Es hängt....

  • Warum tauchen da immer wieder die gleichen Probleme auf? Nimmt mich einfach wunder...
    Vllt geht es bei denen, die nicht den IE benutzen

    auf jeden fall sollen die admins dann mal schauen und hoffe auf baldige behebung

    Mit freundlichen Grüssen
    D@rK $ItH... | v3R10 - Dante Mudda | v3R14 - Reverser | v3R15 - Dr. Heisenberg
    Speed - Peacemaker

  • die Admins könne da gar nix machen, und ob jemand schaut oder nicht bleibt dem team überlassen.
    Dafür brauchen wir keine Aufforderung der User.

    Das hier ist immer noch ein reines Freizeitprojekt.

    Im übrigen kümmert sich mr cage schon drum, was man auch an der Statusmeldung sehen kann, die exakt EINE Minute nach deinem Post erschiene ist.

    Offensichtlich kann mrcage hellsehen.

    Ich bin dein Gott in dieser Welt. Ein Klick von mir und du bist Geschichte........
    raffsack7ap.gif
    "Manchmal sieht man den Post vor lauter Buchstaben nicht" © by raffsack@yahoo.de

  • 12:15 und der Server reagiert schon wieder nicht

    es wäre diesmal sehr freundlich wenn ihr eine Angriffssperre verhängen könntet bis das Problem(dieses mal hoffentlich endgültig) geklärt ist

    mfg

  • Bei mir is das ganz schräg^^

    Ich kann Flotten schicken und Zeugs bauen, das funktioniert...
    Aber Flotten die unterwegs waren über Nacht schweben zum Teil einfach irgendwo und haben seit ner 3/4h den Status "Flotte landet" ;)

    nojo, abwarten und tee trinken...

  • jo, dieser fall tritt nicht zum ersten mal auf ^^
    bei mir ist es genau so. bei gebäuden ist es dasselbe, die hängen auch fest.

    ruhig abwarten, ladies. auch dieses mal wird es iwann von einem entwickler behoben werden :)

  • Ich hätte noch eine Frage an die Admins, zur Angriffsregelung bei Hängern:

    Zählt die Zeit, an dem der Kampf hätte Stattfinden sollen, oder die Zeit, an welcher das Uni wieder lief und die Kämpfe berechnet wurden?

    Im Kampfbericht steht die originale Zeit, aber die Nachricht wird erst später verschickt.

    If yesterday was two days ago tomorrow, will the day after tomorrow be today or yesterday? -Temporal Manipulation 101 final exam, Tolarian Academy

  • ...du kannst Fragen stellen.... ich weiss es nicht.

    Ich habe soeben die Angriffsperre aktiviert. Sie gilt erstmal bis morgen 14.00 Uhr.
    Sollte vorab wer das richten wird sie natürlich früher aufgehoben.

    Raffsack

    Ich bin dein Gott in dieser Welt. Ein Klick von mir und du bist Geschichte........
    raffsack7ap.gif
    "Manchmal sieht man den Post vor lauter Buchstaben nicht" © by raffsack@yahoo.de

  • Ist dies eigentlich ein Hardware- oder ein Softwareproblem? ... sollte das an einer Hardware liegen, könnte man ja mal zum aktiven Spenden aufrufen um neue Hardware anzuschaffen und dem Problem in Zukunft vorzubeugen!



    R2 - Lemmi0815 R5 - Cartman R6 - Marcus Aurelius
    R7 - Sancho R8 - Lemmi0815 R9 - Gruffi
    R10 - CharoN R11 -
    pнanтoм
    R18 - Lemmi R19 - Black Vulture

    R20 - rollaThor

  • Ich hoffe ihr löst dieses Problem nun mal endgültig.

    Wenn ihr die Angriffssperre früher aufhebt hoffe ich, das ihr ein paar Stunden Nachlauf einkalkuliert.

  • Zitat

    Original von Lemmi0815
    Ist dies eigentlich ein Hardware- oder ein Softwareproblem? ... sollte das an einer Hardware liegen, könnte man ja mal zum aktiven Spenden aufrufen um neue Hardware anzuschaffen und dem Problem in Zukunft vorzubeugen!

