Beiträge von LuXon / Darth Traya

    Be'lakor - The Frail Trade

    Stil:
    Extrem Melodiös
    Auch feinere Töne angeschlagen
    Growlen (nicht wirklich viel)

    Es gibt (noch) nicht viel übe die Band zu sagen, aber eines schon:
    Die Album-Bewertungen sind durchschnittlich bei 9 von 10 Punkten und wird schon als Bestes Melodic Death Metal Album gehandelt, das es je gegeben hat.

    Hab mal was gehört von nem neuen Album das im 09 rauskommen soll *freu*

    moinmoin erstmal.

    Ich stelle euch das Album Clayman von der Melodic-Death-Metal Band In Flames vor.

    Also mein persönlicher Favorit ist Suburban Me, weil es extrem melodiös ist und es noch Trash beinhaltet, den ich auch extrem gern höre. Ausserdem hört man auch sehr gut die einzelnen Instrumente.

    Aber nicht zu verachten sind auch Square Nothing und Swim.

    Info: Alle Lieder sind verlinkt, einfach nur draufklicken. Es ist auch garantiert keine Zeitverschwendung ;)

    Zitat

    So meine ich das nicht. Man braucht bodentruppen um überhaupt eine invasion mit dem invasionsschiff zu machen. Flotte gegen flotte. und auf dem planeten Truppen gegen turuppen.

    Ist irgendwie ein Logikfehler^^

    Normalerweise bei Kämpfen:
    Schiffe gegen Schiffe
    Schiffe gegen Landtruppen
    Schiffe gegen Flieger
    Landtruppen gegen Flieger
    Landtruppen gegen Landtruppen
    Flieger gegen Flieger

    Bei dir:
    Schiffe gegen Schiffe
    Landtruppen gegen Landtruppen
    Flieger gegen Flieger

    Zitat

    so soll es schwerer werden planeten zu erobern.

    Wenn jemand deinen Planeten erobern will dann macht er es so oder so. Du wirst den Planeten trotzdem verlieren.

    Finde ich eine nicht so gute Idee.
    EtoA ist auch schon ohne solchen Sachen komplex genug.

    Ausserdem: Für was Bodentruppen?
    Invasion verhindern? Vergiss es. Die Kampfschiffe ballern deine Bodentruppen ohne Gegenwehr weg^^
    Angreiffen? Komm mal mit kleinen Gewehren und ballere auf nen Panzer^^
    Ich glaube das bringt es nicht so wirklich.
    Ress verteidigen? Wird da nicht Schwung aus dem Spiel genommen?

    Falls ihr nicht versteht was ich meine: Die Schiffe können deine Def angreiffen (ist ja klar) und die ist auf dem Boden. Und was ist mit den Bodentruppen? In Bunker stecken? Kommen da nicht Bomber angeflogen?

    Und dann noch. Wenn man wirklich eine Starke Bodentruppen Armee will, dann muss die mehrere Millionen Menschen Gross sein. Und die ist dann trotzdem schwach im Vergleich mit den Schiffen.

    Neben unnötig z.T. wichtigen Bewohnern für die Forschung, Schiffe bauen, Gebäude bauen, Def bauen, Schiffe fliegen sollen jetzt da noch Bodentruppen hinkommen. Ganz nebenbei. Was verschlingt eine Solche Truppe an nahrung, wenn ein Bewohner zum bauen 12t braucht?
    Ne ganze Menge^^

    Kleine Anmerkung. Die Bodentruppen zögern nur den Zeitpunkt raus, an dem du sowieso verlierst. Wenn dich Jemand raiden, bashen oder invasieren will, dann macht er es auch so. Die Stärkere greiffen die Schwächeren an. Und wenn du der Schwache bist helfen dir auch ein paar Bodentruppen nichts^^

    hört lieber sowas: Genial

    Also ich liebe nicht solche Sachen, weil es vorallem auf Vermarktung beruht und es nur um den Profit geht^^ (ich stell das einfach mal so in den Raum, beim metal ist es zum teil leider auch schon so weit)

    Also mal zum Metal.

