Beiträge von Horrus

    Guten Tag Ihr lieben, ich bin gerade an der SVA (Abschlussarbeit) und benötige noch eine Umfrage. Würde mich freuen, wenn Ihr euch schnell Zeit nehmen könntet und die Umfrage ausfüllen tätet :)
    Einfach auf den link klicken, Datei herunterladen, ausfüllen und mir per christian.roth@strahm-ag.ch schicken.

    Für Word 2007
    Bitte hier klicken

    Für Word 97-2003
    Bitte hier klicken

    Würd mich freuen wenn ein paar Leute mitmachen würden :)

    PS: Keine Sorgen, es befinden sich keine Viren auf den Dateien, die Daten Mänge ist so gross, weil es ein paar Fotos auf der Umfrage hat.

    Als ich heute von Chieh Hsia ausspioniert wurde, hatte ich meinen Gegner für den Abschluss-KB gefunden. Ich schickte einfach mal meine Flotte los und wartete was wohl geschehen wird. Schade, das mir einige Leute anfangs Woche noch Schiffe geschrottet hatten, dann würde es noch ein wenig schöner aussehen, doch ich denke es kann sich sehen lassen und ich habe immerhin noch über 300 Rigels zusammen bekommen...

    Ich möchte mich bei meiner Allianz (Zitadellensturm) allen meinen Buddys
    und auch bei allen andern Spieler die in dieser Runde gespielt haben bedanken, für eine weitere tolle Runde Etoa.

    Ein besonderer Dank geht noch an Chieh Hsia, der mir diesen Abschluss-KB
    ermöglicht hat.

    Doch nun bin ich am Ende meiner Rede, schaut Euch den KB an und habt Spass daran. Bis zur nächsten Runde!

    KAMPFBERICHT
    vom Planeten Celestis (*.*)
    Zeit: 15.08.2008 15:12

    Angreifer: Horrus
    Verteidiger: Chieh Hsia

    ANGREIFENDE FLOTTE:
    ANDROMEDA Mysticum 1
    CENTAURI Mysticum 1
    ANDROMEDA Kampfstern 2
    BELL Zerstörer 60
    CENTAURUS Spioschiff 2
    IMPERIALER Kreuzer 7
    ONEFIGHT Kampfdrohne 38`436
    PEGASUS Gassauger 398
    RIGEL Dreadnought 313

    VERTEIDIGENDE FLOTTE:
    ANDROMEDA Mysticum 1
    TERRANIA Mysticum 1
    ANDROMEDA Kampfstern 10
    ATLAS Transporter 139
    BELL Zerstörer 1`436
    CENTAURUS Spioschiff 5
    EUROPA Fighter 158
    HADAR Schlachtschiff 2`440
    HELIOS Drohne 1`000
    IKAROS Jäger 4`844
    IMPERIALER Kreuzer 375
    MINBARI Jäger 1`052
    NILAM Fighter 4`490
    ONEFIGHT Kampfdrohne 65`140
    POLLUX Bomber 975
    RIGEL Dreadnought 93
    TERRANIA Zerstörer 1`038
    WEZEA Fighter 175
    ZELOS Kreuzer 353

    PLANETARE VERTEIDIGUNG:
    SPICA Flakkanone 5`000
    VEGA Hochenergieschild 1
    MAGNETRON Störsender 10
    POLARIS Raketengeschütz 5`000
    KAPPA Minen 2`000
    CASTOR Hochenergieschild 1
    ZIBAL Laserturm 2`442
    OMEGA Geschütz 50
    NEKKAR Plasmawerfer 3

    DATEN DES ANGREIFERS
    Schild (300%): 1`331`167`500
    Struktur (290%): 969`571`210
    Waffen (270%): 1`604`262`753
    Einheiten: 39`220

    DATEN DES VERTEIDIGERS
    Schild (281%): 1`231`855`528
    Struktur (270%): 1`535`976`810
    Waffen (295%): 1`924`881`696
    Einheiten: 98`232

    1: 39220 Einheiten des Angreifes schiessen mit einer Stärke von 1`604`262`753 auf den Verteidiger. Der Verteidiger hat danach noch 1`163`569`585 Struktur- und Schildpunkte

