4lph4-R vs Ijon Tichy

  • Wieder mal ein kleiner Kb von mir.Habe lange genug die Füße still gehalten um meine Vergeltung zu vollbringen.
    Der Angriff sollte eigentlich schon Anfang der Woche statt finden,mußte aber aus Transen-mangel verschoben werden.So ein Tf kann man ja nicht liegen lassen.
    Nun aber Vorhang auf für die Freakshow.

    KAMPFBERICHT
    vom Planeten bumm bumm bumm
    Zeit: 21.09.2008 04:35

    Angreifer: 4lph4-R
    Verteidiger: IjonTichy

    ANGREIFENDE FLOTTE:
    ANDROMEDA Mysticum 1
    CENTAURI Mysticum 1
    ANDROMEDA Kampfstern 1`810
    HELIOS Drohne 15`000
    IMPERIALER Kreuzer 11`000
    ONEFIGHT Kampfdrohne 165`000
    RIGEL Dreadnought 110

    VERTEIDIGENDE FLOTTE:
    ANDROMEDA Mysticum 1
    CARDASSIA Mysticum 1
    ANDROMEDA Kampfstern 1`836
    CARDASSIA Mutterschiff 158`235
    CENTAURUS Spioschiff 40
    DEMETER Transporter 111`069
    EUROPA Fighter 4`000
    Föderationsexplorer 1
    HAARP Erkundungssonde 13`465
    HELIOS Drohne 43`153
    ONEFIGHT Kampfdrohne 9`475
    PEGASUS Gassauger 300
    PROMETHEUS Recycler 65
    RIGEL Dreadnought 227
    SERA Kreuzer 1`000
    SIRIUS Invasionsschiff 11

    PLANETARE VERTEIDIGUNG:
    CASTOR Hochenergieschild 1
    VEGA Hochenergieschild 1
    MAGNETRON Störsender 10
    OMEGA Geschütz 500
    NEKKAR Plasmawerfer 15

    DATEN DES ANGREIFERS
    Schild (340%): 58`509`155`000
    Struktur (370%): 77`193`581`000
    Waffen (368%): 77`564`280`000
    Einheiten: 192`922

    DATEN DES VERTEIDIGERS
    Schild (367%): 65`147`226`832
    Struktur (330%): 57`144`056`815
    Waffen (352%): 64`800`077`936
    Einheiten: 343`406

    1: 192922 Einheiten des Angreifes schiessen mit einer Stärke von 77`564`280`000 auf den Verteidiger. Der Verteidiger hat danach noch 44`727`003`646 Struktur- und Schildpunkte

    1: 343406 Einheiten des Verteidigers schiessen mit einer Stärke von 64`800`077`936 auf den Angreifer. Der Angreifer hat danach noch 70`902`658`064 Struktur- und Schildpunkte

    1: 57874 Einheiten des Verteidigers heilen 2`176`062`400 Struktur- und Schildpunkte. Der Verteidiger hat danach wieder 46`903`066`046 Struktur- und Schildpunkte

    2: 100799 Einheiten des Angreifes schiessen mit einer Stärke von 40`526`232`673 auf den Verteidiger. Der Verteidiger hat danach noch 6`376`833`373 Struktur- und Schildpunkte

    2: 125598 Einheiten des Verteidigers schiessen mit einer Stärke von 23`700`110`623 auf den Angreifer. Der Angreifer hat danach noch 47`202`547`441 Struktur- und Schildpunkte

    2: 8252 Einheiten des Verteidigers heilen 310`275`200 Struktur- und Schildpunkte. Der Verteidiger hat danach wieder 6`687`108`573 Struktur- und Schildpunkte

    3: 67106 Einheiten des Angreifes schiessen mit einer Stärke von 26`979`963`787 auf den Verteidiger. Der Verteidiger hat danach noch 0 Struktur- und Schildpunkte

    3: 17907 Einheiten des Verteidigers schiessen mit einer Stärke von 3`379`017`826 auf den Angreifer. Der Angreifer hat danach noch 43`823`529`615 Struktur- und Schildpunkte

    Der Kampf dauerte 3 Runden!

    Der Angreifer hat den Kampf gewonnen!

