Beiträge von Witch_King

    hi, mir is jetzt mal wieder was eingefallen was ich schon mal vor 3 jahren schreiben wollte^^

    und zwar gehts um die boni von planeten sowie die der sterne

    teilweise passen die vorzeichen mit den farben nicht überein da bekommt ein + zum beispiel mal die farbe rot zugeordnet, oder anderherum, ich weiß dass das jetzt unter programmier sache fällt aber ich wollts mal anbringen

    Also wenn du meinst, dass z.B. bei Bauzeit +10% steht, so ist das richtig. Denn es ist ja ein negativer Effekt, wenn die Bauzeit grösser ist.

    Was den Thread betrifft: Ich wäre auch dafür, dass man die Planetenverteilung etwas überdenkt. Oder funktioniert dies nach Zufallsprinzip?

    Das Thema gabs glaub ich früher schonmal. Also zeigt mal alle her.

    Wer nicht weis wie man ein Bild hochladen kann:

    - Zum Desktop gehen
    - Die Taste Print Screen drücken
    - Paint öffnen
    - Ctrl + V drücken
    - Bild abspeichern ( und zwar im PNG Format
    - Einen neuen Post in diesem Topic schreiben
    - Auf Dateienanhänge klicken
    - Bild Auswählen
    - Post abschicken

    Also ich fang mal an:

    Gerade heute geändert:

    Zitat

    Original von Raffsack
    Viel Spass dabei und denkt dran: Messer und Scheren sind für Kiddies bäh. *kuss*

    Ich bastle lieber sowas ^^

    Raffsack hatt völlig recht, gestern war ja perfektes Wetter...
    Ich finds halb so schlimm, gibt es ausmahmsweise eine Panne, bei der niemand helfen kann. Immerhin opfern die Entwickler ( und auch die Admins ) schon ordentlich viel Freizeit um uns das Spiel recht zumachen...Seit ich jedenfals mitspiele, ist es noch nie vorgekommen, dass niemand da war 0.0

    Gabs schonmal. Hier in diesem Thread wurde das ganze besprochen.

    ( Hmmm schaade, sehe gerade das sie alten Links nicht mehr gültig sind. Vieleicht hat ja SL noch ein altes Dokument auf dem PC ;)

    Schade das er dich doch geschrottet hat Racer..Du hast dich verdammt lange verteidigen können *bravo*
    Und auch meine Imps haben dir ein wenig Struktur gegeben. Es wäre schön wenn du nicht aufgeben und dich wieder aufbauen würdest :D

    Ensiferum vs. Locutus

    So, nun verlasse auch ich die Runde 2. Es war eine wirklich lange und schöne Runde. Auch wenn ich gegen Ende nicht mehr so aktiv war wie vorher, ich habe meine Ziele erreicht. Ich hätte Anfans der Uni nie gedacht, dass ich auf Flottenplatz 9 und Gesamtplatz 14 bin, in der besten Alli mittspiele und sogar einen Guide verfasst habe :D

    Ich hab wärend der Runde viele nette Spieler kennengelernt, ich möchte euch allen vielmals für die ganze Unterstürzung usw. danken ( diejenigen dies betrifft wissen es bestimmt ^^ . Besonderen dank geht an die Allianzen in denen ich war. Es war wirklich eine schöne Zeit mit euch.

    Besonderen dank geht hier auch an Locutus. Dank ihm war es überhaupt möglich einen für mich so tollen AKB zu fliegen. Bau dir was schönes aus dem TF und Levle deine Myslis ;)

    Nun sehet was hinter meinen Flottenpunkten war:

    KAMPFBERICHT
    vom Planeten diesernameistzensiertundnichtwirklicheinplanet
    Zeit: 15.07.2009 01:59

    Angreifer: Ensiferum
    Verteidiger: Locutus

    ANGREIFENDE FLOTTE:
    ANDROMEDA Mysticum 1
    Andromedanischer Schlachtkreuzer 1
    TERRANIA Mysticum 1
    IMPERIALER Kreuzer 33`333