    1: 98232 Einheiten des Verteidigers schiessen mit einer Stärke von 1`924`881`696 auf den Angreifer. Der Angreifer hat danach noch 375`857`014 Struktur- und Schildpunkte

    2: 6408 Einheiten des Angreifes schiessen mit einer Stärke von 262`114`118 auf den Verteidiger. Der Verteidiger hat danach noch 901`455`467 Struktur- und Schildpunkte

    2: 41296 Einheiten des Verteidigers schiessen mit einer Stärke von 809`205`906 auf den Angreifer. Der Angreifer hat danach noch 0 Struktur- und Schildpunkte

    Der Kampf dauerte 2 Runden!

    Der Verteidiger hat den Kampf gewonnen!

    TRÜMMERFELD:
    Titan: 793`554`228
    Silizium: 636`782`295
    PVC: 253`903`357

    Zustand nach dem Kampf:

    ANGREIFENDE FLOTTE:
    ANDROMEDA Mysticum 0
    CENTAURI Mysticum 0
    ANDROMEDA Kampfstern 0
    BELL Zerstörer 0
    CENTAURUS Spioschiff 0
    IMPERIALER Kreuzer 0
    ONEFIGHT Kampfdrohne 0
    PEGASUS Gassauger 0
    RIGEL Dreadnought 0

    Gewonnene EXP: 22`612

    VERTEIDIGENDE FLOTTE:
    ANDROMEDA Mysticum 1
    TERRANIA Mysticum 1
    ANDROMEDA Kampfstern 4
    ATLAS Transporter 46
    BELL Zerstörer 468
    CENTAURUS Spioschiff 2
    EUROPA Fighter 52
    HADAR Schlachtschiff 795
    HELIOS Drohne 326
    IKAROS Jäger 1`578
    IMPERIALER Kreuzer 123
    MINBARI Jäger 343
    NILAM Fighter 1`463
    ONEFIGHT Kampfdrohne 21`216
    POLLUX Bomber 318
    RIGEL Dreadnought 31
    TERRANIA Zerstörer 339
    WEZEA Fighter 57
    ZELOS Kreuzer 115

    Gewonnene EXP: 30`201

    VERTEIDIGUNG:
    SPICA Flakkanone 1629 (+1348)
    VEGA Hochenergieschild 1 (+0)
    MAGNETRON Störsender 4 (+2)
    POLARIS Raketengeschütz 1629 (+1348)
    KAPPA Minen 652 (+539)
    CASTOR Hochenergieschild 1 (+0)
    ZIBAL Laserturm 796 (+658)
    OMEGA Geschütz 17 (+13)
    NEKKAR Plasmawerfer 1 (+1)

    40% der Verteidigungsanlagen werden repariert!

    Übrigens TF liegt noch rum falls jemand noch nich kapiert hat, das die Runde zu Ende geht ;)

    ^^ Wenn du wüsstest, in meiner Planung stand es eigentlich nicht 4P0
    anzugreiffen, ich hab ihn lediglich ausspioniert weil ich grad nebenan bin.
    Da grad niemand von meiner Ally da war, der sich um den kümmern könnte.
    Also hab ichs halt selbst erledigen wollen, denn Krieg ist nun mal Krieg wenn deine Leute nicht checken, das man im Krieg saven sollte, dann is halt die Fleet weg... Ich weis aber gar nicht was du dich so aufregst, du konntest ja seine Flotte saven... Deine Drohung war aber sehr Witzig, ich hab selten so gelacht :) was war los? hattest du den Zeitpunkt verpasst? Ich dachte du willst meine Flotte im rückflug zerstörren... Sie stand die ganze Nacht lang auf dem Plani aber dein Angriff blieb aus... Weist du, wenn man jemandem die Fleet schrotten will, dann sollte man es einfach tun und nicht nur darüber reden!

    Übrigens war das nicht der einzige Angriff auf deine Allianz, Linus hatte ich auch
    ein wenig Rigels kaputgemacht und Ressis geklaut... 2 Angriffe auf 4PO 8 auf Linus und auf dich waren 10 geplant, hab ich dann aber nicht gemacht, weil du ja online warst...

