• Es gibt immer Leute, denen ein Opfer nie zu groß, ein Risiko nie zu groß und eine Flotte nie zu groß ist. ;)

    Und für irgendwas muss man ja prodden.

    KAMPFBERICHT
    vom Planeten
    Zeit: 13.12.2007 10:56

    Angreifer: Raffsack
    Verteidiger: Skull is b4ck

    ANGREIFENDE FLOTTE:
    ANDORIA Mysticum 1
    ANDROMEDA Mysticum 1
    ANDROMEDA Kampfstern 9
    RIGEL Dreadnought 43
    ZELOS Kreuzer 250

    VERTEIDIGENDE FLOTTE:
    ANDROMEDA Mysticum 1
    CARDASSIA Mysticum 1
    ALGOL Transportschiff 3
    ANDROMEDA Kampfstern 7
    ANTARES Jäger 772
    AURORA Sonde 13
    BELL Zerstörer 277
    CARDASSIA Mutterschiff 555
    CENTAURUS Spioschiff 5
    DEMETER Transporter 525
    ELNATH Gassauger 2
    EUROPA Fighter 22
    HAARP Erkundungssonde 111
    HADAR Schlachtschiff 229
    HELIOS Drohne 706
    IKAROS Jäger 95
    IMPERIALER Kreuzer 28
    NILAM Fighter 1`247
    ONEFIGHT Kampfdrohne 16`398
    PEGASUS Gassauger 61
    POLLUX Bomber 166
    PROMETHEUS Recycler 13
    REGULUS Trümmersammler 3
    RIGEL Dreadnought 24
    STARLIGHT Jäger 198
    TERRANIA Zerstörer 22
    UNUKALHAI Transportschiff 8
    ZAVIJAH Erkundungssonde 481
    ZELOS Kreuzer 17

    PLANETARE VERTEIDIGUNG:
    SPICA Flakkanone 2`800
    VEGA Hochenergieschild 1
    POLARIS Raketengeschütz 350
    CASTOR Hochenergieschild 1
    ZIBAL Laserturm 20
    OMEGA Geschütz 15

    DATEN DES ANGREIFERS
    Schild (250%): 397`075`490
    Struktur (240%): 275`544`000
    Waffen (250%): 414`375`000
    Einheiten: 304

    DATEN DES VERTEIDIGERS
    Schild (253%): 307`990`878
    Struktur (250%): 292`568`698
    Waffen (262%): 371`793`793
    Einheiten: 25`177

    1: 304 Einheiten des Angreifes schiessen mit einer Stärke von 414`375`000 auf den Verteidiger. Der Verteidiger hat danach noch 186`184`576 Struktur- und Schildpunkte

    1: 25177 Einheiten des Verteidigers schiessen mit einer Stärke von 371`793`793 auf den Angreifer. Der Angreifer hat danach noch 300`825`697 Struktur- und Schildpunkte

    1: 173 Einheiten des Verteidigers heilen 3`736`800 Struktur- und Schildpunkte. Der Verteidiger hat danach wieder 189`921`376 Struktur- und Schildpunkte

    2: 136 Einheiten des Angreifes schiessen mit einer Stärke von 185`378`289 auf den Verteidiger. Der Verteidiger hat danach noch 4`543`087 Struktur- und Schildpunkte

    2: 7806 Einheiten des Verteidigers schiessen mit einer Stärke von 115`272`763 auf den Angreifer. Der Angreifer hat danach noch 185`552`934 Struktur- und Schildpunkte

    2: 5 Einheiten des Verteidigers heilen 108`000 Struktur- und Schildpunkte. Der Verteidiger hat danach wieder 4`651`087 Struktur- und Schildpunkte

    3: 84 Einheiten des Angreifes schiessen mit einer Stärke von 114`498`355 auf den Verteidiger. Der Verteidiger hat danach noch 0 Struktur- und Schildpunkte

    3: 191 Einheiten des Verteidigers schiessen mit einer Stärke von 2`820`535 auf den Angreifer. Der Angreifer hat danach noch 182`732`399 Struktur- und Schildpunkte

    Der Kampf dauerte 3 Runden!

