ZeigT EucH ^^

  • Zitat

    Original von dosenfutter

    hass mich, aber ich habe zuerst statt mode, mädels gelesen. irgendwie macht der satz dann auch sinn.
    *abhau*

    nur weil ich ein zocker bin heisst das noch lange nicht dass ich abends nich in der beiz sitze und den mädchen nachpfeife -.-

    es gibt da einfach ne gewisse reihenfolge bei mir:

    1. freunde
    2. freinde (die kriegen auch ganz viel aufmerksamkeit ;))
    3. frauen
    4. ich
    5. ich
    6. ich
    ....
    383. ihr und der rest der welt

    EDIT:
    ich bin kein hardcore-freak, ich hasse zwar die sonne weil man dann beim rumlungern besser gesehen wird, ich game auch nicht den ganzen tag aber ich trag RUSH von Gameswear, ich hör Jan Hegenberg (nicht nur aber vorzugsweise)

    ich bin wie ihr, kiffen saufen und frauen stehen bei mir noch lange vor dem gamen, trotzdem gehör und bin ich im gamer-genre vertreten und habe einen grossen teil meines freundeskreises aus diesen gesellschaften

    Ignoranz
    Deine Welt ist so klein,
    du könntest dich selbst von hinten schubsen
    und dich trotzdem noch darüber wundern,
    wer dir in den rücken fällt.


    Glück

    Einer von vielen Wegen,

    sein Glück zu finden, ist,

    schon gar nicht danach zu suchen.

    Einmal editiert, zuletzt von Zebulon ()

  • ich finde es psychologisch betrachtet immer wieder extrem spannend zuzuschauen, wie die imaginären welten junger leute irgendwann im nichts verplatzen und sie merken müssen, dass man arbeiten muss, und das ach so coole frauen-aufreissen, sinnlos-rauschtrinken, hirnwegkiffen und hosen-bis zur-ferse tragen nicht dasjenige ist, was einem im leben am meisten ermöglicht wird.

    fast genauso spannend ist die phase, in der versucht wird, nach dem "big bang" ihrer fantasiewelt eben jene in die realität umzusetzen.

    die dritte phase ist auch für zuschauer die härteste: die depressive phase, begleitet von "ichwillseinwieichwillesklapptblossnichtaberschautherwiesuperichdasallesmeisternundsotunkannalswäreichimmernocheinkuhlertyp"

    irgendwann, nach dem abschluss einer lehre, dem ersten autounfall und einem ungewollten kind kommt dann die normalität.

    PS: sollte sich jmd angesprochen & angegriffen fühlen - danke für die bestätigung, dass ich doch nicht ganz unwahres geschrieben habe.

  • dass mit den imaginären welten: lass mich doch, ich bin als freak geboren, habe als freak gelebt und lebe auch als freak und sollte die realität mal über mir zusammenbrachen tut mir das nichts, ich sehe das sowieso anders wie ihr, die welt ist ein spiel wo man nichts verlieren kann, wenn man einfach alles akzeptiert wie es ist
    es ist mir bekannt, dass das leben manchmal so hart zuschlägt dass man darunter zerbricht aber dann ist es eben so, manchmal ist das leben eben scheisse

    mit coolness hat das gar nix zu tun, ich scheiss auf die meinung von irgendwem, euch, der welt. nur die meinung meiner freunde ist mir heilig und unter freunde verstehe ich die 3 menschen, die jedes meiner geheimnisse in ihren kopf aufgenommen haben

    das ist meine welt und wie gesagt, sie wird auch ma "verplatzen", aber ich hab mich psychisch darauf vorbereitet

    Ignoranz
    Deine Welt ist so klein,
    du könntest dich selbst von hinten schubsen
    und dich trotzdem noch darüber wundern,
    wer dir in den rücken fällt.


    Glück

    Einer von vielen Wegen,

    sein Glück zu finden, ist,

    schon gar nicht danach zu suchen.

  • dosenfutter: jo ich war früher schon gegenüber allem gleichgültig und da hab ich noch nicht mal einen joint in der hand gehalten

    @che guevara: tztz, immer gleich senf dazugeben , reicht da der kampfthread nicht? :D

    @leichi: krass? was ist den daran krass, hip hopper, skater und zocker sind doch net krass. gruftis usw. die sind krass

    ja und freaks sind wir wahrscheinlich alle, auf jeden fall sind alle meine kollegen und freunde auf irgendeine weise freakig und dass find ich auch gut so
    und wegen dem style: auf den fotos auf meinem space und netlog konto, ^^, dass ist der noname-style, sind einfach klamotten die im schrank verstauben und um die es nicht schade is wenn sie ma feuer fangen oder so 8)

    Ignoranz
    Deine Welt ist so klein,
    du könntest dich selbst von hinten schubsen
    und dich trotzdem noch darüber wundern,
    wer dir in den rücken fällt.