    BEUTE:
    Titan: 126`580`058
    Silizium: 158`351`542
    PVC: 64`861`918
    Tritium: 1`009`407`028
    Nahrung: 720`600`997

    TRÜMMERFELD:
    Titan: 32`939`871`185
    Silizium: 16`854`101`635
    PVC: 18`312`769`470

    Zustand nach dem Kampf:

    ANGREIFENDE FLOTTE:
    ANDROMEDA Mysticum 1
    CENTAURI Mysticum 1
    ANDROMEDA Kampfstern 585
    HELIOS Drohne 4`845
    IMPERIALER Kreuzer 3`553
    ONEFIGHT Kampfdrohne 0
    RIGEL Dreadnought 36

    Gewonnene EXP: 1`323`845

    VERTEIDIGENDE FLOTTE:
    ANDROMEDA Mysticum 0
    CARDASSIA Mysticum 0
    ANDROMEDA Kampfstern 0
    CARDASSIA Mutterschiff 0
    CENTAURUS Spioschiff 0
    DEMETER Transporter 0
    EUROPA Fighter 0
    Föderationsexplorer 0
    HAARP Erkundungssonde 0
    HELIOS Drohne 0
    ONEFIGHT Kampfdrohne 0
    PEGASUS Gassauger 0
    PROMETHEUS Recycler 0
    RIGEL Dreadnought 0
    SERA Kreuzer 0
    SIRIUS Invasionsschiff 0

    Gewonnene EXP: 833`293

    VERTEIDIGUNG:
    CASTOR Hochenergieschild 0 (+0)
    VEGA Hochenergieschild 0 (+0)
    MAGNETRON Störsender 0 (+4)
    OMEGA Geschütz 0 (+200)
    NEKKAR Plasmawerfer 0 (+6)

    40% der Verteidigungsanlagen werden repariert!

    Angriffschutz


    -=Gehasst-Verdammt-Vergöttert=-


    U1 Black_Scorpion
    U2 4lph4-R
    classic Black_Scorpion

  • Ach du schande, DIESE ZAHLEN!!!!!!!

    ist das noch normal?!?

    Mein Gott, der wohl grösste KB der Runde 2 ist vollbracht *bravo* *respekt*

    Ist schon verrückt, das TF beinhaltet einen viertel der gesamtrohstoffe im Universum *bravo*
    klar, dass man da mehr transen braucht^^

    -"Is there anything else I can do to help?"
    -"You want to be useful?"
    -"Yes!"
    -"Then go get me some coffee."

  • Verdammt, das ist einfach unglublich, was du nach deb 2 RAids von Ijon da aufgebaut hast und dann noch Ijon erwischt hast, das verdient der grössten *respekt*
    Gratuliere...
    Mehr kann man da nicht sagen...Hammer Fleet...

  • Jop, zu den Zahlen wurde alles schon gesagt. Schön finde ich, dass bei deinen KBs immer viele IMPERIALE dabei sind.


    Ist super dass du dich nach den 2 Bashs von Ijon jetzt richtig revanchieren konntest...


    war das der Startschuss zu einem fulminanten Endspurt in u2....?

  • ohhhhhhhhhhhhhhhhh weeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee und ich dachte gestern in der disco hab ich es krachen lassen,aber wie es da gekracht hat SICKNESS!!!
    was für fleets unfassbar stark super leistung von beiden!

    @ ralf da haste es jetzt geschafft mit der danksagung ;)

    @ ijon hammer fleet,aber warum haste net gesavet?^^

  • irgendwie voll krass

    die beiden grössten andro flotten
    zusätzlich auf ralfs seite den imp rekord

    auf ijons seite noch den demeter und mutti rekord.

    einfach krank^^
    da kann es einfach nicht mit rechten dingen zugehen, bei diesen stats
    *sabber*

    meine damen und herren: das ist der zweite teil der blacky show^^

    ich glaube ralf geht die nahr aus *g*

    Ein Leben ohne Alkohol, dann sag ich tschüss und Lebewohl.