    Der Angreifer hat den Kampf gewonnen!

    BEUTE:
    Titan: 14`274`066
    Silizium: 14`246`167
    PVC: 6`037`666
    Tritium: 5`748`977
    Nahrung: 8`754`151

    TRÜMMERFELD:
    Titan: 243`539`555
    Silizium: 153`140`501
    PVC: 105`480`558

    Zustand nach dem Kampf:

    ANGREIFENDE FLOTTE:
    ANDORIA Mysticum 1
    ANDROMEDA Mysticum 1
    ANDROMEDA Kampfstern 3
    RIGEL Dreadnought 12
    ZELOS Kreuzer 68

    Gewonnene EXP: 9`257

    VERTEIDIGENDE FLOTTE:
    ANDROMEDA Mysticum 0
    CARDASSIA Mysticum 0
    ALGOL Transportschiff 0
    ANDROMEDA Kampfstern 0
    ANTARES Jäger 0
    AURORA Sonde 0
    BELL Zerstörer 0
    CARDASSIA Mutterschiff 0
    CENTAURUS Spioschiff 0
    DEMETER Transporter 0
    ELNATH Gassauger 0
    EUROPA Fighter 0
    HAARP Erkundungssonde 0
    HADAR Schlachtschiff 0
    HELIOS Drohne 0
    IKAROS Jäger 0
    IMPERIALER Kreuzer 0
    NILAM Fighter 0
    ONEFIGHT Kampfdrohne 0
    PEGASUS Gassauger 0
    POLLUX Bomber 0
    PROMETHEUS Recycler 0
    REGULUS Trümmersammler 0
    RIGEL Dreadnought 0
    STARLIGHT Jäger 0
    TERRANIA Zerstörer 0
    UNUKALHAI Transportschiff 0
    ZAVIJAH Erkundungssonde 0
    ZELOS Kreuzer 0

    Gewonnene EXP: 6`529

    VERTEIDIGUNG:
    SPICA Flakkanone 0 (+1120)
    VEGA Hochenergieschild 0 (+0)
    POLARIS Raketengeschütz 0 (+140)
    CASTOR Hochenergieschild 0 (+0)
    ZIBAL Laserturm 0 (+8)
    OMEGA Geschütz 0 (+6)

    40% der Verteidigungsanlagen werden repariert!
    ----------------------------------------------

    Selbstverständlich geniesst er Angriffsschutz. Und wenn ich das nicht allein durchsetzen kann, mit meiner Alli zusammen bestimmt. *sleazy* (Hoff ich doch mal)

    Im Übrigen werden auch seine Ally-Member ihn bestimmt unterstützen.

    Wer meint auf mich fliegen zu müssen sollte sich vor Augen halten, dass UC immer noch UC ist.

    Und nun geniessen :):)

    Ich bin dein Gott in dieser Welt. Ein Klick von mir und du bist Geschichte........
    raffsack7ap.gif
    "Manchmal sieht man den Post vor lauter Buchstaben nicht" © by raffsack@yahoo.de

  • Sehr sehr schön Raffi :)

    Vorher 955`153 - Nachher 46`106 :D

    Das ist natürlich nun mies für Skull ..

    ps:der link da vom user unter mir in der sig. :D ist verboten :P

  • Ich freu mich schon auf die Rache, egal von wem :evil:....

    Schöne Schiffchen da...

    EDIT: jetzt weiss ich das die Gesamtstatistik nur anbzeigt wie viel schiffe man auf EINEM Plani hat..9 Andis nicht schlecht...und dann noch Skull 7 Andis 24 Rigel 28 Imps reife Leistung

  • @daniel : nein, ist es nicht. wer nicht saved ist selbst schuld. ausserdem hat er selbst bereits mehr als genügend mains auf dem gewissen. wie gewonnen so zerronnen... :D

    ich stell mich, wenn es denn nötig sein sollte, hinter raffsack. ebenso hoff ich, dass die allianz uw sich nun nicht allesamt auf raffi stürzen, sondern skull beschützen werden.