    Es ist ein Softwareproblem, da mysql es nicht gerne sieht, wenn der '-char nicht excaped (\) wird und von Spielern irgendwo in den Bezeichnungen verwendet wird.

    Hier der Link zu Glaubinix Aussage diesbezüglich:
    Server wieder okay!!
    Und hier Mr.Cages Stellungsnahme:
    Eventhandler-Problem

    Wenn die User lernen würden, keine von mysql verwendeten Sonderzeichen, oder noch besser, überhaupt keine Sonderzeichen zu verwenden, würden solche Hänger gar nicht erst auftreten.

    Und ich denke, da schönes Wetter ist, werdet ihr euch in Geduld üben müssen.
    Leider kommen meine Transporter gerade vom Saven zurück und ich werde auf dem Planeten geraidet ;(

    Raffsack: Dann besprecht die Frage mal unter euch Admins :D

    If yesterday was two days ago tomorrow, will the day after tomorrow be today or yesterday? -Temporal Manipulation 101 final exam, Tolarian Academy

    Einmal editiert, zuletzt von RamonKahn ()

  • Zitat

    Original von RamonKahn
    Es ist ein Softwareproblem, da mysql es nicht gerne sieht, wenn der '-char nicht excaped (\) wird und von Spielern irgendwo in den Bezeichnungen verwendet wird.

    Hier der Link zu Glaubinix Aussage diesbezüglich:
    Server wieder okay!!
    Und hier Mr.Cages Stellungsnahme:
    Eventhandler-Problem

    Wenn die User lernen würden, keine von mysql verwendeten Sonderzeichen, oder noch besser, überhaupt keine Sonderzeichen zu verwenden, würden solche Hänger gar nicht erst auftreten.

    Da ich nicht glaube, dass die User dies so ohne weiteres lernen, kann man den Ausschluß der Verwendung dieser Zeichen nicht programmiertechnisch lösen?
    Ist es nicht möglich, dem Feld Planetenname eine Tabelle gültiger Zeichen zu hinterlegen (z. B. a - z, 0 -9, Space)?

    George MacBeorn, Irbis, Hidden, Redd, MacBeorn, Chupacabra, Spezies 1971 ...

    Einmal editiert, zuletzt von Redd ()

  • Möglich ist alles, es ist nur eine Frage der Zeit. Da alle Entwickler Studenten sind und bald wieder Prüfungen ablegen dürfen, fehlt diese :P

    Edit: Das Uni läuft wieder. thx @ developers *bravo*

    If yesterday was two days ago tomorrow, will the day after tomorrow be today or yesterday? -Temporal Manipulation 101 final exam, Tolarian Academy

    Einmal editiert, zuletzt von RamonKahn ()

  • DIE ANGRIFFSPERRE WURDE AKTIVIERT DA DAS SYSTEM ZUR ZEIT "HÄNGT" -ra-

    dann könnte man das ja auch wieder rausnehmen oder???

  • Ich habe nun den ganzen thread gelesen... aber ich weis nicht was ihr habt bei mir (Opera Internetbrowser) läuft alles einwandfrei.

  • Gratuliere, das Problem ist lange nicht mehr aufgetaucht, aber jetzt hängt der Eventhandler mal wieder...

    -"Is there anything else I can do to help?"
    -"You want to be useful?"
    -"Yes!"
    -"Then go get me some coffee."

  • Jup.
    Wollte nen Dementer bauen.... nichts geschah. Und mein Fusionskraftwerk ist eigentlich fertig ausgebaut. Aber es steht es gehe noch 6d. Die Ress steigen nicht an usw...

  • Vielen Dank fürs Melden.

    Und damit hier kein Wildwuchs entsteht:
    Der nächste der hier was reinschreibt im Sinne von "..bei mir gehts auch nicht..." bekommt eine Verwarnung.

    Ah und wer nen neuen Thread aufmacht der natürlich auich :)

    Ich bin dein Gott in dieser Welt. Ein Klick von mir und du bist Geschichte........
    raffsack7ap.gif
    "Manchmal sieht man den Post vor lauter Buchstaben nicht" © by raffsack@yahoo.de

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!