    ---------------------------


    Hat jemand gerade einen Platz frei in einer Anti-Krypto bewegung?^^

    Einmal editiert, zuletzt von LuXon / Darth Traya ()

  • Danke für die Blumen.
    Zu den Fragen.
    Krypto war nicht im Spiel.Flotte stand.
    Warum nicht gesaved?
    So große Flotten kann man nicht saven,nicht dauerhaft.Habe schon Ijons gleiche Frage an Nukular nicht verstanden.Er sollte es selber wissen.Es wäre auf jeden Fall nur eine Frage der Zeit gewesen.Was mich allerdings stutzig macht ist seine Flatline in den Flottenstats seit ein paar Stunden.Er hatte zwar nicht mehr viele Ress, aber für paar Schiffchen hätts schon gereicht.
    Kann er wohl nur selbst beantworten.
    Und zuletzt,wie konnte ich mich wieder so aufbauen.
    Ging so ziehmlich auf Kosten der Gebäude und Forschung.Kaum gebaut und wenig geforscht.Alles in Fleet.Myslis wurden an inaktiven gelevelt mit wenig verlusten.Dazu viel Handel um die Resslöcher zu stopfen.
    Thats all.


    -=Gehasst-Verdammt-Vergöttert=-


    U1 Black_Scorpion
    U2 4lph4-R
    classic Black_Scorpion

  • die 2 grössten flotten der u2 krachen aufeinander.

    respekt @ijon, dass du dir so eine grosse fleet zusammengebaut und -gekauft (;)) hast.
    von ralf sind wir die grössen ja schon gewöhnt ^^
    dennoch auch @ralf ein kompliment. war ne hübsche aufholjagd, bis es schlussendlich reichte.

    ralf hat angriffsschutz versprochen, und ich helf ihm dabei.

  • Boah.....

    derb....
    krass....
    ABER EINFACH HAMMER!

    ich meine, da liegt 'n tf rum, wo ein viertel des universalen titanvorkommens rumliegt!!

    jedenfalls....

    lieber Ijon.....
    ich konduliere....

    so tapfer deine Andros, Cardassias und der Rest von Blechfregatten im Cyberspace auch gekämpft hatten....
    sie erlagen dem Strom von Andromeda Kapmfsternen, ja, sie überfluteten deine Main so brutal, wie sonst nur Männer die Pissoirs auf Autorasttankstellen fluten....
    seine Drohnen donnerten in deine Siedlungen und Verteidigungsanlagen, dass sogar Thomas Bucheli in er Meteostation etwas von " leichte Schauer und Gewitter über der West- und Innerschweiz" berichtete....und das, obwohl er sich weit weg von Andromeda befindet....
    ja, Ijon, du hattest ungefähr so viele Chancen auf den Sieg, wie meine Mutter Chancen hat, mir das heimliche Gamen am Morgen früh zu verbieten....
    es war ein Kampf zwischen Ameisen und Elefanten....
    so ganz nach dem Prinzip:
    "würg ihn Hugo, würg ihn!!"

    Ijon....ich kann dir ganz gute Rehakliniken vermitteln, falls du in ein ähnliches Loch fleigst wie Sky....

    Und du 4lph4....
    was du da geboten hast, war eine kolossale Vernichtungsshow!!
    eine Monstrosität unter den Kriegen!!
    ein Weinfleck auf ein weisses Hemd!!
    eine Marco Rima- Aktion in der Comedyschlacht!
    ein Furz, mitten ins Gesicht!!
    ein Schneeball von der Grösse eines Ogerhodens in den Nacken!!
    ein 4lph4 gegen einen Ijon....

    Leute....

    stellt euch einmal dieses Geböller vor...
    selbst die SVP hätte einer Anti- Fluglärm- Resolution zugestimmt....
    Schmid selst hätte Angst vor Spielzeugbombern aus grünem PLastik...

    Leute....

    stellt euch das Gefühl im Armen Ijon vor....

    er wird sich fühlen. als hätte man ihm ein paar Pixel in einem Onlinegame gelöscht...
    er wird sich fühlen, wie ein Eta, dass einfach nicht zum Alpha werden kann.....
    er wird beginnen, Essen und Pralines in sich hineinzustopfen...oder Pizzas....wahrscheinlich hat er sich krankgemeldet...ich kann es mir richtig vorstellen...

    Chef:" Hallo?"

    Eine Stimme rasselt den Text hinab, den sie schon 2000 mal zuvor hinuntergerasselt hat....:"Ja-Hallo-ich-bin-der-Hannes-Jakob-Fleiberich-und-Hier-ist-die Lotto-Toto-und-Joker- Telefonagentur-mit-einer-Gewinnchance-von-knappen-0.0002-Prozent-dafür einer Betrügungsquote von 120-Prozent-super-nicht, am-besten-sagen-sie-einfach-ja-und-überweisen-mir-KOHLÄÄ!!!"

    Chef:"wie bitte? ist das ein Gewinnspiel oder was?"

