[BEHOBEN] Multis oder nur abgemachte nicks?

  • Hi wollte mal nachfragen ob die Spieler
    4lph4-D, 4lph4-B, 4lph4-R und 4lph4-X den nick abgemacht haben oder ob es irgendwie sein kann, dass das ein Multi ist...
    Wäre nett wenn das jemand überprüfen kann.

    mfg apokalyptus

  • syr flex, ich setz mich gerade frech über dein *plz keine weiteren comments* hinweg. kannst mir den einen punkt oder auch mehrere nach meim post gleich aushändigen.

    ICH GLAUBS NICHT!!

    @ apo : ich glaube dein name passt hervorragend auf das ganze : wenn die unfähigkeit der user, das gehirn zu brauchen, dermassen gesunken ist, wäre die apokalypse genau das richtige.... echt mal!!

    ist ja horror! was für ein elendes game ist etoa eigentlich geworden, dass die user dermassen eingeschränkt denken, dass sie nicht mal mehr auf den gedanken kommen, dass der nick abgemacht ist???

    :evil:haut euch alle einen an den kopf! :evil:

    jaaaa, das sind alles multis, ich hab jeden einzelnen der accs aufgemacht und spiel die auch alle zusammen, genau!! ihr habt mich ertappt, wie konnte ich auch nur so dumm sein & vergessen, die namen noch mehr zu ändern als nur die endsilben....

    die admins sind ja genau so dumm, die sehen natürlich nicht, dass jeder der namen auf derselben ip läuft, und dass der RL-name immer derselbe ist, oder dass die mails alle diesselben sind...
    ich glaub, ich habs schon mal gesagt : ÜBERLEGT EINMAL VERDAMMT!!
    glaubt ihr, die accs würden immer noch zocken, wenn sie multis wären??

    sry @ admins oder zuständige : da hauts mir einfach ne sicherung durch, wenn ich 2x so was lese ?( ?(

    logisch gehen immer mehr erwachsene & gute spieler weg, hier das beste beispiel, wie niveaulos die user inzwischen sind.

    das war die krone des ganzen. ich wünsch allen denjenigen, die ich kenne, noch eine gute uni & schöne kbs, fette beute & grossen spass.

    allen andern : entweder etwa dasselbe, aber weniger von herzen, und vielen : kauft euch ein hirn -.-

    HF
    gespielt als 4lph4-Q, und somit deleted.

    EDIT : @ Raffsack, ich hab echt riesen respekt vor dir, wie lange du solche posts als foren-admin aushalten kannst. das forum ist froh um dich...

  • ........man gönnt sich ja sonst nichts. Aber Danke für deine Worte. :)

    Jedenfalls einen Mörderdank an apokalyptus, der 1. zu doof ist die Suche zu benutzen, und 2. meint das eine Alli wie alpha aus lauter Deppen besteht.

    Die wärs sonst nämlich nicht so erfolgreich. Da sind Leute drin, die spielen EtoA wesentlich länger und erfolgreicher als du es jemals tun wirst.

    Informieren, bzw erstdenken dann posten. Ich bin nur sauer, das sich ein toller Kumpel, super Spieler und umgänglicher Chatpartner gelöscht hat. Und wen ich frage, ob er in meine Alli möchte, hat sich diese Prädikate redlich verdient.

    @ high, ich hätte mich nicht gelöscht wegen so etwas. Er ist es nicht wert.

    Meld dich mal im Forum oder im Chat,

    Raffi

    Schade das du weg bist.

    Ich bin dein Gott in dieser Welt. Ein Klick von mir und du bist Geschichte........
    raffsack7ap.gif
    "Manchmal sieht man den Post vor lauter Buchstaben nicht" © by raffsack@yahoo.de

  • Auch wenn das Spiel viele Deppen beinhalten, glaube ich auch das viele vernüpftige Spieler unter uns weilen auch wenn es nur wenige hier sind...Da muss man sie einfach nur ignorieren und sich nicht drum kümmern. Trotzdem wundere ich mich manchmal was für schlaue Leute es hier gibt und noch nichmals 1x1 rechnen können.

    @HighFish:schade high das du dich gelöscht hast -.-

  • Schade high das du dich gelöscht hast,ich hab immer gern mit dir gespielt gehabt.
    Aber was sehen denn meine schönen Augen dort.
    Der Herr apokalyptus ist ja in meiner unmittelbaren umgebung,dann warten wa mal,bis der noobschutz weg ist ;)

  • Uni1 gibts HighFish ja noch ;) nur keine Panik, und ich glaube auch nicht, dass man ihn hier aus dem Forum vertreiben könnte - Haifische sind zähe Viecher und geben nicht so schnell klein bei =) Kämpfer sind das *g*

    Sobald es wieder ne Classic gibt, wird er wieder dabei sein, und ich bestimmt auch *hehe*

  • Jop sl, das hoff ich doch schwer. und high hat sich bestimmt ned nur wegen dem hier gelöscht... naja, ich hoffe dass die comunity wieder etwas auflebt... ich bin aber richtig gespannt wie sich die 4lph4 schlagen werden... all die grossen namen die dahinter versteckt sind^^

    high, du weisst ja was ich mit all dem meine^^ cya

    What a drag!