    Soviel zu dem:

    Zitat

    zu mir oder linus oder gleichstarken kommt der große held nicht.

    Dann will ich dich noch fragen, wenn ihr nicht wolltet, das kleine mit reingezogen werden, weshalb erklärt Ihr dann den Krieg? Ein Offizieller Krieg geht nun mal gegen die ganze Allianz, da kannst du nicht einfach sagen jou lassen wir doch die kleinen in Ruhe... Denn so betrachtet müsstest du uns auch in Ruhe lassen. Da wir alle viel weniger Flotte haben als du. Das nächste mal schreib einfach gleich, dass wir ja niemanden angreiffen sollen und darauf warten bis die 48h vorüber sind,
    HALLO?? DAS IST KRIEG UND NICHT BARBIESPIELEN!

    Ich hatte vorher nicht viel geschrieben, weil ich das für überflüssig halte und das hier einfach der reinste Kindergarten ist. Es geht immer noch nur ums Spiel, also spielen wir das Spiel und hören auf zu labbern!

    Verlasst Euch drauf, ich hab schon mal ein wenig Flotte in Auftrag gegeben :)
    wir werden uns wegen diesem kleinen Fettnäpchen nicht geschlagen geben!
    Und an die TB möchte ich richten, nur weil ich jetzt meine Fleet verloren habe, müsst ihr nicht gleich den Krieg erklären. Das wir Euch nähmlich jetzt zum verhängniss, denn ich bin wieder da ;) glaubt ja nicht das wir jetzt leichte Beute sind, unsere Waffen sind immer noch geladen ;)

    PS: sorry bedu wegen deinen Muttis :( wollte sie grad einsetzten gegen Shadow doch HighFish ist mir zuvorgekommen :D werde dir Natürlich alles ersetzten...

    Hehe naja schade war nicht das ganze Packet auf dem Plani stand...
    Naja eigentlich wollt ich nen Abschluss KB gegen Shadow machen aber
    das sollte wohl nicht sein, mal gucken ob ich trotzdem noch was schönes hinzaubern kann... Ich nimms dir nicht übel Mind-X ich bin ja selber schuld.
    Hät ich mal die Rundmails von HighFish besser durchlesen müssen :)
    Egal, viel Spass mit den Ressis ;) hoffe du machst was gescheites daraus...

    hey, kannst du mir bitte meinen Forennamen (Maschin) auf den neuen Namen (Horrus) ändern. Maschin is schon bisel veraltet :) nich das es noch viele verwechslungen gibt... Danke schon mal im voraus.

    Ich will mich kurz fassen und hier net irgend ein riesen Text hin Posten, dazu hab ich keine Zeit. Ich werde Etoa verlassen und mich meinem RL witmen, es hat keine bestimmten Gründe, mir fehlt einfach langsam die Zeit für Etoa und so macht es einfach keinen Spass mehr. Ich weiss noch nicht was ich mit meinem Account anstelle, vielleicht geb ich ihn weiter, vielleicht lösch ich ihn aber auch... Ich wünsche allen noch eine Tolle Zeit in Etoa und an alle die mich kennen ein riesiges Danke schön, war ne Tolle Zeit mit Euch. Besonderer Dank geht an den Zitadellensturm, in dieser Ally hab ich den grössten Teil meines Etoa Aufenthalts verbracht. Ich werd euch alle vermissen, ob Feind oder Freund es war mir eine grosse Ehre mit euch zu spielen!

    MFG Horrus

    Hehe hab nichts anderes gefunden, deshalb hab ich mir gedacht ich flieg einfach mal gegen einen der grössten. Dies ist dann auch mein Abschluss KB für die Uni und ich hoffe er gefällt euch auch wenn er net das grösste ist :)
    viel Spass noch an alle...

    MFG Horrus

    maschin is auch Horrus, ich bin seine Schwester deshalb auch der Name Swisslady ;) ich hab keinen eigenen Forum Account, da ich ja eh immer automatisch mit dem Account von meinem Bruder rein komm. Ich mag nich immer abmelden und neu anmelden deshalb haben wir uns so Entschieden...