    Die Stimme:" NOOOOOOIN-NOOOOOIN-das ist:der-Hannes-Jakob-Fleiberich-und-Hier-ist-die Lotto-Toto-und-Joker- Telefonagentur-mit-einer-Gewinnchance-von-knappen-0.0002-Prozent-dafür einer Betrügungsquote von 120-Prozent-super-nicht, am-besten-sagen-sie-einfach-ja-und-überweisen-mir-KOHLÄÄ!!!"

    Chef:" tut mir leid, ich bin nicht interessiert!"
    *er rammt die Gabel in die Halterung*

    UND DANN!!!!!!
    DANNN!!!!!
    DANNN RUFT E R AN....

    *dringelingeling....dringelingeling....*

    Chef:* ja, Hallo?"
    Etwas antwortet: "*kräächz*"
    Chef:" und wie kann ich das verstehen, Herr ******** ( ich will ja nicht sienen echten Namen erwähnen)"
    Die Stimme:"*Röchel*"
    Chef:" was soll das heissen, deine Main ist geschrottet?!"
    Die Stimme:"*WINSEL*"
    Chef:" Aha, sie wollen also TATSÄCHLICH behaupten, dass jemand in einem Onlinegame ihre Fleet gescxhrottet hat? Was soll der Quatsch, Herr ********?!"
    Die Stimme:"*fiep*"
    Chef: " WAAAAS??!!??!?!?! Sie sind IjonTichy?! D E R IjonTichy?!
    OMg ich bin ihr grösster Fan, ja ich hab erst.....was?.....mhm....ja......oh....nein....oh nee.....WAS?!....106Millionen Fleet F U T S C H?!
    wer?....4lph4? Klar, wer sonmst..mhm...ok...klart darfst du freinehmen, du...ich meine....ja...mhm.....jaja ich meine, du bist ja IJONTICHY, der GROOOSSE IJONTICHY, UND ER ARBEITET IN MEINEM GESCHÄFT, MUAHAHAHHAHAAAAA....was?...aha ja klar, gut nehmen sie sich frei...ja klar.....okay....gute Besserung...ja, Herr ********, ich meine, IjonTichy..oder...ja...eeh....na gut....ja....ok....
    *tututututututututututututut"

    Ja, es wäre wahrlich ein fesselnder Dialog gewesen, nicht Freunde?
    Und nun, stimmme ich eine Schweigeminute an:
    *schweig**schweig**schweig**schweig**schweig**schweig**schweig**schweig**schweig**schweig**schweig**schweig**schweig**schweig**schweig**schweig**schweig**schweig**schweig**schweig**schweig**schweig**schweig**schweig**schweig**schweig**schweig**schweig**schweig**schweig**schweig**schweig**schweig**schweig**schweig**schweig**schweig**schweig**schweig**schweig**schweig**schweig**schweig**schweig**schweig**schweig**schweig**schweig**schweig**schweig**schweig**schweig**schweig**schweig**schweig**schweig**schweig**schweig**schweig**schweig**schweig**schweig**schweig**schweig**schweig**schweig**schweig**schweig**schweig**schweig**schweig**schweig**schweig**schweig**schweig**schweig**schweig**schweig**schweig**schweig**schweig**schweig**schweig*....

    naja, egal, es kackt mich an.....jedenfalls, nach dieser Springflut von verbaler Scheisse( darf ich das erwähnen? ), verabschiede ich mich it einem langezogenen, lauten

    *GÄÄÄÄÄÄHN*
    nei entschuldigung ich wollte etwaaa...aaa...*GÄÄÄÄÄÄÄÄHN*
    verdammt, also, mit freundlicheeee....e....*GÄÄÄÄÄHN*
    DAS DARF DOCH NICHT WAHR SEIN!!!

    Also
    bb......

    ( ^^ )

  • hehe....naja, es war 3 Uhr morgens und ich war so ziemlich...naja...angeheitert :D... *sleazy*

    oder ähnlich....wenn du noch was lustigeres lesen willst, dann lies mal meinen Allytext......den von der Real Fighters Wing....

    mfg

    /_ /_/ /= // /£ /*\ /0/ /+/+/

  • hmmmm....mir is noch was aufgefallen.....