    Glück

    Einer von vielen Wegen,

    sein Glück zu finden, ist,

    schon gar nicht danach zu suchen.

  • nein?

    Ignoranz
    Deine Welt ist so klein,
    du könntest dich selbst von hinten schubsen
    und dich trotzdem noch darüber wundern,
    wer dir in den rücken fällt.


    Glück

    Einer von vielen Wegen,

    sein Glück zu finden, ist,

    schon gar nicht danach zu suchen.

  • jo ich kann skaten und zwar sehr gut (warscheindlich doppelt so gut wie ihr allle zusammen)

    erlich gesagt interssiert s mich nit mer so was ihr hir alles reinschreibt für mich heisst das alles blabla ! -.-

  • Zitat

    Original von Darkstar
    jo ich kann skaten und zwar sehr gut (warscheindlich doppelt so gut wie ihr allle zusammen)

    erlich gesagt interssiert s mich nit mer so was ihr hir alles reinschreibt für mich heisst das alles blabla ! -.-

    hört hört der zukünftige tony hawk hat gesprochen :)

  • Zitat

    Original von Darkstar
    jo ich kann skaten und zwar sehr gut (warscheindlich doppelt so gut wie ihr allle zusammen)

    sag sowas lieber nicht ... vllt kannst du gut skaten ist ja schön und gut, aber die behauptung doppelt sogut wie wir alle da muss ich lachen

    ich komm ja auch nicht da her ... ich kann gut tanzen ... warscheinlich besser als ihr alle zusammen und dreimal besser als ihr ... ( als kleine info xP hiphop und cripwalk ;) )

    wenn nicht zeig und doch mal ne tollen video von dir wie gut du bist *ironie*

    EDIT: lol zu geil D ^^

  • @all: sind echt suesse bilder das, von euch allen :P und nun habe ich auch den bildbeweis: etoaner werden immer juenger :)

    @Raff: ich wuerde echt nur zu gerne ein pic von dir sehen!! immer wenn ich deine texte lese stell ich mir so nen oberstrengen herren um die 50zig vor, der mich ueber seine halbmondglaese boese anschaut (bitte jetzt nicht wirklich boese sein... schliesslich bist ja nicht soo alt ;)!!!)

    @topic: ist zwar von letztem september aber habe gerade kein besseres gefunden (habe seither leidr n bissel zugenommen :P)

    gruss Demora

    Lieber Gruss Demora - FAQ Entwicklung
    ****************************
    Bitte bei Fragen Ingame bei Demora melden oder per Mail: demora(at)etoa.ch.
    Viele Antworten auf deine Fragen findest du auch im EtoA Helpcenter

  • Zitat

    Original von Darkstar
    jo ich kann skaten und zwar sehr gut (warscheindlich doppelt so gut wie ihr allle zusammen)

    erlich gesagt interssiert s mich nit mer so was ihr hir alles reinschreibt für mich heisst das alles blabla ! -.-

    Deine Defizite die du in der deutschen Sprache aufzeigst, kannst du auch nicht mit deiner Angeberei bezüglich Skatboarding verdecken. Es soll angeblich Leute geben, welche die Zeit, die du fürs Skaten verschwendet hast, in der Schule verbracht haben um dort die deutsche Sprache zu lernen.
    Wahrscheinlich ist dies deutlich lohnenswerter, wenn man bedenkt wie gering die Chance ist, dass du mit Skaten deinen Lebensunterhalt verdienen kannst und ansonsten dürftest du mit deiner sprachlichen Schwäche nicht weit kommen.
    Da ich dich nicht älter als 10 einschätze (Mehr zu dieser Einschätzung im zweiten Teil meines Beitrags), kannst du deine Sprache noch verbessern und ich rate dir daran zu arbeiten.
    Ich kenne viele Leute die viele Fehler schreiben - ich bin ja auch schon ziemlich lange bei EtoA - aber bei dir habe ich noch nie einen Satz erblicken können, der fehlerfrei geschrieben war. Vorallem habe ich bei den von dir verfassten Beiträgen noch selten ein Satzzeichen erblicken können, was eine fehlerfreie Schreibweise bereits ausschliesst.