    VERTEIDIGENDE FLOTTE:
    ANDROMEDA Mysticum 1
    CENTAURI Mysticum 1
    ANDROMEDA Kampfstern 1`226
    ASTERIO Sammler 10
    CENTAURUS Spioschiff 12
    HADAR Schlachtschiff 261
    HELIOS Drohne 104`169
    IMPERIALER Kreuzer 3`248
    ONEFIGHT Kampfdrohne 4`397
    RIGEL Dreadnought 1`200
    TERRANIA Zerstörer 1`000

    PLANETARE VERTEIDIGUNG:
    NEKKAR Plasmawerfer 15
    OMEGA Geschütz 1`000
    VEGA Hochenergieschild 1
    CASTOR Hochenergieschild 1
    SIGMA Hochenergieschild 1
    MAGNETRON Störsender 10
    ZIBAL Laserturm 72`026

    DATEN DES ANGREIFERS
    Schild (370%): 8`633`894`500
    Struktur (378%): 61`740`119`700
    Waffen (390%): 41`599`587`900
    Einheiten: 33`336

    DATEN DES VERTEIDIGERS
    Schild (376%): 51`941`049`539
    Struktur (372%): 50`578`908`089
    Waffen (394%): 61`670`696`143
    Einheiten: 188`579

    1: 33336 Einheiten des Angreifes schiessen mit einer Stärke von 41`599`587`900 auf den Verteidiger. Der Verteidiger hat danach noch 60`920`369`728 Struktur- und Schildpunkte

    1: 188579 Einheiten des Verteidigers schiessen mit einer Stärke von 61`670`696`143 auf den Angreifer. Der Angreifer hat danach noch 8`703`318`057 Struktur- und Schildpunkte

    2: 4123 Einheiten des Angreifes schiessen mit einer Stärke von 5`145`041`424 auf den Verteidiger. Der Verteidiger hat danach noch 55`775`328`304 Struktur- und Schildpunkte

    2: 112060 Einheiten des Verteidigers schiessen mit einer Stärke von 36`646`806`960 auf den Angreifer. Der Angreifer hat danach noch 0 Struktur- und Schildpunkte

    Der Kampf dauerte 2 Runden!

    Der Verteidiger hat den Kampf gewonnen!

    TRÜMMERFELD:
    Titan: 16`276`643`400
    Silizium: 11`603`194`760
    PVC: 8`038`465`800

    Zustand nach dem Kampf:

    ANGREIFENDE FLOTTE:
    ANDROMEDA Mysticum 0
    Andromedanischer Schlachtkreuzer 0
    TERRANIA Mysticum 0
    IMPERIALER Kreuzer 0

    Gewonnene EXP: 400`300

    VERTEIDIGENDE FLOTTE:
    ANDROMEDA Mysticum 1
    CENTAURI Mysticum 1
    ANDROMEDA Kampfstern 667
    ASTERIO Sammler 6
    CENTAURUS Spioschiff 7
    HADAR Schlachtschiff 142
    HELIOS Drohne 56`673
    IMPERIALER Kreuzer 1`768
    ONEFIGHT Kampfdrohne 2`393
    RIGEL Dreadnought 653
    TERRANIA Zerstörer 545

    Gewonnene EXP: 721`682

    VERTEIDIGUNG:
    NEKKAR Plasmawerfer 9 (+2)
    OMEGA Geschütz 545 (+182)
    VEGA Hochenergieschild 1 (+0)
    CASTOR Hochenergieschild 1 (+0)
    SIGMA Hochenergieschild 1 (+0)
    MAGNETRON Störsender 6 (+2)
    ZIBAL Laserturm 39186 (+13136)

    40% der Verteidigungsanlagen werden repariert!

    Ich hoffe doch sehr das keiner mehr Imps hatte xD

    Viel spass noch in UNI2

    Zitat

    Original von RamonKahn
    Das Problem ist, dass EtoA intern mit nicht ganzzahligen Rohstoffzahlen arbeitet, und die Funktion gerne Rundet.

    In diesem Fall wäre es schon nur Sinnvoll, wenn bei aufrundung von Rohstoffen immer Abgerundet würde. Wenn man will das der Gegner bei einem Angriff wirklich 0 Beute macht, dann muss man so oder so genau Saven, da sonst Rohstoffe von der Planetenbasis erstellt werden...