    Ijon hatte keinen SIGMA.....
    wieso?
    also ich meine die res wären ja dort gewesen....
    und es hätte sicher was genützt, ein bissl grössere verluste auf 4lph4's Seite....hmm*hmm*

  • Huhu^^
    Ich werde mal ein wenig die Fragen hier beantworten...
    1. IjonTichy ist im Urlaub. Deshalb die Flaute in den Pkt, Ralf. Ja, du hast in gewisser Maßen Recht mit dem safen... Große Flotten werden oft aus Gründen wie Nahrungs- und Tritiomverbrauch stehen gelassen.
    Alle weiteren Gründe des Nicht-safens soll IjonTichy selber beantworten.
    2. Sigma... Sigmas sind Teil der Deffensive und diese ist dann leider stationär auf dem Planeten. Soll heißen, man kann sie jederzeit angreifen, egal ob Main-Fleet vorhanden oder nicht. Verteidigung gibt, wenn sie groß ist, auch ein gutes TF plus EXP. Deshalb ist es fast Schwachsinn Verteidigung zu bauen, denn eine Invasion sollte man eigentlich nicht fürchten müssen. Zudem sind Kosten und Bauzeit für starke(Art und Anzahl) Verteidigung recht hoch im Kosten-Nutzen-Verhältnis.

    Nun zum KB:
    Einfach klasse und ich hätte eigentlich nicht damit gerechnet, jedenfalls nicht zu dem jetzigen Zeitpunkt. Wobei, wenn ich recht überlege war es eigentlich der beste Zeitpunkt, denn die Runde wird nicht mehr lange gehen...
    Naja, nun ist das Bangen vorbei, Ralf hat genug Ress um sogar mich in den Gebäuden zu überholen und wird dann auch in den Fleetstats auf dem Ersten sein. Also, alles wie immer... :)
    Ich denke, meine Zeit bei Etoa ist nun auch bald gekommen. Eines muss ich aber noch machen, Dragon66 zu liebe. Ich werde versuchen die schnellsten Werften im Uni zu bekommen, leider fehlt mir noch eine Gentechstufe und somit hinke ich extrem hinterher aber ich werde das Beste draus machen.

    mal nebenbei: vllt können ja nun 4lpha4 und //U// das Kriegsbeil wieder ewas begraben... aber eig hat es so doch schon mehr Spaß gemacht obwohl ich die Hälfte nicht atten darf ;)
    naja, mal sehen was nun noch so geht und vllt revanchiere ich mich noch bei irgendwem :P
    Also, auf zur schnellsten Werft :D

  • hallo leute,

    so, dann melde ich mich mal aus tunesien, lass mir hier die sonne auf den bauch scheinen ;) :D
    das soll aber keine ausrede sein, der kb hätte genauso stattgefunden, wenn ich dagewesen wäre.... in gewisser weise, habe ich ja darauf gewartet (hatte ich dir, ralf, schon in einer pn geschrieben...)!
    als allerestes aber: großen respekt an ralfs fleet, wahnsinn was du wieder aufgebaut hast, um mich in die knie zu zwingen *bravo*
    mein beitrag soll nicht arrogant oder beleidigend rüberkommen, ich möchte nur mal meine sicht der uni 2 und von ralf darlegen!

    wenn sich jemand frägt, warum ich darauf gewartet habe, dies können wohl nur spieler verstehen, die mich besser kennen (z.B. highfish oder trunx), ich habe meiner meinung nach platz 1 in dieser uni nicht verdient, habe ich doch in meiner ersten etoa uni entscheidene fehler bei der plani wahl gemacht - trotzdem denke ich, kann ich stolz sein, was ich hier erreicht habe!

    nun mein lieber ralf zu dir zwei dinge:
    erstens bist du meiner meinung nach der arroganteste etoa spieler, den ich hier kennenlernen durfte, wer belege dafür will, soll sich einfach mal alte kbs von 4lph4-R durchlesen....
    übrigens, nur durch deine arroganz hast du mir meine erfolge über dich überhaupt ermöglicht :D
    und auch in diesem post des kbs, sieht man sie wieder:
    "mal wieder ein kleiner kb von mir", klar, dass soll ironie sein, trotzdem finde ich, willst du damit, deine gegner provozieren, beleidigen und ärgern ;(!
    und noch was, nicht nur du hast die füße lange still gehalten, dein gegner hat sie länger still gehalten (frag 4lph4-X, ich hätte teile deiner fleet abfangen können....), und wie gesagt, weshalb ich das getan habe, habe ich vorher kurz versucht zu erklären!!