    Nun aber zum eigentlichen Inhalt deines Beitrags, , der erste Punkt wäre das Skaten, das du anscheinend so gut beherrschst wie alle anderen zusammen. Oder nein, gar doppelt so gut. Die Aussage lässt dein Alter auf ca 9-10 Jahre schätzen, maximal. Die Leute im Kindergarten rufen sich bekanntlich Dinge hinterher wie "Hey, ich kann 3x besser zeichnen als du". Solche Aussagen sind im Grunde nichtsaussagend, denn was bedeutet "3x so gut", bezogen auf eine nicht eindeutig bewertete Leistung?
    Ausserdem wie willst du eben diese nicht eindeutig bewertbaren Leistungen der anderen Leute hier addieren um das Gesamtresultat zu erhalten, das du danach um das doppelte überbieten sollst?
    Einen Wettkampf veranstalten bei dem die Tricks der jeweiligen Parteien mit Noten bewertet werden?
    Falls ja, bei einem solchen Wettkampf hättest du bei Weitem keine Chance deine Aussage zu stützen, überleg dir selber wieso.
    Von daher würde ich an deiner Stelle solche Aussagen unterlassen, da du deinen Ruf (Sollte das überhaupt möglich sein) noch verschlechterst.
    Ausserdem kennst du wohl nur eine ganz kleine Minderheit der EtoA-Spieler, womit du dich mit deiner Aussage auch in diesem Sinne selber disqualifizierst.

    Und nun zum letzten Punkt, nun, diese ganze diskussion bezüglich Skating ist absolut offtopic.

    Zitat

    und nun habe ich auch den bildbeweis: etoaner werden immer juenger

    Dafür muss man keine Bilder sehen, es gab beispielsweise die Userumfrage, auch da sah man dass das Durchschnittsalter eher tief sein dürfte. Dazu kann man auch an den Texten die jemand verfasst ein ungefähres Alter erahnen. Bei Darkstar war mir schon vor dem Bild das er gepostet hat klar, dass er eher zur jüngeren Usergruppe von EtoA gehört.
    Bei Fussi war es ja im Grunde auch schon klar und ansonsten sind die meisten, die hier ihre Bilder gepostet haben, schon bei einem EtoA-Treffen aufgetaucht und man konnte dementsprechend schon bildern von ihnen im Forum auffinden.

  • Darkstar ich häng dein Bild an meiner Kellertür, damit die Ratten nichrt mehr kommen, bei dir soll das wirken oder?

    Mfg

    P.S: Das mit dem Skaten stimmt überhaupt nicht, mein Cousin spielt auch EtoA ( oder hatte mal ) keine Ahung was der treitb, und er ist bis zu den 16 Jährigen 4 bester Jugendlicher in der Schweiz also er hat den 4. Platz gekriegt. Da kannst du nicht doppelt so gut sein wie wir alle. ( nur so nebenbei )

    mfg

  • Zitat

    Original von rev
    Darkstar ich häng dein Bild an meiner Kellertür, damit die Ratten nichrt mehr kommen, bei dir soll das wirken oder?

    Mfg

    P.S: Das mit dem Skaten stimmt überhaupt nicht, mein Cousin spielt auch EtoA ( oder hatte mal ) keine Ahung was der treitb, und er ist bis zu den 16 Jährigen 4 bester Jugendlicher in der Schweiz also er hat den 4. Platz gekriegt. Da kannst du nicht doppelt so gut sein wie wir alle. ( nur so nebenbei )

    mfg

    Dein Bild würde ich mir nicht einmal and die Kellertür hängen.
    Und ja wir alle wissen das Lügen kurze Beine haben.

  • das ihr aber auch immer wieder euch an solchen Sprüchen aufgeilen müßt......schade um jeden Buchstaben weniger den ich in meiner Tastatur hab^^

    Und dann noch zu schreiben.... ich bin auch gut, oder mein Bro sit 4. geworden oder "wettkampf" und so.

    Lasst darki doch kritzeln. Irgednwann ist seine Tastatur kaputt und dann ists doch gut.

    @ demora du hattest strenge Lehrer. oder? Die Beschreibung klingt ja schon fast nach Feindbild

    Ich bin dein Gott in dieser Welt. Ein Klick von mir und du bist Geschichte........
    raffsack7ap.gif
    "Manchmal sieht man den Post vor lauter Buchstaben nicht" © by raffsack@yahoo.de

  • Mein Cousin der ganz Links auf der Bühne.
    Da ist glaub ich die Rankverkündung, oder die is schon vorbei kA war nicht dabei.

  • Omg ihr seit doch alles "stürmis"

    Es ist doch egal wer skaten kann oder tanzen kann oder meinetwegen auch auf die Fresse fliegen kann. Jeder kann was sehr gut und das ist auch gut so.

    UNd wegen den Klamotten. Das ist eine Frage des Geschmacks jemandem gefällts jemandem nicht. Und man muss auch wenn man Hiphopper is z.B wie ich Breakdance oder so können ich finds geil aber kakt mich an zu lernen.

    Ich hätte noch ne bitte Mallyx könntest du bitte net so lange Texte schreiben kakt mich an zu lesen^^

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!