    MFG Swisslady

    So ich hab jetzt lange genug gewartet, da ImaMurderer den KB nicht rein gestellt hat, werd ichs mal tun. Weil ich denke meine Flotte hats verdient ins Forum zu kommen!

    Schaut es euch einfach an ;)

    MFG Swisslady

    KAMPFBERICHT
    vom Planeten [-06-]
    Zeit: 14.01.2008 03:47

    Angreifer: ImaMurderer
    Verteidiger: Swisslady

    ANGREIFENDE FLOTTE:
    ANDROMEDA Mysticum 1
    MINBARI Mysticum 1
    ANDROMEDA Kampfstern 11

    VERTEIDIGENDE FLOTTE:
    ANDROMEDA Mysticum 1
    CARDASSIA Mysticum 1
    CARDASSIA Mutterschiff 337
    DEMETER Transporter 200
    HAARP Erkundungssonde 25
    HADAR Schlachtschiff 454
    IMPERIALER Kreuzer 35
    PEGASUS Gassauger 64
    REGULUS Trümmersammler 5
    RIGEL Dreadnought 34

    PLANETARE VERTEIDIGUNG:
    Nichts vorhanden!

    DATEN DES ANGREIFERS
    Schild (289%): 286`456`800
    Struktur (270%): 252`774`000
    Waffen (282%): 294`690`000
    Einheiten: 13

    DATEN DES VERTEIDIGERS
    Schild (230%): 121`565`177
    Struktur (230%): 140`707`100
    Waffen (236%): 160`835`286
    Einheiten: 1`156

    1: 13 Einheiten des Angreifes schiessen mit einer Stärke von 294`690`000 auf den Verteidiger. Der Verteidiger hat danach noch 0 Struktur- und Schildpunkte

    1: 1156 Einheiten des Verteidigers schiessen mit einer Stärke von 160`835`286 auf den Angreifer. Der Angreifer hat danach noch 378`395`514 Struktur- und Schildpunkte

    Der Kampf dauerte 1 Runden!

    Der Angreifer hat den Kampf gewonnen!

    BEUTE:
    Titan: 17`594`903
    Silizium: 10`319`626
    PVC: 23`533`185
    Tritium: 4`503`171
    Nahrung: 9`072`052

    TRÜMMERFELD:
    Titan: 104`842`000
    Silizium: 72`491`800
    PVC: 39`014`320

    Zustand nach dem Kampf:

    ANGREIFENDE FLOTTE:
    ANDROMEDA Mysticum 1
    MINBARI Mysticum 1
    ANDROMEDA Kampfstern 8

    Gewonnene EXP: 5`113

    VERTEIDIGENDE FLOTTE:
    ANDROMEDA Mysticum 0
    CARDASSIA Mysticum 0
    CARDASSIA Mutterschiff 0
    DEMETER Transporter 0
    HAARP Erkundungssonde 0
    HADAR Schlachtschiff 0
    IMPERIALER Kreuzer 0
    PEGASUS Gassauger 0
    REGULUS Trümmersammler 0
    RIGEL Dreadnought 0

    Gewonnene EXP: 1`620

    VERTEIDIGUNG:
    Nichts vorhanden!

    40% der Verteidigungsanlagen werden repariert!

    Imamurderer: Hättest nich extra so lange wach bleiben müssen, ich war am Sonntag eh nich zuhause ;)

    Ist Runde 2 jetzt auch down?? Ich kann keine Verbindung mehr aufbauen...

    Fehler: Verbindung fehlgeschlagen

    Firefox kann keine Verbindung zu dem Server unter round2.etoa.net aufbauen.

    * Die Website könnte vorübergehend nicht erreichbar sein, versuchen Sie es bitte später nochmals.

    * Wenn Sie auch keine andere Website aufrufen können, überprüfen Sie bitte die Netzwerk-/Internetverbindung.

    * Wenn Ihr Computer oder Netzwerk von einer Firewall oder einem Proxy geschützt wird, stellen Sie bitte sicher,
    dass Firefox auf das Internet zugreifen darf.