    der kb ist riesig und wird in näherer zeit wohl nicht kurz mal übertrumpft werden; die 2 grössten fleets der stat sind tot. krass :D
    wunderbar erwischt raffi! als ob du gewusst hättest, dass er off ist... :D

  • booo *respekt* jetzt weis ich was so gedonnert hat heute morgen ^^

    ist ja krass TF und exp. sind ja der oberhammer ! *bravo* *bravo*

    MFG schark


    -------------------------------------------------------------------

  • einfach nur genial raffi aber das hab ich ja schon mehrmals erwähnt

    hoffe mal nicht das skull nun gebasht wird von anderen playern wir werden aber sicherlich alles zerschießen was den versuch wagt

    //Platzhalter für edit wenn mir was kluges einfallen sollte

  • naja als ally mitglied finde ich so was natürlich schaade...! Auch wens mir nicht passt muss ich zugeben das der KB Hammer ist...! *sabber*

  • also ersma zum kb boooooooooooooooooooaaaaaaarrr ey als ich das erfahren hab traute ich meinen augen gar net habe drauf gewaret das einer von UC da rein fährt bzw hatte auch so das gefühl das es Raffi ist.

    naja eiegtnlich finds ich gut das die fleet weg ist da es mir auch etwas aufn sack ging das er die ganze zeit raidete (nix gegen dich skull is aber die wahrheit) mir kammts auch shcon so vor als ob er hochnässig wurde bzw vlt ist es ja auch nur das seblstbewusst sein was von ihm so gestrahlt hat weil er oben in den fleet stats war.

    Naja klar wird die ally UW im helfen dafür ist eine Gemeinschaft da.
    Und nein denke mal net das wir alle auf raffi gehen .
    Zumindest ich nicht :P

    naja danke dir raffi das du ihn in deinen schutz nimmst find ich schonmal gut

    und kopf hoch skull du schafst das schon wie sagste immerso schön Skull mit Skill ^^

    Wenn Debuggen der Vorgang ist, Fehler aus einem Programm auszubauen, dann ist Programmieren der Vorgang, Fehler in ein Programm einzubaün!






    Der Computer ist die logische Weiterentwicklung des Menschen: Intelligenz ohne Moral.

  • soooo
    jetzt meld ich mich auch ma zu wort
    1. finds schon lustig eigentlich hab ich gestern noch über nem abschluss-kb mit raffi nachgedacht, nur halt auf seinem plani^^
    zu dem punkt erst ma thx hast mir ne sucherei erspart :D
    jo geiler kb ich hoffe das tf hat dir geholfen^^

    aufgrund der mangelnden zeit(besonders durch schule und jetzt auch noch facharbeit) habe ich mich entschlossen diese runde schon vorzeitig zu beenden(das hat nichts mit dem kb zu tun, sowas könnte man realtiv schnell wieder aufbauen)
    deshalb war ich die letzten tage auch so extrem inaktiv
    mal schauen vllt werd ich in der nächsten (classic)runde wieder dabei seien
    und einige von euch werden vllt auch ma nen kb in nem ähnlichen spiel von mir sehen ;) (dr. no weiß bescheid) :D

    also erst mal danke an meine gesamte ally und an alle die irgendwie mit mir in dieser uni zu tun hatten

    so hab eh wieder die hälfte von dem vergessen was ich sagen wollte aber ich bleib euch ja im forum erhalten

    zuletzt noch mal n grosses thx an raffi 1a *bravo* *bravo* *bravo*

    man wird noch von mir hören....
    vllt komme ich ja noch mal b4ck xD

    in diesem sinne: erst mal bye ingame

    mfg marius

    es ist nicht schwer bis nach oben zu steigen.... *oo*
    ...die kunst daran ist lange oben zu bleiben *superman*


    -------------------------------------------------------------------


    Lieber ein alberner Haufen als ein Haufen Albaner.

    Einmal editiert, zuletzt von Skull ()

  • In diesem Sinne machs gut Skull und viel Erfolg im RL! Hoffentlich kommste wieder, damit wir noch son Augenschmaus zu sehn beckommen :) warst, bist und bleibst einer der Top Spieler in Etoa!