    Warum hast du nicht die anderen grossen Metal-Bands erwähnt?

    Naja.

    Ich zähle einfach mal ein paar Bands auf, die du vergessen hast.

    Metallica
    Iron Maiden
    Judas Priest
    Dream Theater
    Trivium
    Disturbed
    Helloween
    Gamma Ray

    Das sind vorallem Vertreter vom
    Trash Metal
    Progressive Metal
    Power Metal usw.

    Ich denke mal, dass die für dich nicht mehr zu Metal zählen^^

    PS: Sind gerade die Metal-Bands die ich höre.

    Noch ein Geheimtipp: Ist kein Metal, ist aber trotzdem gut

    Edit: Sollte eine Präsentation machen über Musik. Da nehm ich natürlich Rock und Metal. Hoffe mal dass ich mich da genug auskenne^^

    hehe danke für die Glückwünsche

    aber ich höre auf mit dem EtoA-Spielen wegen dem ausgelutschten Thema.
    Bin nur noch im Forum aktiv. Momentan schaue ich mir andere, unbekannte Browsergames an, die doch noch ein grosses Potenzial haben.

    XD, da sieht man wie unwissend ich bin^^

    zu der abombe. Es sollte keineswegs das was passiert ist in Japan verleumden. Ich bedaure es auch, dass soviele menschen gestorben sind und geschädigt wurden.
    Es war so gemeint, dass die Welt noch nicht untergegangen ist.

    Es ist vllt ein unpassendes Beispiel, aber ich wollte damit sagen, dass die auswirkungen der bombe nur theorie war und man sich nicht sicher war, was es genau für auswirkungen hat. das einzige was man garantiert wusste ist, dass die bombe eine gewaltige zerstörungskraft hat.

    das ist wie bei jedem experiment, man gewinnt neue erkenntnisse. sowohl positive als auch negative.

    Es geht Hauptsächlich um die Higgs-bosonen (^^) und um die dunkle materie. aber auch supersymetrische teilchen usw. werden gesucht (weiss nichtmal was das genau ist^^)

    Zu den minilöchern. Ja ich weiss dass es zwei entgegengesetzte protonensträhle aufeinanderprallen. wie sollten sie auch kollidieren und annähernd die verhältnisse der urknalls herstellen, wenn sie nebeneinader fliegen^^

    zum beweisen von physik-gesetzen^^

    selbst wenn es die theorie widerlegt, hat es doch wieder etwas bewiesen :tongue:
    war eigentlich auch so gemeint^^

    und zur religion^^

    ich habe auch nicht gesagt, dass es keinen gott geben kann. ich glaube einfach nicht der darstellung von den religionen.
    Aber ich glaube daran, dass religionen nichts weiter sind um noch unerklärliches zu erklären.

    Zitat

    komischerweise gibts auch immer wieder phänomen, bei denen die wissenschaft nicht einmal im ansatz eine erklärung hat.

    da muss ich dir zustimmen, aber ich will auf keinen Fall hören: "Es ist halt so" oder "Gott hat es so gewollt". Es gibt immer eine Erklärung, auch wenn sie noch nicht gefunden wurde oder was auch immer^^

    Mit der Chaostheorie meinte ich die von Rössler^^

    Hab es einfach ziemlich ungeschickt formuliert, wie alles andere auch in den beiden posts^^

    das CERN kann man nicht abschalten, ich wollte sagen daran hindern^^

    Apropos. Ich würde gerne mal genaueres Wissen, wie es mit dem World Wide Grid aussieht, an dem sie auch forschen^^

    So, ich hoffe, dass ich nicht schon wieder in Fettnäpfchen getreten bin XD

    ich bin auch für den versuch.

    es geht auch nicht nur um die Higgs-Bosonen und die dunkle materie, sondern es geht allgemein um das beweisen von bisher nur theoretischen Teilchen.

