Classicrunde-Umfrage

  • jo ich finde man sollte es wie bei der alten runde 2 machen alles gleich regeln etc. stärken der schiffe helios Kampfkraft Bellatrix drohne keine Mystics finde ich bzw Runde 1 war ja glaube ich auch nicht viel anders.

    Aber was man doch evtl ändern könnte die Rassen Boni vlt aber naja is nur ein wunsch gedanke

    mfg

    Wenn Debuggen der Vorgang ist, Fehler aus einem Programm auszubauen, dann ist Programmieren der Vorgang, Fehler in ein Programm einzubaün!






    Der Computer ist die logische Weiterentwicklung des Menschen: Intelligenz ohne Moral.

  • WOW Retro rockt.... Das waren doch noch Zeiten. Nun ja, die Drohnen muessen schon weg! Wirklich so ne Runde im Style von U2 oder so.... Und bitte auch das alte Design wieder hervorholen falls moeglich... Ich wuerde sofoert wieder spielen!!!

    Gruss Demora

    Lieber Gruss Demora - FAQ Entwicklung
    ****************************
    Bitte bei Fragen Ingame bei Demora melden oder per Mail: demora(at)etoa.ch.
    Viele Antworten auf deine Fragen findest du auch im EtoA Helpcenter

  • Zitat

    Original von mkryker
    jo ich finde man sollte es wie bei der alten runde 2 machen alles gleich regeln etc. stärken der schiffe helios Kampfkraft Bellatrix drohne keine Mystics finde ich bzw Runde 1 war ja glaube ich auch nicht viel anders.

    Aber was man doch evtl ändern könnte die Rassen Boni vlt aber naja is nur ein wunsch gedanke

    mfg

    Da irrst du dich gewaltig :P
    Ich habe nicht anfangs Runde 1 angefangen und es gab noch keine Bewohner für Tech und Gebäude (afaik nur für Schiffe, oder irre ich mich? :P) dazu gab es irgend so ne Rettungskapselforschung, die nie gefunzt hat ( xD ).
    Dann KEINE Rassenschiffe waren U1 da.

    Dann KEINE Cardassianer.

    Uni2 war schon etwas anders :P

  • Zitat

    Original von Swisslink

    Da irrst du dich gewaltig :P
    Ich habe nicht anfangs Runde 1 angefangen und es gab noch keine Bewohner für Tech und Gebäude (afaik nur für Schiffe, oder irre ich mich? :P) dazu gab es irgend so ne Rettungskapselforschung, die nie gefunzt hat ( xD ).
    Dann KEINE Rassenschiffe waren U1 da.

    Dann KEINE Cardassianer.

    Uni2 war schon etwas anders :P

    lol sry da kann ich mich nicht mehr dran erinnern hab die zwar gespielt aber ich mein da gabs doch rassen schiffe oder in ich jetzt ganz blöd naja egal hoffe mal
    das wird wieder wie früher mit den alten Zockern Wie Turambar und wie sie alle hießen das ist ne mega geile nachricht @ cage hätte gar nicht damit gerechnet man etoa ist immer ne überschung gut

    Wenn Debuggen der Vorgang ist, Fehler aus einem Programm auszubauen, dann ist Programmieren der Vorgang, Fehler in ein Programm einzubaün!






    Der Computer ist die logische Weiterentwicklung des Menschen: Intelligenz ohne Moral.

  • ich war nur in der letzten Uni dabei, kann es also net beurteilen ;)

    Allerdings, wird die Runde neben der jetztigen geführt? oder wie macht ihr dass?

  • hach, wenn du die guten alten zeiten kennen würdest... *träum*

    Ignoranz
    Deine Welt ist so klein,
    du könntest dich selbst von hinten schubsen
    und dich trotzdem noch darüber wundern,
    wer dir in den rücken fällt.


    Glück

    Einer von vielen Wegen,

    sein Glück zu finden, ist,

    schon gar nicht danach zu suchen.