    MFG Horrus

  • Da sich der Beteiligte jetzt auch zu Wort gemeldet hat kann ich ja auch noch was posten^^

    Erstmal Danke für eure Solidarität, ich nehm an sie kommt auch daher, dass ich immer versuche, mir keine Feinde zu machen^^

    Skull, meine Fleet steht auch immer auf dem gleichen Planni, ich mach das wie du :)
    Und das tf, ich hab grad mal ein Drittel bekommen, weil ich nur 450 Transen hatte. Denn wer hat schon 1600 Transen rumstehen :P
    Daher hab ich es an meine "Jünger" verteilt, "Nehmt und baut, dass ist meine Flotte die ich für euch verschrottet habe" Ergo hab ich auch nur einen Andi gekauft, und einen angeworfen. Denn ohne Trit kein Andi......

    Viel Spass egal bei was. Hast ne gute Runde gespielt. ;)

    Ich bin dein Gott in dieser Welt. Ein Klick von mir und du bist Geschichte........
    raffsack7ap.gif
    "Manchmal sieht man den Post vor lauter Buchstaben nicht" © by raffsack@yahoo.de

  • KB top, Verlierer und Gewinner sind respektvoll... besser gehts zZ ned ;)

    What a drag!


    Classic Trunx - R1 Trunx - R2 Trunx - R3 Trunx - R4 The Brain - R5 Steppenwolf - R6 Shikamaru - R7 Shikantoo - R8 Shikamaru - R9 Béatrice - R10 Funky Kong -
    R11 Oakgnarl - R12 re-tardigrade - R13 Shikamaru - R14 Shikamaru - R15 Hoff9000 - R16 FoxDevilsWild - R18 Shikamaru - R19 Bowser - R20 Beetroot

  • Schöner Kb,schönes Tf ...
    Und keine bösen Worte.
    Das gefällt *sleazy*.Und das ist HoF.
    Glückwunsch.

    Zitat

    Original von phoenix1

    und der Kb ist einfach mega geil, der wird allen lange in erinnerung bleiben, so schnell topt den keiner *bravo*

    mfg phoenix1

    Öhm,ich bin auch wieder aktiv dabei und bin wieder einigermaßen ran. ;)

    Ps.Das Thema Tritium wurde wieder kurz angeschnitten.Gehört zwar nicht hier her.Aber,wo zum Geier steht,das Titan und Silliminen am höchsten ausgebaut sein müßen?Nur mal so als kleiner Denkanstoß.


    -=Gehasst-Verdammt-Vergöttert=-


    U1 Black_Scorpion
    U2 4lph4-R
    classic Black_Scorpion

  • Zitat

    Original von -=Bl@ck_Scorpion=-
    Ps.Das Thema Tritium wurde wieder kurz angeschnitten.Gehört zwar nicht hier her.Aber,wo zum Geier steht,das Titan und Silliminen am höchsten ausgebaut sein müßen?Nur mal so als kleiner Denkanstoß.

    weil man sie ausnahmslos für alles andere und nach wie vor am meisten brauch?!
    nur als kleiner denkanstoß ;)

  • jaja hi @fanbase.
    glaub du kennst mich nich, sonst wüsstest du, dass ich auch nich grad der größte idiot bin. ;)

    aber auf wunsch von raffsack möchte ich hier nicht weiter diskutieren und ihn nochmal zu seinem super KB beglückwünschen.
    und war auch ne sehr faire reaktion von skull, respekt.

    ansonsten wenn ralf diskutier bedarf hat, gern per pm, wer mich kennt, weiß, ich freu mich. :P

  • erstmal gratulation zu dem wunderschönen kb!

    sistedix, wenn du jmnd in seinen aller wertesten kriechen möchtest,dann machs bitte woanders...Ralf ist nicht der einzige der das Spiel kann und auch ralf ist ein mensch und kann fehler machen wie jeder anderere...nur weil er gut in etoa ist, ist er noch lange nicht gott...
    komm ausse sonne und werd erwachsen...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!