    Und ausserdem wurden die meisten (wenn nicht sogar alle) Physik-Gesetze experimentell bewiesen.

    Zu den schwarzen Löchern. Falls wirklich ein solchen Miniloch entstehen sollte, dann "zerfällt" es sofort wieder, da es mit beinahe Lichgeschwindigkeit weiterfliegt. (wenn ich da was falsch verstanden haben sollte, dann sagt es mir^^)

    Und falls doch was so richtig schief gehen sollte, dann haben wir halt Pech gehabt. Aber es wird zu 99,9999999% (wenn nicht sogar noch mehr) Sicherheit nicht zu einem GAU kommen^^
    Die wissen schon was sie machen, sonst würden die gar nicht am CERN arbeiten.

    z.B. wurde auch die Atombombe einfach mal getestet, ohne wirklich mit 100% Sicherheit zu wissen, was passiert. Bis jetzt sind wir auf jeden Fall noch nicht an der Strahlung gestorben ;).

    Zum Thema Gotteslästerung. Ihre Einstellung ist eh konservativ, egal welche Religion / welcher Glauben es ist.

    Das einzige, an was ich Glaube ist die Wissenschaft. Das sind die einzigen, die was beweisen können ;)

    Und an alle, die an die Chaostheorie glauben von dem komischen Typen da, der das CERN abschalten wollte. DANKE, ich konnte wieder mal so richtig lachen^^ :D

    falls ich das was falsch verstanden haben sollte, so bitte ich euch es mir zu erklären, denn Physik ist einfach nur Spannend *bravo*

    also

    die erste Idee bringt folgendes.

    Der Gründer ist momentan einfach der Chef. Wenn es ihm nicht passt kickt er denjenigen oder macht sonstigen unfug.
    Das wäre ungefähr die Diktatur.

    Bei der Union werden immer wieder Leute gewählt, die die Allianz vertreten.
    Auch abwählen ist möglich. Ausserdem werden bei BND's anfragen automatisch eine Umfrage gestartet und in den Pers. Nachrichten erscheint dann ne Meldung, und man kann dann ja, nein oder neutral wählen.

    Bei der Anarchie ist der Stärkste dann automatisch der Chef, auch wenn er nicht Gründer ist.

    Ich weiss nicht ob es EtoA nötig hat, aber es wäre etwas um Allianzen besser einzuteilen. Denn ich denke, dass es vermehrt Spieler geben wird, die ihre Position als Chef missbrauchen, was dann in einer Union nicht mehr der Fall sein wird. Bei der Diktatur muss man sich auf alles gefasst machen, denn die wären unberechenbar. Die Anarchie ist einfach ein looser Haufen, die nicht gerade die engste Beziehung haben, aber sich gegenseitig schnell zu helfen wissen.

    Etwa so stelle ich mir das Ganze vor.

    Ausserdem wäre ich noch dafür, dass man noch eine zusätzliche funktion hat. NAP wäre so eine. Wenn ein Spieler einen anderen Spieler angreifft, der in einer Allianz ist, mit der man NAP hat, dann würde automatisch der Krieg ausgerufen oder sowas^^

    Die Artefakte sind selten und können erst im Späteren Spielverlauf geborgen werden. Die wechseln immer wieder ihren Standort. Also das heisst, dass die am anfang keine rolle spielen.

    Ausserdem. Sollte es nicht belohnt werden wenn man lange Zeit EtoA spielt?^^
    Also die, die länger einer Uni treu bleiben haben auch dementsprechend die besseren chancen ein Artefakt zu bergen.

    Und ich würde die Artefakte im Universum auf 5 begrenzen.

    EDIT: Ein paar spios losschicken dauert wohl kaum paar tage lang^^
    Ist halt viel mir Glück verbunden.