    Classic Trunx - R1 Trunx - R2 Trunx - R3 Trunx - R4 The Brain - R5 Steppenwolf - R6 Shikamaru - R7 Shikantoo - R8 Shikamaru - R9 Béatrice - R10 Funky Kong -
    R11 Oakgnarl - R12 re-tardigrade - R13 Shikamaru - R14 Shikamaru - R15 Hoff9000 - R16 FoxDevilsWild - R18 Shikamaru - R19 Bowser - R20 Beetroot

  • wir wissen schon was du meinst ;)
    und schon wider verliert das game eine guten, fairen spieler.
    Langsam (wohl eher schnell) wird sinkt das game weiter in den dreck -.-
    ich werde dies warscheinlich auch nicht mehr lange mitmachen

    @HF wir sehen /schreiben uns ja sicher noch ein paar male
    @ SL ich dachte immer Unkraut seie das so zähe das immer wider kommt uns sich nicht vergiften lässt :D

  • Bei all der Aufregung bitte ich zu bedenken:

    Apokalyptus hatte nur eine Anfrage gestellt! Und ich denke Highfish wird sich sicherlich nicht wegen solch einer Anfrage im Forum (das ist wohl eher die Komponente von EToA, die "herunter kommt") aus dem Game gelöscht haben!

  • nein, er hat sich gelöscht, weil das schon das 2. Mal war das jemand ihn beschuldigt hat Multi zu sein ohne nachzudenken.

    Denn es gab schon mal einen Thread dazu. Der link ist im 2. Post. Im Übrigen ist apokalyptus nur ein Beispiel für all die Spieler, die weder die Regeln lesen, guck mal in Angriffsregelmissachtung, noch wissen wie man sich in einem Forum verhält.

    Und ich kann verstehen, dass ihm so etwas das Spiel verleidet.

    Ja, und was das Forum betrifft, was deiner Meinung nach den Bach runtergeht, ich kann ja mal 2 Wochen in Urlaub gehen.
    Sollen wir wetten, dass das dann kein Bach war sondern ein Wasserfall ?

    Andererseits, die Qualität der Beiträge wie auch das Niveau selbiger geht schon den Bach runter, was aber auch daran liegt, das 11 jährige nicht die Lebenserfahrung haben, ihr Tun bzw die Konsequenzen ihrer Posts zu erfassen.

    Trenn doch hier mal bitte die Beiträge bzw die Gesamtheit des Forums. Und ich finde, unser Forum ist relativ sauber von Schweinereien, irgndwelchen Links, obzöner Bilder, und auch nicht jeder Post beginnt mit "du Arsch".
    Das ist für mich heruntergekommen.

    Welches heruntergekommen hast du jetzt gemeint?

    Ich bin dein Gott in dieser Welt. Ein Klick von mir und du bist Geschichte........
    raffsack7ap.gif
    "Manchmal sieht man den Post vor lauter Buchstaben nicht" © by raffsack@yahoo.de

  • früher gab es mal noch diskusionen bei denen nur die was schreiben die auch etas dazu sagen möchen heute, schreibt einfach jeder nur noch damit er was geschrieben hat.
    und beiträge wie:
    "ja ich bin auch deine meiung, das ist so" etc. kann man gerade vergessen, resp. man kann die ersteller gerade in den Bach werfen, damit der nicht zu nem Tal wird -.-

  • DU TROTTEL

    man man.. lässt dich von einem (sry) Noob anmachen? Der kann dir nicht mal das Wasser reichen und du löscht dich wegen solch einer Lappalie?
    High, du bist einer der besten Spieler gewesen die ich bis jetzt kennen lernen konnte. Nicht immer von der Platzierung, nein viel mehr wegen der hervorragenden Kommunikation. Wenn du aber einen solchen Post als Anlass nimmst ein Spiel zu verlassen dann bin ich sehr enttäuscht. Ich hätte dich gerne Oben gesehen. Nun kann ich das nicht mehr. Nur denke ich dass du kommen wirst. Es gibt genug die dich unterstützen werden ;)

    LG
    flex

    p.S.: bitte keine Verwarnung wegen dem "du Trottel" ^^

    edit by raff: Im 1. Moment hat die Maus schon gezuckt...... :D

    Bei Fragen oder Problemen bitte ich euch mir eine Mail zukommen zu lassen.