    nun zu der zweiten sache, meiner meinung nach, bist du nicht nur der arroganteste spieler, sondern dazu auch noch einer der schlechtesten verlierer, die etoa hervorgebracht hat (liegt wohl an deinen vielen erfolgen...), kaum wurdest du erwischt, hast du dich, sry ralf, als heulsuse entpuppt, wer belege dafür will, liest mal unsere ersten beiden kbs durch!!
    jo, du hast mich sogar beleidigt ( als "lame" bezeichnet) und auch versucht meinen namen schlecht zu machen, bei kbs, die nichts mit dir zu tun hatten (siehe ijon vs dernettemann), wobei du keine ahnung hattest, was dort gelaufen ist und warum etwas passiert ist.........

    ich will dich damit nicht beleidigen, ich will dir nur meine momentan meinung über dich darlegen, na ja, vielleicht kannst du das ja in zukunft noch ändern!!
    trotzdem hast du meine höchsten respekt, für deine spielerische leistung
    ganz großes kino, was du hier geboten hast *bravo* *bravo*

    desweiteren gilt mein dank allen leuten, mit denen ich hier in uni 2 zu tun hatte und habe, ich denke ich bleibe euch weiter erhalten, nur vorerst genieße ich noch die sonne und die 30grad hier 8) 8)

    cya soon, ijontichy

  • Mhhh,merkwürdig.
    Jetzt kaggen wir hier wahrscheinlich den Beitrag kaputt,aber reagieren sollte ich wohl auf deine Vorwürfe.
    Arroganz.Wird mir immer wieder von Leuten wie dir vorgeworfen(hätte ich von schlechten Verlierern geschrieben,würde man es mir sicher gleich wieder als Arroganz auslegen).Wenn man mich dumm anmacht,belle ich sicher auch mal zurück.Und wenn ich etwas besser weiß oder anderer Meinung bin,dann werd ich es auch kund tun.Dafür ist ein Forum da.
    Durch meine Arroganz hab ich deine 2 Kbs ermöglicht?Bullshit.
    Bei Kb 1 hast du die Gelegenheit genutzt,als ich stark geschwächt war.War mein eigener Fehler.Zuviele Groß-Kbs hintereinander,schneller als ich Fleet wieder aufbauen konnte.
    Zu Kb 2 kennst du meine Meinung.
    Nach 3 Wochen gebe ich meinem Gegner keinen Angriffschutz mehr,aber ich würde nie auf die Idee kommen,selbst nochmal drüber zu fliegen.Und das wieder nur mit Hilfe anderer.Das war mein Vorwurf.
    Und das war LAME
    und der einzige Moment,wo man mir heulen unterstellen könnte.Ich habe aber nur meinen Mißmut darüber geäußert.
    ´Mal wieder ein kleiner Kb von mir ´war Ironie,hast du ja selbst richtig beantwortet.Ich werde demnächst aber lieber etwas ernster bleiben,wenns falsch rüber kommt.

    Der schlechte-Verlierer-Vorwurf ist damit eigentlich auch schon beantwortet.Nach unseren ersten Kb schrieb sogar jemand,was für ein guter Verlierer ich sei.Ist schon seltsam,oder?

    Deine Abfanggeschichte,keine Ahnung.Da ich keine größeren Kbs gemacht habe,kann ich mir nicht denken, wann und wo.Spielt auch nicht zur Sache.

    Hast bisher ne starke Runde gespielt,dafür meinen Respekt.
    Und jetzt genieße noch ein bissl die Sonne.In Deutschland ist der Herbst von seiner häßlichsten Seite aktiv.Das holt dich auch wieder ein.Bis dahin,viel Spass.


    -=Gehasst-Verdammt-Vergöttert=-


    U1 Black_Scorpion
    U2 4lph4-R
    classic Black_Scorpion

  • Dazu muss selbst ich mal etwas schreiben.
    Man muss schon sagen der Kb ist wirklich klasse. Habe hier lange nicht mehr so ein guten gesehen!

    Und Ralf: Arroganz wird immer denen unterstellt die besser sind als andere. Da du nunmal ein Etoa Spieler bist, der sich in diesem Spiel gut auskennt und damit immer schön an der Spitze bist( und das seit der alten uni 3)

    @ IjonTichy: nimm es leicht. Flotten baut man um sie kaputt zu machen und nicht um sie einstauben zu lassen ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!