ZeigT EucH ^^

  • Seid ned so fies :P

    Er ist ca 17^^

    oder wars 16?

    Und er nur so ne grosse Uhr, weil er ned mehr so gut sieht... altersbedingt, versteht sich^^

    What a drag!


    Classic Trunx - R1 Trunx - R2 Trunx - R3 Trunx - R4 The Brain - R5 Steppenwolf - R6 Shikamaru - R7 Shikantoo - R8 Shikamaru - R9 Béatrice - R10 Funky Kong -
    R11 Oakgnarl - R12 re-tardigrade - R13 Shikamaru - R14 Shikamaru - R15 Hoff9000 - R16 FoxDevilsWild - R18 Shikamaru - R19 Bowser - R20 Beetroot

  • könnte sein am anfang dachte ich es ist ein bild auf dem t schirt ^^

    also wie war das mit keiin bier vor 4 was meinnste damit 4 jahren oder 4uhr ?

    Ich hasse Hiphopper -.-
    bin ein Skater !(und stolzdrauf!)

  • man sieht den witz mit "kein bier vor vier" nicht wirklich.

    HIER siehst du es besser ^^

    hm, wenn du ein skater bist, muss ich mich langsam fragen, was skater eigentlich noch sind heutzutage? da müsste sich stark was geändert haben, was ich jedoch nicht annehme? ich glaube eher, die ansicht, was ein skater ist respektive damit ausgedrückt wird / werden soll (ebenso mit hiphop), wird von vielen jugendlichen nicht mehr wahrgenommen.

  • Zitat

    Original von Maga
    so das bin ich wie ich momentan aussehe

    lg

    du maga... wie schauts mit der stimme aus? ^^

    wenn ich mir deine kleidung so anschau denk ich das du nicht weißt welche größe du tragen solltest. daher bitte ich dich nochmal auf deine unterwäschegöße zu schaun. nicht das du da ein paar nummern zu niedrig trägst ^^ _(wegen der stimme) *g*

    Bei Fragen oder Problemen bitte ich euch mir eine Mail zukommen zu lassen.


    LG
    flex

  • Zitat

    Original von flex

    du maga... wie schauts mit der stimme aus? ^^

    wenn ich mir deine kleidung so anschau denk ich das du nicht weißt welche größe du tragen solltest. daher bitte ich dich nochmal auf deine unterwäschegöße zu schaun. nicht das du da ein paar nummern zu niedrig trägst ^^ _(wegen der stimme) *g*

    Nicht nur das Flex:D G-UNIT und D&G ( T-Shirt und Kette ) passen nicht zusammen, D&G ist House eher, und G-UNIT Hiphop...Seid doch alles Mitläufer.

  • mhmmm ... weiss nicht find ich net so schlimm, ... das zeigt doch eher das er anzieht was ihm gefällt als das was "zusammen" gehört ... und ich find das es gut aus sieht

    ich trage auch

    Hose: Picaldi
    T-shirt/Jacke: Sir Benni Miles
    Schuhe: Adio
    Cap: Ecko United oda NY

  • also nein wie peindlich Adio schuhe Adio ist ne skatermarke und ein hip hopper trägt die also das kann nicht passern sry das ich das so sage

    aber ich glaube das es nur Maga interessiert wie du dich anziehst :D

  • wer von euch ist denn bitte modedesigner um entscheiden zu können was zusammen passt und was nich?

    mich interessiert nicht was andere sagen ich zieh meine sachen so an wie sie mir passen ... ich trag z.b.

    BK (billig marke) basketball schuhe , dickies hose, kani pullover, und da drüber ne leder jacke ... man könnte sagen das ich von der kleidung nen hoper bin ... wie passt dann aber die jacke da rein?
    ausserdem trag ich statt ner dicken kette nur nen lederband mit einem skarabäus dran .. passt auch nich wirklich zum hop style oder?
    mal abgesehn das ich hopper mugge hasse...

    meine hosen haben alle nur den baggie style aber meine pullover sind variabel
    ich hab auch strick pullis oder wie die dinger heissen ... und marken klamotten hab ich bis auf meine hosen kaum ... ich hab meinen eigenen style und wenn mir jemand sagen will das das alles nich zusammen passt dann soll er das für sich behalten denn ich muss nich euch gefallen und ihr mir auch nich ...

    edit: über meine hoppersachen zieh ich auch gerne mal meinen jedermantel an (siehe seite zwei in diesem thread, nicht zu verwechseln mit meiner lederjacke... die hab ich nämlich immer an wenn nich grad den mantel)

    edit teufel schlägt zu: so krass hopper bin ich nun aber auch nich von den sachen die hopper style sind ... meine hosen sind zwar weit hängen mir aber nich in den knien und diese 5XL t-shirts hab ich auch nich ich mag das wen schon eher ganz schlicht

    langsam nervt das editieren ... ich sollte mir mal vorher überlegen was ich schrieben will xD : ich hab zu dieser besagten kombie auch über 4 jahre täglich AND1 caps getragen... und anders als jeden hopper den ihr kennt oder irgentwann schonmal gesehn habt, hab ich nun lange haare ... und nen anzug trag ich auch ganz gerne mal ...(muss natürlich der anlass stimmen)

    this posting is sponsored by Stark Industries and Umbrella Corp.



    3 Mal editiert, zuletzt von Bullstriker ()

  • Zitat

    Original von flex

    du maga... wie schauts mit der stimme aus? ^^

    wenn ich mir deine kleidung so anschau denk ich das du nicht weißt welche größe du tragen solltest. daher bitte ich dich nochmal auf deine unterwäschegöße zu schaun. nicht das du da ein paar nummern zu niedrig trägst ^^ _(wegen der stimme) *g*

    XD der guet alte flex^^

    nene die UNterhosen passenXD

    Und hoffe meine stimme höhrt sich im Ts nu auch normaler an da ich auhc n bissl äter bin ;)

  • ich zieh nur an was mier und den mädels in meiner umgebung gefällt, ich bin gamer und da gibts nur wenig mode, ich misch da auch gern ma was

    und ma ehrlich, darkstar du hast keine ahnung, skater definieren sich nicht nur durch ihr äusseres, solltest vielleicht ma auf die strasse und dir die leute angucken -.-

    Ignoranz
    Deine Welt ist so klein,
    du könntest dich selbst von hinten schubsen
    und dich trotzdem noch darüber wundern,
    wer dir in den rücken fällt.


    Glück

    Einer von vielen Wegen,

    sein Glück zu finden, ist,

    schon gar nicht danach zu suchen.

  • zebu, 1. is doch draussen die gefahr das man auf sonne trifft und zweitens hat man auch nich überall wlan für den lappi :P

    das unternehmen sich draussen mal umzuschauen is also schon zum scheitern verurteilt :P

    this posting is sponsored by Stark Industries and Umbrella Corp.



  • Zitat

    Original von Zebulon
    ich zieh nur an was mier und den mädels in meiner umgebung gefällt, ich bin gamer und da gibts nur wenig mode, ich misch da auch gern ma was

    hass mich, aber ich habe zuerst statt mode, mädels gelesen. irgendwie macht der satz dann auch sinn.
    *abhau*

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!