seit Runde 2 aber seither hat er nichts grosses geleistet. Ausser halt die Dinge die ein Admin/Leiter der Com. so oder so machen muss.

    Ich kann mich da nur anschliessen. Vor allem die Diskussionen sind besser geworden (z.B. NIckfake rundenübergreiffend?).
    Und die Bugs werden auch stetig weniger...
    Also es wird immer besser...

    Hi EtoA
    Jo ich find die Idee auch gut, nur würde die app dann wahrscheinlich kosten und ich weiss gar nicht ob da jeder im Appstore einfach ne App raufladen kann...
    Wäre sicher toll geht aber wahrscheinlich net.=(

    Ich bins nochmal ;)
    Pit_Bull: Zu Punkt 1: Bei seinem Forenacc steht drum nichts mehr von Gameadmin. :D
    Zu Punkt 3: Machts doch so wie es Dagobert Duck vorgeschlagen hat.
    Wenn sie dann immer noch Tickets schreiben "warum antwortet ihr mir nicht" dann einfach löschen. Irgendeinmal wird es auch "Hans" begriffen haben. :D

    PS: So möchte ich auch nicht spielen ?(
    PS 2: Warum diskutieren wir hier und nicht im anderen Thread? ?(

    Hi EtoA
    Ich finde diese Diskusion sowieso total sinnlos.
    Denn 1. Hat Raffsack schon einen Tread erstellt in dem es eigentlich um das selbe geht (nämlich dass er die Schnauze voll hat).
    2.Wieso noch drüber diskutieren?
    Es wird sich nicht ändern... oder glaubt ihr das die die solche Tickets schreiben damint aufhören nur weil ein Admin die Flinte ins Korn geworfen hat?
    Denn klein "Klaus" wird es vieleicht begriffen haben... aber es kommen immerwieder ein klein "Hans" oder eine klein "Gretel" ;) nach.

    Er ist kein Admin mehr und fertig. So bedauernswert das auch sein mag.
    Und ich will jetzt nicht hören: "Dun hasts echt nicht begriffen".
    Das könnt ihr denken aber schreiben müsst ihrs nicht.

    @Raffi
    Teilweise bist du natürlich zu verstehen... mich würde es auch an***** immer mich mit solchen PMs und anderem abzumühen.
    Aber man muss auch sagen dass du FREIWILLIG ein Admin geworden bist.
    Und zu den Aufgaben eines Admins gehören natürlich auch solche sachen. Denn du kannst nicht erwarten dass die Com perfekt ist.
    Denn es gibt immer "Neulinge" die die Regeln noch nicht kennen.
    Oder solche die einfach unbedingt ihre Meinung durchsetzen wollen. Was glaubst du was da bei grösseren Onlinegames abgeht (z.B. solche mit über 1Million Spieler)?
    Wenn da jeder Admin gleich den "Job" an der Nagel hängen würde dann gäbe es solche Games gar nicht.
    Und ich meine nicht Games bei denen die Admins bezahlt werden.

    Ich würde nicht gleich aufgeben... es kommen sicher auch wieder bessere Zeiten ;)

    Ich begreif auch nicht ganz wozu das nützlich sein soll -.-
    Denn wenn er seine Flotte einbunkert und du in erflogreich Invasierst dann bringt ihm das nichts weil seine Fleet dann weg is.