  • Schade weiss ich nicht wie es früher war aber würde es auch mal gerne erfahren :D
    Also ich bin für die Classic-Runde

    Mit freundlichen Grüssen
    D@rK $ItH... | v3R10 - Dante Mudda | v3R14 - Reverser | v3R15 - Dr. Heisenberg
    Speed - Peacemaker

  • Zitat

    Original von rammeloger
    wenn schon retro dann so wie die beta von uni1 oder der anfang von uni1!! 2000 rigel in 20 sekunden zu bauen war schon geil!!!!! ;)

    Jap, nur die negativen Zahlen, die daraus resultierten, waren nicht so ganz toll xD

  • Zitat

    Original von Malus Darkblade

    ich war nur in der letzten Uni dabei, kann es also net beurteilen ;)

    Allerdings, wird die Runde neben der jetztigen geführt? oder wie macht ihr dass?

    die machen das natürlich so, dass diese uni sowie u1 auf der stelle gelöscht werden xD
    was denkst denn du :P
    da geht natürlich ne neue uni-classic auf, die laufenden unis gehen natürlich weiter...

  • man kann die helios auch einfach viel langsamer machen...die gleiche geschwindigkeit wie die bell zerstörer,dann sind die ja eigentlich ganz gut für die Uni ;)

  • Heisst das dann, dass das Pushing wieder erlaubt ist?
    Auch unter Brüdern?

    Geil, ich mach mit... :D
    War ja damals noch ned ganz dabei, aber könnt bestimmt lustig werden.

    Zitat

    Im Haus des Glücks ist der Warteraum das größte Zimmer

  • also ich muss ehrlich sagen, so toll dass auch ist, ich werd wohl nicht mitmachen.
    Allein wenn ich jetzt schon lese wer alles mitmachen will, und wer alles irgendwas verändern möchte und hier bischen mehr und da bischen weniger und bla.....vergeht mir schon im Ansatz die Lust.

    Da behalte ich lieber die Erinnerungen an Uni2, als sie mir durch sowas zu verhunzen.

    Und Uni3 war die Uni, wo man nicht afs Klo gehen konnte ohne dass die Fleet weg war. #Wer sich das wieder antun möchte......

    Und ganz ohne Rassenschiffe, da kann ich auch direkt Galaxywars zocken. Also auch nicht so prickelnd.

    Versucht nicht, in solchen Runden die Good old times wieder zu finden. Die waren einmal. Und sie waren geil. Aber auch weil die Leute geil waren.

    Ich bin dein Gott in dieser Welt. Ein Klick von mir und du bist Geschichte........
    raffsack7ap.gif
    "Manchmal sieht man den Post vor lauter Buchstaben nicht" © by raffsack@yahoo.de

  • Zitat

    Original von Raffsack
    also ich muss ehrlich sagen, so toll dass auch ist, ich werd wohl nicht mitmachen.
    Allein wenn ich jetzt schon lese wer alles mitmachen will, und wer alles irgendwas verändern möchte und hier bischen mehr und da bischen weniger und bla.....vergeht mir schon im Ansatz die Lust.

    Da behalte ich lieber die Erinnerungen an Uni2, als sie mir durch sowas zu verhunzen.

    Und Uni3 war die Uni, wo man nicht afs Klo gehen konnte ohne dass die Fleet weg war. #Wer sich das wieder antun möchte......

    Und ganz ohne Rassenschiffe, da kann ich auch direkt Galaxywars zocken. Also auch nicht so prickelnd.

    Versucht nicht, in solchen Runden die Good old times wieder zu finden. Die waren einmal. Und sie waren geil. Aber auch weil die Leute geil waren.

    Uni2 war von demher genau gleich, nur wusste das zu Beginn der Runde niemand -> es gab keine Ferengis oder Rigelianer ^^

    Somit kann man eine Retro-Runde - wie du schon gesagt hast - sowieso vergessen, weils schlichtweg was anderes wäre als die eigentliche Runde 2 ;)

  • raffi willste damit sagen die heutigen leute sind nicht geil ... zumindestens ein paar ^^

    sicher die good old times waren schon was geiles ...

    joa ... swiss da haste wohl recht ... aber ne classic runde auf beta style ist doch fett ^^

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!