ZeigT EucH ^^

  • Hey Wollte Mal Wieder Sehen Wie Ihr Ausseht ^^

    Und Ja Ich Weiss So Ein Thema Gab Es Schon, Wollte Lieber Nen Neues Machen, Ist Übersichtlicher ^^

    Also Ich Fang Mal An Das Bin Ich


    Home Fahrt Von Der Disco ^^

  • tjoa ich könnte mich auch zeigen ... aber mal abgesehn davon das mich eh keiner sehen will hab ich die auswahl ein bild zu nehmen das zwar alt is aber auf dem ich vernünftig aussehe oder ein bild das nich ganz so alt is aber ich etwas unschöner bin^^

    this posting is sponsored by Stark Industries and Umbrella Corp.



  • naja also das bild is an irgenteinem silvester in der küche von nem kumpel entstanden ... ich sach mal so es ist das ältere von beiden bildern und sieht schon so schrecklich genug aus ...inzwischen sind meine haare etwas länger (schulterlänge)

    und wenn ich das so von mir behaupten darf... ich seh nun auch etwas älter aus :P^^

    this posting is sponsored by Stark Industries and Umbrella Corp.



  • lol bull ^^

    wollt schon sagen was mit deinen langen haaren ^^ aber wenn sie wieder im kommen sind ist ja guti ^^ so kenn ich dich nämlich nur xP

    und so schlimm ist das bild nun auch net ^^

    @leichi guckguck ^^

  • Zitat

    Original von Darkstar
    ich bin mir nit sicher ob ihr mich wirklich sehen wollt ^^

    Ich bin mir aber SICER das dich niemand sehen will, also lass es.

    Ps: habe mit meinem Pic ein bisschen ein Problem, falls ich Zeit habe werde ich das Bild mal reinstellen;) xD

  • Zitat

    Original von TheEducatedFool

    Ich bin mir aber SICHER das dich niemand sehen will, also lass es.

    :D

    Darki, nicht traurig sein, auch hässliche dürfen ausgelacht werden :P
    Also, stell schon rein :P

    Zitat

    Im Haus des Glücks ist der Warteraum das größte Zimmer

  • mensch raffi mein gutster ... keine reden schwingen ich will nen pic sehen von dir ... also rein damit :P

    hab übrigens noch nen hübsches von mir gefunden ^^

    da war ich noch etwas jünger ;)

    und hier noch eins bevor ich meine diät angefangen hatte

    naja und dann das angesprochene bild auf dem ich hässlich bin wie die nacht ... das war bei der hoczeit meiner mudder und es war windig wie sau ... drum die scheiss frisur... ausserdem mach ich grad die augen zu -.-
    aber naja da seht ihr immerhin ganze zwei meter komplett in schwarz :P

    PS.: Matrix rules (mein mantel ;) )

    this posting is sponsored by Stark Industries and Umbrella Corp.



  • Zitat

    Original von Fussi
    Soo, noch ein Hässlicher mehr ;)

    Wenn du heute am Hockeymatch warst und ne Gelb-Schwarze Jacke an hattest:
    Ich mag es nicht, wenn man mir auf die Füsse steht.

  • Das hatten wir doch im alten Forum ;) Ich werde mich hier wohl nicht verewigen!
    Gab ja einige die mich gesehen haben . *kuss*

    PS: @ Leichi gutaussehend wie immer :D

  • lol, kai... immer ne andere^^

    jaja, unser disco-kai^^

    What a drag!


    Classic Trunx - R1 Trunx - R2 Trunx - R3 Trunx - R4 The Brain - R5 Steppenwolf - R6 Shikamaru - R7 Shikantoo - R8 Shikamaru - R9 Béatrice - R10 Funky Kong -
    R11 Oakgnarl - R12 re-tardigrade - R13 Shikamaru - R14 Shikamaru - R15 Hoff9000 - R16 FoxDevilsWild - R18 Shikamaru - R19 Bowser - R20 Beetroot

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!