    LG
    flex

  • Zitat

    Original von flex
    DU TROTTEL

    man man.. lässt dich von einem (sry) Noob anmachen? Der kann dir nicht mal das Wasser reichen und du löscht dich wegen solch einer Lappalie?
    High, du bist einer der besten Spieler gewesen die ich bis jetzt kennen lernen konnte. Nicht immer von der Platzierung, nein viel mehr wegen der hervorragenden Kommunikation. Wenn du aber einen solchen Post als Anlass nimmst ein Spiel zu verlassen dann bin ich sehr enttäuscht. Ich hätte dich gerne Oben gesehen. Nun kann ich das nicht mehr. Nur denke ich dass du kommen wirst. Es gibt genug die dich unterstützen werden ;)

    LG
    flex

    p.S.: bitte keine Verwarnung wegen dem "du Trottel" ^^

    edit by raff: Im 1. Moment hat die Maus schon gezuckt...... :D

    er ist / war nicht der einzige. wer mich als multi beleidigt, ob er weiss dass ichs bin oder nicht, trifft mich in meiner ehre. das nehm ich nicht an, meine antwort wäre mindestens ein bash! gleich 2x als multi bezeichnet zu werden brauch ich noch weniger, dann noch n paar die dumm rumschnauzen... ne thx, für mich ist schluss.

    alter degen, du siehst mich genau dann oben wenn ich oben sein will ;)

    ich hab so was von keinen bock mehr, frag mal bei 4lph4 nach, was die so zu meinen rundmails sagen, die ich schrieb um zu begründen wieso ich aufhöre...

    weisst du flex, ich hab viele super typen ingame kennen gelernt. es zocken immer noch viele, aber ich hab das gefühl, die gespräche gehen im msn weiter - nicht in etoa. also brauch ich nicht mehr zu zocken. ein game ohne anständige leute, mit denen ich mich unterhalten WILL, ist mein todesurteil.

    und in einem punkt täuschst du dich : ich komm nicht mehr nach oben ;) ich beginn keinen neuen acc mehr, das kannst du mir glauben...

    ich glaub sogar, dass du recht hast & dass es doch viele gibt, die erfreut wären, wieder so ne doofe nervensäge in der stat zu lesen, die sich HighFish schreibt :D
    an all jene : tut mir leid leute ;(
    ich hoff ihr seid deswegen nicht zu sehr enttäuscht. ich werd mich doch ab & zu noch hier im forum aufhalten, beiträge posten, wo's mir zu dumm ist allerdings ironie auffahren. lazy ist mein dickes vorbild dabei :D
    manche user werden es wohl nur so lernen, da hilft manchmal kein gutes zureden mehr.... ideen bei "ideen & vorschläge" werdet ihr von mir keine mehr kriegen, die gehen woanders hin, sonst schreib ich cage direkt an.

    @ raff : thx hast ihm keine gegeben, mit so nem n00b der dazu auch noch felix heisst, rechne ich lieber selbst ab ;)
    @ flex : das war ne drohung :D

  • hm. Wie soll ich das nun verstehen? Felix hat was nicht bekommen? Flex das war ne`Drohung?

    Das ist irgendwie nicht nachvollziehbar.

    Ich finde es schade das du weg bist. Aber da gibs ja noch Leute bei den du engagiert bist. ;) (no comment an dieser Stelle)

    Hau erst mal ordentlich rein im RL und meld dich ab und zu mal hier. Schließlich war dein Wort oft zu lesen und das noch gut. Das wir fehlen.

    lg
    flex

    ps: ich bitte um Aufklärung (pn)^^

    Bei Fragen oder Problemen bitte ich euch mir eine Mail zukommen zu lassen.


    LG
    flex

  • Zitat

    Original von flex
    hm. Wie soll ich das nun verstehen? Felix hat was nicht bekommen? Flex das war ne`Drohung?

    ja :D mit dir rechne ich dann mal im msn oder pn ab, wie immer ;)

    Zitat

    Ich finde es schade das du weg bist. Aber da gibs ja noch Leute bei den du engagiert bist. ;) (no comment an dieser Stelle)

    hab ich was verpasst? :D
    wenn du mehr weisst als ich oder so alien-vermutungen hast, schreib mir mal ;) möchte gerne wissen was wieder über mich rumgeistert...^^

    Zitat

    Schließlich war dein Wort oft zu lesen und das noch gut. Das wir fehlen.

    immerhin : mindestens einer, der das so sieht :D freut mich ^^
    PS : meine "wörter" triffts besser^^ hab mich selten kurz gefasst xD

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!